Dezember 2008 Mamis
03.03.2011 16:28
Zitat von Ninchen:
-lichen Glückwunsch Nikas! War Colin mit? Und was habt ihr ihm gesagt? Und wie war seine Reaktion?
Ja Colin war mit und war ganz rot im Gesicht vor Aufregung Er hat allen erzählt, das er das Baby gesehen hat.
Danke euch allen für die Glückwünsche!!
Jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin, dann bekomm ich den MuPa
03.03.2011 16:57
klasse nikas! glückwunsch!!!
Ich hab damals am 19. April positiv getestet, ET wäre der 27.12.08 gewesen.
Entstanden muss Seline zwischen dem 4. und 6. April
Ich hab damals am 19. April positiv getestet, ET wäre der 27.12.08 gewesen.
Entstanden muss Seline zwischen dem 4. und 6. April
03.03.2011 19:37
Zitat von Lana1311:
Hey Mädels, aber mal Klugscheiße Es ist schon 3 Jahre her, das wa alle positiv getestet haben
.... das hab ich auch beim lesen eben gedacht!
die tüdeln da mit den tagen rum und dabei liegen sie ein ganzes jahr daneben
und dann auch noch kyra-svea-chaos schön.
.
so.... OP vorgespräch war echt mal öde... zettel lesen, verstehen, unterschreiben, fäddisch.
aber: hab mich heute mit "meiner künstlerin" fürs tattoo getroffen... war klasse. super tolle frau. eine großartige persönlichkeit. wir haben mehr geschnackt als was getan *gg* ... aber entwurf ist im werden
03.03.2011 19:49
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lana1311:
Hey Mädels, aber mal Klugscheiße Es ist schon 3 Jahre her, das wa alle positiv getestet haben
.... das hab ich auch beim lesen eben gedacht!
die tüdeln da mit den tagen rum und dabei liegen sie ein ganzes jahr daneben
und dann auch noch kyra-svea-chaos schön.
.
so.... OP vorgespräch war echt mal öde... zettel lesen, verstehen, unterschreiben, fäddisch.
aber: hab mich heute mit "meiner künstlerin" fürs tattoo getroffen... war klasse. super tolle frau. eine großartige persönlichkeit. wir haben mehr geschnackt als was getan *gg* ... aber entwurf ist im werden
Das ist viel Wert. Da weiß man vorher schon, dass das Tattoo nachher auch gut wird. Denn Dein gegenüber kennt Deine Vorstellungen. War bei meinem Tattoo auch so. Hatten gequatscht und er hatte mir nur nen ganz blöden Entwurf gemacht. Zum Tattoo Termin dachte ich, naja wird wohl noch mal bearbeitet werden. und dann kam er mit meinem Tattoo an und ich war baff. Hat mir auf Anhieb gefallen und es war genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Wobei ich bis heute schon 2 mal zum Nachstechen musste Mein Körper nimmt die Farbe nicht so richtig an. Aber noch einmal im Herbst und dann sollte es das gewesen sein.
03.03.2011 19:51
ich hoffe mal, dass mein tätowierer das dann auch so gut umsetzen kann, wie ich mir das mädel das da so hinmalt
03.03.2011 19:51
@mia: wann ist noch mal die OP?
Bin auch mal seeeehr auf dein Tattoo gespannt! Hach... ich werd mir auch was für den Krümel überlegen
Bin auch mal seeeehr auf dein Tattoo gespannt! Hach... ich werd mir auch was für den Krümel überlegen
03.03.2011 20:00
OP ist nächste woche dienstag.... 8:30 uhr geht es los.... endlich
.
einblick in meinen nachmittag.. ..
was ihr sehen könnt, kommt nicht auf meine haut... da hat sie grad ihre hand drüber
.
was ihr sehen könnt, kommt nicht auf meine haut... da hat sie grad ihre hand drüber
03.03.2011 20:32
Wünsch euch ne gute Nacht Mädls!!! Sorry das ich kaum schreib, hab ja viel zu tun wegen dem Umzug. 8 Tage noch dann isses endlich so weit... mein Rücken schmerzt... Schlaft gut!!!
03.03.2011 22:50
Zitat von Mia-Lotta:hahahahaha, sehr geil! guckt mal, guckt mal! das lass ich NICHT machen wobei ich das 2. sehr cool finde
.
03.03.2011 22:53
Zitat von Stef:
Zitat von Mia-Lotta:hahahahaha, sehr geil! guckt mal, guckt mal! das lass ich NICHT machen wobei ich das 2. sehr cool finde
.
ich finde das erste schonmal ziemlich geil, das zweite gefällt mir garnicht und das was ich vom DRITTEN erkennen kann, finde ich schonmal klasse...ich bin gespannt!
03.03.2011 22:55
ich meinte auch das erste! hab vorher "12" geschrieben und dann die 1 statt der 2 entfernt
04.03.2011 08:08
Zitat von Stef:
.
Stef du bist witzig. Nessa will uns überraschen.
Das erste find ich auch toll. Nessa, wenn du das nicht nimmst, kann sie es ja in Nils umschreiben.
04.03.2011 08:13
Wir haben gestern einen schönen Nachmittag im Einkaufszentrum verbracht. Erst waren wir Schuhe kaufen für Nils. Sven kann so anstrengend sein. Ich musste doch ernsthaft mit dem diskutieren, dass 35 € für ein paar Kinderschuhe nicht teuer ist. (der war bisher nie mit und ich hab ihm einfach nicht gesagt, was die Schuhe gekostet haben ).
Dann haben wir für Nils eine Bauarbeiterausrüstung (Helm, Werkzeuggürtel...) als Faschingskostüm gekauft. Damit kann er wenigstens auch danach noch was anfangen.
Und dann haben wir Modenschau bei C & A gemacht. Dabei ist ein herrliches Foto entstanden.
Leider kann ich es euch nicht zeigen, da unser PC ja in der Reperatur ist.
Dann haben wir für Nils eine Bauarbeiterausrüstung (Helm, Werkzeuggürtel...) als Faschingskostüm gekauft. Damit kann er wenigstens auch danach noch was anfangen.
Und dann haben wir Modenschau bei C & A gemacht. Dabei ist ein herrliches Foto entstanden.
Leider kann ich es euch nicht zeigen, da unser PC ja in der Reperatur ist.
04.03.2011 08:23
Zitat von katrin81:
Stef du bist witzig. Nessa will uns überraschen.
Das erste find ich auch toll. Nessa, wenn du das nicht nimmst, kann sie es ja in Nils umschreiben.
das erste kommt definitiv nicht. sie hatte so für sich halt schon ein paar entwürfe gemacht vorab, damit sie weiß, mit was sie weiter arbeiten kann.
04.03.2011 10:57
so eine bauarbeiterausrüstung ist ja auch cool!! da hätte ich ja zu gerne mal fotos von gesehen! schade! habt ihr die kiste dann doch eingeschickt, ja?
sorry, falls du das schon geschrieben hast. bin derzeit irgendwie nicht ganz bei mir. immer super schnell abgelenkt und unkonzentriert.
.
heute abend fahr ich mit meinem papa zu mario barth
sorry, falls du das schon geschrieben hast. bin derzeit irgendwie nicht ganz bei mir. immer super schnell abgelenkt und unkonzentriert.
.
heute abend fahr ich mit meinem papa zu mario barth
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt