Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.06.2011 13:58
Colin malt mal wieder

Bin gespannt, ob ihr es erkennt

naaa. was ist es?
*
Und ein Eigenportrait

15.06.2011 20:44
super Colin hm... ist es vielleicht ein Elefant?
15.06.2011 20:45
Zitat von CoolMama:

super Colin hm... ist es vielleicht ein Elefant?

16.06.2011 08:31
jetzt musst du aber nen zahn zulegen weenn du da noch mithalten willst jeremy
super colin!
mein schatzi hat auch ein preisgkröntes bild gemacht! am we war hier schützenfest und der ganze kindergarten musste zum thema ball was malen! die haben das so geregelt dass die kinder halt irgendwas auf runde blätter gemalt haben.... naja, jedenfalls ist simon 3. geworden! als einziges krippenkind *stolz*

und sonst gibt es einfach viel zu viel zu berichten! hab momentan nicht besonders viel lust zu schreiben weil ich die zeit mit meinen männern genieße! bei facebook melde ich mich nur öfter mal weil ich das immer am mann hab

hab in ner stunde nen arbeitsamt termin! weiß gar nicht warum ich vorher immer so nervös werde... als hätte ich geich nen auftritt vor 20.000 menschen - und das als ein mensch mit einer außergewöhnlichen stimme...außergewöhnlich schlecht!!!!
katrin81
5455 Beiträge
16.06.2011 08:38
Viel "Glück" auf dem Arbeitsamt. Hast du eine neue Arbeit in Sicht?
*
Der Simon ist also auch künstlerisch begabt, ja? Herzlichen Glückwunsch!
*
Naja, Nils wird dann wohl eher Musiker.
16.06.2011 09:25
Guten Morgen
Na alles klar bei euch?
Heute Nachmittag sind wir bei Mama eingeladen, lecker Essen und im Garten sein *freu*
Nikas, ich werd sie heute fragen wegen der Folie
Ah super, dann war ich ja richtig mit dem Elefant
Stef: schön mal wieder von dir zu lesen
Na noch so ein kleiner Künstler klasse Simon!!! 3. Platz echt gut
Ich kenn das mit dem aufgeregt sein, vor Terminen... schrecklich manchmal. Ich bin da eh so anfällig, werd sofort mega nervös.
Drück dir die Daumen wird schon!
Katrin: Seline wird auch Musikerin gestern haben wir wieder gesungen, sie ist so süß
Seline ist jetzt schon den dritten Tag (tagsüber) Nucki frei es gibt zwar zwischen drin mal wieder gezicke und geweine, aber diesmal is es nicht so schlimm, als bei den anderen versuchen
Abends freut sie sich am meisten auf den Nucki
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!!
16.06.2011 12:47
Zitat von Stef:

mein schatzi hat auch ein preisgkröntes bild gemacht! am we war hier schützenfest und der ganze kindergarten musste zum thema ball was malen! die haben das so geregelt dass die kinder halt irgendwas auf runde blätter gemalt haben.... naja, jedenfalls ist simon 3. geworden! als einziges krippenkind *stolz*

Ja hatte dir ja schon bei FB geschrieben, das sich sehr gespannt auf das preisgekrönte Kunstwerk bin
16.06.2011 12:48
Zitat von CoolMama:

Seline ist jetzt schon den dritten Tag (tagsüber) Nucki frei es gibt zwar zwischen drin mal wieder gezicke und geweine, aber diesmal is es nicht so schlimm, als bei den anderen versuchen
Abends freut sie sich am meisten auf den Nucki

Na super!!! Colin hat heute auch seine 3. Nacht ohne geschlafen, er ist zwar mit dem Ding eingeschlafen, aber dann hab ich ihn rausgezogen und er hat die ganze Zeit dann nicht mehr gefragt
Sunny-04
840 Beiträge
16.06.2011 18:53
hallo,....auch mal wieder da....

@nikas,...cooles bild von colin, mein tip wäre auch ein elefant gewesen.

@stef,....schön mal wieder von dir zu lesen,....wie war es denn auf dem arbeitsamt,...die sind hier ja nicht wirklich die nettesten oder hast du einen guten berater?? haben sie dir einen tollen job angeboten?? vielleicht sollten wie uns zusammen tun und irgendwas gemeinsam starten.
das preisgekrönte bild würde ich auch gerne mal sehen.
Sunny-04
840 Beiträge
16.06.2011 18:54
ach so fast vergessen,....
@nikas,....super mit dem nuckel,...ja es wird, zwar langsam aber immer hin,...ich kann da nicht so mithalten.
16.06.2011 19:01
Zitat von Sunny-04:

ach so fast vergessen,....
@nikas,....super mit dem nuckel,...ja es wird, zwar langsam aber immer hin,... ich kann da nicht so mithalten.

Was meinst du damit?
Ja es wird... zwar immer noch nicht absolut ohne einschlafen, aber immerhin hat er ihn nicht mehr 10 Std. am Stück nachts im Mund, was ich auch schon mal gut finde...
Sunny-04
840 Beiträge
16.06.2011 19:18
ich mein damit nur das ich einen sehr bequemen sohn habe .....was eben trocken werden angeht und flaschenlos....naja ich hoffe ja mal das bald der richtige sommer da ist, dann kann ich wenigstens mit dem trocken werden "trainieren"
16.06.2011 19:27
Zitat von Sunny-04:

ich mein damit nur das ich einen sehr bequemen sohn habe .....was eben trocken werden angeht und flaschenlos....naja ich hoffe ja mal das bald der richtige sommer da ist, dann kann ich wenigstens mit dem trocken werden "trainieren"

Ach sooo, ach Gott... noch ist ja nicht höhste Eisenbahn! (okay das mit der Flasche ist einfach doof, wegen den Zähnen..)
Aber das mit dem Trocken werden, das wird noch in den nächsten Wochen!
Alleridings weiß ich immer nicht, warum alle auf den Sommer warten. Ich meine... klar da sind die Kleinen MAL nackig im Garten oder so, aber man lässt sie ja auch nicht rund um die Uhr unten ohne rumlaufen..
Daher würd ich da garnicht so drauf warten (zumal der Sommer ja eher nicht so heiß werden soll angeblich )
Immer Windel ausziehen, wenn man zu hause ist.. so hat es bei uns prima geklappt
Sunny-04
840 Beiträge
16.06.2011 19:40
ja das mit dem windel ausziehen zu hause habe ich schon gemacht , das problem was ich dann hatte war schon zweimal das "große" in der hose ,....ja....das nämlich blöd wenn ich nicht weiss ob er in der kita schon in die windel gedrückt hat....wenn er jetzt dann im juli zu hause ist habe ich die möglichkeit das besser zu kontrollieren.
16.06.2011 20:10
Zitat von Sunny-04:

ja das mit dem windel ausziehen zu hause habe ich schon gemacht , das problem was ich dann hatte war schon zweimal das "große" in der hose ,....ja....das nämlich blöd wenn ich nicht weiss ob er in der kita schon in die windel gedrückt hat....wenn er jetzt dann im juli zu hause ist habe ich die möglichkeit das besser zu kontrollieren.

Hm aber das ist doch auch nicht schlimm eigentlich... zwar nicht grad lecker klar... aber so lernt er das mit dem Großen Geschäft gleich mit
*
coolmama: hattest du dir das Buch, von dem ich geschrieben habe, mal abgeguckt? Ich hatte es ja erstmal wieder weggelegt,weil die Geschichte nicht so auf unsere Situation zugetroffen hat aber dann hab ich es ihm doch vorgelesen, und obwohl es recht lang ist, hört er bis zum Ende zu und will es immer und immer wieder hören! Hab ich garnicht gedacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt