Dezember 2008 Mamis
23.03.2011 20:14
Zitat von Sunny-04:
hallo mädels,....puh ich habe jetzt die 123 seiten nicht nachgelesen,...ich wollte euch nur kurz berichten das ich heute mit finn aus dem krankenhaus entlassen wurde.
finn hat von samstag auf sonntag nacht angefangen rumzujammern und immer wieder gesagt, "aua ohr".....nachdem ich so gegen sechs uhr früh fieber gemessen habe und ihm auch fiebersaft gegeben habe hat er um ca. halb neun sonntagfrüh einen heftigen fieberkrampf gehabt.........mädels ich sag euch,.....schock pur,....den anblick werde ich nie vergessen, das war horror.....notarzt gerufen und der hat uns, nachdem finn versorgt war, in die kinderklinik gebracht. nach dem er dann die ganze zeit fieberfrei war und die untersuchungen alle ohne befund waren, sprich keine anzeichen auf epilepsie und auch keine auf hirnhautentzündung, durften wir heute nach hause. ich muss jetzt in der ambulanten behandlung mit dem kinderarzt bleiben und zum hals-nasen-ohren arzt, denn das ganze wurde ausgelöst durch den starken infekt durch sein ohr. da er durch die vene antibiotika bekommen hat ist der infekt nun sehr gut abgeheilt und ich kann zu hause mit antibitika weiter behandeln. soviel zu uns.
ach gott, das stell ich mir superschlimm vor, das du sehen wie das eigene kind krampft! gsd war es "nur" ein fieberkrampf und nix schlimmeres!...gino hatte ja damals affektkrämpfe und er ist mir regelmässig ohnmächtig geworden...das war so schlimm das mit anzusehen!...schön das es finn besser geht!
23.03.2011 21:41
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
nicole,
hübsches foto! aber kann man nach 8 wochen echt schon so viel sehen in der 2. ss? ich war ja mit meiner 2. ss auch bis in die 9. woche rein und ich hatte keinen bauch! ich glaub man entspannt den bauch anders als wenn man nicht ss ist weil man so ja auch bauch haben darf
mir gefgällts trotzdem!
Nee, der ist echt. Bin ab morgen in der 10.SSW und ich hab Fotos, wo ich auch so aussah bei Colin! Bei mir hat man auch in der 1.SS sehr früh was gesehen! Ich hab auch ein Foto von vor 2 Wochen, da ist er noch kleiner.
Ich hab in der 15.SSW geheiratet damals mit Colin und da musste ich mein Kleid ändern lassen, weil der Bauch schon so groß war. Ist bei mir einfach so
Aber im Oktober Fred haben auch die anderen Fotos eingestellt und die haben auch schon ganz deutliche Kugeln
wahnsinn! nicht schlecht! in der 12.13.woche konnte man bei mir bei simon auch schon was sehen! aber jetzt!? hammer! das will ich auch beim nächsten mal! ich fand das damalas so ätzend als ich grad erfahren hab dass simon ein junge wird...wir waren am nächsten tag in hannover bei ner eishockey-sommerparty und da war ein alter bekannter von mir! ich hab ihm ganz stolz erzählt "es wird ein junge!" und er fragt ernsthaft "WAS wird ein junge!?"... ich hatte seiner cousine ganz früh schon erzählt dass ich ss war und bin davon ausgegangen, dass er es entweder schon weiß oder es zumindest sieht...
und meine mutter, sascha und ich haben da EIGENTLICH unsern festen platz auf ner bank gehabt weil es mir ja scjlecht ging. ich war zwischendurch aufm klo und als ich wiederkam war mein platz weg. meine mama hat die gebeten für ihre ss tochter aufzustehen und die gucken mich voll kacke an und sagen "is klar... in ein paar jahren vielleicht!"...
oh gott! sunny!!!! wart ihr in wr oder sz? gute besserung!
und nu stehts fest - wir verschwinden morgen nachgrömitz! bis mo/di... mal schaun!
24.03.2011 08:12
Hi Mädls!
Vielleicht sieht man Nikas Bauch schon eher weil sie schlank ist?
aufjedenfall ne schöne murmel
Ohje das mit dem Fieberkrampf ich stell mir das ganz schlimm vor
zum Glück ist alles wieder gut.
Ich denk auch Angelina das Alishia ihre Grenzen austestet.... ich drück dir die daumen das es bald nicht mehr so extrem ist.
Öhm... was wollt ich noch sagen
Ich komm später nocheinmal, wir frühstücken jetzt
Vielleicht sieht man Nikas Bauch schon eher weil sie schlank ist?
aufjedenfall ne schöne murmel
Ohje das mit dem Fieberkrampf ich stell mir das ganz schlimm vor
zum Glück ist alles wieder gut.
Ich denk auch Angelina das Alishia ihre Grenzen austestet.... ich drück dir die daumen das es bald nicht mehr so extrem ist.
Öhm... was wollt ich noch sagen
Ich komm später nocheinmal, wir frühstücken jetzt
24.03.2011 08:18
guten morgen....
@stef.....wir waren in wernigerode.
@coolmama,....ja das war auch schrecklich,....finn ist ja jetzt ein "wiederholungstäter", d.h. es kann natürlich sein das es immer wieder passieren kann, muss aber nicht, aber da bin ich jedenfalls drauf vorbereitet und weiss was zu tun ist und ein notfallmedikament habe ich auch bekomme.
@anni,...oh gott das muss ja auch schrecklich sein und gibt es dafür eine ursache oder passiert das nur so ??
@coolmama,....ja das war auch schrecklich,....finn ist ja jetzt ein "wiederholungstäter", d.h. es kann natürlich sein das es immer wieder passieren kann, muss aber nicht, aber da bin ich jedenfalls drauf vorbereitet und weiss was zu tun ist und ein notfallmedikament habe ich auch bekomme.
@anni,...oh gott das muss ja auch schrecklich sein und gibt es dafür eine ursache oder passiert das nur so ??
24.03.2011 10:57
Zitat von Sunny-04:
guten morgen....
ein affektkrampf ist nichts anderes als das ein sich ein baby/kind ohnmächtig schreit...sie schreien und vergessen luft zu holen...die ohnmacht ist ne schutzfunktion vom körper, weil das die atmung dann wieder normal ist!...
*
es gibt kinder die sich aus trotz wegschreien oder aufgrund von schmerzen...gino ist das immer passiert, wenn er sich wehgetan hat!
24.03.2011 13:21
Hallo
@sunny: meine Güte, das war ein Schreck!? Sowas will ich auch nicht erleben Gute Besserung!!!
@stef: ja ich hab mich heute mit einer Arzthelferin unterhalten, die hat auch vor 1 Jahr ihr 2. Kind bekommen und sie ist auch sehr schlank und sagte, das sie in der 10.SSW genau so ne Murmel hatte, wie ich... ich find das aber manchmal ein bisschen unangenehm,weil manchmal denke ich mir, denken Leute, ich hätte einfach nur ne Wampe.. hab ich ja nicht auf der Sirn stehen, dass das ein Babybauchi ist
*
So heute wurde ein 3 D US gemacht, weil meine FA ein neues Gerät hat Das Baby hat sich so schön bewegt 3 cm ist es groß und der ET ist der 27.10- genau 1 Monat nach meinem Geburtstag..
@sunny: meine Güte, das war ein Schreck!? Sowas will ich auch nicht erleben Gute Besserung!!!
@stef: ja ich hab mich heute mit einer Arzthelferin unterhalten, die hat auch vor 1 Jahr ihr 2. Kind bekommen und sie ist auch sehr schlank und sagte, das sie in der 10.SSW genau so ne Murmel hatte, wie ich... ich find das aber manchmal ein bisschen unangenehm,weil manchmal denke ich mir, denken Leute, ich hätte einfach nur ne Wampe.. hab ich ja nicht auf der Sirn stehen, dass das ein Babybauchi ist
*
So heute wurde ein 3 D US gemacht, weil meine FA ein neues Gerät hat Das Baby hat sich so schön bewegt 3 cm ist es groß und der ET ist der 27.10- genau 1 Monat nach meinem Geburtstag..
24.03.2011 13:50
sunny,
oh mein gott, das ist ja furchtbar
ich wünsch ihm ganz schnelle gute besserung und drück die daumen, dass das nicht wieder vorkommt!
*
kyra hatte ja im sommer letztes jahr auch nen affektkrampf
für mich war das in dem moment so schlimm, ich hatte richtig richtig angst! seither war gsd nix mehr!
*
nikas,
schöne fotos
oh mein gott, das ist ja furchtbar
ich wünsch ihm ganz schnelle gute besserung und drück die daumen, dass das nicht wieder vorkommt!
*
kyra hatte ja im sommer letztes jahr auch nen affektkrampf
für mich war das in dem moment so schlimm, ich hatte richtig richtig angst! seither war gsd nix mehr!
*
nikas,
schöne fotos
24.03.2011 15:24
Tolle Bilder Nikas!!!
Hach ja wie aufregend... bei meiner Cousine scheints wohl langsam los zu gehen, MuMu 1 cm geöffnet und wohl leichte Wehen, morgen kommt sie in die 37. SSW..... schön schön
Ich vergess ständig Bilder zu machen....
Hab heut den ganzen Tag rumgewusselt im Haushalt, gekocht... und jetzt schläft Seline ein wenig.
Habt ihr auch alle so schönen Sonnenschein?
Wir werden dann nachher wenn die Sonne nicht mehr ganz so brennt, unsere Terasse genießen
Hach ja wie aufregend... bei meiner Cousine scheints wohl langsam los zu gehen, MuMu 1 cm geöffnet und wohl leichte Wehen, morgen kommt sie in die 37. SSW..... schön schön
Ich vergess ständig Bilder zu machen....
Hab heut den ganzen Tag rumgewusselt im Haushalt, gekocht... und jetzt schläft Seline ein wenig.
Habt ihr auch alle so schönen Sonnenschein?
Wir werden dann nachher wenn die Sonne nicht mehr ganz so brennt, unsere Terasse genießen
24.03.2011 15:36
ja, wir haben auch so tolles wetter
*
leider können wirs nicht richtig genießen, da svea heute morgen geimpft wurde und ziemlich knatschig ist
und jetzt hat auch noch mein nagelstudio angerufen und den termin von morgen auf heute verschoben, d.h. ich muss nachher wieder los.
*
achso, was ich noch schreiben wollte.....
ich LIEBE meine haare mittlerweile ich fühl mich langsam richtig wohl und weiß garnicht, ob ich sie in nächster zeit überhaupt wieder wachsen lassen soll.
hab den dreh mit dem stylen jetzt raus und es gefällt mir richtig gut
*
leider können wirs nicht richtig genießen, da svea heute morgen geimpft wurde und ziemlich knatschig ist
und jetzt hat auch noch mein nagelstudio angerufen und den termin von morgen auf heute verschoben, d.h. ich muss nachher wieder los.
*
achso, was ich noch schreiben wollte.....
ich LIEBE meine haare mittlerweile ich fühl mich langsam richtig wohl und weiß garnicht, ob ich sie in nächster zeit überhaupt wieder wachsen lassen soll.
hab den dreh mit dem stylen jetzt raus und es gefällt mir richtig gut
24.03.2011 15:41
ohje, impfen, die leidige geschichte...
aber nagelstudio gehen ist auch toll
das ist schön wenn dir deine Haare jetzt auch selber gefallen
kannst ja mal ein "lexl gestyltes" Bild reinmachen
aber nagelstudio gehen ist auch toll
das ist schön wenn dir deine Haare jetzt auch selber gefallen
kannst ja mal ein "lexl gestyltes" Bild reinmachen
24.03.2011 15:50
wir haben ja am sonntag taufe, da wirds bestimmt ein paar bildchen geben
24.03.2011 15:50
Zitat von lexl:
wir haben ja am sonntag taufe, da wirds bestimmt ein paar bildchen geben
ui toll
24.03.2011 18:30
Danke ihr Zwei
@lexl: hattest du schon ein Foto gezeigt von deinen neuen Haaren?? *neugierig bin*
Ich bin schon wieder auf dem Tripp, sie mir wachsen zu lassen. Einfach weil ich keinen Bock habe, ewig zum Friseur zu laufen. Ich bin wohl einer der wenigen Frauen auf der Welt, die dort NICHT gern hin geht...
Na mal sehen.
@coolmama: ja wir hatten heute auch noch mal richtig toll Sonne und waren in unserem neuen Garten, herrlich
@lexl: hattest du schon ein Foto gezeigt von deinen neuen Haaren?? *neugierig bin*
Ich bin schon wieder auf dem Tripp, sie mir wachsen zu lassen. Einfach weil ich keinen Bock habe, ewig zum Friseur zu laufen. Ich bin wohl einer der wenigen Frauen auf der Welt, die dort NICHT gern hin geht...
Na mal sehen.
@coolmama: ja wir hatten heute auch noch mal richtig toll Sonne und waren in unserem neuen Garten, herrlich
24.03.2011 20:56
Das es am Gewicht liegt bzw dass Nicole schlank ist glaub ich nicht mal. Ich bin ja auch schlank und war vor einem Jahr (als ich ja die Fehlgeburt hatte) sogar fast noch untergewichtig!
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Nicole lügt oder so!
So, bin in Grömitz und vom i phone aus zu schreiben ist doof! Also macht's gut und haltet die Ohren steif!
Hübsche us Bilder ubtigens
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Nicole lügt oder so!
So, bin in Grömitz und vom i phone aus zu schreiben ist doof! Also macht's gut und haltet die Ohren steif!
Hübsche us Bilder ubtigens
24.03.2011 22:06
nikas,
ja hab ich allerdings am tag des frisörtermins und da waren sie zum größten teil vom frisör gestylt und das gefällt mir grundsätzlich nie
ja hab ich allerdings am tag des frisörtermins und da waren sie zum größten teil vom frisör gestylt und das gefällt mir grundsätzlich nie
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt