Dezember 2008 Mamis
19.08.2008 10:07
Zitat von Andrea84:
nee von kohlenhydraten hat sie nichts gesagt. musst du das???
Ja ich hab nen Zettel mitbekommen, auf was ich alles achten muss und da steht drauf, dass ich drei Tage vorher viele Nudeln, Kartoffeln, Brot und Reis essen soll und dass ich nicht viel Sport machen soll. Keine Ahnung was das beeinflusst
19.08.2008 10:07
Zitat von lexl1984:
musst du 3 tage vorher auch viele kohlenhydrate essen?
das muss ich auch nicht. nur nüchtern da ankommen. hab ich um 8 uhr morgens allerdings kein problem mit *g*
19.08.2008 10:09
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl1984:
musst du 3 tage vorher auch viele kohlenhydrate essen?
das muss ich auch nicht. nur nüchtern da ankommen. hab ich um 8 uhr morgens allerdings kein problem mit *g*
komisch... weiß auch net was das soll, aber mit kohlenhydrate essen hab ich im moment ja keine probleme
19.08.2008 10:11
kann man mal sehen, wie unterschiedlich die ärzte sind. ich muss auch um 08:00 Uhr da sein.
Esse auch gerne Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot. Hätte da auch kein Problem mit.
Esse auch gerne Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot. Hätte da auch kein Problem mit.
19.08.2008 10:12
Alex: Bin auch ganz verliebt in meine Nichte. Sie ist wirklich ein Engel. Vor allem die Locken finde ich klasse. Hatte ich als Kind auch. Nu ist alles weg, nur noch ein paar Wellen weil meine Haare soooooo schwer sind.
19.08.2008 10:15
Zitat von Andrea84:
habt ihr schon viel zugenommen??
ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig????????????????????????
19.08.2008 10:16
Zitat von Liebhabschatzi:
Alex: Bin auch ganz verliebt in meine Nichte. Sie ist wirklich ein Engel. Vor allem die Locken finde ich klasse. Hatte ich als Kind auch. Nu ist alles weg, nur noch ein paar Wellen weil meine Haare soooooo schwer sind.
Engel trifft es gut
Hatte als Kind auch blonde Locken, aber die sind mit 5 aufeinmal verschwunden
Zitat von Andrea84:
bei der letzten wiegung vor einer woche waren es etwas mehr als 4 kg
Zitat von Andrea84:
Zitat von Andrea84:
erst knapp 2 kilo. mache mir schon sorgen
19.08.2008 10:19
Zitat von Andrea84:
Zitat von Andrea84:
Ja hab ich Bin schon bei fast 10 Kilo und das meiste net mal am bauch, sondern eher am po und an den hüften, zumindest kommts mir so vor. und meine tittis sind auch kurz vorm explodieren, will nicht wissen, wie ich ausseh wenn die milch einschießt
19.08.2008 10:20
Ich habe schon 10kg zugenommen. Seit froh Mädels. War immer viel zu dünn. Jetzt zeichnet sich bald ein Doppelkinn ab. Ichhasse das. Dabei fahre ich jeden Tag Rad
19.08.2008 10:21
Alex, meine sind auch explodiert. Nur stört es mich nicht. Habe nur ein wenig Angst und weiß nicht recht ob ich stillen soll oder nicht. Wenn es nicht so peinlich wäre, würde ich glatt ne Umfrage aufmachen.
19.08.2008 10:23
Zitat von Liebhabschatzi:
Alex, meine sind auch explodiert. Nur stört es mich nicht. Habe nur ein wenig Angst und weiß nicht recht ob ich stillen soll oder nicht. Wenn es nicht so peinlich wäre, würde ich glatt ne Umfrage aufmachen.
ha endlich mal eine die die gleichen gedanken hat wie ich. alle wollen dass ich stille. aber iwie bin ich mir auch net sicher...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt