Dezember 2008 Mamis
04.03.2011 21:12
Zitat von Sunny-04:
@nikas,...echt du kannst dann nachts nicht mehr richtig atmen das ja hart, hast du das mal untersuchen lassen warum das so ist??
nikas ist der klassische fall von nasenspraysucht...durch ständiges nehmen von NS sind die schleimhäute so dermassen kaputt das sie von alleine garnicht mehr abschwellen und somit ist die nase dauerdicht und wird nur frei wenn man NS nimmt...ein kreislauf!
04.03.2011 21:16
aha das ja interessant,...ich hatte bis vor kurzem noch nie was mit nasenspray zutun,...ja bis ich meine nasennebenhöhlenentzündung hatte, da musste ich ja
04.03.2011 21:19
Zitat von Sunny-04:
aha das ja interessant,...ich hatte bis vor kurzem noch nie was mit nasenspray zutun,...ja bis ich meine nasennebenhöhlenentzündung hatte, da musste ich ja
ich musste ja auch schon sooft nasenspray nehmen, jetzt nehme ich ja seit 2 monaten kortisonnasenspray (das macht nicht abhänig) aber seitdem sind meine nebenhöhlen etwas besser geworden!
04.03.2011 21:23
sunny,
gute besserung an deinen kleinen!
*
nikas,
ich drück dir die daumen, dass es mit der übelkeit bald besser wird und du nicht noch ewig damit zu kämpfen hast!
*
pia,
nägel schneiden war bei uns auch immer ein riesen theater.
aber von heute auf morgen gings dann plötzlich und jetzt kommt sie manchmal schon von alleine an und will sie geschnitten haben.
gute besserung an deinen kleinen!
*
nikas,
ich drück dir die daumen, dass es mit der übelkeit bald besser wird und du nicht noch ewig damit zu kämpfen hast!
*
pia,
nägel schneiden war bei uns auch immer ein riesen theater.
aber von heute auf morgen gings dann plötzlich und jetzt kommt sie manchmal schon von alleine an und will sie geschnitten haben.
05.03.2011 04:11
Nägel schneiden klappt super gut. Nur ab und an hat sie keinen Bock drauf. Dann warte ich halt bis abends oder zum nä Tag.
*
Laney ist nun seit Di KOMPLETT TROCKEN und das ist soooooo schön wir brauchen nur noch 1-2 windeln pro tag. zum mittagsschlaf und zur nacht. sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen
*
Laney ist nun seit Di KOMPLETT TROCKEN und das ist soooooo schön wir brauchen nur noch 1-2 windeln pro tag. zum mittagsschlaf und zur nacht. sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen
05.03.2011 09:02
guten morgen
klasse laney!!
.
alles gute für finns nase!!
nasenspray ist wirklich fieses zeug *schauder*
meine tante war da auch süchtig nach dem mist.
anfangs "nur" in der nacht, weil sie sonst nicht mehr schlafen konnte.
dann ab und an auch am tag und irgendwann hatte sie das spray immer in der hand!! nicht in der handtasche oder nur dabei, nee, die hatte das immer in der hand.... böses zeug.
.
nägelschneiden und zähneputzen macht alles kein problem bei uns.
da kann ich leider auch keinen trick anbieten, jeremy lässt das einfach machen.
.
mario barth war ja soooo geil!!!!
und es war auch super schön, mal nen abend mit meinem papa alleine zu verbringen. wir waren von 17 bis 23 uhr unterwegs und das war einfach total klasse
.
jetzt muss ich mich fertig machen.... hab mich für einen achtstündigen kurs angemeldet... was phamose idee für einen samstag... zumal jeremy bei meinen eltern ist, weil mein mann ja krank ist..... was könnte ich schön entspannen!! aber nein,... ich geb mir nen kurs.
aber ich bin schon gespannt: "notfälle im kindesalter" ... unfälle, krankheiten, etc.... fand ich mal wichtig.
klasse laney!!
.
dann ab und an auch am tag und irgendwann hatte sie das spray immer in der hand!! nicht in der handtasche oder nur dabei, nee, die hatte das immer in der hand.... böses zeug.
.
nägelschneiden und zähneputzen macht alles kein problem bei uns.
da kann ich leider auch keinen trick anbieten, jeremy lässt das einfach machen.
.
mario barth war ja soooo geil!!!!
und es war auch super schön, mal nen abend mit meinem papa alleine zu verbringen. wir waren von 17 bis 23 uhr unterwegs und das war einfach total klasse
.
jetzt muss ich mich fertig machen.... hab mich für einen achtstündigen kurs angemeldet... was phamose idee für einen samstag... zumal jeremy bei meinen eltern ist, weil mein mann ja krank ist..... was könnte ich schön entspannen!! aber nein,... ich geb mir nen kurs.
aber ich bin schon gespannt: "notfälle im kindesalter" ... unfälle, krankheiten, etc.... fand ich mal wichtig.
05.03.2011 09:55
@sunny: ähm ja.. Anni hat das ja schon schön erklärt mit dem Nasenspray... irgendwann hat das angefangen und nahm kein Ende mehr
@ninchen: wow herzlichen Glückwunsch, das deine Maus jetzt trocken ist!! Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten Aber bis auf AA macht er immer noch in die Windel
*
Thema Nägel schneiden: bei Colin promblemlos. Ich mach das meistens, wenn er abends seine 30 Min. DVD guckt, da ist er eh schon total müde und abgelenkt, dann ist das kein Problem.
Zähne putzen macht er auch gern, mit der elektrischen und die vom Kindergarten haben mir gesagt, das er dort auch kein Theater macht.
*
Danke Lexl.. heute ist es noch nicht so schlimm mit der Übelkeit, was wohl daran liegt, das ich total erkältet bin und meine Nase dicht ist und ich nix riechen kann, was bei mir ja die Übelkeit auslöst... das Dumme: ich darf nix gegen meine Halsschmerzen nehmen, die in der Apo heute morgen wollte mir nix verkaufen außer Salbeitee...
@ninchen: wow herzlichen Glückwunsch, das deine Maus jetzt trocken ist!! Ich wünschte, ich könnte das auch behaupten Aber bis auf AA macht er immer noch in die Windel
*
Thema Nägel schneiden: bei Colin promblemlos. Ich mach das meistens, wenn er abends seine 30 Min. DVD guckt, da ist er eh schon total müde und abgelenkt, dann ist das kein Problem.
Zähne putzen macht er auch gern, mit der elektrischen und die vom Kindergarten haben mir gesagt, das er dort auch kein Theater macht.
*
Danke Lexl.. heute ist es noch nicht so schlimm mit der Übelkeit, was wohl daran liegt, das ich total erkältet bin und meine Nase dicht ist und ich nix riechen kann, was bei mir ja die Übelkeit auslöst... das Dumme: ich darf nix gegen meine Halsschmerzen nehmen, die in der Apo heute morgen wollte mir nix verkaufen außer Salbeitee...
05.03.2011 09:56
Zitat von Mia-Lotta:
.
Den haben wir auch gemacht, als Colin 2 Monate alt war... ich müsste dringend das ganze mal wieder wiederholen....
05.03.2011 09:57
Zitat von Mia-Lotta:
Das hatte die Frau von meinem Chef auch... das beste: sie hat Zwillinge per KS bekommen und das erste, was sie nach der Entbindung verlangt hat: NASENSPRAY
So schlimm is es bei mir nicht. Ich nehm es nur einmal vor dem Schlafen gehen.
05.03.2011 10:08
super Laney!!!
Ich hoffe für dich wenn das die Übelkeit bald weg ist!
Viel Spaß beim Kurs Mia, hört sich interessant an
Wünsch euch allen ein schönes WE!!
Ich hoffe für dich wenn das die Übelkeit bald weg ist!
Viel Spaß beim Kurs Mia, hört sich interessant an
Wünsch euch allen ein schönes WE!!
05.03.2011 10:09
morgen!
freu mich schon so auf simon und mein hannover-we fahren geleich los sascha und sein neffe renovieren hier dann in ruhe! naja, offiziell fahre ich weg damit sascha ruhe vor simon hat...
nicole,
warst du das nicht auch mit der dauer-übelkeit? wenn ich grad lese bis zur 16. oder 30. woche...naja, ihr hattet es gut ich hab ständig gereiert - das letzte mal wo sie mir simon vorgestellt haben! nach dem zunähen ging es mir erst wieder gut!
nessa,
freut mich,dass ihr so ne schöne zeit hattet! ihr habt ein sehr gutes verhältnis, oder?
nägel und zähne,
zähneputzen war zum glück nie ein problem (bis auf ne woche mal...) und nägelschneiden findet er seit nem halben jahr richtig klasse unfd guckt gespannt zu! und wenn wir fertig sind sagt er immer "so fertig! mama auch, ja?"
freu mich schon so auf simon und mein hannover-we fahren geleich los sascha und sein neffe renovieren hier dann in ruhe! naja, offiziell fahre ich weg damit sascha ruhe vor simon hat...
nicole,
warst du das nicht auch mit der dauer-übelkeit? wenn ich grad lese bis zur 16. oder 30. woche...naja, ihr hattet es gut ich hab ständig gereiert - das letzte mal wo sie mir simon vorgestellt haben! nach dem zunähen ging es mir erst wieder gut!
nessa,
freut mich,dass ihr so ne schöne zeit hattet! ihr habt ein sehr gutes verhältnis, oder?
nägel und zähne,
zähneputzen war zum glück nie ein problem (bis auf ne woche mal...) und nägelschneiden findet er seit nem halben jahr richtig klasse unfd guckt gespannt zu! und wenn wir fertig sind sagt er immer "so fertig! mama auch, ja?"
05.03.2011 10:14
Zitat von Stef:
nicole,
Nein!! Mir war bei Colin weniger übel als diesmal und wie gesagt, nach der 12. Woche war alles weg.
Gott im Himmel. Das ist ja grausam, was du da erzählst!! Da hätte ich an deiner Stelle schon Schiss vor der nächsten SS.
05.03.2011 10:35
Zitat von Nikas:
Zitat von Stef:
nicole,
Nein!! Mir war bei Colin weniger übel als diesmal und wie gesagt, nach der 12. Woche war alles weg.
Gott im Himmel. Das ist ja grausam, was du da erzählst!! Da hätte ich an deiner Stelle schon Schiss vor der nächsten SS.
aber es waren docjh 2 langzeit-kotzer! wo bist du!?!?
ja, ich war auch ein paar tage im kh! hab doch zusätzlich noch durchfall bekommen und war dehydriert!
05.03.2011 11:24
glückwunsch laney
*
mia,
viel spaß heute! hoffe, du berichtest uns ein bisschen von dem kurs
*
stef,
ich wünsch euch ein schönes wochenende!
*
mia,
viel spaß heute! hoffe, du berichtest uns ein bisschen von dem kurs
*