Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.09.2008 20:37
ui *freu* wir haben heute das KiZi für mausi gekauft und fertig geplant. samstag holen wir es schon ab!!!
Und dann waren wir in diesem möbelhaus und da war ein traumschlafzimmer, sowie schatzi und ich das wollen und für neen hammerpreis!! das hole ich morgen und in 1-2 wochen wirds dann schon geliefert!!! hach und jetzt nur noch *schnipp* machen und alles steht.. naja aber das schaffen wir auch noch. ich freue mich total...
ich wünsche euch nen schönen abend!!

lg
02.09.2008 20:46
Zitat von Sonne2412:
Was zum Geier ist ein UHU

ein uhu ist jemand, der weniger als hundert tage übrig hat bis zum et
Sonne2412
103 Beiträge
02.09.2008 20:51
Achso ... dann bin ich ja ab morgen auch einer

02.09.2008 20:54
ja, dann....is ja nicht mehr lange...eisen kann glaub ich in keinem falle schaden...kannst es ja mal prophylaktisch nehmen
Tapsi
282 Beiträge
02.09.2008 20:55
Hat von euch schon jemand am CTG gelegen?? Wieoft muss man das machen lassen??

Lg Tapsi
02.09.2008 20:58
Zitat von Tapsi:
Hat von euch schon jemand am CTG gelegen?? Wieoft muss man das machen lassen??

Lg Tapsi

also mein arzt hat mich ab dem 7. monat immer ans ctg gelegt, wenn ich zur kontrolle kam
Tapsi
282 Beiträge
02.09.2008 21:00
Und das dann bis zur geburt hin oder wie?
02.09.2008 21:01
ja, eigentlich schon...
Sonne2412
103 Beiträge
02.09.2008 21:01
Ich durfte gestern das erste Mal, war noch ganz schön schwierig, da die Kleinen ja noch ne Menge Platz haben. Janis wollte partout nicht geweckt werden

Sind 15 mg (entspricht einer Brausetablette verbunden mit 225 mg Vitamin C) prohylaktisch zu viel?

Hab nen Präparat von Tetesept zu Hause rumliegen!
02.09.2008 21:04
denke nicht...dass es zuviel ist
Sonne2412
103 Beiträge
02.09.2008 21:08
Eher abends oder eher morgens nehmen?

Könnte es auch durchaus sein, das diese abartige Müdigkeit einfach doch nur schwangerschaftsbedingt ist?

Sorry für die vielen Fragen ... bin heute so verunsichert
02.09.2008 21:11
bestimmt ist es egal, ob morgens oder abends...die müdigkeit kann sicher auch an der schwangerschaft liegen, is ja alles auch anstrengender mit kleinem alien im bauch....leg dich doch einfach zwischendurch auch mal hin...ich komm im moment auch nicht ohne mittagsschlaf über den tag
malafe
650 Beiträge
02.09.2008 21:14
Hallo Ihr Lieben!

@Katrin81

Meine Stimmung ist im Moment etwas besser! Die Betonung liegt auf etwas... Wahrscheinlich weil ich zur Zeit so viel um die Ohren habe um wenig nachzudenken! Bin einfach nur froh, dass meine Kids wieder zu Hause sind!

@lenchen72

Das Problem mit dem Garten hab ich Gott sei Dank nicht, der gehört ganz und gar meinem Mann. Schaut im Moment zwar aus wie ein Versuchgebiet der NASA, da unser Hund einfach nach Belieben hinpinkelt und wo der hinpinkelt wächst nichts mehr!

@FixFoxi

Wird schon alles ok sein am Donnerstag, drück Dir ganz fest die Daumen!

@Vampy

He, ich freu mich soooo für Euch wegen der Wohnung! Warum soll nicht auch mal was Gutes passieren!
Zu Deiner Frage wegen der internen Untersuchung: Ich komme ja aus Österreich, da dürfte das etwas anders sein. Bei uns heißt das "Büchlein" in dem die ganzen Untersuchungen eingetragen werden "Mutter-Kind-Paß"! Wie heißt das denn bei Euch?

So, jetzt werd ich glaube ich demnächst in die Heia gehen. Mir noch ein, zwei Folgen Monk gönnen (der ist soooo köstlich - erinnert mich fast ein wenig an mich) und dann hoffentlich nicht öfter als 3 mal in der Nacht aufs Klo rennen.

LG

Gabi
Tapsi
282 Beiträge
02.09.2008 21:15
Ja mittagsschalf bekommt dir bestimmt gut!!Wenn ich mich nicht zwischen durch hin lege bin ich total fertig und meine Laune geht dann auch zur Schlechten laune hin!!

Lg Tapsi
malafe
650 Beiträge
02.09.2008 21:19
Zitat von Tapsi:
Ja mittagsschalf bekommt dir bestimmt gut!!Wenn ich mich nicht zwischen durch hin lege bin ich total fertig und meine Laune geht dann auch zur Schlechten laune hin!!

Lg Tapsi

Hallo,

ich quäle mich über den ganzen Tag, weil ich schon öfter die Erfahrung gemacht habe, wenn ich mich Mittag oder Nachmittag kurz hinlege bin ich noch kaputter bin als vorher. Ich krieg dann meinen Kreislauf überhaupt nicht mehr hoch. Das ist ein Gefühl als Wecke mich jemand aus dem Tiefschlaf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt