Dezember 2008 Mamis
04.08.2008 14:02
juhuuu!!!
eigentlich gar keine zeit, daher im schnelldurchlauf
... meine unterschrift geübt hab ich vorher gar nicht. hat trotzdem gut geklappt *g* war aber sehr merkwürdig, da so offziell in einem amt zu sitzen und dann mit meinem "neuen" namen der es ja noch gar nicht ist zu unterschreiben! die frau dort hatte mir auch angeboten, ich könne ruhig mal auf der rückseite des zettels üben... nönö... wie's kommt, so kommt's *gg*
wobei der bauchbewohner stört?? ... was war das doch noch gleich... hab ich vergessen... war wohl nicht sooo wichtig (huch .. *geh in deckung* ... schatzi steht grad hinter mir )
deine kleine ist wahrscheinlich einfach nur lieb zu dir und denkt sich, wenn die mama so schon stress hat, dann brauch ich hier nicht auch noch rum randalieren. ist sicher alles in ordnung.
danke!
eigentlich gar keine zeit, daher im schnelldurchlauf
... meine unterschrift geübt hab ich vorher gar nicht. hat trotzdem gut geklappt *g* war aber sehr merkwürdig, da so offziell in einem amt zu sitzen und dann mit meinem "neuen" namen der es ja noch gar nicht ist zu unterschreiben! die frau dort hatte mir auch angeboten, ich könne ruhig mal auf der rückseite des zettels üben... nönö... wie's kommt, so kommt's *gg*
Zitat von Liebhabschatzi:
.... Ach was? Wobwi stört denn dein Bauchbewohner? Das will ich aber ganz genau wissen.
wobei der bauchbewohner stört?? ... was war das doch noch gleich... hab ich vergessen... war wohl nicht sooo wichtig (huch .. *geh in deckung* ... schatzi steht grad hinter mir )
deine kleine ist wahrscheinlich einfach nur lieb zu dir und denkt sich, wenn die mama so schon stress hat, dann brauch ich hier nicht auch noch rum randalieren. ist sicher alles in ordnung.
Zitat von Liebhabschatzi:
... und wegen Freaky mach dir mal keine Vorwürfe.
danke!
04.08.2008 14:04
*vergess die hälfte*....
marleen, schön dass du wieder hier bist!!! dann brauchen wir uns ja keine sorgen machen!! sehr schön!!
vampy - musste voll lachen, als du das mit dem schneidersitz geschrieben hast!! tolles bild!! *gg*... schön, dass alles in order ist!!
marleen, schön dass du wieder hier bist!!! dann brauchen wir uns ja keine sorgen machen!! sehr schön!!
vampy - musste voll lachen, als du das mit dem schneidersitz geschrieben hast!! tolles bild!! *gg*... schön, dass alles in order ist!!
04.08.2008 14:10
oh ivy,
gott sei dank kenne ich das gefühl nicht wenn das kind beim papa ist und dann auch noch ZWEI wochen! das tut mir echt leid!
pia, toller, toller bauch! in der größenordnung bewegt sich meiner auch! also ich finde das sieht sehr schwanger aus
sogar ich finde bei heidi klumm eine problemzone. IHRE PERSÖNLICHKEIT!!!
vampy,
die streifen sind von vorher? ich dachte die werden wieder blass und die roten wären die "frischen"!
aber schön, dass die feindiagonstik so erfolgreich war
nikas,
da ist dein mann aber verständnissvoll wenn er dann für dich ohne kissen schläft
das mit der haut kenne ich auch! bin letzte woche nachts aufgewcht unbd hatte das gefühl, der bauch glüht richtig! hat geziept und gebrannt, ähnliuch wie sonnenbrand!
warum dürft ihr bei bv nicht wegfahren? wird das etwa kontrollert? ehrlichgesagt hab ich mir da noch gar keine gedanken drüner gemacht! wir fahren doch so oft spontan durch die republik oder nach polen oder so!
lexl, wooooooow, du siehst aber superschwanger aus! klasse,klasse, klasse
ich erfahre HOFENTLICH auch morgen was es wird
fixfoxi,
lass dich nicht unterkriegen! bin auch am kämpfen mit meiner familie!
meine mama hat gestern erst ne knappe std mit meinem freund telefoniert (rede ja im moment mit keinem bis die verhandlung am mittwoch durch ist) und anschließend haben die noch fast die ganze nacht gesmst!!! sie hat von meiner schwester erfahren, dass wir so oft telefonieren würden und war jetzt so deprimiert! hab zwar nur 2-3 mal mit meiner schwester telefoniert und auch immer nur wenn sie angerufen hat aber okay!!!
denk auf jeden fall nur an dich ud deine beiden schätze!!! egal was deine eltern oder sonstige verwandtschadt denkt!
als wir sa nach hannover gefahren sind, haben die eltern von meinem freund auch gedrängelt dass meine eltern auch kommen sollen! die wussten noch nicht dass ich den kontakt abgebrochen hab fürs erste! hab es denen dann erklärt weil mein freund so agressiv reagiert hat! aber gott sei dank haben die es verstanden - hätte ich nicht gedacht!!!
hallo charloettchen herzlich willkommen und ein frohes neues jahr
und hallo martine, quatsch, hier geht keiner unter. dauert nur manchmal länger bis man antworten kriegt. siehst ja selber wie viele wir geworden sind
hey kathrin, glückwunsch zum outing!!! ich will aaaaaaaaauuuuuuuuuch
wie wird das jetzt weiter kontrolliert mit der nabelschnur? musst du öfter zum fa?
hallo christin! du hast et am geburtstag meines papas! dein mann kann doch eurer kleinen trotzdem ein trikot anziehen und damit angeben! hab auch ganz viele fußball. und eishockeytrikots gehabt
oh toll skkm, dein zwerg macht ja schon ordentlich randale hach muss das schön sein! ich bin schon immer froh wenn mein schatz noch rechtzeitig seine hand drauflegt und den wurm merkt gestern abend hat er mich extra geweckt um mir zu sagen dass er den zwerg gemerkt hat - auch klasse...
ooooh, wir haben uns freitag noch 2 filme ausgeliehen! einen durfte er siuch aussuchen und einen ich! kennt ihr "inside"? vom lesen her klang der ganz gut. hab sowas ketztens in den nachrichten gelesen! da war so ne psychpatin die ein kind will und bei ner hochschwangeren eingebrochen ist um sich dann ihr kind zu klauen wenn es soweit ist... klingt zwar sehr makaber aber war gut beschrieben! ich dachte echt in ko****!!! da war irgendwie kaum geschichte hinter! das war eine riesen schlachterei wo einer nach dem andern umgebracht wurde und zum schluss hat die irre der schwangeren mit einer schere (!!!) den bauch aufgeschnitten und das baby "entbunden"! der film war ganz anders beschrieben!!! die nacht hab ich auch nicht gut geschlafen!!!
muss jetzt erstmal gleich die küche machen! letzte woche war der freund von meinem freund übers we hier und die haben gekocht...also eigentlich hat er fast alleine gekocht weil er wohl nicht mag wenn da wer zwischenfässt! jedenfalls hat er den mülleimer unter der spüle (steht im schrank) benutzt und wir haben es nicht mitbekommen! ab mich gestern gewundert als ich von nem schwarm kleiner fliegen angegriffen wurde wo die wohl herkommen! schmeiße jetzt erstmal alles weg und mache alles sauber!!!
er kommt nächstes we wieder - in die küche lass ich ihn aber nicht mehr
04.08.2008 14:23
stef, ja bist du denn irre??? wollte hier grad geschmeidig off gehen und mich aufs sofa packen und seh "oh, noch ein beitrag... na, den liest du schnell noch" ... haha... halber roman...
sehr schön
in polen war ich im letzten jahr... aber nur auf dem polenmarkt. zählt glaub ich nicht wirklich meine eltern und ich haben öfter urlaub auf usedom gemacht und sind dann da rüber gefahren zum stöbern.
wie süß ist das denn von deinem kerl, dass er dich extra geweckt hat, um dir zus agen, dass er euren zwerg gemerkt hat!! *g* (ich hätte meinen wahrscheinlich gefragt, ob es ihm nicht so ganz gut gehe, mich zu wecken... der arme... so bin ich )
"inside" kenn ich nicht. hab früher aber sehr oft solche filme geschaut. war da sehr hart im nehmen, aber jetzt kann ich mir sowas gar nicht mehr geben. ist mir alles zu böse im moment. ich mache weite bögen um horror, psycho und splatter zur zeit...
(aber zu ende geguckt hast ihn trotzdem... hätt ich auch gemacht... wir sind schon schräg *gg*)
ja, bin ich jetzt blöd oder was.... ... eben grade hab ich doch noch gelesen, dass stef noch mehr geschrieben hatte... wegen hannover, wegen dem störenden bauch, .... da fehlt mindestens ein absatz.... meeerkwürdig...
sehr schön
in polen war ich im letzten jahr... aber nur auf dem polenmarkt. zählt glaub ich nicht wirklich meine eltern und ich haben öfter urlaub auf usedom gemacht und sind dann da rüber gefahren zum stöbern.
wie süß ist das denn von deinem kerl, dass er dich extra geweckt hat, um dir zus agen, dass er euren zwerg gemerkt hat!! *g* (ich hätte meinen wahrscheinlich gefragt, ob es ihm nicht so ganz gut gehe, mich zu wecken... der arme... so bin ich )
"inside" kenn ich nicht. hab früher aber sehr oft solche filme geschaut. war da sehr hart im nehmen, aber jetzt kann ich mir sowas gar nicht mehr geben. ist mir alles zu böse im moment. ich mache weite bögen um horror, psycho und splatter zur zeit...
(aber zu ende geguckt hast ihn trotzdem... hätt ich auch gemacht... wir sind schon schräg *gg*)
ja, bin ich jetzt blöd oder was.... ... eben grade hab ich doch noch gelesen, dass stef noch mehr geschrieben hatte... wegen hannover, wegen dem störenden bauch, .... da fehlt mindestens ein absatz.... meeerkwürdig...
04.08.2008 14:32
Zitat von Mia-Lotta:
stef, ja bist du denn irre??? wollte hier grad geschmeidig off gehen und mich aufs sofa packen und seh "oh, noch ein beitrag... na, den liest du schnell noch" ... haha... halber roman...
sehr schön
ich war auch überrascht wieviel das dann geworden ist, aber ich hab mal den rat ahrgenommen, 2 seiten aufzumachen dass ich immer spicken kann! musste euch doch übers we so vernachlässigen
wir fahren da auch immer nur auf den polenmarkt und so ein bisschen rum! aber wenn man wegen bv nicht wegdarf, fällt das doch an grenzen sicher auf! und da sind ja fast immer kontrollen! aber hab ja mittlerweile gelesen dass nikas nicht wegen bv nicht weg darf sondern wegen ruhe
im nachhinein finde ich auch süß, dass er mich dafür extra geweckt hat. aber in dem moment war ich stinksauer weil er weiß wie schlecht ich einschlafe! erst recht wenn der wurm wach ist! hab dafür auch heute bis fast 12 uhr geschlafen und konnte ihm deswegen nichts an mittagessen machen! selber schuld!
klar hab ich den film zuende geguckt, das geht ja sonst mal gar nicht aber war echt richtig schlecht! mag zwar horror und psycho oder terror gerne aber das war einfach nur schlachterei! und ich hab den fast von anfang bis ende allein gesehen weil mein freund mit meiner mama telefoniert hat - und zwar unter 4 augen!
echt? was für ein absatz fehlt denn da? hab nur das für freaky kitty wieder rausgenommen weil sie ja nicht mehr angemeldet ist!
04.08.2008 14:35
ich weiß gar nicht, was du da vorher noch geschrieben hattest... ist mir nur aufgefallen, weil ich das noch mal lesen wollte, weil das "extra" für mich war....
so, jetzt aber wirklich ab aufs sofa... schatzi liegt schon da....
so, jetzt aber wirklich ab aufs sofa... schatzi liegt schon da....
04.08.2008 14:39
Mei ihr schreibt immer sooooo viel
Ich habe gerade festgestellt, dass es in der Firma keinen Ruheraum mehr gibt. Der war mal für Schwangere eingerichtet worden, bzw in dne Kopierraum wurde ne Liege gestellt, aber die ist jetzt weg
Ich habe gerade festgestellt, dass es in der Firma keinen Ruheraum mehr gibt. Der war mal für Schwangere eingerichtet worden, bzw in dne Kopierraum wurde ne Liege gestellt, aber die ist jetzt weg
04.08.2008 14:41
du hast recht! der absatz für dich ist weg also den hab ich eigentlich nicht gelöscht! höchstens aus versehen weil der über oder unter freakys absatz war. wie doof, der war doch so lang krieg ich jetzt auch nicht mehr zusammen... aber macht es euch schön gemütlich auf dem sofa
04.08.2008 14:52
Hab gerade ein E-Mail vom Arbeitsschutzbeauftragten bekommen mit einem Fragebogen zu meinem Arbeitsplatz.
Die Frage " Ist die Ausübung der Tätigkeit verbunden mit schädlichen Einwirkungen von:
a) Hitze, Kälte, Nässe ( z.B. ständige Arbeitsplatz- temperaturen von weniger als 17 °C oder extre- me Naßbereiche )"
hab ich mal mit ja und "erhöhte Raumtemperatur (> 28 °C) bei hoher Außentemperatur" beantwortet. Mal sehen, ob da was kommt. Obwohl ... der Sommer ist ja eh fast vorbei.
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass wir am Freitag bei der Feindiagnostik zum ersten Mal das Herz von unserem Kind haben schlagen hören. Das war soooooo schön. Schatzi und ich haben uns nur angegrinst.
Die Frage " Ist die Ausübung der Tätigkeit verbunden mit schädlichen Einwirkungen von:
a) Hitze, Kälte, Nässe ( z.B. ständige Arbeitsplatz- temperaturen von weniger als 17 °C oder extre- me Naßbereiche )"
hab ich mal mit ja und "erhöhte Raumtemperatur (> 28 °C) bei hoher Außentemperatur" beantwortet. Mal sehen, ob da was kommt. Obwohl ... der Sommer ist ja eh fast vorbei.
Hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass wir am Freitag bei der Feindiagnostik zum ersten Mal das Herz von unserem Kind haben schlagen hören. Das war soooooo schön. Schatzi und ich haben uns nur angegrinst.
04.08.2008 14:57
Zitat von katrin81:
Hab gerade ein E-Mail vom Arbeitsschutzbeauftragten bekommen mit einem Fragebogen zu meinem Arbeitsplatz.
das ist aber schön kethrin! hoffe, dass wir auch bald das herz hören! hab jetzt dieses angelsound oder so bestellt. müsste morgen ankommen!
ich glaub dieses schreiben muss dein chef ausfüllen! ich hab das ja auch bekommen wo ich dachte dass die kündigung zurückgenommen wurde! die vom gewerbeaufsichtsamt haben mir gesagt, dass die chefs das ausfüllen und zurückschicken müssen. würde das an deiner stelle mit denen zusammen ausfüllen und selber zur post bringen! ich wurde ja auch verarsc***!
04.08.2008 15:00
Zitat von FixFoxi:
Arbeitsschutzbeauftragten ... sowas gibt´s hier gar nicht!
Doch! Jeder Arbeitgeber muss eine schwangere Mitarbeiterin an eine Aufsichtsbehörde für Arbeitsschutz melden und die überwachen dann die Einhaltung der Schutzvorschriften. Steht im Mutterschutzgesetz.
04.08.2008 15:02
Zitat von katrin81:
Zitat von FixFoxi:
Arbeitsschutzbeauftragten ... sowas gibt´s hier gar nicht!
Doch! Jeder Arbeitgeber muss eine schwangere Mitarbeiterin an eine Aufsichtsbehörde für Arbeitsschutz melden und die überwachen dann die Einhaltung der Schutzvorschriften. Steht im Mutterschutzgesetz.
Also eh ich habe vor paar Wochen einen Brief der Geschäftsleitung erhalten. Da stand sowas auch drin, da stand aber auch wo der Ruheraum ist und dass ich meine Ruhezeiten einhalten muss. Den Raum gibts nicht mehr und wie diese Ruhezeiten sind konnte mir auch niemand sagen. Vielelicht mail ich dieses Amt mal an
04.08.2008 15:04
Zitat von Stef:
ich glaub dieses schreiben muss dein chef ausfüllen!
In der Mail steht explizit, dass ich das ausfüllen soll. Geb ich hier bei der Hauspost ab.
04.08.2008 15:04
uiuiui,
jetzt bin ich aber aufgeregt! wollten doch ein haus kaufen! war auch alles soweit klar außer mit der bank wegen der gerichtssache... haben am fr nen derben rückschlag bekommen weil die das nicht machen wollten, weil selbst wenn ich mittwoch den prozess gewinne, werden sie mich danach schnell loswerdn wollen! nun hat meine mama sich hinter unserm rücken darum gekümmert, dass meine großeltern bescheid wissen! die würden uns wahrscheinlich mit einem riiiiiiiiiesen haufen unterstützen. nun hat die bank eben gesagt, den rest könnte mein freund alleine kriegen. oder mit mir als arbeitslosem, was etwa das gleiche wäre wie alleine! somit kriegen wir unser traumhaus doch also vorrausgesetzt meine großeltern geben ihr endgültiges okay! jetzt bin ich aber aufgeregt
jetzt bin ich aber aufgeregt! wollten doch ein haus kaufen! war auch alles soweit klar außer mit der bank wegen der gerichtssache... haben am fr nen derben rückschlag bekommen weil die das nicht machen wollten, weil selbst wenn ich mittwoch den prozess gewinne, werden sie mich danach schnell loswerdn wollen! nun hat meine mama sich hinter unserm rücken darum gekümmert, dass meine großeltern bescheid wissen! die würden uns wahrscheinlich mit einem riiiiiiiiiesen haufen unterstützen. nun hat die bank eben gesagt, den rest könnte mein freund alleine kriegen. oder mit mir als arbeitslosem, was etwa das gleiche wäre wie alleine! somit kriegen wir unser traumhaus doch also vorrausgesetzt meine großeltern geben ihr endgültiges okay! jetzt bin ich aber aufgeregt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt