Dezember 2008 Mamis
01.03.2011 16:39
danke schön, laney hat den husten fast nur wenn sie liegt bzw schlafen soll sie kann nachts nur sehr schlecht schlafen und weint immer. ich mußte sie gestern super hoch betten, damit sie überhaupt was schlafen konnte. das übergeben war ganz sicher nur vom vielen schleim.
*
lexl, da bist du aber ne heiße kuh^^ total kuhl geworden! und das von deiner schwiegermutter? dachte ihr versteht euch nicht so und habt kaum kontakt
gut das kira schon von alleine was aa gemacht hat!
*
katrin, find das immer witzig zu lesen das du in bonn warst. hier haben wir heute jedenfalls ganz viel sonne
*
coolmama, euch wünsch ich ein en schönen nachmittag mit deiner mum
*
bei pc problemen ruf ich immer nen ex von mir an, der kann mir eigentlich immer helfen
*
lana, schickes hippo shirt laney hat noch kein lieblingsteil. aber das wird wohl in naher zukunft noch kommen
*
oh coolmama, deine mum ist ja schon wieder weg da war ich wohl zu langsam. glaub ich das sie ko ist. sie soll sich mal lieber zu hause ausruhen und zu kräften kommen.
*
oh nein nikas, das stell ich mir grauenhaft vor. du arme. ich hatte auch so bestimmte gerüche, die ich absolut nicht riechen konnte... unter anderem meinen damaligen freund
*
lexl, da bist du aber ne heiße kuh^^ total kuhl geworden! und das von deiner schwiegermutter? dachte ihr versteht euch nicht so und habt kaum kontakt
*
katrin, find das immer witzig zu lesen das du in bonn warst. hier haben wir heute jedenfalls ganz viel sonne
*
coolmama, euch wünsch ich ein en schönen nachmittag mit deiner mum
*
bei pc problemen ruf ich immer nen ex von mir an, der kann mir eigentlich immer helfen
*
lana, schickes hippo shirt laney hat noch kein lieblingsteil. aber das wird wohl in naher zukunft noch kommen
*
oh coolmama, deine mum ist ja schon wieder weg da war ich wohl zu langsam. glaub ich das sie ko ist. sie soll sich mal lieber zu hause ausruhen und zu kräften kommen.
*
oh nein nikas, das stell ich mir grauenhaft vor. du arme. ich hatte auch so bestimmte gerüche, die ich absolut nicht riechen konnte... unter anderem meinen damaligen freund
01.03.2011 18:01
Zitat von Ninchen:
danke ne, dann ist das falsch angekommen... wir "verstehen" uns schon, aber kontakt haben wir wirklich selten. da sie aber direkt nebenan wohnt und super gerne näht, wär es schwachsinn gewesen, bei ner schneiderei geld dafür zu bezahlen und sie macht es echt gut!
01.03.2011 18:47
Zitat von Ninchen:
*
Jaaaaa.... Lukas hatte als ich ihn kennen lernte soooo ein geiles Aftershave. Ich hab es geliebt... bis ich ss wurde (und das war immerhin 8 Jahre später) Und von da an konnte ich es nicht mehr riechen
01.03.2011 18:53
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninchen:
*
Jaaaaa.... Lukas hatte als ich ihn kennen lernte soooo ein geiles Aftershave. Ich hab es geliebt... bis ich ss wurde (und das war immerhin 8 Jahre später) Und von da an konnte ich es nicht mehr riechen
ich konnte in der SS auch so viele dinge nicht mehr riechen... das war echt schlimm, am schlimmsten war es wenn ich in der Bahn oder im Bus war... und dann so warm uhhaaaaa da wäre ich manchmal am liebsten ausm Bus geflüchtet, was man als schwangere so alles riecht *bähh*
01.03.2011 19:51
Zitat von lexl:
Zitat von Ninchen:
danke ne, dann ist das falsch angekommen... wir "verstehen" uns schon, aber kontakt haben wir wirklich selten. da sie aber direkt nebenan wohnt und super gerne näht, wär es schwachsinn gewesen, bei ner schneiderei geld dafür zu bezahlen und sie macht es echt gut!
dann kam das echt anders rüber oder ich habe es total falsch verstanden
ist doch super wenn man jemanden hat der das kann. hätte ich auch gerne
01.03.2011 19:52
Zitat von Ninchen:
Zitat von lexl:
Zitat von Ninchen:
Gerüche sind eine ganz üble Begleiterscheinung der ss
01.03.2011 21:06
Zitat von Ninchen:
macht ja nix
es ist ja wirklich nicht so, dass wir uns suuuuuuuuuuper verstehen, aber wir arrangieren uns ganz gut
01.03.2011 21:22
oh mädels ich komme hier nicht mehr mit.
ich habe immer versucht nachzulesen aber bin nie weit gekommen und zum schreiben auch nicht, ich habe seit 3 nächten nicht geschlafen, finn hat von samstaag auf sonntag die halbe nacht gebrochen und darauf folgte eine schwere mittelohrentzündung,...meiner armer wurm ist so schwach, heute morgen hatte ich so eine angst, so um halb fünf hatte ich fieber gemessen und da hatte er 39,6 und er hat gezitter ohne ende aber war schwitzig dazu, ich wusste echt nicht weiter,....er hat dann eine halbe flasche mit wasser verdrückt und ist dann eingeschlafen,...man ich bin so fertig....sorry für egopost.
ich habe immer versucht nachzulesen aber bin nie weit gekommen und zum schreiben auch nicht, ich habe seit 3 nächten nicht geschlafen, finn hat von samstaag auf sonntag die halbe nacht gebrochen und darauf folgte eine schwere mittelohrentzündung,...meiner armer wurm ist so schwach, heute morgen hatte ich so eine angst, so um halb fünf hatte ich fieber gemessen und da hatte er 39,6 und er hat gezitter ohne ende aber war schwitzig dazu, ich wusste echt nicht weiter,....er hat dann eine halbe flasche mit wasser verdrückt und ist dann eingeschlafen,...man ich bin so fertig....sorry für egopost.
01.03.2011 21:28
Zitat von Sunny-04:
oh mädels ich komme hier nicht mehr mit.
Oh weh, das hört sich ja böse an! Ab zum Doc morgen früh!!
01.03.2011 21:29
ich war schon,...er bekommt jetzt antibiotika,...ich hasse es mein wurm mit medikamenten voll zu dröhnen aber geht ja nicht anders
01.03.2011 21:32
gute besserung an finn morgen wird es ihm ganz sicher, wieder besser gehen!
01.03.2011 21:44
Ohje, Sunn y. Das ist aber fies.. Magen-Darm und dann auch noch
Mittelohrentzündung, das ist echt hart. Schicke Dir mal ganz viel
Kraft und den Hinweis, dass man sich unter solchen Umständen
bestimmt nicht für "Ego"Posts entschuldigen muss.
Den möchte ich sehen, der in so einer Situation erstmal 90 Beiträge
nachliest, um dann brav erstmal auf alles zu antworten.. nene!!
**
Lieblingsklamotten: Keine bestimmten. Aber es kam schon
vor, dass ich sie um haaresbreite mit Schlafanzugoberteil in die
Kita gebracht hätte, weil sie sich absolut geweigert hat es
auszuziehen. Da war schließlich ein Teddy-Bär drauf.. und
auf ihren sonstigen Pullovern sind nur Streifen, Elfen, oder
Blumen.... aber keine Teddys!
**
Frühling Heut ist Frühlingsanfang! Es hat immerhin nicht
geregnet oder geschneit und die Temperaturen waren im positiven Bereich! Bald gibt's wieder Eis und meine kurzärmeligen Pullover
haben schon wieder Einzug im Kleiderschrank gehalten, jawoll!
Jetzt geht's auf den Sommer zu!
**
Lexl: Süsse Kuh!!
**
Katrin: Stress ist ja ganz schön, manchmal. Aber
irgendwann wird's dann auch mal zuviel, hm? Drücke Dir die
Daumen, dass wenigstens die Herumreiserei bald ein Ende hat.
Mittelohrentzündung, das ist echt hart. Schicke Dir mal ganz viel
Kraft und den Hinweis, dass man sich unter solchen Umständen
bestimmt nicht für "Ego"Posts entschuldigen muss.
Den möchte ich sehen, der in so einer Situation erstmal 90 Beiträge
nachliest, um dann brav erstmal auf alles zu antworten.. nene!!
**
Lieblingsklamotten: Keine bestimmten. Aber es kam schon
vor, dass ich sie um haaresbreite mit Schlafanzugoberteil in die
Kita gebracht hätte, weil sie sich absolut geweigert hat es
auszuziehen. Da war schließlich ein Teddy-Bär drauf.. und
auf ihren sonstigen Pullovern sind nur Streifen, Elfen, oder
Blumen.... aber keine Teddys!
**
Frühling Heut ist Frühlingsanfang! Es hat immerhin nicht
geregnet oder geschneit und die Temperaturen waren im positiven Bereich! Bald gibt's wieder Eis und meine kurzärmeligen Pullover
haben schon wieder Einzug im Kleiderschrank gehalten, jawoll!
Jetzt geht's auf den Sommer zu!
**
Lexl: Süsse Kuh!!
**
Katrin: Stress ist ja ganz schön, manchmal. Aber
irgendwann wird's dann auch mal zuviel, hm? Drücke Dir die
Daumen, dass wenigstens die Herumreiserei bald ein Ende hat.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt