Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.07.2011 20:06
Zitat von Marja:

ächz..bin voll erkältet. Habe fast den ganzen Tag geschlafen und nun
bin ich wach. Toll.....
Dann texte ich nun Euch halt ein wenig voll. Um diese Zeit könnt ihr Euch gar nicht mehr dagegen wehren
°
Nessa, wenn ich auch nur geahnt hätte, dass Du nicht gekommen bist,
weil Du Dich nicht mehr getraut hast zu klingeln, dann hätte ich Dich
aber höchst persönlich zu uns rüber gezerrt. Das gibt's doch gar nicht Und das Dein Mann das auch noch unterstützt...tses....
Naja gut. Für nächstes Mal wissen wir dann ja bescheid
°
Anni, meine Maus hat nach diesen paar Tagen auch total den Schub gemacht. Sie geht jetzt in der KiTa ganz anders auf die Kinder zu
auf einmal und wirkt plötzlich auch viel Selbstbewusster. Ausserdem
mausert sie sich gerade zu so einer richtigen kleinen Klugscheißerin.
Heute hat irgendwer mal wieder die Badezimmer-Tür zu gemacht.
Das geht so nicht, weil dann die Katzen nicht mehr rein und raus können. Ich habe dann laut geschimpft (mehr zu mir selbst und ohne wirklich eine Antwort zu erwarten):
"Wer war denn das nun schon wieder? Wer macht eigentlich immer die Badezimmer-Tür zu?". Da tönt es dann von unten, mit der Betonung einer 60-jährigen und der Stimme einer 2-jährigen:
"Hmmm...ja. Ich weiß auch nicht. Vielleicht war das der Wind?!"
°
Hmm... da gibt es noch so eine Sache, die mich nicht recht schlafen lässt. Ich habe erfahren, dass man als Texterin, Schriftstellerin, etc. nicht einmal ein Gewerbe anmelden muss. Das läuft komplett als freiberufliche Tätigkeit. Eigentlich war das Thema schon mal abgeschlossen. Keine Zeit, keinen Mut, keine Ideen... aber nun.. naja... also irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht mehr los.
Ich hatte vor einigen Tagen so einen Gedanken: Was, wenn ich anderen dabei helfe, Reden/Texte zu schreiben. Gibt immer wieder Leute, die als Trauzeuge eine Rede halten müssen/wollen aber die richtigen Worte einfach nicht zusammen bekommen... oder für Heiratsanträge, Ehegelübde, Trauerreden oder sowas halt. Immer, wenn irgendwer irgendwo irgendwas sagen will, aber es eben selber nicht formuliert bekommt. Wie denkt ihr darüber? Wart ihr schon einmal in so einer Situation? Meint ihr, damit lässt sich was verdienen (will ja nicht reich werden damit...)? Wenn ihr in so einer Situation wärt, würdet ihr jemand fremdes dafür mit ins Boot holen? (ist immerhin auch recht privat und intim so etwas).
Mein Mann hält es für eine Schnaps-Idee. Er meint, ich hätte doch schon einen Job...er kann nicht nachvollziehen, wozu ich noch einen Nebenjob will.
°
Hm.. so.. ich glaub, ich versuch's jetzt doch nochmal mit Schlafen.
Vielleicht habe ich ja jetzt mehr Erfolg, nachdem ich hier mal so ein paar Gedanken festgetackert hab - die können nun erstmal nicht mehr im Kopf rumspuken. wenigstens bis morgen.....

konntest du noch schlafen?
*
ich finde deine "geschäftsidee" garnicht mal so schlecht...ich würde es einfach mal versuchen und wenn es nicht klappen sollte, machst du ja auch keinen verlust, da du keine investionen hast ausser ein paar gehirnzellen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.07.2011 20:07
Zitat von Stef:

Toll! Mein krümel hat 40,2 Fieber und wer hat Notdienst?! Die Ärztin die bei Simon jedesmal ne andere Diagnose erstellt hat und über die ich mich dann beschwert hab!!! Schei****

Melde mich die Tage nochmal vernünftig! Momentan kommt echt ALLES anders als es soll.......

na toller roller...gute besserung an die maus!...aber wie soll man bitte bei dem wetter gesund bleiben? ...wir haben hier oktober/novemberwetter...seit 3 tagen regnet es hier in strömen durch!
01.08.2011 01:12
bei uns ist es auch kalt *bibber* und zwischen drin Regen... so und heute Nacht kann ich nicht schlafen
Marja: ich finde deine Idee nicht schlecht, du verlierst ja nix dabei
bremen4
2071 Beiträge
01.08.2011 07:14
och armer Simon - gute Besserung

hier ist das Wetter ebenfalls seit Tagen (gefühlte Wochen ) sehr bescheiden. ich fühle mich auch schon wie im Herbst.
Marja - also ich denke die Geschäftsidee ist gut, es wird dich sicher nicht zum Millionärin machen, aber das ist ja auch nicht dein Anspruch
aber wenn es Leute gibt die Fremde damit beauftragen dir ein Alibi zumm "Fremdvö***" zu besorgen wird es noch mehr geben die den "Schreib- und Reimdienst einer anderen Person in Anspruch nehmen. Ist ja auch immer eine Frage des Preises
Sunny-04
840 Beiträge
01.08.2011 10:18
guten morgen.....

sooooo,...erster tag heute für finn im neuen kindergarten, ich hoffe das alles gut klappt, der anfang war eigentlich schon recht super,....ich durfte echt nach 10 minuten gehen und mein wurm ist mit der erzieherin mitgegangen....ich hoffe das das anhält.....bis jetzt ist auch noch kein anruf gekommen.

das wetter ist hier auch bescheiden....so ein mist, aber was solls, man kann ja nichts dran ändern, muss man durch.
01.08.2011 15:28
schön das der erste KiGa Tag so toll läuft.
Sunny-04
840 Beiträge
01.08.2011 20:49
naja so toll verlief er dann doch nicht,...sie haben dann so um ca. halb zwölf angerufen das finn nur noch weint und sich nicht beruhigen lässt,...also ich hoch und ihn abgeholt. naja morgen geht es weiter.
Sunny-04
840 Beiträge
01.08.2011 20:50
ach so
@stef,....was macht simon?? fieber wieder weg??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.08.2011 21:20
wird schon werden, sunny. da hat er doch ordentlich durch gehalten
ich drück für morgen schon mal die daumen!!
.
simon ist dem jeremy im gedächtnis geblieben.... heute haben wir pizza gegessen, da meint er "wir haben bei simon pizza gegessen. die war lecker" ....
.
Zitat von Marja:

Und das Dein Mann das auch noch unterstützt...tses....

der kennt mich über 25 jahre und weiß, dass er da nüscht dran ändern kann er ist dann eher "joa, pff, dann geh ich halt!!" ...
.
ja, angelina.... was los!! lass mal wieder was von dir hören!!!
.
euch allen einen schönen abend!!!
02.08.2011 00:12
Zitat von Sunny-04:

naja so toll verlief er dann doch nicht,...sie haben dann so um ca. halb zwölf angerufen das finn nur noch weint und sich nicht beruhigen lässt,...also ich hoch und ihn abgeholt. naja morgen geht es weiter.

ohje na hoffentlich is es morgen besser *daumen drück* bin ja schon gespannt wie es bei uns wird
bei uns gibts soweit nix neues.... :/
Sunny-04
840 Beiträge
02.08.2011 11:05
hallo,....

wo seit ihr denn alle????????????????????????????

heute morgen war das hinbringen zum kindergarten nicht so schön,...er hat schon zu hause gesagt das er da nicht hin will,....auf dem weg dahin geweint und als ich gegangen bin immer noch geweint,....mein herz hat mal wieder geblutet,....jetzt muss ich den ganzen mist noch mal mitmachen und das jetzt wo ich nervlich auch nicht so fit bin.....naja eine stunde noch und dann hole ich ihn erstmal wieder ab.
Sunny-04
840 Beiträge
02.08.2011 11:18
achso,...

@stef und nessa,....warum habt ihr mir nicht bescheid gesagt das ihr euch nochmal trefft, ich wäre dann auch nochmal dazu gestossen??
02.08.2011 12:19
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder bei euch...
wollte euch nen lieben Sonnengruss da lassen, endlich mal Sonne und endlich mal ab ins Freibad
Wir versuchen noch viel mit Colin zu machen, bevor auch bald dann der KiGa los geht
Euch nen schönen Tag!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
02.08.2011 13:24
Zitat von Nikas:

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder bei euch...
wollte euch nen lieben Sonnengruss da lassen, endlich mal Sonne und endlich mal ab ins Freibad
Wir versuchen noch viel mit Colin zu machen, bevor auch bald dann der KiGa los geht
Euch nen schönen Tag!!

lieben gruss zurück
*
mach bloss nicht zuviel...du kannst das alles mit colin nachholen wenn mika da ist, immerhin ist er ja nur den vormittag über im kindergarten, es rennt also nicht weg und schone dich bitte ja?!
02.08.2011 13:32
Zitat von Sunny-04:

hallo,....

wo seit ihr denn alle????????????????????????????

heute morgen war das hinbringen zum kindergarten nicht so schön,...er hat schon zu hause gesagt das er da nicht hin will,....auf dem weg dahin geweint und als ich gegangen bin immer noch geweint,....mein herz hat mal wieder geblutet,....jetzt muss ich den ganzen mist noch mal mitmachen und das jetzt wo ich nervlich auch nicht so fit bin.....naja eine stunde noch und dann hole ich ihn erstmal wieder ab.

huhu ich bin da... nur irgendwie is wenig los hier seit dem treffen habt ihr euch alles schon erzählt was
Ohje Sunny, ich glaub dir das dies einem das herz zerreißt, ich glaub es würde hier keiner Mami anders gehen da muss man leider durch, und bald will er vielleicht garnicht mehr heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt