Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
25.03.2011 16:32
ah nikas, ich habs geschnallt
*
sunny,
ich kann deine angst absolut verstehen!!! die ersten wochen nach kyras anfall war ich auch total am ende und konnte mich garnicht mehr entspannen ich drück dich mal ganz doll.
25.03.2011 18:45
@lexl: neee ich wusste ja- bis zu Mias Tipp, nicht mal, was da stand
@anni: ja ich find auch 1000 Mädchennamen schön und Jungennamen.. schwierig. Hatten ja bei Colin auch schon Probleme....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.03.2011 06:48
.... oder Strg und das + so lange drücken, bis du das lesen kannst
(mit Strg und - geht das dann wieder kleiner)
26.03.2011 10:30
Hey Mädls!!!
Na alles klar bei euch?
Wünsch euch ein tolles Wochenende, heute ist ja das Wetter nicht gerade schön
Was macht ihr so?
26.03.2011 11:35
Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!!!
Na alles klar bei euch?
Was macht ihr so?

Huhu... hach ja geht so. Hatte heute morgen Blutungen, zwar nur so Schmierblutungen, die auch wieder weg sind.. also so wie vor 2 Wochen. Weiß nicht, ob ich ins KH fahren soll.. wahrscheinlich ist wieder ein Gefäss geplatzt oder so, wie beim letzten Mal.... Vorgestern war doch beim US mit Froschi alles okay....
Ich mach heute nicht viel. Meine Schwiegereltern kommen nachher, die werden wohl Colin eh in Beschlag nehmen, so dass ich mich mal ein bissi auf die Couch setzen kann... oder ich fahr ins KH. Ich weiß es noch nicht...
26.03.2011 12:33
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!!!
Na alles klar bei euch?
Was macht ihr so?

Huhu... hach ja geht so. Hatte heute morgen Blutungen, zwar nur so Schmierblutungen, die auch wieder weg sind.. also so wie vor 2 Wochen. Weiß nicht, ob ich ins KH fahren soll.. wahrscheinlich ist wieder ein Gefäss geplatzt oder so, wie beim letzten Mal.... Vorgestern war doch beim US mit Froschi alles okay....
Ich mach heute nicht viel. Meine Schwiegereltern kommen nachher, die werden wohl Colin eh in Beschlag nehmen, so dass ich mich mal ein bissi auf die Couch setzen kann... oder ich fahr ins KH. Ich weiß es noch nicht...

ohje, jetzt rutscht mir ganz schön das herz in die hose
hoffentlich ist alles ok!!!!!
aber ich hab schon oft gelesen das solche Schmierblutungen normal sein können.
Och mensch Nikas... fahr lieber ins KH, sicher ist sicher.
Und sag uns bescheid ja??
26.03.2011 12:37
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Hey Mädls!!!
Na alles klar bei euch?
Was macht ihr so?

ohje, jetzt rutscht mir ganz schön das herz in die hose
hoffentlich ist alles ok!!!!!
aber ich hab schon oft gelesen das solche Schmierblutungen normal sein können.
Och mensch Nikas... fahr lieber ins KH, sicher ist sicher.
Und sag uns bescheid ja??

Ja bis jetzt ist nix mehr nach gekommen.. ich hab auch schon gelesen, dass das häuftig vorkommt und so lange es dunkels Blut ist, soll das wohl ein "gutes" Zeichen sein.. ich warte jetzt noch etwas, bis Lukas zurück ist und dann sehen wir mal weiter. Schmerzen hab ich auch nicht. PLÖD.
Aber danke! Ich werd euch auf dem Laufenden halten.
26.03.2011 17:21
ja ich hab auch schon mal gelesen das solche Blutungen eine art "reinigung" sein sollen
aber ich denk solange du keine Schmerzen hast ist es doch schon mal ein gutes Zeichen.
26.03.2011 19:51
Zitat von CoolMama:

ja ich hab auch schon mal gelesen das solche Blutungen eine art "reinigung" sein sollen
aber ich denk solange du keine Schmerzen hast ist es doch schon mal ein gutes Zeichen.

Also es war nix mehr seit heute morgen. Und ich bin so sch*** müde, das is nicht mehr schön. Ich bin wie gelähmt. Daher denke ich, das is ja auch jut irgendwie...
Sollte über Nacht noch mal was kommen, fahr ich morgen auf jeden Fall ins KH. Sonst hab ich ja keine Ruhe...
26.03.2011 20:08
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Also es war nix mehr seit heute morgen. Und ich bin so sch*** müde, das is nicht mehr schön. Ich bin wie gelähmt. Daher denke ich, das is ja auch jut irgendwie...
Sollte über Nacht noch mal was kommen, fahr ich morgen auf jeden Fall ins KH. Sonst hab ich ja keine Ruhe...

dann ruh dich schön aus *drücker*
26.03.2011 20:11
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

dann ruh dich schön aus *drücker*

Danke Mich nervt es nur selber, das ich so antirebslos bin.. ich bin normal immer in Action und ich hasse es, so rumzuhängen. Aber eben hab ich es mit Mühe und Not geschafft, mich aufzuraffen und duschen zu gehen
Naja.. ich hoffe, das is nur so ein Durchhänger... war ja zwischendurch schon besser...
Stell dich schon mal drauf ein, das es schwieriger wird, mit Kleinkind
26.03.2011 20:48
hey, uch mal kurz ein hallo von der ostsee
wollte dir nur alles gute wünschen nicole! denke zwar nicht, dass das was schlimmes ist aber ist ja doch ein doofes gefühl!!!

so, fahren morgen ins meereszentrum oder das sealife (oder was das andere da ist)... tschüßi
26.03.2011 22:11
na, dann mach mal schön langsam, nicole...sicher ist sicher....ist sicher alles im grünen bereich, und die liebe müdigkeit....jaja, die freuden der frühen schwangerschaft...tröste dich, in spätestens 32 wochen ist alles vorbei....

wir haben heut ne freundin besucht, die auch ein mädel hat, ein jahr älter als lena..ich hatte sie jetzt lange nicht gesehen, wohl bald ein halbes jahr nicht, ich war total erschrocken, die kleine ist fast 3,5 und spricht ein kauderwelsch vom feinsten, lena spricht zehnmal besser....hab sie gleich mal zum arzt verwiesen

morgen soll ja das wetter wieder besser werden, da wollen wir frühs in den zoo mit meinen beiden nichten, mein schatz ist dieses wochenende auf männerwochenende in tschechien mit seiner eishockeymannschaft

wünsch euch nen schönen sonntag
27.03.2011 10:43
Lexl, ich wünsch euch heute eine ganz tolle Taufe!!!!!!! und viel Sonnenschein!!!!
Huhu Stef, grüße an die Nordsee und viel Spaß im Sealife!
27.03.2011 10:44
lenimaus, viel spaß im Zoo
wir werden heute auch etwas raus gehen, ich hoffe das Wetter hält, es zieht sich gerade etwas zu
Nikas, wie gehts dir heute?

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt