Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
23.09.2011 11:18
Die MIKAdo-Idee find ich ja witzig. Dann würd ich das "do" aber wahrscheinlich abkleben, damit jeder den Zusammenhang erkennt.
23.09.2011 11:21
Zitat von katrin81:

Die MIKAdo-Idee find ich ja witzig. Dann würd ich das "do" aber wahrscheinlich abkleben, damit jeder den Zusammenhang erkennt.

Jaaa Sehr cool
23.09.2011 11:24

Genau.. man kann das DO abkleben und die Packungen dann mit Geb,. Datum und Gewicht etc beschriften... ist nur die Frage, wieviele er braucht... es sind 96 Lehrer an der Schule Naja aber nicht alle gehören ja zu seinen "festen" Kollegen....
23.09.2011 11:28
Ich überlege grade, ob ich Colin auch was in den KiGa mitgeben soll.. also das er dann großer Bruder geworden ist? Würdet ihr das machen?
23.09.2011 12:11
Zitat von Nikas:

Zitat von Marja:

Gibt doch von Haribo diese großen Weingummi-Schnuller in der 1-kg. Box.
Oder er stellt MIKAdo-Stäbchen für alle hin

DAS ist ja auch mal ne nette Idee Danke
Ja an diese Schnuller hab ich auch schon gedacht.. nur wie richtet man das dann nett her?? Bin so unkreativ

vorallem kannst du bei den Mikado stäbchen die verschiedenen sorten nehmen, sieht bestimmt cool aus
ich würde die Schnulle einfach auf ne Platte oder so machen ich bin da auch ziemlich unkreativ
23.09.2011 12:12
Zitat von Nikas:

Ich überlege grade, ob ich Colin auch was in den KiGa mitgeben soll.. also das er dann großer Bruder geworden ist? Würdet ihr das machen?

hm... ich weiss nicht
würd ich wohl eher nicht machen.
23.09.2011 12:13
Zitat von katrin81:

Ich hatte meine KiÄ ja drauf angesprochen als wir mit Nils da waren die Zecke rausmachen und die meinte in unserer Gegend wird eine Impfung nicht empfohlen, da wir kein Risikogebiet sind.
Heißt im Umkehrschluss ja eigentlich, wären wir Risikogebiet, würden sie die Impfung empfehlen.

ja irgendwie schon komisch das die dann nur im Risikogebiet empfohlen wird
Grippeimpfung haben wir nicht machen lassen, hab mir ehrlich gesagt auch noch nie gedanken darüber gemacht, wir haben auch keine.
so mich hats auch erwischt, bin auch Erkältet, Ohrendruck etc.
ganz toll
Waren ja heute nochmal mit Seline beim Doc, ihre Lunge hört sich besser an
Wünsch euch allen ein schönes, gesundes Wochenende!!!
23.09.2011 12:14
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Zitat von Marja:

Gibt doch von Haribo diese großen Weingummi-Schnuller in der 1-kg. Box.
Oder er stellt MIKAdo-Stäbchen für alle hin

DAS ist ja auch mal ne nette Idee Danke
Ja an diese Schnuller hab ich auch schon gedacht.. nur wie richtet man das dann nett her?? Bin so unkreativ

vorallem kannst du bei den Mikado stäbchen die verschiedenen sorten nehmen, sieht bestimmt cool aus
ich würde die Schnulle einfach auf ne Platte oder so machen ich bin da auch ziemlich unkreativ

Ja? Gibt es da versch. Sorten? Ich darf das nicht essen, daher weiß ich das garnicht... Aber ist auf jeden Fall auch ne gute Idee
23.09.2011 12:17
Zitat von CoolMama:

Grippeimpfung haben wir nicht machen lassen, hab mir ehrlich gesagt auch noch nie gedanken darüber gemacht, wir haben auch keine.
so mich hats auch erwischt, bin auch Erkältet, Ohrendruck etc.
ganz toll
Waren ja heute nochmal mit Seline beim Doc, ihre Lunge hört sich besser an
Wünsch euch allen ein schönes, gesundes Wochenende!!!

Oh gute Besserung, ich glaub, das geht jetzt überall rum, alle sind krank... am WE sollen es hier bis zu 28 Grad werden... also gestern waren es 14! Dieses Hin und Her kann ja auch nicht gesund sein
*
Schön das es wenigstens Seline besser geht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.09.2011 12:36
Zitat von CoolMama:

was ist denn daran komisch?

das ist eine echt üble impfung und wenn die nicht unbedingt not tut, wie eben in risikoegbieten, dann lass ich die doch nicht machen... ?
23.09.2011 13:31
hi,
bin ganz aufgeregt! vorgestern musste sascha zu lange arbeiten und darum gehn wirheute abend ins reisebüro!

also ich würde ja auch die schnuller nehmen und die wie so ne girlande aneinanderknoten mit nem geschenkband oder so! oder den engeren kollegen sogar eine kette aus den schnullern binden!

louis (simons kumpel) hatte gestern glück! man hat nix gesehen dass da was wund geworden wäre!

morgen geht es zu meinen großeltern um mit meiner mama zu reden! die hat heute übrigens angerufen weilsie nen fahrer zum bahnhof brauchte........... ich hab ihr also den fahrer gemacht...ich kleines arrogantes, egoistisches etwas....

23.09.2011 13:33
ach, und zum thema zeckenimpfung...
wonach zum teufel wird das gestaffelt?!?!? ich behaupte einfach mal, dassder harz auch viele,viele zecken hat! aber er wird nicht als risikobereich gesehen....
23.09.2011 13:36
Zitat von Stef:

ach, und zum thema zeckenimpfung...
wonach zum teufel wird das gestaffelt?!?!? ich behaupte einfach mal, dassder harz auch viele,viele zecken hat! aber er wird nicht als risikobereich gesehen....

z.B:
http://www.zecken.de/gefahr-durch-zecken/risikogeb iete-in-deutschland/
24.09.2011 10:22
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

was ist denn daran komisch?

das ist eine echt üble impfung und wenn die nicht unbedingt not tut, wie eben in risikoegbieten, dann lass ich die doch nicht machen... ?

ich find das schon komisch, ich denke mal das es überall Zecken gibt.
Egal ob viel oder wenig, ich lebe hier in einem Risikogebiet und hatte noch nie eine Zecke, auch keiner aus der Verwandtschaft.
Deshalb find ich komisch das dies nicht überall empfohlen wird!!!!!!!!
24.09.2011 10:24
danke für die Gute Besserung, Seline gehts schon viel besser... aber mich hats total erwischt, was solls, heut geh ich erstmal in die Apo.
Stef: super das da nix wund geworden ist bei Simons Kumpel.
Reisebüro, klasse ich freu mich für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt