Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
05.11.2008 09:04

So es geht ins KH zur Geburtsplanung. Bin so gespannt was die sagen.
Wie Groß, wie schwer und vor allem wie weit ich bin.
Bin so aufgeregt, aber das brauche ich euch denke ich mal nicht sagen.
Baby TV

Bis später, werde dann mal berichten und schreibt nicht wieder in 4h bis zu 5 Seiten
malafe
650 Beiträge
05.11.2008 09:06
Zitat von skkm:

So es geht ins KH zur Geburtsplanung. Bin so gespannt was die sagen.
Wie Groß, wie schwer und vor allem wie weit ich bin.
Bin so aufgeregt, aber das brauche ich euch denke ich mal nicht sagen.
Baby TV

Bis später, werde dann mal berichten und schreibt nicht wieder in 4h bis zu 5 Seiten

Drück Dir die Daumen! Freu mich schon auf ausführlichen Bericht!

LG

Gabi
katrin81
5455 Beiträge
05.11.2008 09:19
Viel Spaß, skkm!
05.11.2008 10:09
Zitat von katrin81:
Guten Morgen!

Sagt mal, ihr esst rohe Kartoffeln? Sind die nicht giftig?

Huhu
Ihr sollt doch keine rohen Kartoffeln essen, sondern sie reiben und den SAFT davon TRINKEN

Heute hat mein Schatzi seine letzte Prüfung und wenn er wieder kommt und bestanden hat (wovon wir ausgehen) dann ist er endlich FERTIG

Drückt ihr für ihn die Daumen? Um 11:45 Uhr geht es los.....

Und dann kann Colin kommen wann er will..... juhhhuuuuuu
05.11.2008 10:13
Nikas: Daumen sind gedrückt
skkm: Viel Spaß und ich freu mich auf den Bericht
Vampy: Ich wünsche dir mal einen Tag ohne Streß und böse oder unsensible Worte. Einen Tag voller Harmonie und mit Glücksgefühlen
bremen4
2071 Beiträge
05.11.2008 10:20
Gabi - Danke für die Aufklärungen, hatte ich nicht gewusst
Skkm - viel Saß und gute Ergebnisse
Nikas - natürlich drücken wir auch deinem Gatten die Flossen - auf das alles gut geht Däumchen sind gedrückt und mal wieder ausgehen ist 'ne feine Sache - mal sehen wie lange Du durchhälst
Vampy - Nico kriegt glaube ich bald Forums-Prügel wenn er nicht aufpasst - wohnt er nicht auch dort ! Unsensibler Waldschrad,der!! Ich denke der hat wirklich mal eine Abreibung verdient - So!
katrin - ach drei Tage sitzt Du doch auf einer Pobacke ab...

Euch allen einen wundervollen Tag und wer Sonne hat - bitte, bitte drei Strahlen nach Bremen senden - kriege hier noch von dem trüben Wetter einen Koller!!
bremen4
2071 Beiträge
05.11.2008 10:26
Yvi - ich hasse Deinen neuen Ticker....
Kannst Du nicht doch für mich den alten einstellen - büüütttööö Der neue erinnert mich täglich daran dass ich mindestens doppelt so lange auf meinen kleinen Stinker warten muss.

Naja, dafür hast Du auch schon länger böse Schmerzen und die Erlösung sei Dir gegönnt - aber trotzdem *heul*
05.11.2008 10:27
Danke fürs Daumen drücken... ich hab´s im gesagt
Und sonst so??
Ich hab voll den Putzfimmel, hab schon die Küche und das Bad geputzt... is ja keine große Leistung werdet ihr denken... aber der Bauch is im Weg beim Dusche sauber machen- Jessess......
05.11.2008 10:28
Zitat von bremen4:
Yvi - ich hasse Deinen neuen Ticker....
Kannst Du nicht doch für mich den alten einstellen - büüütttööö Der neue erinnert mich täglich daran dass ich mindestens doppelt so lange auf meinen kleinen Stinker warten muss.

Naja, dafür hast Du auch schon länger böse Schmerzen und die Erlösung sei Dir gegönnt - aber trotzdem *heul*

FixFoxi
2304 Beiträge
05.11.2008 11:09
Soooo...ich drücke erstmal allen heute viel Glück, keine Schmerzen und nette Babybilder
Wir fahren jetzt dann zum FA, hab voll di eHorrornacht. Lag von 4-6 wach und hatte solche abartigen schmerzen in den Leisten, Rücken, etc. Also wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich meine Tage bekomme! Das ganze ging dann so dass mir irgendwann nur noch speiübel war und ich aufstehen musste. Bin in der Wohnung rumgelaufen um dann wieder ein Messer in der Scheide zu haben Mein Mann war völlig schockiert dass das alles so weh tut...hmmm warum bin ich nur so schmerzempfindlich und so ein Jammerlappen?
Bis später
05.11.2008 11:11
guten morgen mädels,

ihr werdet es net glauben, aber ich hatte heute die ERSTE nacht seit monaten KEIN sodbrennen!!!

ich kanns noch gar nicht fassen...bin 3x zur toilette aufgewacht und es hat null gebrannt im hals

und was ich gemacht hab...ich hab um 17.30uhr das letzte mal abend gegessen und zwar 4 karotten und das wars! danach nur noch stilles wasser getrunken und ich hatte keinerlei beschwerden mehr. für mich ist das absolut großartig
das werd ich jetzt jeden abend so machen, muß halt dann tagsüber mehr essen und jeden abend zum kaninchen mutieren *LOL*
05.11.2008 11:21
Zitat von Marleen79:
guten morgen mädels,

ihr werdet es net glauben, aber ich hatte heute die ERSTE nacht seit monaten KEIN sodbrennen!!!

ich kanns noch gar nicht fassen...bin 3x zur toilette aufgewacht und es hat null gebrannt im hals

und was ich gemacht hab...ich hab um 17.30uhr das letzte mal abend gegessen und zwar 4 karotten und das wars! danach nur noch stilles wasser getrunken und ich hatte keinerlei beschwerden mehr. für mich ist das absolut großartig
das werd ich jetzt jeden abend so machen, muß halt dann tagsüber mehr essen und jeden abend zum kaninchen mutieren *LOL*

Supi... ich beneide dich- also nicht wegen dem Sodbrennen, ich hab ja keins.. aber dafür, das du es schaffst abends dann nix mehr zu essen... ich hab irgendwie immer hunger und wenn ich dann um 22 Uhr nix mehr essen würde, und wenn es nur ein Johgurt ist, dann kann ich nicht einschlafen vor Hunger
05.11.2008 11:27
Zitat von nikas9:
Zitat von Marleen79:
guten morgen mädels,

Supi... ich beneide dich- also nicht wegen dem Sodbrennen, ich hab ja keins.. aber dafür, das du es schaffst abends dann nix mehr zu essen... ich hab irgendwie immer hunger und wenn ich dann um 22 Uhr nix mehr essen würde, und wenn es nur ein Johgurt ist, dann kann ich nicht einschlafen vor Hunger

ja, also einfach ist es nicht, vorallem weil mein mann sich dann abends mit 5 lebkuchen neben mich auf die couch gesetzt hat
aber diese schmerzen nachts waren teilweise so schlimm, dass ich mir gestern endgültig gedacht hab, einen versuch ist es wert...obwohl ich auch dauerhunger habe
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.11.2008 11:46
poooaaaah!!! habt ihr viel geschrieben!! seid ihr irre???

Zitat von lexl1984:
die wärmelampe ist ein spezieller wickeltisch-strahler, da die kleine ja am anfang im schlafzimmer schläft und wir das kizi deshalb net so doll heizen wollen, ist das dann ganz praktisch.
die kosten normalerweise um die 40 euro, aber im babyone waren sie auf 20 euro reduziert

das ist supi!! genau aus dem grund wollen wir nämlich auch so eine wärmelampe haben (sonst müssten wir die heizung immer auf 5 laufen haben, obwohl wir da nur zum wickeln reingehen... da kommt so eine lampe echt günstiger)

Zitat von nikas9:
Sagt mal, sind eure Kleinen auch so super aktiv??

oooohh JA!!! SEHR!! *ächz* ... heute früh bei meiner hebamme zum still-gespräch konnt ich kaum sitzen, weil mein lütter so rumgewruppelt hat. sie hat die ganze zeit grinsend auf meinen bauch geguckt "jahrmarkt, wah?" *gg*

hab übrigens eine sorge weniger: meine brustwarzen und - höfe wären perfekt zum stillen.
die hätten eine super größe und eine grandiose form... na dann *gg*

Zitat von FixFoxi:
Als ich neulich mal ausnahmsweise im Geburtsvorberitungskurs war haben wir eine Meditation gemacht. Darin gings um den natürlichen Geburtsablauf.

haben wir gestern auch gemacht!! ... wie gut, dass unser kurs abends im kindergarten ist. da gibt es keine schreienden frauen....

Zitat von Vampy:
achja, mal ne allgemeine frage, wenn ich sage, am anfang möchte ich nicht das irgendwelche leute meine maus antatschen (gibt ja genug die das tun - auch wenn ich grad ausgelacht wurde dafür - kontakt würde den kindern ja nicht schaden), ist das dann doof? ich meine, ich habe oft genug gelesen, dass am anfang dann reizüberflutung passieren kann, oder bilde ich mir das nur ein?

find das vollkommen in order und für mein empfinden auch richtig, wenn man den leuten sagt, dass die das baby nicht ständig anfassen sollen!! im gegenteil: ich finde es sogar höchst ätzend, wenn die leute von sich aus meinen, sie dürften da rumgrabbeln. hallo?? es ist süß. natürlich ist das süß!!! aber es ist ein eigenständiger kleiner mensch... ich selber möcht doch auch nicht ständig von wem angegrabbelt werden.....
du solltest dir immer die freiheit nehmen und sagen, was du bezüglich deines kindes möchtest und was eben nicht - es selber kann ja noch nichts sagen.

Zitat von nikas9:
BITTE: ich seh vielleicht nicht aus wie 27, abr doch auch nicht wie 16 oder????
Da hab ich nur gedacht... toll jetzt stehst du hier, hochschwanger und alle denken, ich wär noch so ne 16 jährige, die sich hat schwängern lassen

schön! *gg* .... na, immer besser zu jung, als wenn die dich auf 35 schätzen würden
du weißt ja, wie es wirklich ist

Zitat von nikas9:
Ich hab voll den Putzfimmel, hab schon die Küche und das Bad geputzt... is ja keine große Leistung werdet ihr denken... aber der Bauch is im Weg beim Dusche sauber machen- Jessess......

dann kann es ja bald losgehen (sagt man ja so... wenn die frau nen ordentlichen putzfimmel kriegt, ist die geburt nicht mehr weit)

hoffe, es ist alles gut gelaufen, skkm... !?!?

wollt euch auch noch was erzählen, aber das hab ich vor lauter lesen wieder vergessen....
bremen4
2071 Beiträge
05.11.2008 12:02
Leute, Leute dass mit dem Vergessen soll beim Stillen noch schlimmer werden ... habe ich mir sagen lassen

Also immer einen prüfenden Blick in den Spiegel bevor man die Tür öffnet oder nach Draussen geht - man weiss ja nie was man dann so vergessen hat das könnte peinlich werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt