Dezember 2008 Mamis
18.09.2008 20:48
Sagt mal, hat jemand was von der Gaby - malafe gehört....mach mir ein bissel Sorgen, das letzte Mal gings ihr nicht so toll...und jetzt war sie schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
18.09.2008 20:52
Dezember - jetzt - ja das wäre nicht übel so einen Sprung, dann aber auch bitte die Geburt auch gleich mit.
ohhh überlesen, das Baby im Arm, dann ist ja alles vorbei und wir stürzen uns ins nächste Abenteuer
ohhh überlesen, das Baby im Arm, dann ist ja alles vorbei und wir stürzen uns ins nächste Abenteuer
18.09.2008 20:55
Zitat von bremen4:
Dezember - jetzt - ja das wäre nicht übel so einen Sprung, dann aber auch bitte die Geburt auch gleich mit.
Jaaaaaaaaaaa.... aber dann machen wir uns sicher um andere Sachen Sorgen als jetzt, das wird kein Ende nehmen.....
18.09.2008 20:59
Zitat von lenchen72:
Sagt mal, hat jemand was von der Gaby - malafe gehört....mach mir ein bissel Sorgen, das letzte Mal gings ihr nicht so toll...und jetzt war sie schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Sie ist bestimmt stiller Mitleser jedenfalls war sie heute das letzte mal gegen 14 Uhr online!
Bin auch nicht der Vielschreiber, aber heimlich mitlesen tue ich jeden Tag
Mein Sohn hat nen schönen Virus mit nach Hause gebracht, jetzt liege ich seit heute erkältungstechnisch um
Hat jemand Tips für mich?
18.09.2008 21:02
Zitat von bremen4:
@bremen 4 oder besser petra
hier wird im übrigen nicht geschummelt, wir beide wollten schließlich gemeinsam entbinden
hast du unter dessen eine klinik ausgewählt oder immer noch unschlüssig?
heho ... noch 40 tage ... bin dann auch ne bremerin
18.09.2008 21:04
Zitat von Stef:Ja stimmt, ich wohne in Hildesheim. Und du bist nach Goslar ausgewandert... da wollten wir vor 2 Wochen eigendlich unser "Flitterwochenende" verbringen. Hat leider nicht geklappt. Ist eine schöne Stadt.
mama-mell,
hab grad mal geguckt wo du herkommst. ist 311... hildesheim? komme ja eigentlich aus hannover, darum bin ich da grad drüber gestolpert
Wünsch euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht!
Ich geh jetzt aufs Sofa.
18.09.2008 21:05
Zitat von Sonne2412:
Sie ist bestimmt stiller Mitleser jedenfalls war sie heute das letzte mal gegen 14 Uhr online!
Mein Sohn hat nen schönen Virus mit nach Hause gebracht, jetzt liege ich seit heute erkältungstechnisch um
Ich gieß immer ein paar Blätter Salbei und frischen Thymian mit heißem Wasser auf zum Inhalieren, dann noch in die heiße Wanne und ein warmes Bett....alte Hausmittelchen, aber immer noch am besten. Gute Besserung!
18.09.2008 21:16
Zitat von Sonne2412:Dazu hab ich noch'n Kommentar:
Zitat von lenchen72:
-Spitzwegerich und Tymian zu gleichen Teilen in der Apotheke angemischt als Tee mit Zitrone und braunem Kandis (nicht unbedingt, geht auch ohne bzw. mit normalem Zucker). Ist gegen Husten und zum Schleim lösen.
-Bei Verschleimung in Nasennebenhöhlen dürfte Sinupret gehen, ist ja ein pflanzliches Mittel (vielleicht nochmal in der Apotheke nachfragen).
-Meerwasser-/Kochsalznasenspray
- Ansonsten Ruhe, Ruhe, Ruhe und Wärme (=ins Bett legen)
Gute Besserung!
18.09.2008 21:20
Werde morgen in die Apotheke gehen und lasse mich am WE verwöhnen Krankschreiben ist momentan nicht, arbeite allerdings bis Die. eh von zu Hause!
Dann gehe ich jetzt mal in die Wanne und danach ins Bett!
Schlaft schön!
LG Sandra
Dann gehe ich jetzt mal in die Wanne und danach ins Bett!
Schlaft schön!
LG Sandra
18.09.2008 21:44
Anscheinend geht ein dummer dummer virus rum....also ich hab heute nur heißen Tee getrunken. Minzöl aufs Shirt geträufelt und mach nun ne Nasendusche...
18.09.2008 22:39
@sonne
na du weisst doch, man darf doch hin und wieder mal träumen - der Zeitsprung wäre ja auch für Dich gültig
Klinik, ja....
wenn ich genug Zeit habe will ich wohl nach Bremen Nord und sollte ich keine haben, dann gehe ich ins St-Joseph-Stift, da sind die Zimmer aber so trist - war jetzt ja schon mal eine Woche "zur Probe" da
Es gibt hier ürbigens auch einen Bremen Thread...wenn Du magst...
40 Tage gehen ja ratzifatzi rum
Schwangere in Bremen? - irgendwie packe ich das nicht mit dem Link, dann eben die Überschrift
Viele Grüße
Petra
na du weisst doch, man darf doch hin und wieder mal träumen - der Zeitsprung wäre ja auch für Dich gültig
Klinik, ja....
wenn ich genug Zeit habe will ich wohl nach Bremen Nord und sollte ich keine haben, dann gehe ich ins St-Joseph-Stift, da sind die Zimmer aber so trist - war jetzt ja schon mal eine Woche "zur Probe" da
Es gibt hier ürbigens auch einen Bremen Thread...wenn Du magst...
40 Tage gehen ja ratzifatzi rum
Schwangere in Bremen? - irgendwie packe ich das nicht mit dem Link, dann eben die Überschrift
Viele Grüße
Petra
19.09.2008 07:44
Guten Morgen Mädels,
erstmal schicke ich allen erkrankten Vitamine und ein wenig Medidizin:
So, jetzt geht es euch gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Was gibt es sonst so? Muss heute irgendwer zum FA oder zur Hebi?
Ich wünsche euch jedenfalls allen einen tollen Tag.
LG, Yvi
erstmal schicke ich allen erkrankten Vitamine und ein wenig Medidizin:
So, jetzt geht es euch gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Was gibt es sonst so? Muss heute irgendwer zum FA oder zur Hebi?
Ich wünsche euch jedenfalls allen einen tollen Tag.
LG, Yvi
19.09.2008 07:57
guten morgen!!!
bin ab heut im 8. monat!!!!
wünsche euch nen schönen tag!!
lg
bin ab heut im 8. monat!!!!
wünsche euch nen schönen tag!!
lg
19.09.2008 08:03
Guten Morgen Zusammen,
mensch ihr seit ja verrückt, so viel zu schreiben. Habe nun alles nachgelsen.
Also ich weiß noch nicht, wie ich entbinden möchte. Weiß ja gar nicht, was es alles so gibt und was nicht. Die Krankenhausbesichtigung kommt bestimmt noch eim GVK.
Nikas, schön das alles in Ordnung ist. Gestern abend war mein Bauch auch mal steinhart, hat aber nicht weh getan. Fühlte sich nur komisch an. Habe das glaube ich ein paar mal am Tag.
Sonst geht es mir soweit besser aber noch nicht gut. Bin froh, das ich heute noch nicht zur Arbeit muss. Habe noch ganz schöne Kopfschmerzen und bin auch noch ziemlich schlapp.
Oh man, was habe ich eine Nacht hinter mir. Ich hatte heute Nacht auf einmal solche schmerzen auf der Rechten Seiten, die vom Rücken kamen und in die ganzen Organe rechts strahlte. Dann bin ich mal aufgestanden und habe bestimmt 20 Min. auf der Toilette verbracht weil es mich drückte. Aber es kam nichts. Ich hoffe, ich kann heute gehen. Dann habe ich im Bett mal ein paar Dehnübungen für den Rücken gemacht und dachte, jedenmoment kracht es und der Wirbel sitzt wieder da, wo er hin soll. Gott sei Dank konnte ich dann iwann wieder einschlafen.
Gestern hat mir meine Mama erst mal 2 Kaputzenhandtücher gekauft. Ich konnte ja nicht fahren. Die sind vol süß. Habe die sofort mit in die Wäsche getan, damit ich die mehrmals waschen kann.
Sagtmal weiß einer von euch, wo Vampy steckt.habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen. Ist sie noch im Umzugsstress (Renovierungsstress)
mensch ihr seit ja verrückt, so viel zu schreiben. Habe nun alles nachgelsen.
Also ich weiß noch nicht, wie ich entbinden möchte. Weiß ja gar nicht, was es alles so gibt und was nicht. Die Krankenhausbesichtigung kommt bestimmt noch eim GVK.
Nikas, schön das alles in Ordnung ist. Gestern abend war mein Bauch auch mal steinhart, hat aber nicht weh getan. Fühlte sich nur komisch an. Habe das glaube ich ein paar mal am Tag.
Sonst geht es mir soweit besser aber noch nicht gut. Bin froh, das ich heute noch nicht zur Arbeit muss. Habe noch ganz schöne Kopfschmerzen und bin auch noch ziemlich schlapp.
Oh man, was habe ich eine Nacht hinter mir. Ich hatte heute Nacht auf einmal solche schmerzen auf der Rechten Seiten, die vom Rücken kamen und in die ganzen Organe rechts strahlte. Dann bin ich mal aufgestanden und habe bestimmt 20 Min. auf der Toilette verbracht weil es mich drückte. Aber es kam nichts. Ich hoffe, ich kann heute gehen. Dann habe ich im Bett mal ein paar Dehnübungen für den Rücken gemacht und dachte, jedenmoment kracht es und der Wirbel sitzt wieder da, wo er hin soll. Gott sei Dank konnte ich dann iwann wieder einschlafen.
Gestern hat mir meine Mama erst mal 2 Kaputzenhandtücher gekauft. Ich konnte ja nicht fahren. Die sind vol süß. Habe die sofort mit in die Wäsche getan, damit ich die mehrmals waschen kann.
Sagtmal weiß einer von euch, wo Vampy steckt.habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen. Ist sie noch im Umzugsstress (Renovierungsstress)
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt