Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.03.2011 11:59
@katrin & Lexl: ähm jaaa... vor nur 2 Seiten (Seite 2350) BRILLE? FIELMANN
23.03.2011 11:59
Zitat von Nikas:

2530 mein ich...
katrin81
5455 Beiträge
23.03.2011 12:09
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

2530 mein ich...

Das passiert mir in letzter Zeit öfter, dass ich den letzten Beitrag einer Seite nicht sehe, sondern es gleich auf die nächste Seite springt...
Anni, kannst du das mal Marcus melden?
23.03.2011 12:12
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

2530 mein ich...

Das passiert mir in letzter Zeit öfter, dass ich den letzten Beitrag einer Seite nicht sehe, sondern es gleich auf die nächste Seite springt...
ja das passiert mir auch immer öfter
23.03.2011 12:15
Bei mir dauert das heute ewig, bis der mal geladen hat... ist aber nur hier bei MC so... vielleicht Wartungsarbeiten?
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.03.2011 13:02
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

2530 mein ich...

das problem haben viele, aber es kommt demnächst ne neue software wo das problem dann behoben ist
23.03.2011 13:16
puhh... ich muss mich mal eben ausheulen
alishia macht mich teilweise extrem fertig
sie KANN hören und hört keinen schlag
egal was ich sage... selbst wenn meine stimme etwas lauter wird
das macht sie echt überall, nur warum???
bei meinem mann macht sie es nicht...
alishia ist seit letztem mittwoch zu hause weil sie krank war... ab morgen geht sie dann auch wieder, gsd.
aber habt ihr vielleicht ne idee??
die letzten beiden tage musste ich in einen anderen raum gehen und einmal dampf abschreien, weil ich nicht mehr konnte
geht sie laufend zum tv und stellt sich davor, schlägt dagegen oder schmeisst was dagegen...
nicht nur das der tv erst 5 moante alt ist, aber was soll ich machen?? ich werde echt immer etwas lauter...
es ist ihr auch egal wenn ich ihn ausmache
ich habe ja meistens radio übern reciver an, da ich kein radio im wohnzimmer habe...
also nicht das da fernseh läuft...
das zwar auch schonmal, aber eher nachrichten...
das ist nur eins von sehr vielen sachen
noch was, was mir wichtig ist, ist wenn sie immer auf die fensterbank klettern mag...
die coutch steht unter der fensterbank...
mein mann sagte ich soll die coutch weg nehmen, aber muss ich das alles für mein kind machen??
was mache ich denn wenn wir mal weg sind??
bei meinen freundinnen auch die coutch weg ziehen wenn sie irgendwo stört????
was mache ich falsch????
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich????
Ninchen
1089 Beiträge
23.03.2011 13:52
Hallo Mädels.
Also, uns hat es richtig erwischt. Sind beide seit Fr Abend krank. Ich hatte Fieber, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Ohrenschmerzen und Laney Fieber, Brechen, etwas DF. Sie hatte seit Sa 40°Fieber und das jeden Tag...es ging nur schwer runter. nach der 2. Dosis Nurofen und Wadenwickeln. also ca 9 Std hat es gedauert. Und dann ist es auch nur auf 39,3 gesunken. Heute ist der erste Tag an dem sie unter 39° ist. 38,5°. Horror Kur. Hoffe das es jetzt bald besser ist und wir wie geplant weiter machen können.
Das Wetter ist heute sehr gut, aber bei euch bestimmt auch
Bei FB hab ich nen LANGEOOG Album, ist nur noch nicht viel drin, da wir nur im Bett lagen. Falls ihr es nicht sehen könnt, bescheid sagen, dann muss ich was an den Einstellungen ändern
Jetzt muss ich schon wieder weiter zu nem Vortrag, ich glaube es geht um Kindererziehung. Laney schläft noch und da werd ich wohl das Babyfon mitnehmen müssen.
Schöne Grüße von uns
23.03.2011 14:40
na ihr,
nachedm ich meine mama gestern rausgeschmissen und die ganze nacht fast gar nicht gesxchlafen hab gehts mir jetzt echt richtig gut.... wir haben richtig tolles wetter un vor allem haben wir endlich wieder uns alleine!!! wer hätte gedacht dass es mir nach gestern so gut gehen könnte!?

nicole,
hübsches foto! aber kann man nach 8 wochen echt schon so viel sehen in der 2. ss? ich war ja mit meiner 2. ss auch bis in die 9. woche rein und ich hatte keinen bauch! ich glaub man entspannt den bauch anders als wenn man nicht ss ist weil man so ja auch bauch haben darf
mir gefgällts trotzdem!

katrin,
schönen urlaub! wir überlegen auch da hoch zu fahren die tage! nach grömitz wieder tippe ich mal! aber das machen wir ganz spontan! je nachdem wie es saschja geht! wetter soll ja schön werden da oben!

angelina,
ivh dednke nicht, dass du da was falsch machst! alle kinder kommen mal in die trottzphase. manche mehr, manche weniger! du darfst halt auf keinen fall nachgeben! bleinb der boss!

hmm, schlafe ich jetzt meine müdigkeit weg oder mache ich den garten fit soweit ich das kann!? schwere entscheidung...erstmal auf toilette! tschüßi
23.03.2011 18:56
Zitat von Stef:

nicole,
hübsches foto! aber kann man nach 8 wochen echt schon so viel sehen in der 2. ss? ich war ja mit meiner 2. ss auch bis in die 9. woche rein und ich hatte keinen bauch! ich glaub man entspannt den bauch anders als wenn man nicht ss ist weil man so ja auch bauch haben darf
mir gefgällts trotzdem!

Nee, der ist echt. Bin ab morgen in der 10.SSW und ich hab Fotos, wo ich auch so aussah bei Colin! Bei mir hat man auch in der 1.SS sehr früh was gesehen! Ich hab auch ein Foto von vor 2 Wochen, da ist er noch kleiner.
Ich hab in der 15.SSW geheiratet damals mit Colin und da musste ich mein Kleid ändern lassen, weil der Bauch schon so groß war. Ist bei mir einfach so
Aber im Oktober Fred haben auch die anderen Fotos eingestellt und die haben auch schon ganz deutliche Kugeln
23.03.2011 18:58
@angelina.. ich hab dich und dein Problem nicht überlesen, aber da das etwas ausführlicher ist, schreib ich nachher noch was dazu, weil ich jetzt gleich Colin bettfertig machen muss
Sunny-04
840 Beiträge
23.03.2011 19:59
hallo mädels,....puh ich habe jetzt die 123 seiten nicht nachgelesen,...ich wollte euch nur kurz berichten das ich heute mit finn aus dem krankenhaus entlassen wurde.
finn hat von samstag auf sonntag nacht angefangen rumzujammern und immer wieder gesagt, "aua ohr".....nachdem ich so gegen sechs uhr früh fieber gemessen habe und ihm auch fiebersaft gegeben habe hat er um ca. halb neun sonntagfrüh einen heftigen fieberkrampf gehabt.........mädels ich sag euch,.....schock pur,....den anblick werde ich nie vergessen, das war horror.....notarzt gerufen und der hat uns, nachdem finn versorgt war, in die kinderklinik gebracht. nach dem er dann die ganze zeit fieberfrei war und die untersuchungen alle ohne befund waren, sprich keine anzeichen auf epilepsie und auch keine auf hirnhautentzündung, durften wir heute nach hause. ich muss jetzt in der ambulanten behandlung mit dem kinderarzt bleiben und zum hals-nasen-ohren arzt, denn das ganze wurde ausgelöst durch den starken infekt durch sein ohr. da er durch die vene antibiotika bekommen hat ist der infekt nun sehr gut abgeheilt und ich kann zu hause mit antibitika weiter behandeln. soviel zu uns.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.03.2011 20:11
Zitat von Angelina:

puhh... ich muss mich mal eben ausheulen
alishia macht mich teilweise extrem fertig
sie KANN hören und hört keinen schlag
egal was ich sage... selbst wenn meine stimme etwas lauter wird
das macht sie echt überall, nur warum???
bei meinem mann macht sie es nicht...
alishia ist seit letztem mittwoch zu hause weil sie krank war... ab morgen geht sie dann auch wieder, gsd.
aber habt ihr vielleicht ne idee??
die letzten beiden tage musste ich in einen anderen raum gehen und einmal dampf abschreien, weil ich nicht mehr konnte
geht sie laufend zum tv und stellt sich davor, schlägt dagegen oder schmeisst was dagegen...
nicht nur das der tv erst 5 moante alt ist, aber was soll ich machen?? ich werde echt immer etwas lauter...
es ist ihr auch egal wenn ich ihn ausmache
ich habe ja meistens radio übern reciver an, da ich kein radio im wohnzimmer habe...
also nicht das da fernseh läuft...
das zwar auch schonmal, aber eher nachrichten...
das ist nur eins von sehr vielen sachen
noch was, was mir wichtig ist, ist wenn sie immer auf die fensterbank klettern mag...
die coutch steht unter der fensterbank...
mein mann sagte ich soll die coutch weg nehmen, aber muss ich das alles für mein kind machen??
was mache ich denn wenn wir mal weg sind??
bei meinen freundinnen auch die coutch weg ziehen wenn sie irgendwo stört????
was mache ich falsch????
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich????

für mich hört sich das so an, als wenn angelina guckt wie weit sie bei dir gehen kann! da hilft nur durchhalten und konsequenz viel kraft!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.03.2011 20:11
Zitat von Ninchen:

Hallo Mädels.
Also, uns hat es richtig erwischt. Sind beide seit Fr Abend krank. Ich hatte Fieber, Übelkeit, Verdauungsprobleme, Ohrenschmerzen und Laney Fieber, Brechen, etwas DF. Sie hatte seit Sa 40°Fieber und das jeden Tag...es ging nur schwer runter. nach der 2. Dosis Nurofen und Wadenwickeln. also ca 9 Std hat es gedauert. Und dann ist es auch nur auf 39,3 gesunken. Heute ist der erste Tag an dem sie unter 39° ist. 38,5°. Horror Kur. Hoffe das es jetzt bald besser ist und wir wie geplant weiter machen können.
Das Wetter ist heute sehr gut, aber bei euch bestimmt auch
Bei FB hab ich nen LANGEOOG Album, ist nur noch nicht viel drin, da wir nur im Bett lagen. Falls ihr es nicht sehen könnt, bescheid sagen, dann muss ich was an den Einstellungen ändern
Jetzt muss ich schon wieder weiter zu nem Vortrag, ich glaube es geht um Kindererziehung. Laney schläft noch und da werd ich wohl das Babyfon mitnehmen müssen.
Schöne Grüße von uns

da habt ihr euch ja einen tollen zeitpunkt ausgesucht...schön das es euch aber wieder besser geht!...versucht die restliche zeit zu geniessen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.03.2011 20:12
Zitat von Nikas:

Zitat von Stef:

nicole,
mir gefgällts trotzdem!

Nee, der ist echt. Bin ab morgen in der 10.SSW und ich hab Fotos, wo ich auch so aussah bei Colin! Bei mir hat man auch in der 1.SS sehr früh was gesehen! Ich hab auch ein Foto von vor 2 Wochen, da ist er noch kleiner.
Ich hab in der 15.SSW geheiratet damals mit Colin und da musste ich mein Kleid ändern lassen, weil der Bauch schon so groß war. Ist bei mir einfach so
Aber im Oktober Fred haben auch die anderen Fotos eingestellt und die haben auch schon ganz deutliche Kugeln

ich hatte in der 10. woche auch schon einen bauch, aber davon war jede menge luft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt