Dezember 2008 Mamis
08.06.2011 08:56
ach anni, wie ist denn überhaupt so dein Mod-Job???
anstrengend? anders als gedacht? kannst du eigentlich coole Sachen? Spionage? gucken, wer wen ignoriert? fremde Sachen lesen? oder passt du nur auf?
anstrengend? anders als gedacht? kannst du eigentlich coole Sachen? Spionage? gucken, wer wen ignoriert? fremde Sachen lesen? oder passt du nur auf?
08.06.2011 14:24
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
Nur meine Meerschweinchen freut's. Soviele Gurken gab's sonst nie -
aber für 19 Cent gab's die sonst ja auch nicht zu kaufen.
tiere sind für EHEC nicht anfällig?? warum verschrammeln die dann die ganzen tomaten anstatt sie zu verfüttern??
Naja, genau weiß ich es nicht, dass die Viechers nicht anfällig dafür sind.
Aber ich denke, dann hätte man wohl schon etwas davon gehört, wenn
plötzlich ganze Kleintier-Abteilungen in Tierheimen und Notstationen
wegsterben, weil in dem Gemüse was drin war?!
Ich denke mal, sie können es nicht einfach verschenken.. falls doch
etwas wäre und das Ganze geht vor Gericht... nunja.
Ich jedenfalls finde das Risiko für die kleinen Monster überschaubar.
Zumal ich auch Gerüchte gehört habe, dass spanische Gurken erstmal
nur "verhaftet" wurden, weil es so praktisch war, dass die eben
aus Spanien kommen und man so den Schwarzen Peter erstmal los
war. Angeblich war der EHEC Virus ja schon lange im Umlauf, bevor
es überhaupt so in die Presse ging. Die Behörden Gesundheitsamt, etc.
waren wohl schon länger informiert und haben erst viel, viel später
überhaupt reagiert. Und als sie dann reagiert haben, da waren's dann
eben erstmal spanische Gurken...
08.06.2011 15:14
Zitat von Mia-Lotta:
ach anni, wie ist denn überhaupt so dein Mod-Job???
danke der nachfrage!
*
es ist ab und zu mal stressig, wenn man in mehreren threads versucht streit zuschlichten aber im grossen und ganzen ist es recht entspannend!
*
ein paar coole sachen sind schon dabei, was andere nicht haben! z.b das wir nicht igoniert werden können und das wir alle profil sehen können!
*
wir mods sind hier die mädchen für alles! es macht mir spass mod zu sein!
08.06.2011 15:16
marja, ich bin gespannt ob ihr geister habt!
*
wusstest du was nico arbeitet oder wie bist du auf das motorrad gekommen?.... und ich glaube dir das, weil deine phantasie bei marjike auch sehr gefragt ist, oder? wie spricht sie denn mittlerweile!
*
wusstest du was nico arbeitet oder wie bist du auf das motorrad gekommen?.... und ich glaube dir das, weil deine phantasie bei marjike auch sehr gefragt ist, oder? wie spricht sie denn mittlerweile!
08.06.2011 15:20
so mein tag begann heute in der notaufnahme! ...ich bin wach geworden und konnte mich nicht mehr bewegen, den oberkörper zumindest!...nachdem ich dann bei zwei orthopäden war (die mich freundlicherweise abgewiesen haben, weil heute mittwoch ist und die nur termine annehmen) hab ich mich ins auto gesetzt und bin heulend ins krankenhaus gefahren!
*
letztendlich hat sich bei mir irgendein nerv entzündet der zusätzlich durch meine verkrampften muskeln bei jeder bewegnung eingeklemmt wird! mädels das sind schmerzen, wie ich sie noch nie gehabt habe! ich bekomme freiwillig spontan drillinge als nochmal diese schmerzen mitmachen zu müssen!
*
letztendlich hat sich bei mir irgendein nerv entzündet der zusätzlich durch meine verkrampften muskeln bei jeder bewegnung eingeklemmt wird! mädels das sind schmerzen, wie ich sie noch nie gehabt habe! ich bekomme freiwillig spontan drillinge als nochmal diese schmerzen mitmachen zu müssen!
08.06.2011 16:05
Zitat von Pia-Emily:
ein paar coole sachen sind schon dabei, was andere nicht haben! z.b das wir nicht igoniert werden können und das wir alle profil sehen können!
ach!! das mit den profilen ist ja gut!!
kannst du sehen wann mama2010hx zuletzt online war??
ich hab nämlich bei einem bücherpaket mitgemacht und bei ihr hängt das jetzt. ihr profil ist allerdings nicht einsehbar und wir wüssten gern, ob sie uns einfach ignoriert oder ob sie schlichtweg gar nicht mehr online war.... ??
.
oh weh, du arme!!! so hammer schmerzen!!! ........ hast eine spritze bekommen? war das was akutes oder was langwieriges?
08.06.2011 16:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Pia-Emily:
ach!! das mit den profilen ist ja gut!!
kannst du sehen wann mama2010hx zuletzt online war??
ich hab nämlich bei einem bücherpaket mitgemacht und bei ihr hängt das jetzt. ihr profil ist allerdings nicht einsehbar und wir wüssten gern, ob sie uns einfach ignoriert oder ob sie schlichtweg gar nicht mehr online war.... ??
.
oh weh, du arme!!! so hammer schmerzen !!! ........ hast eine spritze bekommen? war das was akutes oder was langwieriges?
ooooohhhhhjjaaaaaaaaaaa, ich hab geheult wie ein kleines mädchen! im krankenhaus bei der untersuchung hab ich gebrüllt! KRASS...so laut war ich nicht mal bei den presswehen!
*
es kann jetzt bis zu 7 tage dauern bis er besser ist bzw. weg ist! spritzen haben sie nicht gegeben, sonder ein medikament! das hab ich erst zuhause genommen, weil ich danach kein autofahren mehr darf!
08.06.2011 19:11
mensch anni, das war ja ein sch.... anfang für den tag....ich wünsche dir gute besserung.
08.06.2011 19:37
Ach je... Anni... du hast es aber oft mit dem Rücken... Garnicht gut!! Gute Besserung!!
08.06.2011 19:49
Zitat von Nikas:
Ach je... Anni... du hast es aber oft mit dem Rücken... Garnicht gut!! Gute Besserung!!
DAS hatte ich noch nie! bin total bewegungsunfähig, die kleinste bewegung ist wie ein stromschlag, ich kann nichtmal ohne schmerzen nicken!
08.06.2011 20:23
Oh Sch.., Anni! Das klingt übel. Gute Besserung. Kannst du dich denn da gut um deine Kids kümmern?
Wie lange war jetzt mal Ruhe bei euch...
08.06.2011 20:25
Autsch, grad Rückenschmerzen sind sooo gemein! Hilft das Medikament
denn wenigstens?
Motorrad ist bei uns ein "Heikohad" - Wobei das ausgesprochen dem
Original deutlich näher kommt, als geschrieben
Eigentlich, finde ich, spricht sie inzwischen schon ganz gut.
Nur fängt bei ihr fast jedes Wort mit "H" an. So sagt sie : Hutsche statt
Rutsche und Haukel statt Schaukel, oder sie möchte einen Hoghurt essen.
Einige Worte klappen auch schon fehlerfrei.. andere, wie das Heikohad..
da grübelt man dann schon mal eine Weile.
°
Das habe ich gestern ganz vergessen: Sunny, tut mir leid, dass das
mit dem neuen Job nun anscheinend doch ein Reinfall war.
Schade, wo's doch so gut zu passen schien.
Falls ich noch irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen, nä?
denn wenigstens?
Motorrad ist bei uns ein "Heikohad" - Wobei das ausgesprochen dem
Original deutlich näher kommt, als geschrieben
Eigentlich, finde ich, spricht sie inzwischen schon ganz gut.
Nur fängt bei ihr fast jedes Wort mit "H" an. So sagt sie : Hutsche statt
Rutsche und Haukel statt Schaukel, oder sie möchte einen Hoghurt essen.
Einige Worte klappen auch schon fehlerfrei.. andere, wie das Heikohad..
da grübelt man dann schon mal eine Weile.
°
Das habe ich gestern ganz vergessen: Sunny, tut mir leid, dass das
mit dem neuen Job nun anscheinend doch ein Reinfall war.
Schade, wo's doch so gut zu passen schien.
Falls ich noch irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen, nä?
08.06.2011 21:38
Zitat von katrin81:
Oh Sch.., Anni! Das klingt übel. Gute Besserung. Kannst du dich denn da gut um deine Kids kümmern?
null ...nico musste zuhause bleiben und wird es auch noch die nächsten tage weiter tun!...es ist total bescheiden auf andere angewiesen zu sein!...gefällt mir garnicht!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt