Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.08.2008 18:43
hat er nicht gesagt was sein könnte oder irgendwlche tipps gegeben?
18.08.2008 18:50
es könnte sein das es vom hunger haben kommt, ja nee, oder von zu grossen malzeiten...
das haut aber alles net hin...
es ist fast unter den brüsten...
sie meinte dann könnte sie mich noch in krankenhaus einliefern lassen...
ähhhh nee danke ...
das muss ich dann doch nicht haben ...
meine hebamme meinte es könnt auch von der leber kommen hmmmm...
18.08.2008 19:42
ach mist,
hat noch jemand den link von der apotheke den yvi gepostet hatte?
das sind schon wieder soviele seiten her...
ich find ihn nicht...
*heul*
kann mir wer helfen?
muss nu unbedingt da bestellen, in normalen apotheken isses echt zu teuer...
18.08.2008 19:49
@ vampy... das is der link
janurary
301 Beiträge
18.08.2008 19:53
hab son ziehen öfters im bauch habt ihr das auch ?????
18.08.2008 19:56
Zitat von janurary:
hab son ziehen öfters im bauch habt ihr das auch ?????

Hallo erstmal....

ein Ziehen im Bauch... hm... kannst du das genauer beschreiben??!
janurary
301 Beiträge
18.08.2008 20:20
ja wenn ich mich bewege und so irgendwie komisch is jetz wieder weck aber hab ich jeden tag
Andrea84
708 Beiträge
19.08.2008 09:16
Guten Morgen Zusamman,

ich weiß, ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, aber ich komm bei euch nicht immer mit und auf der Arbeit kann ich nicht immer schreiben.

Wollte eigentlich nur kurz berichten: ich war heute zur Vorsorge. Es ist alles in Bester Ordnung, Baby ist nun ca. 22 cm groß und 390 gr. schwer / leicht (wie man möchte)

Dann habe ich gefragt, ob man denn jetzt sehen könnte, was es wird. Da hat sie geschaut und es sieht nach einem Mädchen aus. Ich hoffe, das ist in 4 Wochen auch noch so. Ich freu mich riesig darüber. Allerdings möchte ich jetzt mit meinem Mann noch über den Namen sprechen, eigentlich hatten wir schon einen, aber da bin ich noch nicht so ganz mit einverstanden, da eine bekannte ihr Kind genau so genannt hat und das finde ich echt nicht so toll. Der Name ist MIA. An sich finde ich den ganz schön, aber ich hätte auch gerne eine MAJA.

Würd mich freuen, wenn ich weiterhin bei euch bleiben darf, auch wenn ich nicht so regelmäßig schreiben kann. Momentan hat der Chef URlaub,da geht es etwas besser von der Arbeit aus.

Wie geht es euch sonst so????

Liebe Grüße Andrea
19.08.2008 09:40
Zitat von Andrea84:
Guten Morgen Zusamman,

ich weiß, ich habe mich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, aber ich komm bei euch nicht immer mit und auf der Arbeit kann ich nicht immer schreiben.

Wollte eigentlich nur kurz berichten: ich war heute zur Vorsorge. Es ist alles in Bester Ordnung, Baby ist nun ca. 22 cm groß und 390 gr. schwer / leicht (wie man möchte)

Dann habe ich gefragt, ob man denn jetzt sehen könnte, was es wird. Da hat sie geschaut und es sieht nach einem Mädchen aus. Ich hoffe, das ist in 4 Wochen auch noch so. Ich freu mich riesig darüber. Allerdings möchte ich jetzt mit meinem Mann noch über den Namen sprechen, eigentlich hatten wir schon einen, aber da bin ich noch nicht so ganz mit einverstanden, da eine bekannte ihr Kind genau so genannt hat und das finde ich echt nicht so toll. Der Name ist MIA. An sich finde ich den ganz schön, aber ich hätte auch gerne eine MAJA.

Würd mich freuen, wenn ich weiterhin bei euch bleiben darf, auch wenn ich nicht so regelmäßig schreiben kann. Momentan hat der Chef URlaub,da geht es etwas besser von der Arbeit aus.

Liebe Grüße Andrea

morgen andrea!!

das ist doch okay. kannst gerne bei uns bleiben!
meine kleine wird MAJA PAULINE heissen.

lg jasmin
19.08.2008 09:41
guten morgen ihr lieben.

habe heute FA termin aber erst um 18.45 uhr. schnief.

werde dann berichten!!

lg
19.08.2008 09:49
Guten Morgen,

@Andrea, Herzlichen Glückwunsch zum Outing Wir bekommen auch ein Mädchen, sie wird Kyra heißen

@Katzi, wünsch dir gaaaaaaaanz viel Spaß beim Baby-Gucken
19.08.2008 09:51
Zitat von katzi2:
Zitat von Andrea84:
Guten Morgen Zusamman,

Liebe Grüße Andrea

morgen andrea!!

das ist doch okay. kannst gerne bei uns bleiben!
meine kleine wird MAJA PAULINE heissen.

lg jasmin

Das ist ja ein schöner Name Maja hat mir auch immer gut gefallen, aber die langjährige Freundin von meinem Bruder und meine beste Freundin heißen beide Maja, da wär das bissl doof, wenn unsere Maus auch so heißen würd
Andrea84
708 Beiträge
19.08.2008 09:51
oh, MAJA PAULINE ist aber auch sehr schön. Werd mich heute abend mal mit meinem Mann unterhalten. Vielleicht kann ich ihn ja auch noch überzeugen.

Wenn ich mein KInd dann auch Mia nenne, habe ich das gefühl, ich mache denen alles nach. Die bei uns vorher in der Wohnung gewohnt hat, hat ihre Tochter auch schon Mia genannt. Und die andere hat erst vor ein paar Wochen entbunden. Den Namen finde ich echt super schön, aber wie gesagt, wenn den schon bekannte haben, finde ich das nicht mehr so toll.

Schaun wir mal. Ich werd berichten
19.08.2008 09:52
Zitat von katzi2:
guten morgen ihr lieben.

habe heute FA termin aber erst um 18.45 uhr. schnief.

werde dann berichten!!

lg

Hey Süße. Ich auch aber um 15 Uhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt