Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
17.08.2008 10:32
@mia
oh das gibt doch ein wohliges Gefühl innen drin oder? Es ist wirklich wundervoll wenn Männer sowteas auch mal in Worte fassen können. Meiner ist immer so süß, wenn er dann arg beschwipst von einer Tour mit seinen Kumpels nach Hause kommt und mir von der flirtbereiten Damenwelt berichtet, aber im gleichen Atemzug erzählt, dass er doch die "allerbeste" Zuhause hat und nur mich liebt. Das kommt dann immer so vom Grund der Seele, dass man das auch nicht in Frage stellt. - Schön also für Euch, die besten Voraussetzungen für die Ehe sind also gegeben. Freut Euch auf diesen Tag und geniesßt ihn in vollen Zügen

@Lenchen und Yvi
Tja, Danke für's Mitfühlen - ja wirklich 6 Wochen am Stück und dann noch in einer 6 stündig verschobenen Zeitzone, so dass man noch nicht mal eben anrufen kann, sondern warten muss bis derjenige auch wach ist. Er ist auf Cuba, da wo unser Junior auch gezeugt wurde, als er am Anfang des Jahres für 3Monate dort war und ich ihn Zwischendrin für 2,5 Wochen besuchen konnte. Allerdings habe ich da ja voll gearbeitet und die Zeit verging einigermaßen - aber diesmal - ich habe nur noch eine Woche zu Arbeiten und dann bin ich Zuhause.
Puh, wie ich das wohl rumkriege

Wir werden sehen welche Beschäftigung ich mir neben meinem weiterlaufenden Studium noch suchen werde...
Wenn er Pech hat kann das teuer werden - neue Möbel, neue Teppiche, Kinderkram
17.08.2008 10:38
hihi...einkaufsbummel ohne aufpasser....mein schatz hat auch schon geschwitzt, als ich ihm erzählt habe, dass wir nächste woche mal zum ikea wollen...eigentlich brauch ich ja nix...aber finden tu ich immer was.
malafe
650 Beiträge
17.08.2008 11:59
Zitat von Mia-Lotta:
hach, mein kerl ist ja soooo gut!! *schluchz vor glück* ...

der hatte ja gestern junggesellenabschied und ich war dann doch leicht nervös, ob seine jungs ihn wohl zu irgendwelchem scheiß animieren.... aber nö!! die waren den ganzen tag über unterwegs, bauchladen sachen verkaufen und so blödsinn, aber nichts schlimmes. er war ganz brav.
gegen mitternacht ist er mit seinem besten kumpel dann noch in eine kneipe, da haben sie sich fast drei stunden tiefschürfend unterhalten. die liebe, das leben, die vergangenheit.....

iwann nachts kam mein kerl dann völlig gefühlsduselig heim. in dem gespräch mit seinem kumpel hat er gemerkt, wie großartig alles ist. beim reden, beim drüber nachdenken gemerkt, dass er alles richtig macht. keine zweifel hat. nicht mal das gefühl hat, irgendwann an einer weggabelung gestanden zu haben wo er sich entscheiden hätte müssen. alles sei einfach richtig und gut. er sei angekommen. das sei das leben, dass er wolle und um gottes willen kein anderes. er habe seine ruhe, seine harmonie mit mir gefunden.
er vermisse nichts, bereue nichts. keinerlei altlasten mehr im kopf.

*hach* jetzt kann auch geheiratet werden

He, ich freu mich sooo für Euch! Es gibt sie anscheinend doch noch, die große Liebe! Schööööön!

Ich glaube solche Aussagen sollte man fast auf Tonband aufnehmen, wenns mal Streit gibt, dem anderen wieder vorspielen .

Nein, im Ernst...... alles Gute zu Deinem Schatz und für die Hochzeit!

LG

Gabi
17.08.2008 14:25
haccccccccccch ich bin durch das wetter ganz sensibel...
mia, musst mich echt beherrschen, bei sowas schönem kommen mir immer die tränen...

hier is schon wieder fast nacht so dunkel wie es da draußen ist...

grad hat auch meine mutter angerufen ...
naja ihr doofer kerl war nicht dabei, da ging das schon besser...
hab mal gefragt wie ihre geburt hat, sie weiss nix mehr davon...
naja sie wollte mir net sagen das sie nen kaiserschnitt hatte...
denke mal mit kompletter betäubung...
sie war wohl so dünn, das die dachten ich werd nicht genug versorgt, aber dann kam ich mit genau 3000gramm und 50cm raus bilderbuchbaby ...
und ich war so lieb und ruhig und joah...
deswegen konnte sie mich also so leicht zu den anderen leuten geben...
sie hat ja immer gearbeitet...
sie hat wohl 33pfund, also 16,5kg wärend der schwangerschaft abgenommen Oo...
kein wunder das die dachten ich bin unterversorgt, und das sie dann keine kraft hatte das ich raus komme...
sie war wohl hinterher leichter als sie vorher jemals war, und jetzt isse so dick, kapier ich nicht...
oh man, verstehe nicht das da kein arzt richtig drauf geachtet hat...
aber sie hat mich nicht doll gespürt...
war auch im bauchi ein ruhiges baby...
entweder war sie da noch so dick, was ich mir nach dem abnehmen net vorstellen kann, oder aber ne vw, oder aber ich war echt so lieb und ruhig hm hm ...
dafür ist meine maus jetzt echt aktiv und nico meinte heute auch olla, ist ja schon richtig stark als er seine hand da hatte ...
17.08.2008 18:51
hallo zusammen,

hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt den sonntag genossen

war gestern beim frisör zum probestecken für die hochzeit, hier ein paar fotos (nicht aufs gesicht achten, war total müde...)

und nen anzug für meinen verlobten (passend zu meinem kleid) haben wir auch gefunden. war für mich also ein absolut erfolgreiches wochenende.

ich hoffe, ich nerv euch nicht damit, aber ich bin soooo aufgeregt
mamacharly
219 Beiträge
17.08.2008 19:52
hallo an alle,
meld mich mal wieder.wollte euch nur sagen das ich morgen ja mein doppeltermin habe.erst bei meiner fa zum 2.screening und direkt danach zur feindiagnostik.hoffe ja jetzt endlich auf ein outing und das alles in ordnung ist.habe ja eigentlich erst seit 2 wochen so richtig angefangen mich auf die schwangerschaft zu konzentrieren nachdem was alles passiert ist.war wohl noch zu sehr mit meiner trauer beschäftigt.
so dann mal schön positiv denken und vielleicht drückt mir der eine oder andere die daumen.
alles liebe mamacharly
17.08.2008 19:59
Zitat von Stef:

nikas,
trägst du schon länger hohe schuhe? dann kennst du ja die sicht von "da oben" besser als ich meine "kleine" schwester ist 1,75 glaub ich. die hat in der 5/6. klasse angefangen damit und in der realschule dann wieder aufgehört damit, weil sie immer größer wurde - oder ihre klassenkameraden immer kleiner aber ihr jetziger freund ist ja um die 2 meter groß, darum traut sie sich das manchmal wieder, fühlt sich auch eigentlich wohler darin!
ich hab hier 3 stiefel die ich jeweils vielleicht 1-2 mal anhatte... aber da haben muss man sie ja erstmal! sind natürlich auch viel schöner als flache schuhe!

Ja ich trag schon länger hohe Schuhe.. ich weiß garnichr wie lange, es is aber nicht unbedingt nur wegen meiner Größe, also 1,68 m is ja keine mini- Größe, aber ich kleide mich gerne etwas... ja wie sagt man dazu? Schick....vielleicht? Also ich trage auch oft Jeans aber dazu gern hohe Schuhe und ein schickes Oberteil, oder Röcke usw.... aber ich kleide ich nicht gern sportlich...

Nun ja, aber ich werd es überleben....

17.08.2008 21:02
oh alex, du bist echt ne super hübsche, dein kleid gefällt mir auch total...
und das du aufgeregt bist ist ja mehr als verständlich, das wäre ich auch...
wird sicher alles ganz toll...

mamacharly, ich drück die die daumen das alles okay ist und du endlich dein outing bekommst, ich hibbel für dich mit...
schön das du dich endlich auf deine schwangerschaft einstellen kannst, tut dir und dem baby sicher gut...
alles gute dir...

hmmm und ich kann hohe schuhe gar nicht haben, ich mag es ehrlich sportlich *schnüff*

hmmm aber heute is irgendwie seltsam...
bekomm heute echt eine emotionale attacke nach der anderen...
voll doof...
18.08.2008 10:05
So erstmal Guten Morgen Mädels°°!!!!

Aaaalsssooo....
Der Tag gestern war mega anstrengend. Meiner Oma geht es gar net gut. Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen und hat keinen Lebenswillen mehr.
Sie hat sich gefreut mich zu sehen und wir haben ein bissl gequatscht.
Nun bin ich doch froh da gewesen zu sein.
Weiß zwar net ob es wirklich das letzte mal war, aber wenn dann war es gut, dass ich jetzt da war.
Die Autofahrt zurück war okay aber auch anstrengender als gedacht. Musste auf der kurzen strecke 2 ma Piii...
Außerdem hat mein Popo und mein Rücken oft tierisch wehgetan.. Naja ich habe es überlebt. Musste bloß meine Mama dalassen (die is schon seit donnerstag da).das tat mir so leid. weil es ihr da alles so schwer fällt.wollte garnicht fahre ohne sie
Zuhause anekommen hat mein Schatz mich tooootal vermisst und hat mich zu unserem Lieblingsitaliener eingeladen. Abends mit Kerzenschein und lecker essen-fast wie im Urlaub

Soviel von mir nun zu euch:
Nikas/Yvi: ich habe auch viel hohe Schuhe getragen. Habe 5 JAhre standart und latein getantzt und da waren die hohen schuhe normal. Nu kann ich sie auch net mehr tragen *schnief*Naja dafür werden wir dann wieder hübsche Mami´s..

Geschäftsreise:
habe leider grad vergessen wer das war Mein schatz muss auch immer weg, aber nur Mo-Fr und am We is er dann da-zum Glück. Haben aber trotzdem dem Chef schon gesagt, das er +/- 2 Wochen um den ET nicht verreist- das is mir zu riskant. Wäre ein riesen Drama für uns wenn er nicht dabei sein könnte!!

IKEA:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nach der Hochzet gehts los!!! Dan wird Powershopping bei IKEA gemacht. KIZI und noch andere Sachen!!! Freu mich schon.

@Lexl: Tolles Kleid und die Haare auch soo super...Bald ist es soweit!!!!!

@ mamacharly:
Maus, ich hoffe du wirst einen wunderbareb Termin haben heute!! Beei uns war es so, dass wir seit der Feindia uns richtig, richtig freuen und vor allem viiieel lockerer sind. weil alles da ist wo es sein soll und so wirds bei dir auch sein!!! Bin auf deinen Bericht gespannt!!

Soooo das war das erste mal, dass ich mir mal alles aufgeschrieben habe was ich schriebnen wollte...hihi

Ganz liiebe Grüße von Jasmin mit Maja

18.08.2008 10:33
Schaut mal hier, ich habe gerade ne mail bekommen von dem Verkäufer den Kinderwagens:

Hallo liebhabschatzi,

Hallo wir haben im keller das teil für den fussack gefunden in einem sack wo noch spielzeug von unserer großen tochter war . ich habe es gewaschen und schicke es euch laufe der woche zu .
lg chrissy

- chrissy8180

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Ich freumich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
18.08.2008 10:34
Zitat von Liebhabschatzi:
Schaut mal hier, ich habe gerade ne mail bekommen von dem Verkäufer den Kinderwagens:

Hallo liebhabschatzi,

Hallo wir haben im keller das teil für den fussack gefunden in einem sack wo noch spielzeug von unserer großen tochter war . ich habe es gewaschen und schicke es euch laufe der woche zu .
lg chrissy

- chrissy8180

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Ich freumich soooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.

supi da freut mich!!
18.08.2008 10:38
Ach Katzi, das tut mir soooooo leid für dich. Kann ich irgendwas tun um dich aufzuheitern? Bin gerade voll betroffen. Fühl dich feste gedrückt (von hinten wegen den dicken Bäuchen)
18.08.2008 10:41
Zitat von Liebhabschatzi:
Ach Katzi, das tut mir soooooo leid für dich. Kann ich irgendwas tun um dich aufzuheitern? Bin gerade voll betroffen. Fühl dich feste gedrückt (von hinten wegen den dicken Bäuchen)

nein es ist okay... es ist schwer und traurig aber oma is auch schon 83 jahre und es wäre okay wenn sie gehen würde. hört sich hart an aber ich denke sie hat ihr leben gelebt und so ist es nicht mehr lebenswert...eigentlich gehts mir momentan ganz gut. lenke mich ein wenig ab und habe bloß angst vor dem tag wo die eine nachricht kommt.. naja ich schaffe das und bin froh, dass ich meinen schatz an meiner seite habe!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2008 10:43
guten morgen!!!

hey!!! wie klasse ist das denn mit dem teil für den KiWa, Yvi!!! suuuuuuper!!! freut mich sehr!!!

Zitat von lenchen72:
ohmann, mia...das klingt ja klasse...dann kann die hochzeit jetzt wirklich kommen. wäre doch mist, wenn dein schatz auf sonem abend doch noch zweifel bekommen hätte...na dann mal ran an den speck, nächste woche ists so weit, oder?

freitag!!!! aaaaaaahhhhhh!!!!!! FREITAG SCHON!!!!

VIERMAL noch SCHLAFEN!!!! *hibbel*

Zitat von lexl1984:
ich hoffe, ich nerv euch nicht damit, aber ich bin soooo aufgeregt

also, mich bestimmt nicht!!!! bin ja selber völlig aus dem häuschen!!!!
tolles kleid!!! super anzug!!! wunderschöne frisur!!!

bin am überlegen, ob ich mir nicht doch noch ein anderes oberteil kaufen soll zu dem weißen rock???? ich weiiiiß nicht!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2008 10:44
Zitat von katzi2:
Sie hat sich gefreut mich zu sehen und wir haben ein bissl gequatscht.
Nun bin ich doch froh da gewesen zu sein.

das ist schön. auch, wenn es anstrengend war, aber gut, dass du nochmal da warst!!! war sicher ein großartiges gefühl für sie, dich nochmal sehen zu können!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt