Dezember 2008 Mamis
04.11.2008 19:51
Zitat von skkm:
Juhu Nikas ich kenne das mit dem Jung aussehen.
Ich werde in 2 Wochen 27 und habe anfang des Jahres Lotto gespielt mit kollegen ich will den Schein abgeben und da meinte die Dame ehm kann ich ihren Ausweis sehen. Ich joah klar weiß zwar nciht wieso aber bitte. Die ist knallrot angelaufen und hat sich entschuldigt.
Und letztens beim Doc saß da ne Mutter imt ihrer Tochter tochter schätze ich so auf 15. Die Mutter guckte mich an und meinte dann leise zu ihrer Tochter schau wenn Du nicht aufpasst wirste genauso jung Mutter wie die da.
naja, habe so getan als hätte ich es nicht gehört. Mein Name wurde aufgerufen und beim rausgehen meinte ich danke fürs Kompliment, aber ich bin schon 26. Die ist auch wieder knallrot angelaufen und wollte sich entschuldigen. Meinte nur sparen sie sich ihre Entschuldigung, aber beim nächsten mal überlegen se gut was sie sagen denn ich sage auch nciht dass sie wie 70 aussehen oder sind sie schon 70? Richtig so.
Mach mir da immer nen Spaß draus.
04.11.2008 19:51
Zitat von skkm:
Juhu Nikas
Und letztens beim Doc saß da ne Mutter imt ihrer Tochter tochter schätze ich so auf 15. Die Mutter guckte mich an und meinte dann leise zu ihrer Tochter schau wenn Du nicht aufpasst wirste genauso jung Mutter wie die da.
Boah da geht mir der Hut hoch Ich finde das is eine Unverschämtheit...
Naja... aber ändern kann man nix, ich weiß auch nicht was ich machen soll....
04.11.2008 19:54
Mich halten immer alle für älter weil ich wohl einfach zu groß bin
04.11.2008 19:58
Zitat von lenchen72:
schatzi - Ich rühr einen Löffel Natron auf ein Glas Wasser und trink es dann aus....is eklig, aber nach 3 minuten kann ich feste aufstoßen und dann gehts mir besser....
cinndy - körnerkissen is sogar noch viel besser als wärmflasche, die halten ewig warm...hab meins nur leider mal zu lange in der mikrowelle gelassen...muss mir mal wieder eins besorgen
ah gut das is ja supi...
dann nehm ich ja das richtige...
gabi,
würd ihr auch gern ein lammfell reinlegen, aber dafür reicht einfach das geld net...
also muss ich nen kissen nehmen und hoffen das das auch oki is ...
es sei denn es hat noch wer eins über *hust*...
04.11.2008 20:02
Ach Mädels, auch wenn es jetzt nervt wesentlich jünger geschätzt zu werden - noch 10 Jahre drauf und es stört nicht mehr - lasst es Euch aus eigener Erfahrung gesagt sein ... Obwohl ich zugeben muss, wenn Mitte/Ende 20er unter 18 geschätzt werden, dann finde ich das doch recht oberflächlich, denn selbst wenn man sich gut gehalten hat aber so krass daneben zu liegen??
Schön Yvi, dass mit Blutung und Wohnung alles glatt gelaufen ist.
Freaky, Du hast jetzt nur die kleingeriebene Kartoffel gegessen und das hat geholfen? WEil ich habe auch immer beim Zubettgehen Sodbrennen, allerdings ein Renni hilft mir im Moment noch. Wäre aber eine schöne natürliche ALternative.
Wer musste noch Eisentabletten nehmen?? Soll seit drei Tagen auch, aber wie soll ich die nüchtern nehemen?
Vorm Essen geht nicht, da ich schon mein Schilkddrüsenhormoin nehmen muss und dass kann durch die Eisentablette beeinträchtigt werden, danach - also 2 Stunden später - habe ich meistens schon wieder was zwischendurch eingeworfen *schäm* *verfressenes Monsterli bin* Und Abends bin ich vorm Schlafengehen auch noch am Knabbern... Irgendwie gibt es bei mir fast nie ein nüchternen Moment - was mach ich denn nun?
Schön Yvi, dass mit Blutung und Wohnung alles glatt gelaufen ist.
Freaky, Du hast jetzt nur die kleingeriebene Kartoffel gegessen und das hat geholfen? WEil ich habe auch immer beim Zubettgehen Sodbrennen, allerdings ein Renni hilft mir im Moment noch. Wäre aber eine schöne natürliche ALternative.
Wer musste noch Eisentabletten nehmen?? Soll seit drei Tagen auch, aber wie soll ich die nüchtern nehemen?
Vorm Essen geht nicht, da ich schon mein Schilkddrüsenhormoin nehmen muss und dass kann durch die Eisentablette beeinträchtigt werden, danach - also 2 Stunden später - habe ich meistens schon wieder was zwischendurch eingeworfen *schäm* *verfressenes Monsterli bin* Und Abends bin ich vorm Schlafengehen auch noch am Knabbern... Irgendwie gibt es bei mir fast nie ein nüchternen Moment - was mach ich denn nun?
04.11.2008 20:14
Zitat von bremen4:
Obwohl ich zugeben muss, wenn Mitte/Ende 20er unter 18 geschätzt werden, dann finde ich das doch recht oberflächlich, denn selbst wenn man sich gut gehalten hat aber so krass daneben zu liegen??
Die sind dann sicher alle nur neidisch
04.11.2008 20:16
Zitat von Vampy:
würd ihr auch gern ein lammfell reinlegen, aber dafür reicht einfach das geld net...
also muss ich nen kissen nehmen und hoffen das das auch oki is ...
Ich halte ja von so Lammfellen nix... wir haben auch ein Daunenkissen für den Kiwa und unten drunter leg ich noch ne dünne Decke...angezogen is es ja dann auch... soll ja auch nicht zu warm werden.
04.11.2008 20:19
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
Obwohl ich zugeben muss, wenn Mitte/Ende 20er unter 18 geschätzt werden, dann finde ich das doch recht oberflächlich, denn selbst wenn man sich gut gehalten hat aber so krass daneben zu liegen??
Die sind dann sicher alle nur neidisch
Genau !! Richtige Reaktion und Einstellung !!
04.11.2008 20:24
Bremen ansonsten nehm doch statt den Eisentabletten.
Kräuterblut bekommste in der Apotheke das habe ich auch lange getrunken.
Oder es gibt auch von Alete nen Rote Traubensaft eisenhaltig. Gibt es bestimmt auch von andweren amrken aber finde den am leckersten
Habe so meinen Eisenhaushalt wieder auf vordermann gebracht. Ich kann nämlich keine tabletten schlucken.
Oder es gibt auch von Alete nen Rote Traubensaft eisenhaltig. Gibt es bestimmt auch von andweren amrken aber finde den am leckersten
Habe so meinen Eisenhaushalt wieder auf vordermann gebracht. Ich kann nämlich keine tabletten schlucken.
04.11.2008 20:28
Zitat von skkm:
Bremen ansonsten nehm doch statt den Eisentabletten.
Du auch nicht?? Ich hab da auch immer voll die Probleme mit... hab früher grad mal so die Pille schlucken können und die is ja nun wirklich nicht groß.. aber wenn ich mal Medis nehmen musste, wie Antibiotika, die die Größe eines Zäpfchens hatten... oh wei....
Kräuterblut trinke ich auch, is teuer aber hilft super und ich trinke 2 Mal tägl. die Eisenbrausetabl. vom DM (das gesunde Plus) Und ich hatte einen HB Wert von 10,4 und nun 14,1 Hilft also
04.11.2008 20:30
Und bei beiden brauche ich nicht auf Nüchternheit achten?? Das wäre dann ja Supertipps - Danke !!
04.11.2008 20:33
Nikas jepp, der Doc guckt mich immer an wenn er mir was verschreiben will. Achja hmmm müssen wir mal gucken was wir machen.
Darf ja Paracetamol nehmen das gibbet auch flüssig aber das schmeckt so was von ekelig aber besser als tabletten. Bei mir lösen sich eher die Tabletten im Mund auf bevor sie auch nur den Magen erreichen.
Bin als Kind mal an einer fast erstickt seitdem habe ich Probs.
Darf ja Paracetamol nehmen das gibbet auch flüssig aber das schmeckt so was von ekelig aber besser als tabletten. Bei mir lösen sich eher die Tabletten im Mund auf bevor sie auch nur den Magen erreichen.
Bin als Kind mal an einer fast erstickt seitdem habe ich Probs.
04.11.2008 20:35
Zitat von bremen4:
Und bei beiden brauche ich nicht auf Nüchternheit achten?? Das wäre dann ja Supertipps - Danke !!
Also ich mach das immer so: morgends esse ich ja immer was (ohne überlebe ich nicht, ich denke schon nachts an mein Frühstück ) und nach dem Frühstück trinke ich dann eine Brausetablette vom DM, dann nehm ich kurz vor dem Mittagessen das Kräuterblut (da steht zwar, man soll es 2-3 Mal tägl. nehmen, aber das wär mir zu teuer, denn eine Flasche kostet 12 € und damit komm ich dann knapp 2 Wochen aus, wenn ich es nur einmal tägl. nehme) und abends zum Abendessen trinke ich dann noch mal die Brausetablette. Und so hat es ja auch geklappt, das mein HB Wert besser wurde, und die Brausetablette kosten nicht mal 1 €.
04.11.2008 20:35
Bremen nö habe da nie drauf geachtet. Habe morgends nach em aufstehen Kräuterblut und abends vorm zu Bett gehen.
Und triken darfste ja den ganzen Tag über. Denke bei den Brausetabletten ist das auch kein Problem
Und triken darfste ja den ganzen Tag über. Denke bei den Brausetabletten ist das auch kein Problem
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt