Dezember 2008 Mamis
27.10.2008 09:56
Zitat von nikas9:
Zitat von Liebhabschatzi:
Schau hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score
Ah so. Dann schreibt meine FÄ das sicher in meine Akte und sagt da nix weiter zu, wenn alles ok is...
Das denke ich auch
27.10.2008 09:58
Sagt mal... wer trinkt den Himbeertee von euch ab der 36.SSW? Bin ja ab heute in der 36. und weiß nicht, ob ich ihn trinken soll, da er ja so abführend wirken soll und ich hab eh ab und an DF und da keine Lust zu eigentlich...
Woher kann der DF wohl kommen? Nehm auch kein Magnesium mehr...
27.10.2008 10:08
Ich habe das genaue Gegenteil von DF. Das ist auch sehr unangenehm, weil ich mich nicht traue, dolle zu drücken.
27.10.2008 10:10
Zitat von katrin81:
Ich habe das genaue Gegenteil von DF. Das ist auch sehr unangenehm, weil ich mich nicht traue, dolle zu drücken.
Da kann aber nix passieren... also wenn du jetzt nicht wie eine Verrückte drückst Probier doch mal Sauerkraut oder so zu essen...
Also ich hätte lieber Verstopfung... aber man will ja immer das haben, was man nicht hat
27.10.2008 10:12
Zitat von nikas9:
Sagt mal... wer trinkt den Himbeertee von euch ab der 36.SSW? Bin ja ab heute in der 36. und weiß nicht, ob ich ihn trinken soll, da er ja so abführend wirken soll und ich hab eh ab und an DF und da keine Lust zu eigentlich...
Ich trinke den schon seit ner Woche. DF? Nee, sowas löst der nicht aus. Ach und Wehen übrigens auch nicht. Der macht lediglich den MuMu weicher. Wurde mir im KKH und auch von meiner FA so gesagt. Schmeckt übrigens mit Honig am besten.
27.10.2008 10:13
Zitat von katrin81:
Nimmst du Eisen und Magnesium?
27.10.2008 10:15
Zitat von nikas9:
Ich trinke den schon seit ner Woche. DF? Nee, sowas löst der nicht aus. Ach und Wehen übrigens auch nicht. Der macht lediglich den MuMu weicher. Wurde mir im KKH und auch von meiner FA so gesagt. Schmeckt übrigens mit Honig am besten.
Ja das der keine Wehen auslöst habe ich auch gehört aber angeblich soll der abführend wirken und das kann ich echt nicht noch zusätzlich gebrauchen...
Hm.. ab morgen mach ich ja Akupunktur zur Geb. Erleichterung.. vielleicht probier ich den Tee dann noch zusätzlich aus... ich stell mir nix schlimmer vor, als ne Einleitung zu bekommen, daher will ich alles ausprobieren, damit das von selber klappt
Und wie oft trinkst du den am Tag?
27.10.2008 10:16
Zitat von katrin81:
Nein, weder noch. Hab gute Eisenwerte und auch keine Krämpfe.
27.10.2008 10:17
was war hier denn los!!
erstmal voll viel geschrieben und dann muss ich so unschöne dinge lesen!!!
skkm!! was machst du denn für sachen!!! und wie geht es dir jetzt?? und hast du einen notfallplan, was du machst, wenn wieder was ist?? man soll doch mit so schmerzen nicht autofahren!! nein, nein!! .... bööööses mädchen (na, ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, aber das sag ich jetzt nicht laut *gg*)
hoffe, es geht dir besser!!! entspannen und beine zusammen kneifen, gell??
und yvi ist wieder da... gut gut!! hätte zwar schiss gehabt mich eigenverantwortlich zu entlassen, aber wenn man noch ein großes kind hat, sieht alles schon wieder anders aus, denk ich....
(*nochmal mit ein bisschen skkm schimpfen... wenn du niemanden zu hause hast, wärst du dann nicht besser im KH aufgehoben??*)
muss jetzt nochmal in ruhe alles durchlesen, was so los war.....
zur ablenkung gleich erstmal ein paar fotos von heute....
erstmal voll viel geschrieben und dann muss ich so unschöne dinge lesen!!!
skkm!! was machst du denn für sachen!!! und wie geht es dir jetzt?? und hast du einen notfallplan, was du machst, wenn wieder was ist?? man soll doch mit so schmerzen nicht autofahren!! nein, nein!! .... bööööses mädchen (na, ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, aber das sag ich jetzt nicht laut *gg*)
hoffe, es geht dir besser!!! entspannen und beine zusammen kneifen, gell??
und yvi ist wieder da... gut gut!! hätte zwar schiss gehabt mich eigenverantwortlich zu entlassen, aber wenn man noch ein großes kind hat, sieht alles schon wieder anders aus, denk ich....
(*nochmal mit ein bisschen skkm schimpfen... wenn du niemanden zu hause hast, wärst du dann nicht besser im KH aufgehoben??*)
muss jetzt nochmal in ruhe alles durchlesen, was so los war.....
zur ablenkung gleich erstmal ein paar fotos von heute....
27.10.2008 10:20
33 + 1
hab mir einen schaukelstuhl gewünscht zum stillen... wollte mir einen kaufen.... da haben my schwiegerelterns einen alten ausgebuddelt... den gab es schon, als mein mann noch ein mini war!!!
hab mir einen schaukelstuhl gewünscht zum stillen... wollte mir einen kaufen.... da haben my schwiegerelterns einen alten ausgebuddelt... den gab es schon, als mein mann noch ein mini war!!!
27.10.2008 10:22
Zitat von nikas9:
Zitat von nikas9:
Ja das der keine Wehen auslöst habe ich auch gehört aber angeblich soll der abführend wirken und das kann ich echt nicht noch zusätzlich gebrauchen...
Hm.. ab morgen mach ich ja Akupunktur zur Geb. Erleichterung.. vielleicht probier ich den Tee dann noch zusätzlich aus... ich stell mir nix schlimmer vor, als ne Einleitung zu bekommen, daher will ich alles ausprobieren, damit das von selber klappt
Und wie oft trinkst du den am Tag?
Am Abend eine Kanne. Manchmal auch nur ne halbe. Ich bin ja anfällig für DF. Habe aber keinen bekommen von dem Tee.
27.10.2008 10:24
Zitat von katrin81:
Zitat von katrin81:
Nein, weder noch. Hab gute Eisenwerte und auch keine Krämpfe.
Dann versuch mal Magensium. Das hat bei mir immer DF ausgelöst wenn ich es ohne Eisen genommen habe. Aber nur bis maximal 36. SSW nehmen, ja?
27.10.2008 10:25
@Mia: Schöne Bilder. Gefälltm ir gut. Der Bauchi ist auch sehr schön. Oh, einSchaukelstuhl, wahnsinn.
27.10.2008 10:27
Am Abend eine Kanne. Manchmal auch nur ne halbe. Ich bin ja anfällig für DF. Habe aber keinen bekommen von dem Tee.
Oh gut, das lässt hoffen, dann probier ich den auch mal aus.. bin ja eh meistens zu Hause, falls doch was sein sollte bzgl. DF....
Aber abends könnte ich ihn nicht trinken, schon gar nicht eine Kanne... dann könnte ich auf dem Klo übernachten bzw. müsste mir eine Windel anziehen, so oft wie ich eh schon immer Pipi muss
Hab gard von Pia erfahren, das sie kein Diabetis hat!!
27.10.2008 10:28
@ mia...
kann es angehn das du dein schrank von möbelkraft hast????
kann es angehn das du dein schrank von möbelkraft hast????
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt