Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.09.2008 08:06
Zitat von katzi2:
guten morgen!!!

bin ab heut im 8. monat!!!!

wünsche euch nen schönen tag!!

lg

Das motiviert, wa? Ich bin ab heute in der 30. SSW. Endlich steht sie vorn, die 3
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.09.2008 08:09
guten morgen!!

möööönsch, ich mag hier ja gar nicht mehr lesen... so viele beschwerden und schmerzen und sorgen....

Zitat von Andrea84:
Sagtmal weiß einer von euch, wo Vampy steckt.habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen. Ist sie noch im Umzugsstress (Renovierungsstress)

die wollte nach berlin, ich weiß aber nicht, für wie lang..... OH!!!! sie ist jetzt grad online!!!
19.09.2008 08:10
Oh das hört sich aber nicht gut an. Du arme. Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser? Das WE steht ja auch vor der Tür. Weiß nur nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wird stressig. Samstag ist erst das Forumtreffen in Berlin und dann unsere Saisonabschlußfeier im Freibad. Sonntag wollen meine Schwiegereltern kommen und mit uns zusammen kochen. ich glaube ich bin platt wenn das WE rum ist.

Vampy, mhhhhhh. Sie war doch online, oder?
Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaampy.......
Andrea84
708 Beiträge
19.09.2008 08:22
Ja meinem Rücken geht es besser wie heut nacht, aber halt nicht gut. So, ich will jetzt mal anfangen zu Bügeln, damit ich morgen nicht alles machen muss. Danach werd ich mich noch mal legen.

Ich schau später wieder vorbei.

Bis später
19.09.2008 08:25
ich hänge jetzt gleich wäsche auf und gehe dann mit meinem bruder zum bauhaus. dann muss ich zum fingernägel machen (hab keine lust) und dann muss ich noch fotos für meinen schtz entwickeln lassen. hoffe sehr dass meine USleinwand heute kommt- schatzi soll die doch sonntag zum B-Day kriegen..
also ihr seht-stress, obwohl ich keinen haben soll

19.09.2008 08:26
Ihr armen. Katzi, bitte nicht übertreiben. Denk an dich und dein Baby.
19.09.2008 08:27
Zitat von Liebhabschatzi:

nein passe auf!!
19.09.2008 08:28
Zitat von katzi2:

nein passe auf!!

Dann ist ja gut. Gibt sonst auch Popohaue
19.09.2008 08:31
Zitat von katzi2:

nein passe auf!!

Dann ist ja gut. Gibt sonst auch Popohaue

malafe
650 Beiträge
19.09.2008 08:31
Zitat von lenchen72:
Sagt mal, hat jemand was von der Gaby - malafe gehört....mach mir ein bissel Sorgen, das letzte Mal gings ihr nicht so toll...und jetzt war sie schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Hallo Ihr Lieben,

total lieb, dass ich anscheinend vermisst werde!

Hatte totalen Stress und habe nur schnell immer mitgelesen.

Also, zur Zeit gehts mir ganz gut. Die Müdigkeit ist zwar immer noch belastend aber die Hoffnung lebt, dass das vielleicht irgendwann in den nächsten Jahren mal aufhört. Wahrscheinlich erst, wenn die kleine Maus in den Kindergarten kommt !

Hätte vorgestern meinen Zuckerbelastungstest gehabt. Habe ihn gestrichten, weil ich vor dem Krankenhaus die totale Panik bekam! Arg, ich weiß. Jetzt bin ich am überlegen was ich tun soll. Am Montag war ich wieder zur Kontrolle bei meinem FA. Der Maus gehts gut, liegt allerdings in Beckenendlage. Aber ich denke, oder ich hoffe, sie wird sich noch drehen. Ist ja noch genügend Platz. Ist nur unangenehm, weil sie natürlich ständig richtung Blase tritt....

Ach ja, habe ja überlegt was ich machen kann, damit ich psychisch wieder ein bisschen auf die "Reihe" komme. Habe jetzt angefangen im Fernlerngang meine Matura (in Deutschland glaub ich Abitur) nachzumachen. Quäle mich gerade durch Kunstgeschichte. Also, es gibt sicher vergnüglicheres aber es ist doch ganz spannend und vorallem - ES LENKT AB!!! Möchte zumindest 2 Prüfungen bis zur Geburt schaffen und dann Babypause und wie es sich ergibt dann weiterbüffeln. Da mein Mann in 2 Jahren in Pension geht, kann ich mich dann endlich den einen oder anderen Traum erfüllen. Habe nach meiner Lehre und 2 jahren Arbeit ja schon mein erstes Kind bekommen und da blieb für mich ja wenig Zeit. Mal sehen, was draus wird.

Vorerst liebe grüße und werde jetzt wieder versuchen mehr am "Geschehen" teilzunehmen...

LG

Gabi
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.09.2008 08:43
wenn euch was stresst, warum macht ihr das dann?? versteh ich nicht....

entspannt euch doch mal und genießt die zeit und macht dinge, wo ihr lust zu habt
malafe
650 Beiträge
19.09.2008 08:46
Zitat von Mia-Lotta:

entspannt euch doch mal und genießt die zeit und macht dinge, wo ihr lust zu habt

Ja, das wär schön, wenn man das könnte! Bei 3 Kindern ist das aber nicht so einfach ! Da kann ich nicht sagen, ich habe jetzt keine Lust dich in die Schule, zum Turnverein, etc zu führen. Oder - heut gibts kein Mittagessen weil Mami will jetzt einfach mal Ruhe haben.

19.09.2008 08:51
Zitat von malafe:
Zitat von Mia-Lotta:

Ja, das wär schön, wenn man das könnte! Bei 3 Kindern ist das aber nicht so einfach ! Da kann ich nicht sagen, ich habe jetzt keine Lust dich in die Schule, zum Turnverein, etc zu führen. Oder - heut gibts kein Mittagessen weil Mami will jetzt einfach mal Ruhe haben.

Ich ziehe echt meinen Hut vor dir. Mein klener großer Mann nimmt ja Rücksicht aber mir tut es sehr weh wenn ich ihm nicht die übliche Aufmerksamkeit geben kann. Daher mache ich auch immer alles das er nicht unter der SS leidet. Man macht das ja gerne und die Quittung kommt erst wenn man selbst zur Ruhe kommt. Zumindest ist es bei mir so.
FixFoxi
2304 Beiträge
19.09.2008 08:54
Morgen....
Wir haben ne Horrornacht hinter uns. Irgendwann musste ich aufs Klo, ok draußen hab ich aus irgendeinen Grund lauter Flaschen umgeworfen und es gab voll den Knall, dann hab ichmich fast nebens Klo gesetzt und im Bett dachte ich nur puh. Auf einmal tut es voll den Schlag und Schepperer...da war neben der Seite meines Manns ein rießen eingerahmtes Bild rutnergeflogen. die Nägel sind noch drin und wir sind froß dass das Glas in ein paar große Teile zersprungen ist...aber wir haben uns dermaßen erschrocken!

Tja danach hat ich dann nen dauerharten Buach bis mir dermaßen schlecht war dass ich Tropfen nehmen musste....ABER ab heute bin ich in der 27. Woche JUHU
Euch nen ganz schönen, stressfreien Tag!
19.09.2008 08:58
Oh Foxi, wie kann das denn passieren? Mir wäre das Herz stehengeblieben. Ich bin ja auch immer so schreckhaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt