Dezember 2008 Mamis
04.03.2011 14:22
Zitat von Mia-Lotta:
so eine bauarbeiterausrüstung ist ja auch cool!! da hätte ich ja zu gerne mal fotos von gesehen! schade! habt ihr die kiste dann doch eingeschickt, ja?
sorry, falls du das schon geschrieben hast. bin derzeit irgendwie nicht ganz bei mir. immer super schnell abgelenkt und unkonzentriert.
.
heute abend fahr ich mit meinem papa zu mario barth
und das erzählst du hier so einfach? boah jetzt bin ich richtig richtig richtig neidisch ich finde diesen kerl so toooooolll
*
ich hatte ja damals karten für mario barth im olymiastadion aber da hatte ich ja die vorzeitigen wehen und konnte dann nicht hingehen
*
wenigstens hab ich all seine dvds und könnt mich jedesmal aufs neue königlich amüsieren wenn ich die gucke!
04.03.2011 14:25
Zitat von Sunny-04:
hallo mädels,....
so da die mittelohrentzündung trotz antibiotika niht weggeangen ist, wurde ich mit finn zu einem HNO arzt überwiesen....gleich um 3 ist der termin, mal schauen was er sagt.
ach gott, das ist ja doof...das ist immer ein problem mit antibiotika bei ohrenentzündungen, weil der wirkstoff oft nicht so gut in ohren zu den bakterien gelangt!...versuche mal antibiotischie ohrentropfen zu bekommen!
04.03.2011 14:35
mario barth ist echt supergeil! en guck ich mir auch gern an! viel spaß!
den ceylan seh ich momentan nur immer weil das ja zwischen dsds und der entscheidung kommt. bin da allerdings nebenbeio immer am lapop - zum lück. nebenbei kann ich den gucken aber bloß nicht live!
den ceylan seh ich momentan nur immer weil das ja zwischen dsds und der entscheidung kommt. bin da allerdings nebenbeio immer am lapop - zum lück. nebenbei kann ich den gucken aber bloß nicht live!
04.03.2011 14:38
Zitat von Nikas:
Mario Barth fand ich am Anfang witzig, mittlerweile nervt der, er hat nur das eine Thema, über das er Witze machen kann, find ich tot langweilig langsam...
ja ich find auch Mario war mal besser.
Der Bülent muss ja nicht jedem gefallen ich find ihn witzig mein Mann auch.
Sunny Gute Besserung!!!
04.03.2011 20:35
@anni,...danke für den tip aber konnte ich leider nicht mehr vorher lesen,...ja der HNO ist soweit zufrieden mit finns ohren,...er hat gesagt das es keine schlimme mittelohrentzündung mehr ist, also das das antibiotika doch gewirkt hat,...das problem ist das ich zu wenig nasenspray gegeben habe und daher die schleimhäute dicht sind und das hat zur folge das das sekret nicht aus den ohren kommt, das finn immer "aua ohr" sagt kann daher kommen das er sehr wahrscheinlich ein druck auf den ohren hat, ja und das kann er eben nicht einordnen.
04.03.2011 20:38
@sunny: gute Besserung an Finn, musst du ihm jetzt Nasenspray geben? Ja man sagt immer, man soll das nicht so viel oder oft geben, wegen der Abhängigkeitsgefahr-- aber auf der anderen Seite kommt es dann zu sowas, was Finn jetzt hat.. doof.
*
Boah mir gehts so schlecht heute. Meine Hormone gehen mit mir durch. Eben saß ich hier und war voll am Heulen. Ich fühl mich noch nicht so ganz zu hause nach dem Umzug, mir macht der Geruch so zu schaffen hier und erkältet bin ich auch, tot müde und mir ist schlecht.
Jaja... das geht auch wieder vorbei. Blöde Hormone
Sorry für den kleinen Gefühlsausbruch...
*
Boah mir gehts so schlecht heute. Meine Hormone gehen mit mir durch. Eben saß ich hier und war voll am Heulen. Ich fühl mich noch nicht so ganz zu hause nach dem Umzug, mir macht der Geruch so zu schaffen hier und erkältet bin ich auch, tot müde und mir ist schlecht.
04.03.2011 20:46
Zitat von Sunny-04:
@anni,...danke für den tip aber konnte ich leider nicht mehr vorher lesen,...ja der HNO ist soweit zufrieden mit finns ohren,...er hat gesagt das es keine schlimme mittelohrentzündung mehr ist, also das das antibiotika doch gewirkt hat,...das problem ist das ich zu wenig nasenspray gegeben habe und daher die schleimhäute dicht sind und das hat zur folge das das sekret nicht aus den ohren kommt, das finn immer "aua ohr" sagt kann daher kommen das er sehr wahrscheinlich ein druck auf den ohren hat, ja und das kann er eben nicht einordnen.
nasenspray ist das A und O bei einer mittelohrentzündung...ich dachte das wüsstest du, sonst hätte ich dir das auch geschrieben...3 mal täglich nasenspray!
*
aber schön das dir ohren soweit gut aussehen! wie sollst du jetzt weiterverfahren?
04.03.2011 20:47
Zitat von Nikas:
@sunny: gute Besserung an Finn, musst du ihm jetzt Nasenspray geben? Ja man sagt immer, man soll das nicht so viel oder oft geben, wegen der Abhängigkeitsgefahr-- aber auf der anderen Seite kommt es dann zu sowas, was Finn jetzt hat.. doof.
*
bald ist es geschafft und die hormone normalisieren sich wieder
04.03.2011 20:48
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
*
Ich hoffe es... nach der 12.SSW? Nun ja... sind dann nur noch 5 Wochen............................
04.03.2011 20:51
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
*
Ich hoffe es... nach der 12.SSW? Nun ja... sind dann nur noch 5 Wochen............................
manche auch bis zur 16 ssw
*
eine bekannte von mir hat in 2 schwangerschaften in den ersten 16 wochen nur gebrochen...minium 5 mal am tag...es ist jedesmal mit einen krankenhausaufenthalt geendet!...also sind/waren wir gut dran mit unsere übelkeit!
*
aber ich fühle heute mit dir...mir ist sowas von schlecht...bäh...nur mit dem unterschied, das du von der übelkeit was haben wirst (ein baby) und nicht nicht
04.03.2011 20:53
Gekotzt hab ich zum Glück noch nicht und ich hoffe, es bleibt dabei.
Ich kenn auch eine, die ist jetzt in der 30..ssw oder so.. und der ist auch immer noch schlecht.Grausam sowas.
Ich kenn auch eine, die ist jetzt in der 30..ssw oder so.. und der ist auch immer noch schlecht.Grausam sowas.
04.03.2011 20:59
ja das mit dem nasenspray ist dumm gelaufen, ich habe zwar nasentropfen gegeben aber nur abends und das war nicht ausreichend,...ich soll jetzt 3 mal täglich nasenspray geben und dann in zwei wochen nochmal zur kontrolle....das so ein nasenspray abhängig machen soll habe ich auch schon gehört deswegen soll ich auch nicht länger als eine woche geben.
@nikas,...ja die hormone aber ist doch auch irgendwie schön das man weiss warum das so ist.
@nikas,...ja die hormone aber ist doch auch irgendwie schön das man weiss warum das so ist.
04.03.2011 20:59
Zitat von Nikas:
ich habe bei lenny einmal gebrochen...da war ich 36.ssw...keine ahnung warum...ich bin wach geworden, aufgestanden und dann gings auch los...danach war alles wieder schick...weiss bis heute nicht, was das war!
04.03.2011 21:01
Zitat von Sunny-04:
ja das mit dem nasenspray ist dumm gelaufen, ich habe zwar nasentropfen gegeben aber nur abends und das war nicht ausreichend,...ich soll jetzt 3 mal täglich nasenspray geben und dann in zwei wochen nochmal zur kontrolle....das so ein nasenspray abhängig machen soll habe ich auch schon gehört deswegen soll ich auch nicht länger als eine woche geben.
ja nasenspray kann abhängig machen, aber man kann es trotzdem ohne bedenken 7-10 tage geben! dann sollte man 3-4 tage pause machen und könnte es dann weitergeben...weil sich die schleimhaut in der regeniert hat!...aber wir hoffen das bei finn die 7 tage reichen!...
*
ich hasse nasentropfen...lenny hat sich da immer so gegen gewehrt und nun haben wir auch nasenspray und das klappt viel besser!
04.03.2011 21:02
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
ich habe bei lenny einmal gebrochen...da war ich 36.ssw...keine ahnung warum...ich bin wach geworden, aufgestanden und dann gings auch los...danach war alles wieder schick...weiss bis heute nicht, was das war!
Nach der 12.SSW war bei Colin alles jut. Außer die Wehen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt