Dezember 2008 Mamis
08.11.2008 16:54
Zitat von FixFoxi:
War nur nass. Finds halt krass wenn ich ne Binde drin habe, die durch ist, die Unterhose durch ist und dann in der Jogginghose ein 5cm Fleck drin ist. Aber wenn das heute oder morgen nochmal vorkommt, dann eh düs ich halt richtung KH
Oh das hört sich aber echt komisch an....
Ich hab eigentlich auch immer ne nasse Hose, aber das is dann eigentlich auch immer etwas dickflüssiger, also schleimig *sorry*
08.11.2008 16:55
Zitat von CoolMama:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von CoolMama:
@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.
Hallo Vanessa,
ne meiner macht den pH-Wert nicht. Ich muss zwar wöchentlich hin wegen der Kontrolle vom Blutwert, GMH (wo aber laut ihm immer alles ok ist) und der Kontrolle ob mein Zwerg ausreichend versorgt ist (die haben da in der Klinik das verlangt). Aber er macht nur ab und an Urinuntersuchung, eigentlich nie pH-Wert und bisher auch erst einmal CTG. Wie dem auch sei. Nächste Woche gehe ich nochmal zu ihm, dann haben wir die Anmeldung in der Klinik und da werde ich nachfragen ob ich die restlichen Untersuchungen dort machen kann.
wow hab ich noch nie gehört, bei mir wird jedes mal Urin getestet, jedes mal PH-Wert und bis zur 30. SSW wurde mich jedes mal Blut abgenommen, CTG hatte ich jetzt schon das zweite mal. Seit der 30. SSW muss ich alle 2 Wochen hin gehen.
Ja frag aufjedenfall in der Klinik, ist ja schon wichtig das bei dir und deinem Zwerg alles ok ist
schei... Deutsch LOL ne doofe Tastatur HAHA
08.11.2008 16:57
Zitat:
Zitat von CoolMama:
Hallo Vanessa,
ne meiner macht den pH-Wert nicht. Ich muss zwar wöchentlich hin wegen der Kontrolle vom Blutwert, GMH (wo aber laut ihm immer alles ok ist) und der Kontrolle ob mein Zwerg ausreichend versorgt ist (die haben da in der Klinik das verlangt). Aber er macht nur ab und an Urinuntersuchung, eigentlich nie pH-Wert und bisher auch erst einmal CTG. Wie dem auch sei. Nächste Woche gehe ich nochmal zu ihm, dann haben wir die Anmeldung in der Klinik und da werde ich nachfragen ob ich die restlichen Untersuchungen dort machen kann.
wow hab ich noch nie gehört, bei mir wird jedes mal Urin getestet, jedes mal PH-Wert und bis zur 30. SSW wurde mich jedes mal Blut abgenommen, CTG hatte ich jetzt schon das zweite mal. Seit der 30. SSW muss ich alle 2 Wochen hin gehen.
Ja frag aufjedenfall in der Klinik, ist ja schon wichtig das bei dir und deinem Zwerg alles ok ist
Wow... das find ich aber auch heftig, meine FÄ macht auch immer Urintest, PH Test und CTG... dafür sind ja auch diese Felder im MuPa vorgesehen.... ich würd da auch mal den Arzt wechseln
08.11.2008 16:58
Zitat von FixFoxi:
Leichter gesagt als getan...naja muss erstmal wieder ruhger werden mir ist völlig schwindelig Echt schlimm, dass ich immer gleich so Panik bekommen muss
Ja das mit der Panik ist auch immer so ein Problem bei mir. Mach dich nicht verrückt, vielleicht ist es nur normaler Ausfluss und wenn du denkst das du es abklären lassen musst dann fahr ins KH
Wird schon werden, wir sind ja da und du bist nicht allein
08.11.2008 17:00
Zitat:
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Hallo Vanessa,
Wow... das find ich aber auch heftig, meine FÄ macht auch immer Urintest, PH Test und CTG... dafür sind ja auch diese Felder im MuPa vorgesehen.... ich würd da auch mal den Arzt wechseln
Huhu, ja ich find das merkwürdig eigentlich ist das doch "standard" diese Untersuchungen.
Aber wie gesagt einfach in der Klinik nochmal alles Untersuchen lassen, oder dem Arzt das mal sagen
08.11.2008 17:02
Also Nikas, sonst ist auch immer Ausfluss vorhanden, der ist zähflüssig.
ICh hab dne Arzt zu Beginn der Schwangerschaft gewechselt gehabt. Der jetzt hat mir Mut gemacht, die Dame davor meinte ja immer jmd mit soviel Allergien und Unverträglichkeitne sollte nicht schwanger werden. Außerdem würde mein Kind eh nicht wachsen. Da fand ich den jetzt schon besser.
ICh hab dne Arzt zu Beginn der Schwangerschaft gewechselt gehabt. Der jetzt hat mir Mut gemacht, die Dame davor meinte ja immer jmd mit soviel Allergien und Unverträglichkeitne sollte nicht schwanger werden. Außerdem würde mein Kind eh nicht wachsen. Da fand ich den jetzt schon besser.
08.11.2008 17:05
Zitat von FixFoxi:
Also Nikas, sonst ist auch immer Ausfluss vorhanden, der ist zähflüssig.
Hm... aber z.B. den PH Wert zu untersuchen is ja wichtig... gut jetzt evtl. nicht mehr sooo, da wir ja schon am Ende sind, aber Infektionen können ja Frühwegburten auslösen.....
Naja, du musst dich ja wohl fühlen
08.11.2008 17:07
Naja der pH Wert gehört jetzt auch noch getestet weil wie ich ja gestern erfahren habe hab ich nen Pilz und daher wohl die häufigen wehen und die Schmerzen der letzten Tage. Irgendwie ist das alles doof - in meinem nächsten Leben studier ich Medizin und weiss dann alles
08.11.2008 17:07
Zitat von FixFoxi:
War nur nass. Finds halt krass wenn ich ne Binde drin habe, die durch ist, die Unterhose durch ist und dann in der Jogginghose ein 5cm Fleck drin ist. Aber wenn das heute oder morgen nochmal vorkommt, dann eh düs ich halt richtung KH
bei nur nass halt es mal im auge, denn ausfluss is ja auch eher so etwas glitschig (sorry)...
aber du hast natürlich recht, dass auch wo anders was gerissen sein könnte...
hat einer von dir die nummer? oder du die? ...
*liebgugg*
und nikas,
schön dass du dich für deinen kleinen hübsch gemacht hast...
bin schon mal aufs foto gespannt, wobei ich dich auch so mit längeren haaren sehr hübsch finde...
08.11.2008 17:08
So ihr Lieben!
Ich geh jetzt mal off. Hatte nen anstrengenden Tag. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und relaxten Abend. Bis morgen früh und schlaft alle super gut!!!!!!!!!!
Ich geh jetzt mal off. Hatte nen anstrengenden Tag. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und relaxten Abend. Bis morgen früh und schlaft alle super gut!!!!!!!!!!
08.11.2008 17:10
Zitat von CoolMama:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von CoolMama:
@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.
Hallo Vanessa,
is irgendwie voll unterschiedlich wie ernst die ärzte das alles so sehn...
irgendwie keine wirkliche richtlinie, das nervt mich ein wenig...
ctg hatte ich schon dreimal, montag das vierte mal...
also seit 28. ssw...
seit dem geh ich auch alle zwei wochen...
blut genommen wurde bei mir bestimmt drei monate gar net, und jetzt beim letzten mal kamen sie nochmal an, und dann vor vier wochen schon mal...
dabei hab ich schon am anfang grosse probleme damit gehabt, im kh wo ich war, wurde jede woche genommen, sowas regt mich echt auf...
08.11.2008 17:13
Zitat von FixFoxi:
Naja der pH Wert gehört jetzt auch noch getestet weil wie ich ja gestern erfahren habe hab ich nen Pilz und daher wohl die häufigen wehen und die Schmerzen der letzten Tage. Irgendwie ist das alles doof - in meinem nächsten Leben studier ich Medizin und weiss dann alles
ph wert muss nix mit dem pilz zutun haben...
mein ph wert war ok als ich nen pilz hatte...
08.11.2008 17:19
Das ist ja das was mich wurmt...der war gestern klar noch gelb, also 4....und vorhin zwischen 5 und 6....grmfph.
08.11.2008 17:23
ähm, das is dann aber net mehr ok...
4,5 is meine ich die grenze...
4,5 is meine ich die grenze...
08.11.2008 17:25
Jetzt war wieder was drinnen. Ich hab in der Klinik angerufen ich soll ne Binde reintun und wenn nochmal was kommt soll ich kommen....wahrscheinlich piesel ich mir nun vor Aufregung in die Hose!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt