Dezember 2008 Mamis
22.08.2008 16:41
Ich finde Maja Lisa auch gut und der Zusammenhang mit Deiner Oma ist doch sehr schön.
Hätten wir ein Mädchen würde es auch als 2. und 3. Namen die der Omas dazubekommen, mit ...Lilian Juliette beim Jungen schenke ich mir das, da ...Günter Klaus oder ...Klaus Günter eher eine Strafe ist, da werden wir halt selber kreativ werden müssen. Aber wie ja schon mal erwähnt liegt da eh noch ein hartes Stück arbeit vor mir
Das mit den Wechselgeschlechtern ist aber gemein...
Klar ist man froh das alles gesund und dran ist, aber wenn man sich schon langsam drauf eingestellt hat und die Gedanken kreisen lässt... Ich kann eure Verwirrung verstehen
Bislang ist aus einem Jungen aber noch kein Mädchen geworden oder??
Hätten wir ein Mädchen würde es auch als 2. und 3. Namen die der Omas dazubekommen, mit ...Lilian Juliette beim Jungen schenke ich mir das, da ...Günter Klaus oder ...Klaus Günter eher eine Strafe ist, da werden wir halt selber kreativ werden müssen. Aber wie ja schon mal erwähnt liegt da eh noch ein hartes Stück arbeit vor mir
Das mit den Wechselgeschlechtern ist aber gemein...
Klar ist man froh das alles gesund und dran ist, aber wenn man sich schon langsam drauf eingestellt hat und die Gedanken kreisen lässt... Ich kann eure Verwirrung verstehen
Bislang ist aus einem Jungen aber noch kein Mädchen geworden oder??
22.08.2008 18:07
Zitat von Liebhabschatzi:
So, hier auch nochmal:
Also wenn ich richtig geschaut habe steht es 10:15 für die Jungs.
sorry wußte ich nicht das es irgendwo steht... gibt es ne liste oder so??
22.08.2008 18:11
22.08.2008 20:32
katzi,
fühl dich nochmal lieb gedrückt, ich denke an dich...
finde maja pauline lisa grad mit so ner widmung toll...
hätte auch gern pauline für meine urgrossoma als widmung rein getan...
solltest du pauline weg lassen, was ich persönlich doof find, würd ich trotzdem keinen bindestrich machen...
katrin,
da ich ein grosser angsthase bin würde ich das nicht machen, die kugeln sind schwer, und man muss sich soviel bücken, das wäre mir nix...
mania,
auf dem bild sehe ich eindeutig nen penis, und das mein ich jetzt echt ernst...
und mädels sind eindeutig in der unterzahl, musst mal auf unsere etlste gucken, und kannst dich da ja auch mal eintragen...
wir waren vorhin bei der ausbildungsbörse wo wir nen termin hatten, war ganz anders als gedacht...
wir hatten ein einzelgespräch...
leider gibt es keine ausbildungsstellen mehr, wir haben drei stück bekommen, wo wir aber erstmal anrufen sollen, ob da noch was frei ist ist fraglich ...
aber die frau sagte, das eventuell ne umschulung möglich wäre, ich geb die hoffnung jetzt einfach noch nicht auf...
irgendwas wird sich finden lassen, da umschulungen auch nicht in so nem regeltakt anfangen, die warten meist bis nen kurs voll is, so war das bei mir ja auch...
lilian juliette find ich ja nen wunderschönen namen schon alleine <3 @bremen...
achja, ich bin überrascht wie gesittet es noch in meinem thread vor sich geht...
auch wenn manche schon wieder über fake oder nicht fake rumspekulieren... -.-
nikas,
gw, bist du die erste bei uns die ein UHU is?
fühl dich nochmal lieb gedrückt, ich denke an dich...
finde maja pauline lisa grad mit so ner widmung toll...
hätte auch gern pauline für meine urgrossoma als widmung rein getan...
solltest du pauline weg lassen, was ich persönlich doof find, würd ich trotzdem keinen bindestrich machen...
katrin,
da ich ein grosser angsthase bin würde ich das nicht machen, die kugeln sind schwer, und man muss sich soviel bücken, das wäre mir nix...
mania,
auf dem bild sehe ich eindeutig nen penis, und das mein ich jetzt echt ernst...
und mädels sind eindeutig in der unterzahl, musst mal auf unsere etlste gucken, und kannst dich da ja auch mal eintragen...
wir waren vorhin bei der ausbildungsbörse wo wir nen termin hatten, war ganz anders als gedacht...
wir hatten ein einzelgespräch...
leider gibt es keine ausbildungsstellen mehr, wir haben drei stück bekommen, wo wir aber erstmal anrufen sollen, ob da noch was frei ist ist fraglich ...
aber die frau sagte, das eventuell ne umschulung möglich wäre, ich geb die hoffnung jetzt einfach noch nicht auf...
irgendwas wird sich finden lassen, da umschulungen auch nicht in so nem regeltakt anfangen, die warten meist bis nen kurs voll is, so war das bei mir ja auch...
lilian juliette find ich ja nen wunderschönen namen schon alleine <3 @bremen...
achja, ich bin überrascht wie gesittet es noch in meinem thread vor sich geht...
auch wenn manche schon wieder über fake oder nicht fake rumspekulieren... -.-
nikas,
22.08.2008 20:41
Zitat von Vampy:
nikas,
Jaaaaaaaa Zumindest kenn ich niemanden, der auch am 01.12. ET hat??
22.08.2008 20:53
Zitat von nikas9:
Guckt mal: voll die coole Spielerei....
lol - wie geil, wie hast das gemacht??
22.08.2008 20:55
Zitat von Marleen79:
Zitat von nikas9:
Guckt mal: voll die coole Spielerei....
lol - wie geil, wie hast das gemacht??
Hier der Link, das schwirrt hier auch im Forum rum.. aber ich find es nicht mehr...
http://ru.photofunia.com
22.08.2008 20:55
ja wie hast du das gemacht? sieht wundervoll aus...
ok stimmt du hast den ersten et bei uns, mal schauen wann dein kleiner dann wirklich kommt...
dein freund ist übrigens nen sau hübscher, genau wie du ihr passt super zusammen...
ich hoffe du denkst jetzt nix falsches nikas
ok stimmt du hast den ersten et bei uns, mal schauen wann dein kleiner dann wirklich kommt...
dein freund ist übrigens nen sau hübscher, genau wie du ihr passt super zusammen...
22.08.2008 20:57
Zitat von Vampy:
Danke... ich werd es ihm ausrichten
Ja lt. meiner FÄ wird Colin sich wohl Zeit lassen, daher soll ich mich nicht auf den 1.12. einstellen... ich sag euch.. er kommt am 8.12......
22.08.2008 21:04
Zitat von nikas9:
Zitat von Vampy:
Ja lt. meiner FÄ wird Colin sich wohl Zeit lassen, daher soll ich mich nicht auf den 1.12. einstellen... ich sag euch.. er kommt am 8.12......
wenn das wirklich so sein wird, dann liegen wir an dem tag gemeinsam im KH zur entbindung...
22.08.2008 21:07
Zitat:
Zitat von Marleen79:
wenn das wirklich so sein wird, dann liegen wir an dem tag gemeinsam im KH zur entbindung...
Ja? Aber dafür muss deiner ja pünktlich kommen und es kommen ja nur wenige pünktlich
Hach ich bin wirklich dann im Januar auf die Gegenüberstellung der ET Liste gespannt, wie unsere Zwerge sie noch umschubsen werden
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt