Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.10.2008 17:24
Zitat von FixFoxi:
@Nikas: Cool wenn jetzt alles bei dir passt JUHU

Freaky
1405 Beiträge
14.10.2008 17:26
das ja nicht gut mit der diabetis...ich hab ein glück keine .... darf man dann nicht mehr alles essen oder wie muss ich das verstehen????

ich hab da auch mal ne frage....
gibt es ne creme die vorhandene ss streifen blasser macht oder so???? bin ja zu erst am ober schenkel gerissen und dann an der brust..... naja beides nicht so schlimm weil das ja verdeckt ist normalerweise....aber jetzt fängt es am bauch auch schon an...ich könnt heulen...... weinnnn
FixFoxi
2304 Beiträge
14.10.2008 17:27
Hoffentlich kann ich das von mir auch bald mal wieder sagen!
14.10.2008 17:40
tolle neuigkeiten nikas hört sich super an, dein kleiner ist ganz schön groß geworden

@vivian,
eine frage, hast du irgendwas bestimmtes gemacht, dass dein baby sich von BEL in SL gedreht hat? ich mein, irgendeine besondere position im bett oder so??
oder kam das einfach ganz zufällig?
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.10.2008 17:55
danke für eure worte.

ich weiss auch noch nicht wie ich mich verhalten muss, bis zum endgültigen ergebnis, soll ich nichts süßes essen , dass wird mir sehr sehr schwer fallen.

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht.
14.10.2008 20:12
Zitat von pia-emily:
danke für eure worte.

ich weiss auch noch nicht wie ich mich verhalten muss, bis zum endgültigen ergebnis, soll ich nichts süßes essen , dass wird mir sehr sehr schwer fallen.

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht.

pia - sag mal, die schließen die schwangerschaftsdiabetes aber nicht nur aus der entwicklung des kindes, oder? also, als ich vor ner woche beim arzt war, war ich ja in der gleichen woche wie du und unsere maus hatte die gleichen werte.....und ist schon lange laut ultraschall immer so ca. 2,5 wochen weiter...vielleicht bekommst du einfach nur ein großes kind? oder stimmten die blutwerte auch nicht? bitte bitte mach dich nicht verrückt wegen der größe, vielleicht ahnt deine maus einen kalten winter voraus und legt sich einen kleinen speckvorrat an, hmm...wer weiß?
Freaky
1405 Beiträge
14.10.2008 20:18
also..ich hab grad nen halben herzinfarkt bekommen..mein freund hat von ner bekannten nen babysafe gekauft gebraucht... und das ohne ihn anzugucken allein dafür könnt ich ihn schon gegen die wand klatschen...jetzt steht das ding hier rum und ist sowas von dreckig und versifft und das plastik ist schon nicht mehr weiß....

wiederlichhhh
14.10.2008 20:25
Nikas, freut jich für dich. So ein großer Junge schon. Ich will auch Wehen haben damit mal wieder US gemacht wird. Habe ja offiziell keinen Termin mehr.

Pia: Oh das hört sich übel an. Ich drück die Daumen das dein Kleiner nur ein wenig weiter ist und sich die Diabetis nicht so schlimm bestätigt. Gibt ja wohl schwere und leichte...

Freaky: Ich hätte ihn wohl verprügelt. Also verbal meine ich. Hoffe er hat nicht soviel Geld ausgegeben dafür.

Mädels, ich mach mir Sorgen um Katzi. Sie hatte ja gefragt wegen einer eventuellen SS-Vergiftung und irgendwie habe ich sie heute hier noch nicht gesehen? Sie wollte ja zum Doc heute. Mist. Oder habe ich sie überlesen? War ja fast den ganzen Tag nicht da. Bitte beruhigt mich mal ein wenig.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasmin, meld dich mal bitte.
14.10.2008 20:38
schatzi - wieso hast du denn offiziell keinen termin mehr...findet die vorsorge bei dir nicht alle zwei wochen statt?

FixFoxi
2304 Beiträge
14.10.2008 20:44
@Pia: hast du mal geschaut was so in den allgemeinen Listen steht wieviel deiner jetzt wiegen dürfte???
@Liebhabschatzi: Wieso hast du keinen Termin mehr? Dann gib mir bitte dienen Mutterpass bei mir langen die Zeilen nicht
@Freaky: Ich hoffe ihr habt gutes Desinfektionsmittel!!
Freaky
1405 Beiträge
14.10.2008 20:55
wenn er von der arbeit kommt bekommt der erstmal was zu hören.... hat er 20 euro für gegeben,.... lass männer niemals besoffen los.... ey ne geht gar nicht.....
14.10.2008 21:11
Keinen US Termin mehr. Nööö da ich ja die Hebi habe, hat sie es beim letzten Mal nicht für nötig gehalten mir nach 14 Tagen wieder einen Termin zu geben. Hat nochmal alle 4 Wochen gemacht. Vielleicht dann alle 14 Tage? Meine Hebi macht das schon so. Allein wegen der Symphysenlockerung
14.10.2008 21:11
Keinen US Termin mehr. Nööö da ich ja die Hebi habe, hat sie es beim letzten Mal nicht für nötig gehalten mir nach 14 Tagen wieder einen Termin zu geben. Hat nochmal alle 4 Wochen gemacht. Vielleicht dann alle 14 Tage? Meine Hebi macht das schon so. Allein wegen der Symphysenlockerung
14.10.2008 21:13
Sorry, weiß nicht warum das jetzt doppelt da steht
Andrea84
708 Beiträge
14.10.2008 21:14
So Mädels, bin noch mal da.

Was soll ich sagen, der FÄ Termin war super. alles in Bester Ordnung. Unsere Maus liegt noch immer schön mit dem Kopf nach unten und ist 40 cm groß und 1544 gr. schwer. Ich habe mich wohl etwas verschätzt. Ich habe mit 1200-1300 gr. gerechnet.
CTG war auch super, alles in Bester Ordnung und die Herztöne waren sofort da. Unsere Maus war allerdings sehr aktiv und hat gut gestrampelt. Das hat man beim CTG dann immer schön gehört.

Ja ansonsten gibt es nichts neues.

Sie tritt mir heute nur immer in die rechte Seite und das ist echt unangenehm.

Hey Pia, ich drück dir die Daumen, das dass mit der Diabetis nicht allzu schlimm ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt