Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.08.2008 19:02
danke dir andrea ...
vllt gibt es ja doch ein paar liebe menschen...

nikas,
dein bauch gefällt mir echt richtig gut...
aber eigentliich muss ich sagen bin ich froh das meiner noch ein wenig kleiner ist, denn der wird ja noch grösser, und mich stört er jetzt schon...

ich hab gar kein piercing, hatte davor immer zuviel schiss, und naja die kosten...
ok ohrlöcher hab ich noch wenn ich sie mal durchsteche, aber das ist auch schon alles...
21.08.2008 19:09
Zitat von nikas9:
Doch ich würd es schon ganz gern wieder reinmachen

So........ und nun für alle die gestern drum gebeten haben: hier Bauchfotos von meinem Bauch, ohne Piercing, dafür mit schiefer Linea Negra (schief is in z.Zt. lach) Frisch von soeben (25+3)

du hast echt nen wunderschönen bauch, bist sowieso ne ganz hübsche schwangere
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 19:10
so, ich bin jetzt erst mal weg, muss mal meine beine hochlegen. melde mich aber später noch mal.

liebe grüße andrea mit motte
malafe
650 Beiträge
21.08.2008 19:10
Zitat von nikas9:
Boah.... ich weiß nicht was ich machen soll....
wenn ich den Test mache und ihn nicht vertrage... dann riskiere ich wieder Wehen und alles.... und wenn ich ihn nicht mache, mach ich mir Vorwürfe, das ich ihn nicht gemacht habe....

Wer von euch macht denn den Test NICHT?

Ich hätte ihn bei meinen ersten 3 kids schon machen sollen, hab ich aber nicht. vorallem weil ich so große kinder hatte. waren alle kinder bei der geburt 54 cm. diesmal will es der arzt auch unbedingt wieder. ich weiß auch nicht, ob ich es diesmal machen soll..

lg

gabi
21.08.2008 19:13
mach es dir bequem andrea,
ich lieg schon bequem, werd wohl gleich ein bissl tv schauen...

nikas, ich antworte dir mal hier...
ich hatte immer nur hier geschrieben was los ist...
aber das mit den umzugskosten weiss ich erst seit dienstag, deswegen hatte ich das hier schon mal so angesprochen ob ich so nen thread aufmache oder nicht...
hab das jetzt aber auch nicht soooo breit getreten...
21.08.2008 19:15
Zitat von Vampy:
mach es dir bequem andrea,
ich lieg schon bequem, werd wohl gleich ein bissl tv schauen...

nikas, ich antworte dir mal hier...
ich hatte immer nur hier geschrieben was los ist...
aber das mit den umzugskosten weiss ich erst seit dienstag, deswegen hatte ich das hier schon mal so angesprochen ob ich so nen thread aufmache oder nicht...
hab das jetzt aber auch nicht soooo breit getreten...

Man.... die Resonanz is ja auch riesig hier im Forum....
21.08.2008 19:18
Zitat von lexl1984:

Dabei guckte meine FÄ heute etwas geschockt als sie mein Gewicht sah.... hm.... sind 9 Kilo echt sooo viel in der 26.ssw??
21.08.2008 19:20
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:

Dabei guckte meine FÄ heute etwas geschockt als sie mein Gewicht sah.... hm.... sind 9 Kilo echt sooo viel in der 26.ssw??

bin in der 24. ssw und hab auch schon 9 kilo mehr, also von daher hoffe ich, dass das net soooo viel ist
21.08.2008 19:23
Zitat von lexl1984:
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:

bin in der 24. ssw und hab auch schon 9 kilo mehr, also von daher hoffe ich, dass das net soooo viel ist

Also als ich ss wurde, hat mir meine FÄ gesagt, bei meiner Figur kann ich 20 Kilo zunehmen was ich nicht vorhabe
Ich esse auch garnicht so viel mehr, ich hab zwar Heißhunger auf Süßes, aber ich versuche mich zu beherrschen!
Das is ja auch das Baby, Fruchtwasser, Plazenta, Wassereinlagerungen etc... naja, ein bißchen Speck am Po vielleicht ....
21.08.2008 19:24
hmmm ich denke vom gewicht her seid ihr noch voll im rahmen...
aber es ist ja eh bei jedem unterschiedlich, so lange du jetzt nich insgesamt 40kg zunimmst isses wohl okay...
sonst musst du danach mehr abnehmen...

ich bin gespannt ob sich die zicken raus halten, so lange es ruhig bleibt find ich es ok...
dann schieb ich es immer mal hoch, und mal schauen was kommt...
21.08.2008 20:06
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:
Zitat von nikas9:
Zitat von lexl1984:

Also als ich ss wurde, hat mir meine FÄ gesagt, bei meiner Figur kann ich 20 Kilo zunehmen was ich nicht vorhabe
Ich esse auch garnicht so viel mehr, ich hab zwar Heißhunger auf Süßes, aber ich versuche mich zu beherrschen!
Das is ja auch das Baby, Fruchtwasser, Plazenta, Wassereinlagerungen etc... naja, ein bißchen Speck am Po vielleicht ....

sei froh nikas, 9 kg sind voll ok find ich... ich hab bisher noch gar nicht zugenommen und das finde ich schon etwas bedenklich hab halt am anfang keinen appetit gehabt, mir war dauerübel und dann hab ich in den ersten wochen 4 kg abgenommen, von denen grad mal 1 kg wieder drauf ist ... mach mir da sorgen, dass mein kleiner nicht richtig versorgt wird oder unterentwickelt bleibt und dabei ess ich doch jetzt ganz normal viel. muß da am montag unbedingt den arzt fragen...
weiß nicht, was ich machen soll...
21.08.2008 20:10
Hallo Ihr lieben!!!

für euch zur info: meine oma ist heute gestorben
Tja es war ja abzusehen, von daher sind wir zwar alle sehr traurig aber nicht geschockt oder so. Bin sehr froh, dass ich nochmal da war und danke an alle die mir zugesprochen haben.
naja trotz allem bin ich nu ein bissl kaputt und habe bauchaua- is wohl der stress. schatzi ist extra gleich von arbeit zu mir gekommen und hat sich für morgen frei genommen- ganz lieb!!

so das wars von mir!!!

ganz liebe grüße

jasmin
21.08.2008 20:22
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr lieben!!!

Tja es war ja abzusehen, von daher sind wir zwar alle sehr traurig aber nicht geschockt oder so. Bin sehr froh, dass ich nochmal da war und danke an alle die mir zugesprochen haben.
naja trotz allem bin ich nu ein bissl kaputt und habe bauchaua- is wohl der stress. schatzi ist extra gleich von arbeit zu mir gekommen und hat sich für morgen frei genommen- ganz lieb!!

so das wars von mir!!!

ganz liebe grüße

jasmin

das tut mir unendlich leid jasmin...

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)
mania
54 Beiträge
21.08.2008 20:25
mensch wenn ich dich so sehe nikas dann denke ich mir das ich doch ein wenig zuviel habe..
ich bin 24+0 und habe vor 3 wochen schon 8 kilo zugenommen,und du bist ja auch noch weiter. ich habe aber vorher auch schon übergewicht gehabt kann ich nur dazu sagen .ich zeig euch dann auch mal ein bild...wenn ich es hin bekomme
mania
54 Beiträge
21.08.2008 20:30
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr lieben!!!

so das wars von mir!!!

ganz liebe grüße

jasmin

hallo. das tut ir auch leid mit deiner oma. ich hoffe das nicht soviel streß hast und dir es sonst gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt