Dezember 2008 Mamis
27.03.2011 12:15
Guten Morgen/ Tag
Ihr seit ja lieb, danke!
Ich war- nach Rücksprache mit meiner Hebi- doch im KH heute morgen, war aber wieder das gleiche, wie vor 2 Wochen, ein Gefäss am MuMu ist gerissen, scheinbar ist das da sehr empfindlich bei mir... aber Fröschlein hat super rumgeturnt So süß sah das aus
*
Ja Conny.. noch 32 wochen Ich hoffe ja, das die Müdigkeit nicht so lange anhält.. heute bekommen wir Besuch von ner Freundin, die 3 Kinder hat und wir machen uns nen gemütlichen im Garten. Sonne kam raus
Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag!!
Ihr seit ja lieb, danke!
Ich war- nach Rücksprache mit meiner Hebi- doch im KH heute morgen, war aber wieder das gleiche, wie vor 2 Wochen, ein Gefäss am MuMu ist gerissen, scheinbar ist das da sehr empfindlich bei mir... aber Fröschlein hat super rumgeturnt So süß sah das aus
*
Ja Conny.. noch 32 wochen Ich hoffe ja, das die Müdigkeit nicht so lange anhält.. heute bekommen wir Besuch von ner Freundin, die 3 Kinder hat und wir machen uns nen gemütlichen im Garten. Sonne kam raus
27.03.2011 14:20
Hey Lexl, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag! Das er so verläuft wie ihr es euch vorstellt
*
Bei uns scheint die Sonne und um 3 machen wir eine Kutschfahrt. Gestern waren wir stundenlang am Strand. Laney fand es da soooo toll. Sie will gar nicht mehr nach hause fahren
Ganz liebe Grüße von uns
*
Hier noch ein paar Bilder
*
Der Wasserturm
Sport Sport Sport...
Nordic Walken am Strand. Sehr anstrengend!
Laney das erste Mal am Meer
*
so hoffe es ist nichts doppelt. bin etwas durcheinander gekommen...
*
*
Bei uns scheint die Sonne und um 3 machen wir eine Kutschfahrt. Gestern waren wir stundenlang am Strand. Laney fand es da soooo toll. Sie will gar nicht mehr nach hause fahren
Ganz liebe Grüße von uns
*
Hier noch ein paar Bilder
*
Der Wasserturm
Sport Sport Sport...
Nordic Walken am Strand. Sehr anstrengend!
Laney das erste Mal am Meer
*
so hoffe es ist nichts doppelt. bin etwas durcheinander gekommen...
*
27.03.2011 18:56
Oh Ninchen, das sieht toll aus Und soo schönes Wetter!! Wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erholung
27.03.2011 19:47
... ich will auch, ninchen!!! das sieht wunderbar aus!!!
.... bis auf den sport... .hoffe, das ist freiwillig!!??
hoffe, das tut dir und töchterlein alles gut!!
.... bis auf den sport... .hoffe, das ist freiwillig!!??
hoffe, das tut dir und töchterlein alles gut!!
27.03.2011 19:48
mia, schön dich mal wieder zu lesen,hab dich schon vermisst
*
ninchen, wann kann ich euch besuchen kommen?...das sieht ja echt super aus!
*
ninchen, wann kann ich euch besuchen kommen?...das sieht ja echt super aus!
27.03.2011 19:48
Zitat von lenimaus08:
na, dann mach mal schön langsam, nicole...sicher ist sicher....ist sicher alles im grünen bereich, und die liebe müdigkeit....jaja, die freuden der frühen schwangerschaft...tröste dich, in spätestens 32 wochen ist alles vorbei....
wir haben heut ne freundin besucht, die auch ein mädel hat, ein jahr älter als lena..ich hatte sie jetzt lange nicht gesehen, wohl bald ein halbes jahr nicht, ich war total erschrocken, die kleine ist fast 3,5 und spricht ein kauderwelsch vom feinsten, lena spricht zehnmal besser....hab sie gleich mal zum arzt verwiesen
morgen soll ja das wetter wieder besser werden, da wollen wir frühs in den zoo mit meinen beiden nichten, mein schatz ist dieses wochenende auf männerwochenende in tschechien mit seiner eishockeymannschaft
wünsch euch nen schönen sonntag
ich hoffe ihr hattet viel spass bei eurem zoobesuch!
27.03.2011 19:49
Zitat von Nikas:
Guten Morgen/ Tag
Ihr seit ja lieb, danke!
*
schön das alles gut ist aber altes blut ist meist was harmloses, aber es war besser das du es doch hast abklären lassen!
27.03.2011 21:28
Na, Nicole....da bin ich ja beruhigt, die Müdigkeit legt sich ja meistens so ab dem 4./5. Monat, aber um vieles anstrengender ist die zweite Schwangerschaft trotzdem, man kann sich ja nicht mal eben hinlegen, wenns einem nicht so ist....aber du schaffst das schon!
Lexl....ich hoffe eure Taufe war wunderschön und alles ist voll nach deinen Wünschen gelaufen!
War das Wetter bei euch heute auch so ein Traum....? Ich war zwar heut früh etwas angesäuert, weil meine Maus heut schon um halb sechs aufstehen wollte....ok, nach neuer Zeit halb sieben, aber gefühlt halb sechs....aber das Traumwetter hat dafür voll entschädigt.
Heut vormittag waren wir dann drei Stunden im Zoo (das ist bei uns seeeeeeeehr lange, der ist nämlich winzig, ist nur so ein ganz kleiner Kleintierzoo), dann hat Mausel gut geschlafen und heut nachmittag hat sie mit Begeisterung drei Stunden lang im Garten geholfen, hat mit ihrer kleinen Schere das trockene Gras abgeschnitten, Zwiebeln gesteckt, gehackt, geharkt...kurzum, mir alles nachgemacht. Insgesamt waren wir heut mehr als sieben Stunden an der frischen Luft....jetzt ratzt sie wie ein Stein!
Ich wünsch euch ne schöne Woche! Guten Abend!
Lexl....ich hoffe eure Taufe war wunderschön und alles ist voll nach deinen Wünschen gelaufen!
War das Wetter bei euch heute auch so ein Traum....? Ich war zwar heut früh etwas angesäuert, weil meine Maus heut schon um halb sechs aufstehen wollte....ok, nach neuer Zeit halb sieben, aber gefühlt halb sechs....aber das Traumwetter hat dafür voll entschädigt.
Heut vormittag waren wir dann drei Stunden im Zoo (das ist bei uns seeeeeeeehr lange, der ist nämlich winzig, ist nur so ein ganz kleiner Kleintierzoo), dann hat Mausel gut geschlafen und heut nachmittag hat sie mit Begeisterung drei Stunden lang im Garten geholfen, hat mit ihrer kleinen Schere das trockene Gras abgeschnitten, Zwiebeln gesteckt, gehackt, geharkt...kurzum, mir alles nachgemacht. Insgesamt waren wir heut mehr als sieben Stunden an der frischen Luft....jetzt ratzt sie wie ein Stein!
Ich wünsch euch ne schöne Woche! Guten Abend!
27.03.2011 21:29
Ach, Laney und Ninchen.....traumhafte Bilder! sieht nach richtig guter Kur aus! Erholt euch noch schön!
27.03.2011 21:53
Huhu Lexl, ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe und Deine
Schwiegermutter hat Dir nicht doch noch alles kapputt organisiert !!
Hab' heute an Euch gedacht...
@Nikas: Schön, dass alles gut ist und es nur eine geplatzte Ader
war.
Straaaand!! Juhuu...oh, ich will auch!! Wind um die Ohren pusten
lassen, Strand unter den Füssen und das Meersalz in der Nase..
Ich vermisse das manchmal direkt ein wenig, seit wir nicht mehr
mind. 1x im Jahr campen gehen oder einen spontan-Ausflug ans
Meer machen.
Dafür versuche ich gerade meinem Mann auszureden, nach
Kroatien oder in die Türkei in den Urlaub zu wollen.
Ich will da nicht hin! Ich kann bei 30° und mehr im Schatten in einer
Betonwüste aus aneinandergereihten Hotels und Massen von
primitiven Touris nicht denken! Schlange stehen am Buffet und
am besten stellt mein Mann mir noch für morgens um 5 Uhr den
Wecker, damit ich dann schon mal runterlaufe und uns
einen m² Platz am Strand reservieren kann, wo wir dann später
wie die Sardinen hübsch aufgereiht nebeneinander herumliegen
und "begaff mich" auf die Stirn tätowiert bekommen. Wie so'ne Walross-Kolonie.... einfach nur schrecklich
Ja, ich weiß! Mein Mann hat's auch echt nicht so leicht mit mir.
Von mir aus braucht's ja nicht unbedingt die einsame Waldhütte
in den kanadischen Wäldern sein, aber wieso nicht schottische
Highlands, von mir aus auch noch ein kleines süsses Hotel irgendwo
Mitten in den Bergen irgendwo in der Toscana oder einfach ein
paar Tage in die Niederlande oder nach Belgien.
Schnell da, schnell ein paar Tage entspannen und schnell wieder
weg!! Perfekt!
Man braucht nicht befürchten im Knast zu landen, weil einem
vorgeworfen wird, der Floh wollte die gesammelten Muscheln
mutwillig ausser Landes schmuggeln, man verträgt die Lebensmittel,
und tritt nicht auf dämliche See-Igel,
hat mit Sicherheit keine Kakerlaken im Zimmer und braucht
sich auch nicht mit der "anderen" Mentalität herumärgern,
nach der man irgendwie so eingeschätzt wird, dass man
netterweise bescheid sagt, damit das Viechzeugs spätestens
für den übernächsten Gast denn mal aus dem Zimmer entfernt
werden kann.
Das eigenartigste ist, dass ich völlig vergessen habe, ob ich
eigentlich selbst schon mal in der Türkei war, oder ob ich nur
immer andere erzählen hören habe (wir waren früher relativ
oft mal im Urlaub irgendwo.. so als Kinder mit den Eltern halt und
dann noch mal zur "Sturm und Drang" Zeit, als Fleischbeschauungen
am Strand ein absolutes Jahreshighlight und unumgängliches "MUSS" waren (gleich nach Cowboy-Stiefeln, mit mega-spitzen Spitzen... )
Naja...genug davon. Ist ja eh noch nichtmal gesagt, dass wir
überhaupt zusammen Urlaub bekämen, selbst wenn wir uns
einigen könnten Wann und wohin wir dann fahren würden.
Schwiegermutter hat Dir nicht doch noch alles kapputt organisiert !!
Hab' heute an Euch gedacht...
@Nikas: Schön, dass alles gut ist und es nur eine geplatzte Ader
war.
Straaaand!! Juhuu...oh, ich will auch!! Wind um die Ohren pusten
lassen, Strand unter den Füssen und das Meersalz in der Nase..
Ich vermisse das manchmal direkt ein wenig, seit wir nicht mehr
mind. 1x im Jahr campen gehen oder einen spontan-Ausflug ans
Meer machen.
Dafür versuche ich gerade meinem Mann auszureden, nach
Kroatien oder in die Türkei in den Urlaub zu wollen.
Ich will da nicht hin! Ich kann bei 30° und mehr im Schatten in einer
Betonwüste aus aneinandergereihten Hotels und Massen von
primitiven Touris nicht denken! Schlange stehen am Buffet und
am besten stellt mein Mann mir noch für morgens um 5 Uhr den
Wecker, damit ich dann schon mal runterlaufe und uns
einen m² Platz am Strand reservieren kann, wo wir dann später
wie die Sardinen hübsch aufgereiht nebeneinander herumliegen
und "begaff mich" auf die Stirn tätowiert bekommen. Wie so'ne Walross-Kolonie.... einfach nur schrecklich
Ja, ich weiß! Mein Mann hat's auch echt nicht so leicht mit mir.
Von mir aus braucht's ja nicht unbedingt die einsame Waldhütte
in den kanadischen Wäldern sein, aber wieso nicht schottische
Highlands, von mir aus auch noch ein kleines süsses Hotel irgendwo
Mitten in den Bergen irgendwo in der Toscana oder einfach ein
paar Tage in die Niederlande oder nach Belgien.
Schnell da, schnell ein paar Tage entspannen und schnell wieder
weg!! Perfekt!
Man braucht nicht befürchten im Knast zu landen, weil einem
vorgeworfen wird, der Floh wollte die gesammelten Muscheln
mutwillig ausser Landes schmuggeln, man verträgt die Lebensmittel,
und tritt nicht auf dämliche See-Igel,
hat mit Sicherheit keine Kakerlaken im Zimmer und braucht
sich auch nicht mit der "anderen" Mentalität herumärgern,
nach der man irgendwie so eingeschätzt wird, dass man
netterweise bescheid sagt, damit das Viechzeugs spätestens
für den übernächsten Gast denn mal aus dem Zimmer entfernt
werden kann.
Das eigenartigste ist, dass ich völlig vergessen habe, ob ich
eigentlich selbst schon mal in der Türkei war, oder ob ich nur
immer andere erzählen hören habe (wir waren früher relativ
oft mal im Urlaub irgendwo.. so als Kinder mit den Eltern halt und
dann noch mal zur "Sturm und Drang" Zeit, als Fleischbeschauungen
am Strand ein absolutes Jahreshighlight und unumgängliches "MUSS" waren (gleich nach Cowboy-Stiefeln, mit mega-spitzen Spitzen... )
Naja...genug davon. Ist ja eh noch nichtmal gesagt, dass wir
überhaupt zusammen Urlaub bekämen, selbst wenn wir uns
einigen könnten Wann und wohin wir dann fahren würden.
27.03.2011 22:57
Achja...dem ein oder anderen mag es aufgefallen sein:
ich hab' schlechte Laune, heut!
ich hab' schlechte Laune, heut!
28.03.2011 09:00
irgendwie spinnt mein MC....
Marja kann dich da voll verstehen, ich hätte auf "so einen Urlaub" auch keine Lust.
Marja kann dich da voll verstehen, ich hätte auf "so einen Urlaub" auch keine Lust.
28.03.2011 11:12
Guten Morgen,
@lexl: wie war die Taufe?? FOTOS BITTE
@conny: danke, ja es ist nicht immer so leicht, aber eigentlich will ich mich auch nicht beschweren, Colin macht es mir leicht im Moment, weil er auf dem Spielplatz oder im Garten schon glücklich ist und ich mich so auf der Bank oder im Gartenstuhl niederlassen und ausruhen kann
Und dann sind ja noch die Omas und Opas, die sich auch freuen, wenn Mama mal nicht so kann, wie sie will, weil sie wieder wie gelähmt ist und schlafen will...
Alles gut
@marja: hm. Ich kann auf der einen Seite verstehen, das du auf so einen Urlaub keine Lust hast, ich hatte auch mal so einen Urlaub, wo wir wie die Sardinen am Strand lagen und ich um mein Leben fürchten musste, als ein junger Mann 1 cm neben mir einen Sonnenschirm in den Sand rammte... Auf der anderen Seite habe ich sooo Bock mich ins Flugzeug zu setzen und weit weit weg zu fliegen, wo es 40 Grad im Schatten sind und ich das Meer rauschen höre (ist ja bei mir nicht drin, schon garnicht Hotel oder sowas, wegen meinem "Essens- Problem" )
Für mich kommt leider nur das in Frage, was mit dem Auto zu erreichen ist, also Holland oder Ostsee/ Bodensee oder so. Auch schön, keine Frage.. aber ich würd so gern mal wieder WEIT WEG.
Aber es gibt doch sicher auch Regionen in Kroatien oder Türkei, die nicht so voller Touristen sind? Ich hab mir sagen lassen, das Kroation super schön sein soll und es gibt da sicher ein Fleckchen, das nett ist!!
Wo ich grad so darüber nachdenke... wir haben garnichts gebucht dieses Jahr, ich weiß nicht, ob ich das "riskieren" soll schwanger. Auf der anderen Seite.. Holland ist ja um die Ecke.. wenn was wäre, wär ich in 3 Std. wieder zurück. Joa... *mal heute Abend mit Lukas besprech*
*
So jetzt genug rumgesessen-- ich hab aber schon das Bad geputzt heute
@lexl: wie war die Taufe?? FOTOS BITTE
@conny: danke, ja es ist nicht immer so leicht, aber eigentlich will ich mich auch nicht beschweren, Colin macht es mir leicht im Moment, weil er auf dem Spielplatz oder im Garten schon glücklich ist und ich mich so auf der Bank oder im Gartenstuhl niederlassen und ausruhen kann
Und dann sind ja noch die Omas und Opas, die sich auch freuen, wenn Mama mal nicht so kann, wie sie will, weil sie wieder wie gelähmt ist und schlafen will...
Alles gut
@marja: hm. Ich kann auf der einen Seite verstehen, das du auf so einen Urlaub keine Lust hast, ich hatte auch mal so einen Urlaub, wo wir wie die Sardinen am Strand lagen und ich um mein Leben fürchten musste, als ein junger Mann 1 cm neben mir einen Sonnenschirm in den Sand rammte... Auf der anderen Seite habe ich sooo Bock mich ins Flugzeug zu setzen und weit weit weg zu fliegen, wo es 40 Grad im Schatten sind und ich das Meer rauschen höre (ist ja bei mir nicht drin, schon garnicht Hotel oder sowas, wegen meinem "Essens- Problem" )
Für mich kommt leider nur das in Frage, was mit dem Auto zu erreichen ist, also Holland oder Ostsee/ Bodensee oder so. Auch schön, keine Frage.. aber ich würd so gern mal wieder WEIT WEG.
Aber es gibt doch sicher auch Regionen in Kroatien oder Türkei, die nicht so voller Touristen sind? Ich hab mir sagen lassen, das Kroation super schön sein soll und es gibt da sicher ein Fleckchen, das nett ist!!
Wo ich grad so darüber nachdenke... wir haben garnichts gebucht dieses Jahr, ich weiß nicht, ob ich das "riskieren" soll schwanger. Auf der anderen Seite.. Holland ist ja um die Ecke.. wenn was wäre, wär ich in 3 Std. wieder zurück. Joa... *mal heute Abend mit Lukas besprech*
*
So jetzt genug rumgesessen-- ich hab aber schon das Bad geputzt heute
28.03.2011 12:05
Holland klingt toll
Finnland würde mich ja mal interessieren, Neuseeland, Australien und Norwegen
ich war schon soooo viel auf der Welt, aber da noch nie
28.03.2011 13:01
Zitat von CoolMama:
Holland klingt toll
Finnland und Norwegen ist mir zu kalt
Mich zieht es mehr in wäremere Regionen.. wobei Holland da ja auch nicht unbedingt zu zählt
Naja aber besser als kein Tapentenwechsel..
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt