Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.11.2008 11:08
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:
Zitat von nikas9:
Ja ich hab grad die Böden in unserer Bude gewischt und muss mich jetzt auch erstmal ausruhen.... schlimm.. wie so ne Oma....

wie war eigentlich die prüfung von deinem mann?
hast du was von yvi gehört??

Er hat mit 1,7 bestanden

Nein, von Yvi hab ich nix gehört....

ui super!!

bestimmt (hoffentlich) ist sie bloß im umzugsstress.

Was ist noch so geplant für heute bei euch???
09.11.2008 11:10
Zitat von katzi2:

Also wir gehen gleich Essen, zur Feier des Tages (weil er sein Studium nun abgeschlossen hat), danach müssen wir kurz bei meinen Eltern vorbei, danach bei meinen Großeltern und dann noch zu den Großeltern meines Mannes.... also volles Programm.....

Und bei euch?
09.11.2008 11:12
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi2:

Also wir gehen gleich Essen, zur Feier des Tages (weil er sein Studium nun abgeschlossen hat), danach müssen wir kurz bei meinen Eltern vorbei, danach bei meinen Großeltern und dann noch zu den Großeltern meines Mannes.... also volles Programm.....

Und bei euch?

nix mehr geplant sonntag ist für meinen mann immer gammeltag..computer und so. ich finds ätzend ..aber naja hat er sich nach der woche auch verdient!!!
Freaky
1405 Beiträge
09.11.2008 11:14
hey nikas das mit dem jucken kenne ich..das hab ich seit ein paar tagen nur...das is richtig wiederlich und im schlaf kratz ihc wol immer naja jedenfalls hoff ich das es bald nicht nnoch blutet.... aber ganz viel eincremen hilft ein bissel
09.11.2008 11:31
@katzi... wir haben normalerweise auch Sonntags nicht viel vor, aber jetzt müssen wir einiges nachholen, weil wir ja in den letzten Wochen wegen der Lernerei meines Mannes nicht viel machen konnten... und bevor ich "werfe" müssen wir noch unsere Großeltern besuchen, die wollen noch mal Babybauchi gucken

@freaky... is das schlimm oder is das schlimm?? Ich find das so schrecklich mit dem Jucken, vorallem- je mehr ich kratze, desto schlimmer wird es... is wie ein Mückenstich...
Hast du das am ganzen Bauch? Ich hab es extrem um den Nabel herum....
09.11.2008 11:52
Soooo, ich habe einen Fred aufgemacht, wo wir alle aus diesem Fred unsere Babybäuche von Anfang bis Ende als Galerie einstellen können, um zu sehen, wie sie gewachsen sind:
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-bildergale rie-der-dez-08-mamis.html

Ich hoffe ihr macht alle mit!!!!

09.11.2008 12:40
Zitat von nikas9:
Morgen meine Hübschen...
boah ich hatte ne Nacht... ich war innerlich so unruhig irgendwie und konnte nicht einschlafen... dann bin ich wohl mal eingepennt, hab von Schleimpfropfen, Fruchtblasen die platzen etc. geträumt, dann bin ich wach geworden, musste Pipi und in dem Moment, wo ich aufstehen wollte, bekam ich ne Wehe und konnte mich nicht bewegen, ich dachte ich mach mir in die Hose.... Dann endlich konnte ich aufstehen, Pipi gemacht, zurück ins Bett und konnte wieder nicht schlafen.... Und das ging dann irgendwie die ganze Nacht so. Zudem juckt mein Bauch, das mir schon schlecht wird von dem juckenden Gefühl.... Heute morgen war mein ganzer Bauchnabel heiß und es juckte und juckte...
Dann bekam ich sowas wie Mensschmerzen, richtig doll und Bauch war hart... weiß nicht, was das war....
Jetzt bin ich total müde....
Ich möchte soooo gern, das Colin bald kommt....ich kann auch echt nicht mehr......

Oh Mann, Niklas...ich kann dich so gut verstehen...so gings es mir jetzt schon die zweite Nacht...vorletzte Nacht bin ich irgendwann nach halb sieben eingeschlafen, aber richtig geschlafen hab ich dann auch nicht mehr...nur noch gedämmert...dann wollt ich den Schlaf gestern im Laufe des Tages nachholen, war aber so überdreht, dass ich gar nicht schlafen konnte...und heute nacht bin ich auch erst wieder gegen vier eingeschlafen...is ja bald Vollmond, da hab ich immer ein bisschen Probleme, so vier - fünf Tage vorher...aber kombiniert mit schwanger sein ist es die Hölle...ich bin heut soo fertig, hab heut nacht nur noch geheult!
malafe
650 Beiträge
09.11.2008 12:51
Zitat von lenchen72:
Zitat von nikas9:
Morgen meine Hübschen...
boah ich hatte ne Nacht... ich war innerlich so unruhig irgendwie und konnte nicht einschlafen... dann bin ich wohl mal eingepennt, hab von Schleimpfropfen, Fruchtblasen die platzen etc. geträumt, dann bin ich wach geworden, musste Pipi und in dem Moment, wo ich aufstehen wollte, bekam ich ne Wehe und konnte mich nicht bewegen, ich dachte ich mach mir in die Hose.... Dann endlich konnte ich aufstehen, Pipi gemacht, zurück ins Bett und konnte wieder nicht schlafen.... Und das ging dann irgendwie die ganze Nacht so. Zudem juckt mein Bauch, das mir schon schlecht wird von dem juckenden Gefühl.... Heute morgen war mein ganzer Bauchnabel heiß und es juckte und juckte...
Dann bekam ich sowas wie Mensschmerzen, richtig doll und Bauch war hart... weiß nicht, was das war....
Jetzt bin ich total müde....
Ich möchte soooo gern, das Colin bald kommt....ich kann auch echt nicht mehr......

Oh Mann, Niklas...ich kann dich so gut verstehen...so gings es mir jetzt schon die zweite Nacht...vorletzte Nacht bin ich irgendwann nach halb sieben eingeschlafen, aber richtig geschlafen hab ich dann auch nicht mehr...nur noch gedämmert...dann wollt ich den Schlaf gestern im Laufe des Tages nachholen, war aber so überdreht, dass ich gar nicht schlafen konnte...und heute nacht bin ich auch erst wieder gegen vier eingeschlafen...is ja bald Vollmond, da hab ich immer ein bisschen Probleme, so vier - fünf Tage vorher...aber kombiniert mit schwanger sein ist es die Hölle...ich bin heut soo fertig, hab heut nacht nur noch geheult!

hallo ihr süßen,

ich weiß, schlafmangel ist eines der schlimmsten dinge! nicht umsonst ist es ja auch eine foltermethode. vorallem, wenn man weiß, dass man am nächsten tag funktionieren muss (kinder, haushalt, usw)....

ich kenne das gefühl richtig munter zu sein gar nicht mehr!!!! ich denk mir dann immer, wenn jetzt die wehen losgehen würden - ich wäre viel zu müde.... hab gestern einen beitrag geschrieben, dass mir zurzeit ja sowieso alles zuviel ist und ich am liebsten den return knopf drücken würde.

ihr habt es wenigstens bald hinter euch! das ist doch schon mal was gutes - immer daran denken!!!

lg und ein paar zahnstocher für die augen

gabi
malafe
650 Beiträge
09.11.2008 12:55
@lenchen72

Du bekommst ja auch dein 4. kind. hast du dir punkto verhütung nach dem 4. schon was überlegt? sterilisation kommt für mich nicht in frage obwohl ein 5. sicher auch nicht. ich werde meinem mann einfach ein ultimatum stellen: entweder er läßt sich schnipp schnapp oder es gibt nix mehr ! ist zwar hart, aber warum soll ICH mich immer um die verhütung kümmern?

Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2008 13:24
mädels ich hab soooooooooo die schnauze voll.

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE.....mein sohn hat über nacht die windpocken bekommen und ich gleich mitdazu. bleibt mir den garnichts erspart?????

fahre mit ihm jetzt erstmal zur kinderarztbereitschaft und lass mir ne salbe geben, der kleine kratzt sich ja noch blöde und bei mir habe ich auch schon ein paar pusteln entdeckt.

das zieht mich gerade saumäßig runter.
Freaky
1405 Beiträge
09.11.2008 13:47
nikas
bei mir jucken die blöden streifen die ich bekommen habe so doll
09.11.2008 14:33
Zitat von pia-emily:

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE.....mein sohn hat über nacht die windpocken bekommen und ich gleich mitdazu. bleibt mir den garnichts erspart?????

fahre mit ihm jetzt erstmal zur kinderarztbereitschaft und lass mir ne salbe geben, der kleine kratzt sich ja noch blöde und bei mir habe ich auch schon ein paar pusteln entdeckt.

och man pia, lass dich mal drcken!!!! kann es denn für dich gefährlich sein jetzt???
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.11.2008 15:38
Zitat von katzi2:
Zitat von pia-emily:

och man pia, lass dich mal drcken!!!! kann es denn für dich gefährlich sein jetzt???

war gerade beim kinderarztbereitschaftsdienst und es sind keine windpocken. puh mir ist der ganz mount everest vom herz gefallen vor erleichterung. für das ungeborene hätte es lebensgefährlich sein können, weil diese viren durch die plazenta gehen.

jetzt muss geklärt werden was das nun ist, bei meinen sohn ist es schlimmer als bei mir. aber zumindest keine kinderkrankheit. ich könnte die ganze welt umarmen.
09.11.2008 15:39
hey meine lieben,

habe eben endlich nach langem mal ein schönes entspannungsbad gemacht...
ach war das schön...
mausi war zur abwechslung auch mal nicht die ganze zeit am zappeln, für mich war das echt sehr entspannend...

nikas,
das mit dem ewig hart und nicht einschlafen können scheint wohl so langsam normalität zu sein...
im moment könnt ich mich überall am bauch kratzen, komischer weise hab ich noch keine neuen streifen bekommen, und hoffe auch das bleibt so, die die ich habe reichen ja wohl auch...

katzi,
ich drück mal deiner bekannten die daumen das alles gut is ...

gabi,
hm über verhütung denk ich auch schon die ganze zeit nach wie ich das dann mache...
das wird sicher noch lustig...
ich hasse ja spritzen, aber so ne drei-monatsspritze wäre vllt was, da ich immer gern vergesse tabis zu nehmen...
kennt sich jemand damit aus? und kann da was empfehlen?

pia,
ich drück dich mal ganz lieb...
wo hat dein kleiner das denn plötzlich her?
ich hoffe für euch das das net auf deinen kleinen bauchbewohner übergeht?
hoffe es geht euch bald besser...
mamacharly
219 Beiträge
09.11.2008 15:44
Zitat von Vampy:
hey meine lieben,

habe eben endlich nach langem mal ein schönes entspannungsbad gemacht...
ach war das schön...
mausi war zur abwechslung auch mal nicht die ganze zeit am zappeln, für mich war das echt sehr entspannend...

nikas,
das mit dem ewig hart und nicht einschlafen können scheint wohl so langsam normalität zu sein...
im moment könnt ich mich überall am bauch kratzen, komischer weise hab ich noch keine neuen streifen bekommen, und hoffe auch das bleibt so, die die ich habe reichen ja wohl auch...

katzi,
ich drück mal deiner bekannten die daumen das alles gut is ...

gabi,
hm über verhütung denk ich auch schon die ganze zeit nach wie ich das dann mache...
das wird sicher noch lustig...
ich hasse ja spritzen, aber so ne drei-monatsspritze wäre vllt was, da ich immer gern vergesse tabis zu nehmen...
kennt sich jemand damit aus? und kann da was empfehlen?

pia,
ich drück dich mal ganz lieb...
wo hat dein kleiner das denn plötzlich her?
ich hoffe für euch das das net auf deinen kleinen bauchbewohner übergeht?
hoffe es geht euch bald besser...

hallo vampy,
also ich habe jetzt schon von mehreren gehört das die absolut unzufrieden mit der 3 monatsspritze sind,da sie erstmal mindestens 10 kg zugenommen haben und dann ständig blutungen oder dauerhafte schmierblutungen hatten.ich werde mich warscheinlich für eine gering dosierte spirale entscheiden.
lg mamacharly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt