Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.10.2008 22:46
skkm,
dein bauchi is auch voll süss, so sieht meiner auch oft aus...
meine maus liegt meistens so linksseitig, aber schon seit anfang an...
und da rollt sich sich halt immer aufn ischias mit rum...

mein bild war übrigens auch von kurz nach dem ölen ...

saskia,
ich hab das erstmal mit gegendruck versucht jeden abend jetzt und morgens, aber irgendwie wirds net besser...
also auch mit massieren...
das is auch so ein ähnliches gefühl wie muskelkater, aber es tut schlimmer weh würd ich sagen...
ich kann allgemein net soviel tragen wegen den bandscheiben, deswegen hab ich eher bedenken...
wollte ja ne wohnung im erdgeschoss deswegen, gab es nur leider nicht...
und ich bin froh das wir noch ne wohnung bekommen haben...
auch wenn sie immer noch nicht bewohnbar is...
sag mal wo lässt du denn ohne hebi kontrollieren wegen dem rückbilungsdingens?
ich meine das geht sicher alles, aber ich bin echt froh um ne hebi...
und meine is eh die tollste <3 ...
nachdem ich dachte es gibt keine mehr...
meine fa wollte ja das ich zu einer im uniklinikum gehe...
aber mir wurde von dem klinikum von zig leuten abgeraten, also lass ich das auch...
und meine hebi mag ich auch nicht tauschen...

nikas,
ich entnehme deinem post das du auch keinen fahrstuhl hast?
in berlin hatte ich einen, hier gibts sowas sau selten...

katzi,
hat deine mama gestillt?
20kg so schnell weg is echt heftig...
11.10.2008 22:47
Zitat von nikas9:
Warum hab ich denn sooo nen großen Bauch im Vergleich zu euren... das macht mir Angst, is Colin so groß??

ich frag mich auch wo die 45cm von vor zwei wochen bitte in meinem bauch sein sollen? aber die maus war auch irgendwie eingerollt ...
11.10.2008 22:51
Zitat von skkm:
Nikas,

naja ich habe in meinem Kurs auch den kleinsten Bauch aber ein sehr großes Kind in mir drinnen. Er ist ja knapp über den Durchschnitt und bei mir ist es so dass der kleine Phil schön in Beckenendlage liegt von rechts nach links oder eben nur auf der einen Seite.
Mein Doc meinte beim letzten mal Ihr Becken scheint sehr gemütlich für ihrem Sohn zu sein.
Und daher ist mein Bauch noch nicht so nach vorne.
Hoffe nur dass er bald mal den Weg nach Unten macht mit seinem Dickkopp

olla, dein kleiner is noch nicht gedreht?
ich hab meine hebi mal gefragt ob die sich auch nochmal zurück drehen können...
sie meinte ja, is aber eher selten, und sollte dem so sein müssen wir uns aber dringend mal unterhalten, und beratschlagen was zutun is...
meine kleine liegt ja schon seit vorletzten termin auf jeden fall mit kopf nach unten...
bin da echt froh drum...
wäre immerhin ein lichtblick für ne normale geburt...
wobei ich bissl rumgelesen hab wegen dem zucker...
da wird oft mit kaiserschnitt geholt -.- ...
11.10.2008 23:18
Vampy,

ja der kleine macht noch keine anstalten sich zu drehen. Am Montag habe ich wieder Termin und dann hoffe ich das dem arzt mal was einfällt, denn nen KS will ich auf keinen Fall
11.10.2008 23:25
Fahrstuhl?? Das wär ein Traum... nee haben wir nicht
Aber das Gute is... ich lauf dann den ganzen Tag die ganzen Treppen rauf und runter um die Wehen anzuregen, wenn es soweit is
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.10.2008 08:49
Guten Morgen!!

vampy - oh ja! dann erzählste, wenn dein tiger wieder da ist und wie er reagiert hat, ja??

na tolle sache mit dem schlauch der waschmaschine!! ... *narf* ... hoffe, ihr habt schnell ersatz bekommen, so dass du endlich loslegen kannst!!
und denk dran: wenn du alles gesichtet hast und weißt, was dir noch fehlt an babysachen: gib bescheid!!
bei uns hieß es ja zuerst, es wird ein mädchen, nun hat es ja doch nen schniepel... jedenfalls haben wir hier noch ein paar süße sachen!!

saskia - tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht hoffe, mit deinem kerl renkt sich bald alles wieder ein und mit dustin läuft es auch bald wieder besser.
ich drück schon mal die daumen dür deine mittwoch-untersuchung!!

oh yvi!!! das kenn ich mit dem doppelkinn!! schrecklich oder???
mein, keine frage, das foto von euch beiden ist soooo wunderschön geworden!!! aber ich kenn das: wenn ich das selber wär, da sieht man den rest kaum. da knallt nur raus, was nicht so schön ist. ist auf meinen bildern derzeit auch das kinn!! hatte ich noch NIE!!! *schauder*
ich ärger mich dann immer, dass der jeweilige fotograf nix gesagt hat. aber glaub, so ist das einfach. die anderen sehen einfach eine schöne schwangere.

vivian - der schumi war ja ein tooootal entzückender!!! süüüüüß!!!
und peti auf dem pferd!! ... cooles bild!!
... frettchen mag ich ja nicht so. musste auch öfter mal im tierheim welche betreuen, aber die sind nicht so meins... diese kleinen stinktiere *gg*

oh lecker!! apfelkuchen!! ... tassenkuchen kenne ich, aber wird bei uns so gut wie nie gebacken. wir sind mehr so die "freischnauze-bäcker" *g*

skkm - DAS kann ich mir gut vorstellen, dass ihr drei schwangeren nen lustigen tag hattet!! herrlich sowas!! .... ... hab selber das gefühl, ich bin etwas trampeliger geworden seit der schwangerschaft. könnte aber auch daran liegen, dass ich meine ausmaße oft falsch einschätze

katrin - nestbautrieb?? nä! vergiss es! geht mir wie dir! putzen ist nach wie vor einfach lästige arbeit. bin froh, dass mein mann da ordentlich mit anpackt und ich im moment nur so spannende dinge machen brauch wie den abwasch... aber selbst das geht mir auf den wecker *g*

fixfoxi - das mit dem GVK ist ja echt bescheuert!! da würd ich auch grummelig werden.

Zitat von FixFoxi:
Dann fing sie an ich solle wegen meinen Blutwerten zu einem Heilpraktiker gehen weil die Schulmedizin für sowas einfach nciht geeignet sei und man ja nciht einfach das Kind wegen dne Blutwerten von mir holen könne

was wurmt dich daran? ... bin da vielleicht dermaßen anders eingestellt, dass ich da grad gedanklich nicht mitkomme oder ich hab einfach was verpasst von dir zu lesen... was ist an der aussage so falsch für dich?

Vaporisator und einem Desinfektionsgerät .... weiß ich auch nicht....
und die anderen? ... frage überlesen oder weiß das keiner?
.... da muss ich direkt mal googlen gehen....

Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.10.2008 09:25
schöne bauchbilder habt ihr alle!!

skkm - stehst du auf dem zweiten foto schief oder ist da wer anderes für verantwortlich? *g*

hab mal kurz geguckt, wegen vaporisator / sterilisator bzw. desinfektionsgerät

die vaporisatoren die ich bisher gefunden habe haben eine integrierte dampfgarfunktion, sprich sie sind gleichzeit dampfgargeräte für obst, gemüse und fleisch.... vielleicht liegt da der unterschied?
12.10.2008 10:37
Morgen ihr Lieben...
boah hatte ich heute einen Alptraum... wo wir doch gestern noch drüber gesprochen haben...

Ich träumte, das ich zur Vorsorge ging und die FÄ mir sagte, Colin hätte sich gedreht, aber nicht in BEL sondern quer.. also links der Kopf, rechts die Beine.. naja ich sag und jetzt? Und die FÄ sagte, nee also so können sie nicht spontan entbinden....
Und ich solle sofort ins KH, ich also dahin und die Ärzte sagten mir, sie können so aber auch keinen KS machen
Wir müssten warten bis er sich wieder dreht... wir gewartet und gewartet..........
Und es war plötzlich Februar und es is immer noch nix passiert und Colin wurd immer größer in meinem Bauch
Ja dann bin ich aufgewacht....

Und dann bin ich auf Klo und irgendwie denk ich so.. is mein Bauch anders als sonst, ich zurück ins Schlafzimmer und sag zu meinem Mann, ob ihm was auffallen würd an meinem Bauch und er guckt und sagt, irgendwie wär er tiefer... hm... hab davon in der Nacht nix mibekommen, so Senkwehen- mäßig, aber er is wirklich tiefer
12.10.2008 11:06
Zitat von nikas9:
Warum hab ich denn sooo nen großen Bauch im Vergleich zu euren... das macht mir Angst, is Colin so groß??

Das denke ich mir auch immer wenn ich meinen Bauch sehe. Die Kleinen nehmen aber sehr schnell zu jetzt und wir sind ja mit am weitesten
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2008 11:06
ERst einmal guten Morgen! Hier strahlt heute früh schon di eSonne - ohne Nebel dafür ists sowas von kalt bibber

Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von FixFoxi:
Dann fing sie an ich solle wegen meinen Blutwerten zu einem Heilpraktiker gehen weil die Schulmedizin für sowas einfach nciht geeignet sei und man ja nciht einfach das Kind wegen dne Blutwerten von mir holen könne

was wurmt dich daran? ... bin da vielleicht dermaßen anders eingestellt, dass ich da grad gedanklich nicht mitkomme oder ich hab einfach was verpasst von dir zu lesen... was ist an der aussage so falsch für dich?

Also ich glaube da einfahc nciht dran dass ein Heilpraktiker mit irgendwelchen Tropfen meine Blutplättchen erhöhen kann. Das ist auch so ein riskanter Wert dass ich da auch nicht rumspielen mag. Wenn mal was am Magen ist und ich nehm Tabletten von meinem Heilpraktiker dann ist das was anderes...so meinte ich das.

Ansonsten haben wir gestern abend neue Bauchfotos gemacht.....

Und hie rnoch ein neues von unseresn Kleenen in 3D vom Freitag:

12.10.2008 11:07
Ich finde übrigens alle eure Bäuche sehr schön. Danke für die lieben Worte zu meinem Doppelkinn-Bauchbild.
Die Katzen sind auch mega süß. Habe von meinen leider keine Bilder auf dem PC.
12.10.2008 11:07
huhu foxi
Jaaaaaaaa. Man sieht ja jetzt einen richtigen Babybauch bei dir
Und das 3 D Bild auch voll süüüüß, aber mir fällt auf, das fast alle Kinder auf den 3 D Bildern so ne dicke Nase haben.....
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2008 11:12
Zitat von nikas9:
huhu foxi
Jaaaaaaaa. Man sieht ja jetzt einen richtigen Babybauch bei dir
Und das 3 D Bild auch voll süüüüß, aber mir fällt auf, das fast alle Kinder auf den 3 D Bildern so ne dicke Nase haben.....

Hi Nikas,
ja voll die Knollennase Wir waren etwas schockiert Neulich bei dem ersten 3D-Bild von der Seite fand ich den Kleinen viiiiiel süßer! Aber die Nase und die gnazen verzerrungen kommen halt auch vom PC, von den ganzen Berechnungen. Wir haben einige Bilde rmitbekommen, da fehlt einfach de rHinterkopf weils nciht gneug Punkte zum berechnen gab

Bin am überlegen ob ich nicht mal demnächst den Gipsbauch machen soll. Klar meiner wird noch wachsen, aber was wenn die Blutwerte wieder in den Keller fallen udn sie den Kleinen dann shcon holen? Ob er dann so aussieht wie auf dem 3D-Bild?
12.10.2008 11:20
@foxi
Also unser Kleiner hat auch so ne dicke Nase beim US gehabt... da hab ich mich auch so erschrocken
Aber ich denke, das is wirklich etwas verzerrt
Obwohl... wenn Colin nach Papa kommt.... uiuiui.... dann kommt das hin mit der Nase
Ja mach doch nen Gipsabdruck, wir haben unseren letzte Woche auch gemacht.
Jetzt muss er nur noch fertig gemacht werden und dann zeig ich ihn euch....

Das Bild is von heute morgen:
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2008 11:27
@Nikas: Dein Bauch ist echt zeimlich groß, aber du bist ja auch 3 Wochen weiter....wobei ich heute morgen nachgerechnet habe...noch 8 Wochen, dann kann man den Kaiserschnitt machen

Puh hier stinkts dermaßen....hab aber gerade festgestellt, dass es von unten kommt. Da gibts Hasenbraten Ich finde das ja soooooo eklig! Bäh, ob ich mitessen will oder mich dazusetzen will mit nem Schnitzel igitt...alleine der Geruch langt aus damit mir schlecht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt