Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.11.2008 14:41
Zitat von pia-emily:
mich gibts auch noch

hey warum schaust du so? was is los?

edit:
schon gelesen...
kann dich verstehen, gestern nachdem ich wieder soviel gelaufen bin dacht ich auch ich sterbe, heute ruhe ich mich nur aus!!!
ok ich häng noch wäsche auf, aber mehr mach ich nicht!!!

vivian,

viel spass mit dem wauzi

und meine kleine macht rambazamba in mir...
ich glaub sie versucht sich wieder zu drehen...
*hoff*
montag hab ich termin...
mal schauen was dann is...
aber noch is köpfchen oben....
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 14:42
Zitat von Vampy:
und du bist fies...
vanillekipferl mag ich auch total...
*mund schleck*
wo die anderen sind, puhhh kA ...

bin nicht fies. Bloß überall gibts shcon Plätzchen zu kaufen und die kann ich alle nicht essen wegen meinen Unverträglichkeiten. Jetzt habe ich 2 Bleche Lebkuchen (eins ist schon gegessen), Ausstecher und Vanillekipferl. Hmmmmm lecker....außerdem muss ich noch weiter zunehmen
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.11.2008 14:43
ich war nicht beim arzt, der husten löst sich ja auch so langsam. aber ich finde es ist ne ganz schöne belastung für den bauch. lenny erschreckt sich auch jedesmal.

dann habe ich auch seit 2 tagen funkstille mit nico. naja es lief ja schon seit anfang der schwangerschaft nicht so prall, von daher hab ich mich schon dran gewöhnt. ich hoffe das es sich mit der geburt bessern wird. abwarten.

ich will nur noch einen gesunden bub im arm haben. bin heute irgendwie sehr sentimental.
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 14:45
Naja es gibt ja auch pflanzliche Mittel bei Erkältungen die sehr gut helfen, bevor es so schlimm wird.

Nico..dein Freund/Mann? Ich komme da langsam durcheinander oder mein Hirn schrumpft schwangerschaftsbedingt
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.11.2008 14:48
mein freund.
08.11.2008 14:48
ahh mit nico...
oje oje...
pia,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt...
wünsch dir gute besserung, ob nun wegen dem husten oder wegen deinem mann/freund...
und ich wünsch dir auch das du einen gesunden jungen im arm hälst bald...

fixfoxi,
war auch nicht böse gemeint...
aber ich bewundere dich, dass du das schaffst zu machen...
ich fühl mich platt wie ne flunder, dabei würd ich auch gern was machen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.11.2008 14:51
leider haben hier ja so einige männer einen knall. ich weiss nicht was in deren köpfen vorgeht. entweder haben die kein taktgefühl oder sie sind völlig überfordert. ich weiss es nicht. ich hab ja die schwangerschaft mehr oder weniger ohne ihn verbracht. sein lebensinhalt ist nunmal leider seine arbeit und nicht seine familie. jedenfalls benimmt er sich so.
Freaky
1405 Beiträge
08.11.2008 14:54
ja es ist ihm klar... und er ist 26
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.11.2008 15:00
bin erstmal wieder weg. bis später
08.11.2008 15:02
ja da hast du recht pia...
pass auf dich auf, und meld dich mal wieder ...
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 15:54
Manche Männer sind echt seltsam!!!

Vampy, glaub mir manchmal schaff ich das auch nicht alles!

Ich habe gerade ne Stunde mitm einen Eltenr telefoniert. War in der Zeit 3 mal zum Wasserlassen und stelle nun fest, dass meine Hose nass ist! Hab jetzt mal alles gewechselt und warte ab...ist ja typisch dass so was sein muss wenn mein Mann in der Arbeit ist KREISCH!
Freaky
1405 Beiträge
08.11.2008 15:55
hoffentlich war das nur pipi
08.11.2008 15:58
Zitat von FixFoxi:
Manche Männer sind echt seltsam!!!

Vampy, glaub mir manchmal schaff ich das auch nicht alles!

Ich habe gerade ne Stunde mitm einen Eltenr telefoniert. War in der Zeit 3 mal zum Wasserlassen und stelle nun fest, dass meine Hose nass ist! Hab jetzt mal alles gewechselt und warte ab...ist ja typisch dass so was sein muss wenn mein Mann in der Arbeit ist KREISCH!

zieh mal nen höschen an ohne einlage, und prüf in 20 minuten nochmal nach, wenns trocken is, dann isses nix, ansonsten ab ins kh...
liegt dein kleiner schon fest im becken?
wenn net nicht gross rumflitzen bitte sondern hinlegen...
FixFoxi
2304 Beiträge
08.11.2008 16:00
Hab jetzt ne Slipeinlage drin....und der ph Testteil ist dunkler geworden...hmmmm mal abwarten! Hoffentlich ist das nur Pipi ode rSchweiss weil mir so warm ist....aber der Fleck war so ca 5 cm im Durchmesser.... und es riecht nach nichts, bloß kann ich gerade Dauerpinkeln
08.11.2008 16:08
nach nichts??? das könnte fruchtwasser sein...
aber den test soll man net mit slipeinlage machen hmmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt