Dezember 2008 Mamis
08.11.2008 10:30
Zitat von Vampy:
ähm, nen pilz hat nicht dringend was mit dem ph wert zutun...
das wäre dann eher blasenentzündung oder so sachen...
man kann damit leider net alles feststellen, das wäre ja auch zu einfach...
urin also ph wert wird bei mir aber immer in der praxis genommen...
als erstes muss ich immer pipi machen...
rofl, hab ich grad bei kade fungin gefunden:
Schwangerschaft und Stillzeit
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
ich hatte ja die kombipackung vagitabletten+creme...
ging ratz fatz da war es wieder gut...
ich hatte sowas vorher noch NIE!
das zeug is halt extra was für pilze...
vllt is das bei dir doch was anderes?
hmm...
ich find das seltsam...
also das Kade Fungin hatte ich früher auch schonmal. Die Salbe die ich jetzt habe ist halt extra für im 2. + 3. Teil der Schwangerschaft. Naja wurscht hauptsache es hilft Und es ist verschreibungspflichtig, nicht so wie das Kade Fungin was man mittlerweile so kaufen kann....
08.11.2008 10:31
Zitat von Freaky:
guten morgen^^
sag mal habt ihr das auch das euch der bauchi so doll juckt andauernt???? ich wunder mich ja schon drüber das es noch nicht blutet...aber ich kann einfach nicht anders als kratzen sonst werd ich wahnsinnig...
Hallööö...ja hab ich auch oft. Dein Bauch wächst einfach, die Haut spannt und juckt. Öl ihn ein dann hörts auf! Ich mach das teilweise 5mal am Tag!
08.11.2008 10:33
Zitat von CoolMama:
@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.
Hallo Vanessa,
ne meiner macht den pH-Wert nicht. Ich muss zwar wöchentlich hin wegen der Kontrolle vom Blutwert, GMH (wo aber laut ihm immer alles ok ist) und der Kontrolle ob mein Zwerg ausreichend versorgt ist (die haben da in der Klinik das verlangt). Aber er macht nur ab und an Urinuntersuchung, eigentlich nie pH-Wert und bisher auch erst einmal CTG. Wie dem auch sei. Nächste Woche gehe ich nochmal zu ihm, dann haben wir die Anmeldung in der Klinik und da werde ich nachfragen ob ich die restlichen Untersuchungen dort machen kann.
08.11.2008 12:04
Hallo ihr lieben,
sehr hübscher bauchi, ich werde nachher auch mal welche machen.
die kliniktasche werde ich auch so langsam packen. montag habe ich wieder termin, mal sehen was mir meine ärztin sagt, ich hatte gestern weider augenflimmern, dann ist mir meine rechte hand taub geworden und sogar meine lippen und die zunge, das war ein komisches gefühl zumal ich gerade meiner tochter was sagen wollte und nix ging mehr, miene freundin meinte das kann dadurch kommen das die kleine auf nen nerv gelegen hat, aber ich das ja anfang der ss schon und mein damaliger arzt meinte wenn ich das nochmal habe soll ich sofort kommen (verdacht auf trombose) mh..????????? ich habe heute mal in der klinik angerufen zweck vorstellen ich könnte morgen kommen wenn die räume frei sind, wenn es klappt spreche ich es gleich da an. und wenn ich ganz doll glück habe ist meine jetzige FA auch da die macht immer dienst am we. mal schauen.
sagt mal senkwehen sollen sich doch so anfühlen wie regelschmerzen, bei meiner 1. tochter hatte ich nur ganz leichte, also kaum gespürt, ich weiß auch leider den zeitraum nicht mehr. irgenwie habe ich das gefühl das ich welche habe, hat das noch jemand von euch? wobei ich finde dass sich mein bauch noch nicht gesenkt hat.
@vampy
ja war echt anstrengend aber die wohnungen waren billger damals als die in den anderen etagen weil keiner so hoch ziehen wollte, und dann waren das so lockangebote.
gut mittag ist fertig und wir essen erstmal. bis gleich
die kliniktasche werde ich auch so langsam packen. montag habe ich wieder termin, mal sehen was mir meine ärztin sagt, ich hatte gestern weider augenflimmern, dann ist mir meine rechte hand taub geworden und sogar meine lippen und die zunge, das war ein komisches gefühl zumal ich gerade meiner tochter was sagen wollte und nix ging mehr, miene freundin meinte das kann dadurch kommen das die kleine auf nen nerv gelegen hat, aber ich das ja anfang der ss schon und mein damaliger arzt meinte wenn ich das nochmal habe soll ich sofort kommen (verdacht auf trombose) mh..????????? ich habe heute mal in der klinik angerufen zweck vorstellen ich könnte morgen kommen wenn die räume frei sind, wenn es klappt spreche ich es gleich da an. und wenn ich ganz doll glück habe ist meine jetzige FA auch da die macht immer dienst am we. mal schauen.
sagt mal senkwehen sollen sich doch so anfühlen wie regelschmerzen, bei meiner 1. tochter hatte ich nur ganz leichte, also kaum gespürt, ich weiß auch leider den zeitraum nicht mehr. irgenwie habe ich das gefühl das ich welche habe, hat das noch jemand von euch? wobei ich finde dass sich mein bauch noch nicht gesenkt hat.
@vampy
ja war echt anstrengend aber die wohnungen waren billger damals als die in den anderen etagen weil keiner so hoch ziehen wollte, und dann waren das so lockangebote.
08.11.2008 12:23
ohhhhh ich könnt voll ausflippen!!!!!! mein freund...sobald er das wort sauber machen hört... verpisst er sich in die kneipe von seiner tante....und der ganze mist bleibt wieder an mir hängen..... nimmt net mal sein handy mit...so eine feige sau....
und das härteste ist ja er wollte nur !!!!! bier holen gehen.....
ja und das ende der geschichte die schweren kisten durfte ich wieder tragen....
habt ihr tipps wie man sich seinen männe so erziehn kann wie man will?????
und das härteste ist ja er wollte nur !!!!! bier holen gehen.....
ja und das ende der geschichte die schweren kisten durfte ich wieder tragen....
habt ihr tipps wie man sich seinen männe so erziehn kann wie man will?????
08.11.2008 12:48
wieso schleppst du die kisten bzw. das bier? wenn er was trinken will soll er es sich alleine holen. solange du ihm den kleinen finger reichst nimmt er die ganze hand. was sollte er denn sauber machen?
08.11.2008 12:53
ne ich mein die kisten in der küche damit ich da staubsaugen kann....
ja keine ahnung aber er könnte mir ruhig etwas helfen anstatt sich in die kneipe zu verpieseln... da wir dafür diesen monat sowieso kein geld haben.... weil wir grad nen engpass haben aber das bekommt er in seine birne ja nicht rein...
aber ich hab mich jetzt entschlossen nix mehr zu machen is ja sein besuch der kommt.....
und die katze regt mich auch auf...hab schon 4 mal im bad gestaubsaugt aber er hat schon wieder das streu aus dem klo geworfen...
ja keine ahnung aber er könnte mir ruhig etwas helfen anstatt sich in die kneipe zu verpieseln... da wir dafür diesen monat sowieso kein geld haben.... weil wir grad nen engpass haben aber das bekommt er in seine birne ja nicht rein...
aber ich hab mich jetzt entschlossen nix mehr zu machen is ja sein besuch der kommt.....
und die katze regt mich auch auf...hab schon 4 mal im bad gestaubsaugt aber er hat schon wieder das streu aus dem klo geworfen...
08.11.2008 13:04
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Vampy:
ähm, nen pilz hat nicht dringend was mit dem ph wert zutun...
das wäre dann eher blasenentzündung oder so sachen...
man kann damit leider net alles feststellen, das wäre ja auch zu einfach...
urin also ph wert wird bei mir aber immer in der praxis genommen...
als erstes muss ich immer pipi machen...
rofl, hab ich grad bei kade fungin gefunden:
Schwangerschaft und Stillzeit
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
ich hatte ja die kombipackung vagitabletten+creme...
ging ratz fatz da war es wieder gut...
ich hatte sowas vorher noch NIE!
das zeug is halt extra was für pilze...
vllt is das bei dir doch was anderes?
hmm...
ich find das seltsam...
also das Kade Fungin hatte ich früher auch schonmal. Die Salbe die ich jetzt habe ist halt extra für im 2. + 3. Teil der Schwangerschaft. Naja wurscht hauptsache es hilft Und es ist verschreibungspflichtig, nicht so wie das Kade Fungin was man mittlerweile so kaufen kann....
naja, ich denke mal es gibt auch verschiedene arten von pilz, von daher is vllt doch nicht immer das angebracht...
bei mir war es ja schon im 3. teil der schwangerschaft...
aber meistens steht sowas ja nur drin, weil man an schwangeren ja schlecht rumtesten kann...
08.11.2008 13:09
Zitat von FixFoxi:
Zitat von CoolMama:
@FixFoxi:
Dein FA macht den PH-Test nicht? Also bei mir wird der bei jeder Untersuchung gemacht, ach ja und mein PH Wert ist auch immer Ok, und hab trotzdem diesen sch.. Pilz.
Hallo Vanessa,
ne meiner macht den pH-Wert nicht. Ich muss zwar wöchentlich hin wegen der Kontrolle vom Blutwert, GMH (wo aber laut ihm immer alles ok ist) und der Kontrolle ob mein Zwerg ausreichend versorgt ist (die haben da in der Klinik das verlangt). Aber er macht nur ab und an Urinuntersuchung, eigentlich nie pH-Wert und bisher auch erst einmal CTG. Wie dem auch sei. Nächste Woche gehe ich nochmal zu ihm, dann haben wir die Anmeldung in der Klinik und da werde ich nachfragen ob ich die restlichen Untersuchungen dort machen kann.
ich lass das auch immer beim hausarzt machen...
das geht doch eins zwei fix...
pipi und dann messstreifen rein, schon haben sie den wert...
verstehe ich nicht...
08.11.2008 13:09
tja wenn er das geld für die kneipe braucht gibs kein essen auf dem tisch. und um die kisten würde ich rumsaugen. aber meiner ist MANCHMAL auch so, also ich kann mich wirklich nicht beklagen er hilft wo er kann, er hat ja nun auch einen 12h stunden tagen. ich rede auch seit 2 tag er möchte mir die bettkästen auf machen, dass ich die decken vom besuch weg räumen kann, ist auch nicht passiert. lass es liegen irgendwann stört er sich dran und räumts weg, so ist es jedenfalls bei meinem, geil ist immer, wenn wir uns mal in den haaren haben, dann kriegt er immer einen putzfimmel. da macht er sogar das bad komplett sauber, ob ich es scon gemacht habe oder nicht. wenn er aber schon von hause aus bzw. schon immer so war, wirst du es sehr schwer haben. war bei meinem ex-mann auch so. schlampe hoch 10. leigen die sachen rum wasch sie nicht, habe ich zu meinen auch gesagt, ich wasche nur das was in den puffs ist, alles andere nicht. dann hat er halt pech. versuche ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen.
08.11.2008 13:14
so dala. wie versprochen meine bauchibilder von eben. meine bekannten haben schon geschrien, die wollen neue sehen.
35SSW
kann man eigentlich auch pdf-dateien ran hängen?
35SSW
kann man eigentlich auch pdf-dateien ran hängen?
08.11.2008 13:17
katzi,
schöner bauchi...
hmm mal schauen ob ich auch mal ein bild von meinem abdruck mache heute...
also senkwehen hatte ich ja schon vor ner weile, ich denke da kommt es auch immer auf das empfinden der frau an...
aber so bissl ähnlich wie regelschmerzen könnte man so nennen glaub ich...
normaler weise kommen die so ab 36. woche, aber naja, bei mir wars biss früher...
bei dem ersten kind solls ja eh früher kommen, bei den anderen kann es auch erst kurz vor geburt passieren...
und wegen der wohnung...
ich denke mal, dass ich die deswegen auch zu diesem satz bekommen hab...
in thüringen war das auch so, oben ist günstiger als unten...
und ich mag es ja nicht wenn mir wer auf dem kopf rumrennt...
dann dacht ich is in berlin genauso, da wars genau andersrum lol...
oben teurer als unten...
schöner bauchi...
hmm mal schauen ob ich auch mal ein bild von meinem abdruck mache heute...
Zitat von Vivian:
Hallo ihr lieben,
@vampy
also senkwehen hatte ich ja schon vor ner weile, ich denke da kommt es auch immer auf das empfinden der frau an...
aber so bissl ähnlich wie regelschmerzen könnte man so nennen glaub ich...
normaler weise kommen die so ab 36. woche, aber naja, bei mir wars biss früher...
bei dem ersten kind solls ja eh früher kommen, bei den anderen kann es auch erst kurz vor geburt passieren...
und wegen der wohnung...
ich denke mal, dass ich die deswegen auch zu diesem satz bekommen hab...
in thüringen war das auch so, oben ist günstiger als unten...
und ich mag es ja nicht wenn mir wer auf dem kopf rumrennt...
dann dacht ich is in berlin genauso, da wars genau andersrum lol...
oben teurer als unten...
08.11.2008 13:22
Zitat von Freaky:
also die sache mit deinem kerl kann ich ja verstehen...
aber das kätzchen is doch noch ganz klein, und selbst wenn sie gross sind machen die das noch...
is doch klar, wenn er/sie raus hüpft, dann bleibt was an den pfoten und fällt raus...
wenn du so pingelig bist, dann hättest dir keine katze anschaffen sollen...
@vivian,
wie meinst du das wo ran hängen? hier? ich weiss nicht ob das format hier erkannt wird...
oder meinst du in mails?
und schönes bauchi hast du auch ...
08.11.2008 13:25
Zitat von Vampy:
Zitat von Freaky:
also die sache mit deinem kerl kann ich ja verstehen...
aber das kätzchen is doch noch ganz klein, und selbst wenn sie gross sind machen die das noch...
is doch klar, wenn er/sie raus hüpft, dann bleibt was an den pfoten und fällt raus...
wenn du so pingelig bist, dann hättest dir keine katze anschaffen sollen...
@vivian,
wie meinst du das wo ran hängen? hier? ich weiss nicht ob das format hier erkannt wird...
oder meinst du in mails?
und schönes bauchi hast du auch ...
1.katze groß
2. beim rauslaufen kein problem is halt so
3. hat sie sich genauso hingestellt damit es rausfällt wenn er es raus buddelt.... das hat er noch nie gemacht...
und pingelig bin ich echt nicht aber ich hab kein bock immer von allem provoziert zu werden wenns aufzu räumen geht.... darum streike ich jetzt....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt