Dezember 2008 Mamis
17.10.2008 05:19
hmmm hört sich irgendwie nicht gut an ...
ich drück dir die daumen das sich das bei dir irgendwie wieder entspannt...
als du geschrieben hast keine herztöne hab ich schon ganz anderes gedacht...
irgendwie hab ich gestern beim wäsche waschen nur schwarze sachen gewaschen...
und dachte so drüber nach, ob nico damit wohl klar kommt...
und wenn er oder seine mutter was sagen würden, ob sie mich wohl trauern lassen würden...
da wusst ich aber noch nix von markus...
warum sind die gedanken so paradox und kommen so zusammen?
hatte ihm schon verzweifelt versucht zu schreiben...
ich hab es kommen sehen, aber ich will es nicht wahr haben...
er war der erste der von mausi wusste ...
er war die ganze zeit für mich da...
ich drück dir die daumen das sich das bei dir irgendwie wieder entspannt...
als du geschrieben hast keine herztöne hab ich schon ganz anderes gedacht...
irgendwie hab ich gestern beim wäsche waschen nur schwarze sachen gewaschen...
und dachte so drüber nach, ob nico damit wohl klar kommt...
und wenn er oder seine mutter was sagen würden, ob sie mich wohl trauern lassen würden...
da wusst ich aber noch nix von markus...
warum sind die gedanken so paradox und kommen so zusammen?
hatte ihm schon verzweifelt versucht zu schreiben...
ich hab es kommen sehen, aber ich will es nicht wahr haben...
er war der erste der von mausi wusste ...
er war die ganze zeit für mich da...
17.10.2008 07:50
guten morgen!!! ..... schon so gut wie wochenende!!!!
stimmt!! DER war gut *gg* .... nä. ich lass mich nicht stressen. ist zwar chaos hier, aber da nehm ich mir stück für stück von vor und irgendwann ist es dann geregelt. mich kann man gar nicht stressen. immer schön eins nach dem anderen.
vermehrte speichelprodutktion? .... nö. nur unten
oh weh, saskia. das tut mir leid, dass das so ungrade läuft bei dir!!
*kraft und alles gute rüberschick*
Zitat von seph:
Zitat von Vampy:
Zitat von Mia-Lotta:
..... hmpf.... gar keine zeit euch alle zu lesen heute... voll das chaos hier im büro...
hmm lass dich nicht stressen!!!
Hihi, seit wann lässt sich denn unsere Mia stressen.
stimmt!! DER war gut *gg* .... nä. ich lass mich nicht stressen. ist zwar chaos hier, aber da nehm ich mir stück für stück von vor und irgendwann ist es dann geregelt. mich kann man gar nicht stressen. immer schön eins nach dem anderen.
vermehrte speichelprodutktion? .... nö. nur unten
oh weh, saskia. das tut mir leid, dass das so ungrade läuft bei dir!!
*kraft und alles gute rüberschick*
17.10.2008 08:20
Hallo Ihr Lieben,
wegen dem BV: Bei mir stand auch kein Grund und auch nix von plädieren.
Wie gehts euch sonst? Vampy, du hast nen Todesfall? Das tut mir voll leid. Fühl dich mal gedrückt.
Saskia: Das heißt Kaiserschnitt in 4 Wochen? Ach wie ich dich beneide. Ich will ja auch das in 3 bis 4 Wochen eingeleitet wird. Habe mal gelesen, dass 75 Prozent aller Babys zu früh kommen. Mhhhhh, habe eher ein anderes Gefühl. Irgendwie gehen nach meinem Empfinden fast alle über den Termin oder?
Wie gehts euch sonst? Vampy, du hast nen Todesfall? Das tut mir voll leid. Fühl dich mal gedrückt.
Saskia: Das heißt Kaiserschnitt in 4 Wochen? Ach wie ich dich beneide. Ich will ja auch das in 3 bis 4 Wochen eingeleitet wird. Habe mal gelesen, dass 75 Prozent aller Babys zu früh kommen. Mhhhhh, habe eher ein anderes Gefühl. Irgendwie gehen nach meinem Empfinden fast alle über den Termin oder?
17.10.2008 08:53
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Ihr Lieben,
hi yvi maus,
ja den eindruck habe ich auch. irgendwie hört man viel mehr das alle drüber sind, als das einer mal früher entbindet.
wie gehts dir sonst so?? was macht der umzug??
ich war gestern nacht um 23 uhr noch im KH hatte so schmerzen und nen harten bauch und mausi war iwie komisch drauf. Seit gestern tun ihre bewegungen sooooo weh.. Mir ist schlecht und alles ist doof. Naja im KH war dann- wi solls auch anders sein- alles okay. CTG super, US super und Maus liegt schon ziemlich tief mitm kopf. ach ja mumu zu und fest und GMH 3,2 cm... Naja hätte die nacht da bleiben können und es wären dann drei ctgs geschrieben worden über nacht, aber ich meint ich schau erstmal wies weitergeht. Wahrscheinlich is es nur nen wachstumsschub meint die ärztin....ganz schon aua momentan!!
So gehe heute zu ner freundin frühstücken (sie ist 37 ssw) die wohnt nur um die ecke, sonst würde ich mir das nicht zutrauen...
lg
17.10.2008 09:01
Oh Katzi, klingt ja nicht so toll. Ich war ab vier Uhr wach. Hatte einen furchtbaren Traum. Der war so real, ich habe geheult wie ein Schlosshund und die Bilder nichtmehr aus dem Kopf bekommen. Danilo war weg. Einfach verschwunden, ganz spurlos. Er hatte im Traum die Sachen an, die er gestern wirklich anhatte. Oh man, wie kommt eine Mutter nur drauf sowas zu träumen? Schatzi hat mich dann erstmal versucht zu trösten.
Umzug: Mhhhhhh, habe ein paar Kartons aus dem Keller rüber gebracht in den anderen Keller. Ansonsten haben wir ja den Schlüssel noch nicht. Dafür ist aber der Mietvertrg endlich angekommen. *freu*
Pass auf dich auf und überanstreng dich bitte nicht, ok?
Umzug: Mhhhhhh, habe ein paar Kartons aus dem Keller rüber gebracht in den anderen Keller. Ansonsten haben wir ja den Schlüssel noch nicht. Dafür ist aber der Mietvertrg endlich angekommen. *freu*
17.10.2008 09:04
Oh Katzi, klingt ja nicht so toll. Ich war ab vier Uhr wach. Hatte einen furchtbaren Traum. Der war so real, ich habe geheult wie ein Schlosshund und die Bilder nichtmehr aus dem Kopf bekommen. Danilo war weg. Einfach verschwunden, ganz spurlos. Er hatte im Traum die Sachen an, die er gestern wirklich anhatte. Oh man, wie kommt eine Mutter nur drauf sowas zu träumen? Schatzi hat mich dann erstmal versucht zu trösten.
ne das mach ich..
habe auch manchmal so komische träume... Die eine nacht habe ich mich sooo unsicher in der ohnung gefühlt, dass ich sogar schatzi geweckt habe damit er mich zum bad bringt.. Gut dass wir unsere Männer haben...
Boah maja ist soooo aktiv, ist echt nur noch unangenehm und das noch 7 wochen *wwwaaaaahhhh*
17.10.2008 09:06
Na vielleicht sind es ja nicht mehr 7 Wochen. Wir haben morgen GVK. Bin schon total gespannt.
17.10.2008 09:07
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was sehe ich denn da.
ICH BIN EIN UFO!!!!!
Warum sagst du mir das denn nicht?
ICH BIN EIN UFO!!!!!
17.10.2008 09:07
Na vielleicht sind es ja nicht mehr 7 Wochen. Wir haben morgen GVK. Bin schon total gespannt.
macht ihr so einen wochenendkurs??
was hast sonst noch so vor heute??
17.10.2008 09:08
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was sehe ich denn da.
ICH BIN EIN UFO!!!!!
lol
17.10.2008 09:10
Zitat von katzi2:
macht ihr so einen wochenendkurs??
was hast sonst noch so vor heute??
Ja genau. Morgen und Sonntag je 4 Stunden. Geht ja nicht anders mit Danilo und Thomas. Entweder ist er arbeiten oder wir müssten abends Danilo allein lassen.
Heute? Ich muss noch nen Artikel schreiben, aufräumen und Wäsche machen. Nix Besonderes also
17.10.2008 09:12
naja das muss auch mal sein... ich muss mich jetzt mal fertig machen... melde mich bestimmt später wieder!!!
17.10.2008 09:13
Zitat von katzi2:
naja das muss auch mal sein... ich muss mich jetzt mal fertig machen... melde mich bestimmt später wieder!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß
17.10.2008 09:18
das mit dem "plädieren" geht mir gar nicht aus dem kopf...
das klingt, als ob da erst noch wer anderes zustimmen müsste... nur der AG oder wer anderes noch???
das klingt, als ob da erst noch wer anderes zustimmen müsste... nur der AG oder wer anderes noch???
17.10.2008 09:23
Zitat von Mia-Lotta:
das mit dem "plädieren" geht mir gar nicht aus dem kopf...
Ich habe mal gelesen, dass ein BV wohl nicht mehr vom FA ausgestellt werden darf sondern das es jetzt irgendeine Kammer macht? Kann es damit zusammenhängen?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt