Dezember 2008 Mamis
04.11.2008 11:12
Zitat von nikas9:
Morgen Mädels
Sagt mal, sind eure Kleinen auch so super aktiv?? Ich lese immer wieder, das man sich nicht wundern soll, wenn die Würmer in den letzten Wochen ruhiger werden, weil sie keinen Platz mehr haben usw. Aber Colin ist so doll am strampeln, das is der Wahnsinn Gestern abend war er schon dran, wie ein irrer sich rauszudrücken und heute morgen um 6 Uhr dachte ich, das er meine Bauchdecke zertrampelt.... also ich freu mich ja immer sehr, wenn ich ihn spüre, aber das tut ja richtig eh, wenn er so aufdreht
Ich deute das mal als Zeichen, das es ihm gut geht, aber vielleicht is er es auch einfach bald leid und kommt raus
Wer war das hier mit dem Sodbrennen? Meine Hebi schwör auf Kartoffelsaft: eine (nicht mehlige) Kartoffel reiben und den Saft, der dabei entsteht süppeln, reicht, wenn es nur so ein Pinnchen ist... sie meinte, dann wär das rucki zucki weg... ein Versuch is es wert? Ich hab zum Glück kein Sodbrennen... ch hab gehört- das si mal wieder so ein SS Märchen- das Frauen, die schlimm Sodbrennen haben, Kinder mit vielen Haaren bekommen... schön, dannhat Colin ne Glatze
So einen Heizstrahler für über den Wickeltisch haben wir auch, haben wir über eBay gekauft, hat auch 20 € gekostet. Der schaltet sich auch nach 10 Min von alleine aus, find ich praktisch.
hihihiiii, dann kommt timmy wohl mit nem afro zur welt soviel sodbrennen wie ich hab...
das mit der kartoffel klingt ekelig, aber vielleicht hilfts ja echt.
heilerde soll auch gut sein - @yvi, hast das schon mal probiert?
hab dieses sodbrennen schon seit wochen...und ich glaub mittlerweile ist es nicht nur noch sodbrennen, sondern ne richtige speiseröhrenentzündung, weil das nachts so dermaßen stark brennt, dass ich heulen könnt...
hab gestern extra riopan magengel aus der apo geholt und nicht mal das hat was geholfen
man ich könnt mich schon wieder so in hintern beissen, weil ich hier nen beitrag gelesen hab über geburt, das hätt ich wohl lieber lassen sollen, jetzt hab ich total viel angst, dass mir das gleiche passiert
ich werd ab jetzt nix mehr anderes lesen...
04.11.2008 11:14
Hey Nicole.
Ich denke auch immer das Julie gleich die Hand aus dem Bauchnabel raus streckt.
Ja, das tut weh. Soooooo schön ist es von daher auch nicht mehr, eher anstrengend.
Der Chefarzt mit dem wir den Termin für den Kaiserschnitt gemacht haben, sagte dazu folgendes:
"Kindsbewegungen sind besser als jeder Doppler. Wenn sich das Kind viel bewegt, ist das immer ein gutes Zeichen."
Danke für den Tip mit der Kartoffel, klingt nur leider ziemlich eklig. Aber was solls, werde es versuchen.
Ja ja, diese Märchen immer. Ich hatte von der 9. SSW an Sodbrennen. Da sind aber noch gar keine Haare im Bauch oder am Baby dran. Bei Danilo hatte ich auch doll Sodbrennen, übermäßig viele Haare hatte er aber nicht. Kann das also dementieren.
Ich denke auch immer das Julie gleich die Hand aus dem Bauchnabel raus streckt.
Ja, das tut weh. Soooooo schön ist es von daher auch nicht mehr, eher anstrengend.
Der Chefarzt mit dem wir den Termin für den Kaiserschnitt gemacht haben, sagte dazu folgendes:
"Kindsbewegungen sind besser als jeder Doppler. Wenn sich das Kind viel bewegt, ist das immer ein gutes Zeichen."
Danke für den Tip mit der Kartoffel, klingt nur leider ziemlich eklig. Aber was solls, werde es versuchen.
Ja ja, diese Märchen immer. Ich hatte von der 9. SSW an Sodbrennen. Da sind aber noch gar keine Haare im Bauch oder am Baby dran. Bei Danilo hatte ich auch doll Sodbrennen, übermäßig viele Haare hatte er aber nicht. Kann das also dementieren.
04.11.2008 11:23
Zitat von Marleen79:
s
man ich könnt mich schon wieder so in hintern beissen, weil ich hier nen beitrag gelesen hab über geburt, das hätt ich wohl lieber lassen sollen, jetzt hab ich total viel angst, dass mir das gleiche passiert
ich werd ab jetzt nix mehr anderes lesen...
@Yvi... ich glaub alles was ekelig is, hilft...
04.11.2008 11:26
Meinst du? Ich finde ja das Megalac auch eklig. Hilft aber trotzdem nicht wirklich wenn ich nicht gerade ne ganze Flasche saufe. (was ich nicht tue)
04.11.2008 11:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Meinst du? Ich finde ja das Megalac auch eklig. Hilft aber trotzdem nicht wirklich wenn ich nicht gerade ne ganze Flasche saufe. (was ich nicht tue)
Hm sagt man doch immer... was ekelig is, hilft....
Leute sind das Wehen, dieses Pochen seitlich am Rücken? Das is echt unangenehm und kommt immer wieder
04.11.2008 11:34
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Hm sagt man doch immer... was ekelig is, hilft....
Leute sind das Wehen, dieses Pochen seitlich am Rücken? Das is echt unangenehm und kommt immer wieder
Also als Pochen habe ich die Wehen damals nicht empfunden.
04.11.2008 11:35
Ich hab früher bei Sodbrennen und ner Magenschleimhautentzündung Maaloxan gefuttert Ich weiss aber nicht was da drinnen ist.
Ansonsten ist mein Bauch nur noch am wackeln so tobt der Kleine dadrinnen rum. Der Neffe hat sich am WE halb tot gelacht! Ich hab meinen Mann heute früh erklärt dass demnächst sicher die Arme und Beine an den Seiten meines Bauches rausschauen
Ansonsten ist mein Bauch nur noch am wackeln so tobt der Kleine dadrinnen rum. Der Neffe hat sich am WE halb tot gelacht! Ich hab meinen Mann heute früh erklärt dass demnächst sicher die Arme und Beine an den Seiten meines Bauches rausschauen
04.11.2008 11:40
Zitat von FixFoxi:
Ich hab früher bei Sodbrennen und ner Magenschleimhautentzündung Maaloxan gefuttert Ich weiss aber nicht was da drinnen ist.
Maaloxan habe ich auch schon versucht. Und Riopan, Megalag, Rennie..... Naja, noch 17 Nächte und dann ist der Horror vorbei. Vielleicht auch schon eher nach der leichten Blututng gestern. Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf.
04.11.2008 11:43
Zitat von FixFoxi:
Nikas, vielleicht ist das Pochen Schluckauf vom Kind???
Nee, wenn Colin Schluckauf hat, und er hat es oft... dann is das ein Pochen vorne im Bauch und dauert bis zu 10 Min manchmal...
Das was ich jetzt habe is richtig rechts und links im Rücken aber nur so 30 Sek und dann wieder weg... das is so ein dumpfes Pochen, schwer zu beschreiben... nun ja... es ist auszuhalten, also wird es schon nix dramatisches sein....
04.11.2008 11:52
so... jetzt muss ich mich mal beschweren!!!!!wenn ihr mich nicht mögt oder als nervend empfindet kann man es auch sagen und nich so offentsichtlich sein lassen...wenn sich einer mal nen tag nicht meldet fragt ihr euch sofort was los ist oder ob was passiert wäre aber wehe ich muss mal ins krankenhaus das intressiert hier niemanden!!!sogar meine beiträge werden meistens einfach überlesen das ist echt bgemein....
also... ich musste ja ins wkk weil das herzi von baby zu schnell schlug...nachdem ich da 30 min am ctg lag musste ich weitere 3 stunden darum sitzen und auf die ärztin warten...als sie dann da war hat sie sich das baby angeguckt.. ich hab gedacht mich trifft der schlag...
meine fa hat mir freitag noch erzählt das sie 2400 gramm wiedt und gut gewachsen ist...aber im wkk hies es plötzlich sie wiege nur 2010gramm und sei wohl sehr klein...toll ey dachte ich..
und das mit den herzschlägen konnten die sich nicht erklären muss wohl daran liegen das es sich morgends immer soviel bewegt...jetzt muss ich jede wpche zum ctg schreiebn...
aber das war so niedlich... erst war da alles ruhig und auf einmal fing ein baby an zu schreien das grad geboren wurde voll niedlichhhh
ich kanns kaum erwarten^^
lgfreaky^^
also... ich musste ja ins wkk weil das herzi von baby zu schnell schlug...nachdem ich da 30 min am ctg lag musste ich weitere 3 stunden darum sitzen und auf die ärztin warten...als sie dann da war hat sie sich das baby angeguckt.. ich hab gedacht mich trifft der schlag...
meine fa hat mir freitag noch erzählt das sie 2400 gramm wiedt und gut gewachsen ist...aber im wkk hies es plötzlich sie wiege nur 2010gramm und sei wohl sehr klein...toll ey dachte ich..
und das mit den herzschlägen konnten die sich nicht erklären muss wohl daran liegen das es sich morgends immer soviel bewegt...jetzt muss ich jede wpche zum ctg schreiebn...
aber das war so niedlich... erst war da alles ruhig und auf einmal fing ein baby an zu schreien das grad geboren wurde voll niedlichhhh
lgfreaky^^
04.11.2008 11:58
Zitat von Freaky:
so... jetzt muss ich mich mal beschweren!!!!!wenn ihr mich nicht mögt oder als nervend empfindet kann man es auch sagen und nich so offentsichtlich sein lassen...wenn sich einer mal nen tag nicht meldet fragt ihr euch sofort was los ist oder ob was passiert wäre aber wehe ich muss mal ins krankenhaus das intressiert hier niemanden!!!sogar meine beiträge werden meistens einfach überlesen das ist echt bgemein....
lgfreaky^^
Hey Freaky. Also ich mag dich.
Das war bei mir auch so. Allerdings nur im KKH, sonst waren die Herztöne immer eher zu niedrich. Ich musste über 9 Tage täglich zum CTG.
Mach dir wegen dem Gewicht mal keine Sorgen. Bei mir hieß es am Samstag auch noch sie hat 2800 g und Sonntag waren es nur noch 2400g. Das kommt drauf an wie die messen. Ein Millimeter kann schon mal ein bis 2 Wochen Unterschied ausmachen (Erklärung vom Chefarzt weil ich gefragt habe). Wenn sich die Kleinen bewegen, kann man halt nicht so genau messen und groß sind sie ja auch so das nicht immer alles aufs Bild passt. Also allet jut.
Babys habe ich auch schreien hören und sogar ne mutter unter der Geburt. Ich fand das aber nicht niedlich sondern mir sind die Tränen gekommen. Alle haben ihre Babys schon und wir müssen noch warten. Mich deprimiert das.
04.11.2008 12:00
jada lief im flur auch ne frau mit ihrem mann rum die hat die ganze zeit geweint weil die wehen so weh tun...da hab ich schon so leicht angst bekommen
04.11.2008 12:01
Zitat von Freaky:
lgfreaky^^
mhh, darüber darfst dich nicht aufregen, was meinst, wie oft ich schon keine antwort bekommen hab...ist wohl ganz normal in so einem forum wo sich sooo viele verschiedene leute tummeln. da bilden sich halt schnell auch grüppchen in die man schwer reinkommt usw. aber so ist das eben im internet. das darf man nicht so ernst sehen...aus diesem grund schreib ich auch nur noch manchmal hier rein. dafür hat man ja das reale leben...
04.11.2008 12:02
Zitat von Freaky:
jada lief im flur auch ne frau mit ihrem mann rum die hat die ganze zeit geweint weil die wehen so weh tun...da hab ich schon so leicht angst bekommen
Das glaube ich dir. Wir waren im Vorwehenzimmer neben dem Kraissaal und die Frau hat echt 40 Minuten am Stück gesbrüllt. Mir wurde ganz anders.
Obwohl ich ja damals auch so geschrien habe bei Danilo. Ging mir trotzdem durch und durch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt