Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.10.2008 15:33
Na Mädels, alles ok?
Wir warenheute zum GVK und ich muss sagen, es war toll. Viele liebe Paare, 6 an der Zahl und unsere Hebi ist sowieso toll. Was sie zu den Senkwehen sagte war mir neu. Wenn man die hat, dauert es noch ziemlich genau 4 Wochen bis zur Geburt. Hat man sie also schon in der 34. SSW, kommt das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Wochen früher.

Ansonsten war der Kurs doch noch lehrreich obwohl ich schon nen Kind habe und hier vieles lese. Man lernt doch immer noch was dazu. Dann haben wir noch unseren Keller leer gemacht und alles schon in den neuen Keller gebracht. Wenigstens was, was schon erledigt ist. Jeder AKrton weniger beim eigentlichen Umzug hilft. Nu bin ich aber auch ko. Bevor ihr meckert, habe nur leichte Sachen getragen.
18.10.2008 16:48
Hallo Ihr lieben,

@Yvi, das mit den senkwehen habe ich ja noch nie gehört, viele (gerade erstgebärende) haben doch garkeine oder merken sie nicht.. mhm..

Mein schatz hat mir heute mein geburtstagsgeschenk gegeben. Bisll früher, weil ich da nen termin machen musste.. Ich darf nach der geburt zu UDO WALZ. waschen , schneiden, färben.. weil ich gesaagt habe, dass ich das nach der geburt unbedingt machen will.. aber ich hatte von ne´m "normalen" frisör um die ecke gesprochen.

Boah voll krass.. bin jetzt schon aufgeregt...

Joa ansoonsten wird alles echt immer anstrengender, aber nur noch 7 wochen boah wenn ich überlege, dass es garnicht lange her ist und wir in monaten gerechnet haben und nun sinds nur noch wochen-Wahnsinn....

Bin gerade dabei eine maschine nach der anderen zu waschen, will mal auf null kommen dieses we..

Was macht ihr so??
Lg
18.10.2008 18:02
Katzi, Senkwehen hat JEDE Schwangere. Das manche sie nicht merken, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Cool, zu Udo. Da war ich auch schonmal, er ist ja auch ein mal imn der Woche in Potsdam gewesen. Also früher, weiß nicht ob es noch immer so ist.
Freaky
1405 Beiträge
18.10.2008 18:38
hihi hab grad mitz mama geredet^ich bekomm ne kindergeld nachzahlung^^ davon können wir den letzten rest für die kleine kaufen^ das finde ich gut
18.10.2008 18:44
hi ihr lieben,

hoffe euch gehts gut und ihr genießt euer wochenende

könnt ihr mir bitte mal schreiben, welches foto ihr schöner findet, das schwarz-weisse oder das farbige?!

18.10.2008 18:48
Zitat von Marleen79:
hi ihr lieben,

hoffe euch gehts gut und ihr genießt euer wochenende

könnt ihr mir bitte mal schreiben, welches foto ihr schöner findet, das schwarz-weisse oder das farbige?!

das farbige !!das leuchtet so schön!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
18.10.2008 19:03
Mir gefällt das schwazr weisse besser. Einfach weil im unteren de rBauch zwar glänzt, aber zu arg...da war der Blitz zu hell....
18.10.2008 19:05
danke @katzi - find das auch irgendwie schöner, das andere wirkt nicht so...
wollt doch auch bei der schönsten kugel mitmachen und den buggy gewinnen
18.10.2008 19:14
Zitat von FixFoxi:
Mir gefällt das schwazr weisse besser. Einfach weil im unteren de rBauch zwar glänzt, aber zu arg...da war der Blitz zu hell....

hmmm...stimmt so gesehen auch wieder, aber jetzt is zu spät, ich habs schon eingestellt :/

FixFoxi
2304 Beiträge
18.10.2008 19:16
Zitat von Marleen79:
Zitat von FixFoxi:

hmmm...stimmt so gesehen auch wieder, aber jetzt is zu spät, ich habs schon eingestellt :/

wurscht kriegst trotzdem meine Punkte

Irgendwie laufen meine Brustwarzen gerade aus...ganz krass!
18.10.2008 19:21
Zitat von Vampy:

nikas,
hast du wasser in den beinen?
meine hebi meinte wenn das so ist, kannst du machen was du willst, du nimmst einfach zu ohne was zutun ohne gross zu essen...
hab das problem nämlich auch schon...

Nee, ich habe überhaupt kein Wasser... also nicht, das ich was davon merken würde.. nur Krampfadern an der rechten Wade

Tolles Foto Marleen.... jetzt hab ich doch Konkurrenz
18.10.2008 19:24
auch wenn es zu spät ist, ich finde das farbige besser liebe Anna. Stell mal nen Link ein, ich vote für dich
FixFoxi
2304 Beiträge
18.10.2008 20:05
Nikas haben denn deine Senkwehen aufgehört?
18.10.2008 20:44
Zitat von FixFoxi:
Nikas haben denn deine Senkwehen aufgehört?

Ja hat in der Nacht wieder nachgelassen.
18.10.2008 22:19
hm also erstmal ne kurze antwort, für das andere nehm ich mir dann gleich zeit...
ich fand das schwarz weisse auch besser...
das wirkt viel mehr...
das überbelichtete wirkt total, kA unecht?! ...
aber is ja zu spät leider...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt