Dezember 2008 Mamis
04.11.2008 12:03
Zitat von Marleen79:
Zitat von Freaky:
so... jetzt muss ich mich mal beschweren!!!!!wenn ihr mich nicht mögt oder als nervend empfindet kann man es auch sagen und nich so offentsichtlich sein lassen...wenn sich einer mal nen tag nicht meldet fragt ihr euch sofort was los ist oder ob was passiert wäre aber wehe ich muss mal ins krankenhaus das intressiert hier niemanden!!!sogar meine beiträge werden meistens einfach überlesen das ist echt bgemein....
also... ich musste ja ins wkk weil das herzi von baby zu schnell schlug...nachdem ich da 30 min am ctg lag musste ich weitere 3 stunden darum sitzen und auf die ärztin warten...als sie dann da war hat sie sich das baby angeguckt.. ich hab gedacht mich trifft der schlag...
meine fa hat mir freitag noch erzählt das sie 2400 gramm wiedt und gut gewachsen ist...aber im wkk hies es plötzlich sie wiege nur 2010gramm und sei wohl sehr klein...toll ey dachte ich..
und das mit den herzschlägen konnten die sich nicht erklären muss wohl daran liegen das es sich morgends immer soviel bewegt...jetzt muss ich jede wpche zum ctg schreiebn...
aber das war so niedlich... erst war da alles ruhig und auf einmal fing ein baby an zu schreien das grad geboren wurde voll niedlichhhh
ich kanns kaum erwarten^^
lgfreaky^^
mhh, darüber darfst dich nicht aufregen, was meinst, wie oft ich schon keine antwort bekommen hab...ist wohl ganz normal in so einem forum wo sich sooo viele verschiedene leute tummeln. da bilden sich halt schnell auch grüppchen in die man schwer reinkommt usw. aber so ist das eben im internet. das darf man nicht so ernst sehen...aus diesem grund schreib ich auch nur noch manchmal hier rein. dafür hat man ja das reale leben...
Ey Anna, ich schreib dir aber immer. Naja, fast immer.
04.11.2008 12:03
oh man heut is wieder so einlangweiliger tag,... undich weiß nicht was ich machen soll
04.11.2008 12:04
Zitat von Freaky:
jada lief im flur auch ne frau mit ihrem mann rum die hat die ganze zeit geweint weil die wehen so weh tun...da hab ich schon so leicht angst bekommen
krieg ja mein ctg auch immer im klinikum im kreissaal...mein mann und ich schauen uns dann jedesmal entsetzt an, wenn die frauen nebendran so schreien...find das voll schlimm zu hören.
kanns auch kaum erwarten, bis die letzten 2 1/2 wochen bei mir rum sind, kommt mir irgendwie noch ewig vor...
bei deinem kleinen ist sicherlich alles bestens, solche abweichungen bei den messungen kommen ja ständig vor.
04.11.2008 12:06
ja ich hoffe montag muss ich wieder zur fada will ich mal nach fragen...
04.11.2008 12:07
Das ist hart wa? Also die Damen zu hören die ihr Kind bekommen.
Ich habe gleich Wohnungsübernahme. Jeeeeeeeeeeeeear, um 13 Uhr bekomme ich den Schlüssel für das neue Reich. Ich hoffe die Vermieterin weiß das einiges in der Wohnung noch gemacht werden muss. Nicht das sie mir den Schlüssel doch nicht gibt. Der Hausmeister kann das ja machen während wir streichen. Ist ja ein anderes Zimmer.
Oh wie ich mich freue.
Ich habe gleich Wohnungsübernahme. Jeeeeeeeeeeeeear, um 13 Uhr bekomme ich den Schlüssel für das neue Reich. Ich hoffe die Vermieterin weiß das einiges in der Wohnung noch gemacht werden muss. Nicht das sie mir den Schlüssel doch nicht gibt. Der Hausmeister kann das ja machen während wir streichen. Ist ja ein anderes Zimmer.
Oh wie ich mich freue.
04.11.2008 12:07
Zitat von Freaky:
ja ich hoffe montag muss ich wieder zur fada will ich mal nach fragen...
Klar ist alles ok. Da bin ich mir sicher
04.11.2008 12:08
ja das glaube ich wir sollen samstag 2 wohnungen angucken^^ nur wir haben 3 monate kündigungsfrist
04.11.2008 12:09
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marleen79:
Zitat von Freaky:
so... jetzt muss ich mich mal beschweren!!!!!wenn ihr mich nicht mögt oder als nervend empfindet kann man es auch sagen und nich so offentsichtlich sein lassen...wenn sich einer mal nen tag nicht meldet fragt ihr euch sofort was los ist oder ob was passiert wäre aber wehe ich muss mal ins krankenhaus das intressiert hier niemanden!!!sogar meine beiträge werden meistens einfach überlesen das ist echt bgemein....
also... ich musste ja ins wkk weil das herzi von baby zu schnell schlug...nachdem ich da 30 min am ctg lag musste ich weitere 3 stunden darum sitzen und auf die ärztin warten...als sie dann da war hat sie sich das baby angeguckt.. ich hab gedacht mich trifft der schlag...
meine fa hat mir freitag noch erzählt das sie 2400 gramm wiedt und gut gewachsen ist...aber im wkk hies es plötzlich sie wiege nur 2010gramm und sei wohl sehr klein...toll ey dachte ich..
und das mit den herzschlägen konnten die sich nicht erklären muss wohl daran liegen das es sich morgends immer soviel bewegt...jetzt muss ich jede wpche zum ctg schreiebn...
aber das war so niedlich... erst war da alles ruhig und auf einmal fing ein baby an zu schreien das grad geboren wurde voll niedlichhhh
ich kanns kaum erwarten^^
lgfreaky^^
mhh, darüber darfst dich nicht aufregen, was meinst, wie oft ich schon keine antwort bekommen hab...ist wohl ganz normal in so einem forum wo sich sooo viele verschiedene leute tummeln. da bilden sich halt schnell auch grüppchen in die man schwer reinkommt usw. aber so ist das eben im internet. das darf man nicht so ernst sehen...aus diesem grund schreib ich auch nur noch manchmal hier rein. dafür hat man ja das reale leben...
Ey Anna, ich schreib dir aber immer. Naja, fast immer.
ja stimmt
sag mal, wieso mußt du eigentlich schon nen tag vor dem KS ins klinikum? ich muß zwar auch nen tag zuvor hin, da werden nochmal alle untersuchungen gemacht und kann dann heim. am 20.11 muß ich erst in der früh dort sein. oh man, wenn man das mit dem sodbrennen bedenkt und den anderen beschwerden bedenkt, dann ist das noch lang hin...aber andererseits weiß man ja auch, das 2 1/2 wochen sehr schnell vergehen können...
04.11.2008 12:10
Zitat von Freaky:
ja das glaube ich wir sollen samstag 2 wohnungen angucken^^ nur wir haben 3 monate kündigungsfrist
Wir haben für die alte Wohnung einen Aufhebungsvertrag bekommen. Bleiben ja beim gleichen Vermieter.
So dürfen wir ab heute rein, der Mietvertrag läuft ab 01.12. aber Miete zahlen wir im Dezember noch die alte, also weniger.
Ziehen von unserer 3-Raum in eine 4-Raumwohnung mit Garten. Im gleichen Haus wohnt meine Mama aber wir verstehen uns ja sehr gut miteinander.
04.11.2008 12:11
Anna, ich muss am 20.11. bis spätestens 11 Uhr eingecheckt haben und da bleiben.
Finde ich nicht gut aber was soll ich machen.
Finde ich nicht gut aber was soll ich machen.
04.11.2008 12:12
Zitat von Freaky:
oh man heut is wieder so einlangweiliger tag,... undich weiß nicht was ich machen soll
Also ich glaube hier gings jedem schonmal so dass er einfach gar nicht beachtet wurde. Wir haben alle ja so unsere Sorgen und wir sin soooo viele...Kopf hoch!
Tja und im Krnakenhaus wiegt mein Baby auch immer weniger als beim FA. Um das Gewicht des Ungeborenen zu ermitteln gibt es so an die 20 verschiedene Berechnungsformeln. MAl wird der Oberschenkel mit einbezogen, mal nicht und je nachdem welche man nimmt ändert sich das Gewicht.
04.11.2008 12:13
wie is es eigentlich.. das haus in dem wir wohnen is verkauft worden also hat neue besitzer aber wir keinen neuen mietvertrag... können wir das als grund nehmen keine 3 monate zu warten???
04.11.2008 12:15
Zitat von Freaky:
wie is es eigentlich.. das haus in dem wir wohnen is verkauft worden also hat neue besitzer aber wir keinen neuen mietvertrag... können wir das als grund nehmen keine 3 monate zu warten???
Kommt drauf an. Eigentlich nicht denn Mietshäuser werden mit allen Rechten und Pflichten verkauft die der Vorvermieter hatte. So war es bei uns. Wir konnten nix dran ändern und hatten nur das Recht auf außerordentliche Kündigung als der Vermieter nach 3 Monaten die miete erhöhen wollte.
Ansomsten bleibt eigentlich alles gleich und dein neueer Vermieter übernimmt die alten Mietverträge.
04.11.2008 12:16
Als ich neulich mal ausnahmsweise im Geburtsvorberitungskurs war haben wir eine Meditation gemacht. Darin gings um den natürlichen Geburtsablauf. Unten drunter im Kreissaal hat gerade eine Frau entbunden und ehrlich gesagt dachte ich, dass sie abgestochen wird! Auch wo ich vor 4 wochen in der Uniklinik lag und zur Debatte stand ob mein Wurm raus muss haben 2 draußen um die WEtte gebrüllt!
Nachdem ich heute nur gelegen bin und kein Aua hatte hab ich mir gerade nur was zu Essen warm gemacht und das Mörderstechen in der Scheide fing schon wieder an
Nachdem ich heute nur gelegen bin und kein Aua hatte hab ich mir gerade nur was zu Essen warm gemacht und das Mörderstechen in der Scheide fing schon wieder an
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt