Dezember 2008 Mamis
21.08.2008 20:51
liebe katzi,
es ist sehr schlimm einen lieben menschen zu verlieren,
meine gedanken sind bei dir...
mein beleid
gut das du nochmal bei ihr warst...
marleen,
hui gar noch nix zugenommen...
wiegst du denn insgesamt auch so wenig?
mania,
hast du auch ein bild von der seite?
darf ich frecherweise fragen mit wieviel du angefangen hast?
mein beleid
marleen,
mania,
21.08.2008 20:58
Zitat von mania:
mensch wenn ich dich so sehe nikas dann denke ich mir das ich doch ein wenig zuviel habe..
ich bin 24+0 und habe vor 3 wochen schon 8 kilo zugenommen,und du bist ja auch noch weiter. ich habe aber vorher auch schon übergewicht gehabt kann ich nur dazu sagen .ich zeig euch dann auch mal ein bild...wenn ich es hin bekomme
Hui... der is ja riesig der Bauchi
Ja ich denke es liegt wirklich viel an der Figur und wie man vor der SS aussah bzw. gewogen hat... ich war vor der SS ja super schlank...
Hier mal ein Bild von mir aus dieser Zeit:
21.08.2008 21:03
naja das stimmt.. schlimm ist wenn jeder meint ich wäre im 8 monat...
ich habe nur 1 bild reinbekommen.. wir macht man das mit 2 oder mehreren??
21.08.2008 21:04
Zitat von mania:
naja das stimmt.. schlimm ist wenn jeder meint ich wäre im 8 monat...
Du lädst einfach ein bIld hoch und dann machst du das gleiche noch mal also auf Bildupload klicken....
21.08.2008 21:06
ja und dann steht unten absenden . meinst du darauf gehen?? habe ich gemacht aber ging irgendwie nicht
21.08.2008 21:06
Hallo katzi,
auch von mir aufrichtiges Beileid...
Aber wie schon gesagt, es war somit wunderbar, dass Du noch mal bei Ihr warst und nun wird eine Seele mehr auf Dich und Deine Familie acht geben - sende regelmäßig einen kleinen Gruß gehn Himmel und behalte Deine Omi somit immer in Deinem Herzen.
Alles Liebe und einmal fest gedrückt
auch von mir aufrichtiges Beileid...
Aber wie schon gesagt, es war somit wunderbar, dass Du noch mal bei Ihr warst und nun wird eine Seele mehr auf Dich und Deine Familie acht geben - sende regelmäßig einen kleinen Gruß gehn Himmel und behalte Deine Omi somit immer in Deinem Herzen.
Alles Liebe und einmal fest gedrückt
21.08.2008 21:11
Mania ein herzliches Willkommen
Wirst Dich hoffentlich wohl fühlen bei uns
@all wollte so viel schreiben und habe doch glatt alles wieder vergessen.
Bin auch nur ganz kurz hier, weil ich muss noch Muffins backen für die Morgige Verabschiedung auf der Arbeit - Mist habe vergessen Taschentücher zu kaufen - bin doch so nah am Wasser gebaut im Moment
Wirst Dich hoffentlich wohl fühlen bei uns
@all wollte so viel schreiben und habe doch glatt alles wieder vergessen.
Bin auch nur ganz kurz hier, weil ich muss noch Muffins backen für die Morgige Verabschiedung auf der Arbeit - Mist habe vergessen Taschentücher zu kaufen - bin doch so nah am Wasser gebaut im Moment
21.08.2008 21:17
danke für die herzliche aufnahme bei euch...
aber für heute werde ich auch mal wieder.,. habe ja viel gelernt..
wünsche noch einen schönen abend.. gute nacht
aber für heute werde ich auch mal wieder.,. habe ja viel gelernt..
wünsche noch einen schönen abend.. gute nacht
21.08.2008 21:48
ach nikas, du bist mit und ohne bauch hübsch ...
du bist wirklich eine hübsche frau, dein mann ist sicher ganz stolz drauf dich zu haben...
und naja, ich find mich immer noch recht dick, hab ja wie gesagt 115cm bauchumfang oder wie man das nennt schon, und alle fragen mich, wassssssssss? du bist schwanger? schon ende sechsten monat? wo denn? zeig mal?
so langsam find ich das echt beleidigend...
du bist wirklich eine hübsche frau, dein mann ist sicher ganz stolz drauf dich zu haben...
und naja, ich find mich immer noch recht dick, hab ja wie gesagt 115cm bauchumfang oder wie man das nennt schon, und alle fragen mich, wassssssssss? du bist schwanger? schon ende sechsten monat? wo denn? zeig mal?
so langsam find ich das echt beleidigend...
22.08.2008 00:31
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr lieben!!!
für euch zur info: meine oma ist heute gestorben
Tja es war ja abzusehen, von daher sind wir zwar alle sehr traurig aber nicht geschockt oder so. Bin sehr froh, dass ich nochmal da war und danke an alle die mir zugesprochen haben.
naja trotz allem bin ich nu ein bissl kaputt und habe bauchaua- is wohl der stress. schatzi ist extra gleich von arbeit zu mir gekommen und hat sich für morgen frei genommen- ganz lieb!!
so das wars von mir!!!
ganz liebe grüße
jasmin
Hallo meine Liebe,
das tut mir sehr leid für Euch! Weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll..
Fühl Dich fest gedrückt
alles Liebe Gabi
22.08.2008 08:49
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr lieben!!!
für euch zur info: meine oma ist heute gestorben
Tja es war ja abzusehen, von daher sind wir zwar alle sehr traurig aber nicht geschockt oder so. Bin sehr froh, dass ich nochmal da war und danke an alle die mir zugesprochen haben.
naja trotz allem bin ich nu ein bissl kaputt und habe bauchaua- is wohl der stress. schatzi ist extra gleich von arbeit zu mir gekommen und hat sich für morgen frei genommen- ganz lieb!!
so das wars von mir!!!
ganz liebe grüße
jasmin
hey, es tut mir sehr sehr leid für euch!! Ich denke in der schweren zeit an euch und lass dich mal fest in den arm nehmen. wünsche euch ganz viel kraft für die nächsten tage.
aber so kannst du wenigsten sagen, gut das ich meine oma noch mal sehen konnte und mich von ihr verabschieden konnte.
das konnte ich bei meinem opa vor 3 jahren nicht. der war zwar krank, aber das er sterben würde, kam für alle doch sehr überraschend.
"Noch mal fest in den arm nehmen"
22.08.2008 09:47
@katzi
tut mir leid, was passiert ist, weiß nicht was ich sagen soll.
wünsch dir ganz viel kraft!
tut mir leid, was passiert ist, weiß nicht was ich sagen soll.
wünsch dir ganz viel kraft!
22.08.2008 09:57
Guten Morgen Mädels. Bitte nicht sauer sein aber der Beitrag gilt einzig und allein Katzi.
Meine Süße, es tut mir sooooo unendlich leid was du durchmachenmusst. Gerade weil wir ja nun selber den Sterbefall in der Familie hatten kann ich mir denken wie es dir geht. Ich hoffe du weißt wie wichtig es war das du dich noch verabschieden konntest. Du hattest ja geschrieben das deine Oma schon gar keinen Lebenswillen mehr hatte. Versteh es nicht falsch bitte aber ich denke sie ist erlöst worden. Behalte sie im Herzen.
Ich drück dich feste und denk an dich. Wir sind auch für dich da wenn du uns brauchst.
Meine Süße, es tut mir sooooo unendlich leid was du durchmachenmusst. Gerade weil wir ja nun selber den Sterbefall in der Familie hatten kann ich mir denken wie es dir geht. Ich hoffe du weißt wie wichtig es war das du dich noch verabschieden konntest. Du hattest ja geschrieben das deine Oma schon gar keinen Lebenswillen mehr hatte. Versteh es nicht falsch bitte aber ich denke sie ist erlöst worden. Behalte sie im Herzen.
Ich drück dich feste und denk an dich. Wir sind auch für dich da wenn du uns brauchst.
22.08.2008 10:15
Zitat von Vampy:
liebe katzi,
mein beleid
marleen,
mania,
ich wieg jetzt 62 kg und irgendwie hab ich halt schon etwas angst, dass da was nicht stimmen könnt, weil halt wirklich alle mindestens 3 oder 4 kg zugenommen haben bisher...
ich war vorher schlank, aber nicht dürr oder so...
hmm... vielleicht liegt das irgendwie in der familie bei mir, meine omi hat damals 17kg abgenommen in der ss, weil sie nur erbrochen hat, allerdings hatte sie ein startgewicht von 80kg und das ist ja bei mir nun etwas anders
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt