Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.11.2008 08:25
Zitat von Liebhabschatzi:
Guten Morgen meine Lieben,

will nur mal kurz bescheid sagen, dass es mir gut geht. Wir sind nun umgezogen und ich habe noch kein Internet.
Melde mich sobald die Telecom aus dem Allerwertesten gekommen ist.

Liebe Grüße und bleibt brav,

Eure Yvi

küsschen!!!!

ui nur noch 11 tage!!!
10.11.2008 09:02
Guten Morgen ihr Lieben!
Na ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@Nikas:
Mein Mann hat auch seit Samstag ne Erkältung, ich hab ihm gleich in die Apo geschickt und er nimmt jetzt fleißig Grippostad, die helfen ganz gut. So küssen wir uns nicht damit ich mich nicht anstecke.
Hoffen wir das du dich nicht ansteckst!!

@katzi
Hammer! 35 Std ist ja sehr lang. Ich wünsch deiner Freundin alles Gute! Hattest du spaß beim Baby guggen?
Und zu deiner Frage, das mit den Mensartigen Schmerzen hab ich auch oft, vor allem in der früh bzw. auch nachts, selbst wenn ich aufm WC war hab ich das Gefühl ich hab ne volle Blase, und dann sticht das auch manchmal so.
Das mit dem Ausfluss hab ich auch, so nen durchsichtiger. Meine FÄ meinte das wäre normal, weil man in der SS sowieso vermehrten Ausfluss hat. Ja mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht hat noch jemand anders nen Tipp für dich.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!
10.11.2008 09:05
Zitat von CoolMama:
Guten Morgen ihr Lieben!

@Nikas:
Mein Mann hat auch seit Samstag ne Erkältung, ich hab ihm gleich in die Apo geschickt und er nimmt jetzt fleißig Grippostad, die helfen ganz gut. So küssen wir uns nicht damit ich mich nicht anstecke.

@katzi
Hammer! 35 Std ist ja sehr lang. Ich wünsch deiner Freundin alles Gute! Hattest du spaß beim Baby guggen?
Und zu deiner Frage, das mit den Mensartigen Schmerzen hab ich auch oft, vor allem in der früh bzw. auch nachts, selbst wenn ich aufm WC war hab ich das Gefühl ich hab ne volle Blase, und dann sticht das auch manchmal so.
Das mit dem Ausfluss hab ich auch, so nen durchsichtiger. Meine FÄ meinte das wäre normal, weil man in der SS sowieso vermehrten Ausfluss hat. Ja mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht hat noch jemand anders nen Tipp für dich.

danke für deine antwort!! ist nur so dass ich das sonst nie hatte, deswegen wunderts mich...

babygucken ist erst um 11... freu mich schon!!
10.11.2008 09:12
Zitat von katzi2:
Zitat von CoolMama:
Guten Morgen ihr Lieben!

@Nikas:

@katzi

danke für deine antwort!! ist nur so dass ich das sonst nie hatte, deswegen wunderts mich...

babygucken ist erst um 11... freu mich schon!!

Nichts zu Danken ja ich hatte das vor der SS auch noch nicht, aber solang du nicht Blutest und die Schmerzen nicht unerträglich werden, denk ich is da nix
Dieses fiese Ziehen im UL ist echt schrecklich, ich hatte das heute morgen auch wieder ganz doll.
Aber oft ist es auch der Kopf vom Baby der drückt.
Achso erst um 11 na dann ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Freaky
1405 Beiträge
10.11.2008 09:36
ja da hab ich voll die roten pusteldinger drauf....... und das is total ekilg... ich will gar nicht kratzen aber es passiert einfach so... naja ich hatte so ne creme gegn ss streifen aber dadurch wurd dass schlimmer obwohl ich die schon lange benutze...jeztz hab ich bebe drauf und das is viel besser...
10.11.2008 09:51
Morgen ihr lieben...
Man, die 2. doofe Nacht heute.... wollte meinen Schatz nicht auf der Couch schlafen lassen, also haben wir es so gemacht, das ich normal im Bett lag und er mit dem Kopf am Fußende, damit er mich nicht anhustet Das war sicher ein Bild für die Götter
Naja, jedenfalls bin ich dann um 1 Uhr aufgewacht mit Sodbrennen Und Schatzi konnte wegen den dollen Halsschmerzen nicht schlafen, also Licht an, Tee gemacht und da saßen wir nun....
Irgendwann sind wir dann eingeschlafen und gegen 4 Uhr wach ich mit so heftgen Mensschmerzen auf, ich dachte nur: alles klar.... das is es jetzt.... bin liegen geblieben und hab mir so überlegt, wie ich das aushalte, wenn das noch schlimmer wird, und davon is ja bei Geburtswehen auszugehen.....
Naja, aber es is dann wieder vergangen und bisher kam auch nix mehr.
Schatzi is jetzt zum Doc, um sich was gegen seine Grippe zu holen, ich gurgel hier schon vorsichtshalber mit Salzwasser und trinke Zitrone mit Honig... man kann ja nicht vorsichtg genug sein

Wieso macht ihr eigentlich nicht bei der Bildergalerie der Dez. Mamas mit???
10.11.2008 10:20
hm huhu...
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2008 10:39
Morgen....
so bin seit 4 wach! Hatte mal wieder Wehen....Diese mensartigen Schmerzen gehören übrigens auch zu Wehen!! Nur mal so
Mein Mann wollt mich alle 15 min ins Krnakenhaus fahren weil ich nur noch am heulen war. Aber es hat wieder aufgehört und machen können die auch nichts....schnief.

Nikas, also die Freundin die neulich ihr Kind bekommen hatte war auch total erkältet. Dann war die Geburt und das Kind war nur am niesen, also wurde aus der ambulanten geburt ein Aufenthalt in der Intensivstation. Die kleine bekam Antibtiotikum und ist seit gestern daheim. Wenn dein Mann niest und das ZEug fliegt rum kannst du es auch kriegen. Also trink schonmal heiße Zitrone usw.

So leg mich wieder hin - Gute Nacht
10.11.2008 10:49
Zitat von FixFoxi:

Nikas, also die Freundin die neulich ihr Kind bekommen hatte war auch total erkältet. Dann war die Geburt und das Kind war nur am niesen, also wurde aus der ambulanten geburt ein Aufenthalt in der Intensivstation. Die kleine bekam Antibtiotikum und ist seit gestern daheim. Wenn dein Mann niest und das ZEug fliegt rum kannst du es auch kriegen. Also trink schonmal heiße Zitrone usw.

So leg mich wieder hin - Gute Nacht

Kannst du mir deine Wehen geben?
Ich frag mich immer nur, wenn ich diese Mensschmerzen habe, ob das echt Wehen sind, die am MuMu was machen? Das wär ja schon mal ein Anfang... aber das komische is, die halten ziemlich lang an die Schmerzen, also nicht nur 30 Sek. oder so, aber der Bauch wird hart... ganz komisch....

Ja ich hab heute schon heiße Zitrone getrunken und gleich ess ich viel Obst und mit Salzwasser hab ich auch schon gegurgelt vorsichtshalber
FixFoxi
2304 Beiträge
10.11.2008 11:25
Liebend gerne nikas! Auch wenn ich Schmerzen niemandem wünsche. Aber das ganze ging heute früh echt so ab das mir dann speiübel war. Das Ziehen bleibt bei mir auch länger, aber entweder gehts damit los oder ziehen im Rücken und dann wird Bauchi hart - steinhart.
Ich hatte neulich 2 Tage Halsweh und Schnupfen. Dann wars wieder weg dank Wundermittel Nasendusche und Sulagil. Hehe....
Kriegt ihr auch schon Tritte in die Rippen? ICh glaube der Zwerg macht sich langsam echt lang in mir!
10.11.2008 11:29
in die rippen eher weniger...
ich bekomm die immer in die leisten, was jetzt aber auch nicht so der hit is...
da ich letztens davon fast zusammen gerutscht wäre...
aber es ist auch komisch, wenn sich das köpfchen unter den brustkorb schiebt...

dann schlaf noch gut fixfoxi, hoffe du kannst es jetzt...
ich hab ja auch nochmal geschlafen, aber mir tut der kopf so weh
Schattentanz08
123 Beiträge
10.11.2008 12:16
Also meine kleine Tritt mir immer so in die Seite also zwischen Rippen und Becken sieht immer lustig aus wenn ich da an der Seite sone Beule hab manchmal hab ich sogar das gefühl sie hat sich wieder zurück gedreht..

Wie groß und schwer sind eure kleinen eigentlich schon ?
10.11.2008 12:21
ich hab 16uhr termin, danach kann ich dir den aktuellen stand sagen...
aber wenn du ne beule hast, is das kein bein...
das is eher der kopf oder so...
meine maus wuselt ja auch immer rum...
10.11.2008 12:22
Meiner ist 45cm und 2450g
Schattentanz08
123 Beiträge
10.11.2008 12:36
Müsste aber eigentlich ein Bein sein oder sie legt sich da so quer dass sie da mitm ganzen Körper gegen drückt die Ärztin meinte zu mir auf jeden Fall dass sie schon fest im Becken ist und dass dieses Stechen was ich immer habe davon kommt dass ihr Kopf mir auf den MuMu drückt bzw. auch dass sich das schon verkürzt hat alles.... Naja keine Ahnung sie meinte zu mir sie kann die genaue Größe nicht messen aber bei 2300g sollte sie so 35 cm groß sein was ich etwas klein finde aber naja wird schon alles passen
Solange ich keinen KS bekomme und es der Kleinen gut geht kann sie meinetwegen noch toben so viel sie will

Ja würde mich sehr interessieren

45cm wow ist das genau gemessen oder auch ne schätzung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt