Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.02.2011 11:28
Zitat von katrin81:

Zitat von Sunny-04:

guten morgen mädels,...

@coolmama,...schön das deine mama alles gut überstanden hat, meine daumen sind auch weiterhin gedrückt.

so und wie ihr seht bin ich schon zu hause,...ein termin ist weggefallen, die praxis hat gestern abend angerufen und meinen zahnarzttermin verschoben, aber auch nicht schlimm. ja und wie ihr seht,....ich bin nicht gestorben ...habe die auotfahrten super überstanden ohne ein anflug von einer attacke, das war so herrlich,...ich bin ein bisschen gewachsen...

Das freut mich für dich!

hey klasse
23.02.2011 11:30
Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

Alisha schwitzt gar nicht, oder? Hab ich wohl falsch verstanden...
*
Ich würde ihr ne halbe Stunde vor dem Schlafengehen nichts mehr zu trinken geben und dann kurz vor dem Schlafengehen nochmal auf den Topf setzen. Nils pullert dann immer nochmal ganz viel.
*
Jeremy ist doch beim Fasching. Deshalb hat er grüne Haare.
genau, sie schwitzt nicht sondern pieselt nur verdammt viel
ja werde es heute abend mal versuchen sie vorher auf den topf zu setzten und nix mehr zu trinken geben...
ahhh ok stimmt ja fasching
ich muss freitag noch was für alishia besorgen für in den kiga und auf den rosenmontagszug...

was für ne Windelgröße hast du nochmal? vielleicht mal ne größere ausprobieren? die würde ja dann mehr aufsaugen.
23.02.2011 11:32
Zitat von CoolMama:

Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

Alisha schwitzt gar nicht, oder? Hab ich wohl falsch verstanden...
*
Ich würde ihr ne halbe Stunde vor dem Schlafengehen nichts mehr zu trinken geben und dann kurz vor dem Schlafengehen nochmal auf den Topf setzen. Nils pullert dann immer nochmal ganz viel.
*
Jeremy ist doch beim Fasching. Deshalb hat er grüne Haare.
genau, sie schwitzt nicht sondern pieselt nur verdammt viel
ja werde es heute abend mal versuchen sie vorher auf den topf zu setzten und nix mehr zu trinken geben...
ahhh ok stimmt ja fasching
ich muss freitag noch was für alishia besorgen für in den kiga und auf den rosenmontagszug...

was für ne Windelgröße hast du nochmal? vielleicht mal ne größere ausprobieren? die würde ja dann mehr aufsaugen.
ich hatte bis vor 5 wochen die 4+
mittlerweile die 5
lexl
6255 Beiträge
23.02.2011 11:33
vanessa,
freu mich ganz arg, dass deine mama die op so gut überstanden hat
hast du heute schon was gehört, wie es ihr geht und ob sie schlafen konnte heute nacht?
*
sunny,
glückwunsch schön, dass alles so gut geklappt hat!
*
angelina,
ich würds auch einfach mal ausprobieren, ihr abends vorm schlafen gehen nix mehr zu trinken zu geben.
drück euch die daumen!
23.02.2011 11:37
und wenn du mal 5+ ausprobierst angelina?
Lexl, meiner Mama gehts solala... sie hat recht schmerzen heute Nacht gehabt und ist noch sehr müde. Heute morgen wurde ihr die Drianage (hoffe das is richtig geschrieben) entfernt, tat zum glück nicht weh, und geröngt wurde sie auch schon.
Aber sie ist von der starken Narkose immer noch recht benommen.
lexl
6255 Beiträge
23.02.2011 11:38
oh je wie lang muss sie denn in der klinik bleiben? gehst du heute zu ihr?
23.02.2011 11:40
Zitat von CoolMama:

und wenn du mal 5+ ausprobierst angelina?
Lexl, meiner Mama gehts solala... sie hat recht schmerzen heute Nacht gehabt und ist noch sehr müde. Heute morgen wurde ihr die Drianage (hoffe das is richtig geschrieben) entfernt, tat zum glück nicht weh, und geröngt wurde sie auch schon.
Aber sie ist von der starken Narkose immer noch recht benommen.
die 5 sind ja erst ab 11 kilo oder so...
ich glaube die 5+ wären dann doch zuuu groß, soweit hatte ich schon gedacht...
23.02.2011 12:29
Colin hat auch 5+ bei den Windeln (Stef- wir haben auch die easy up Gr. 5, anders gibts die hier auch nicht)
Macht sie denn auch so oft am Tag Pipi Angelina? Also wie oft musst du sie tagsüber wickeln?
*
@coolmama: schön das alles gut gegangen ist!
*
Mädels drückt mir die Daumen, ich muss gleich schon wieder zum Zahndoc, es war die Rede von einer Wurzelbehandlung aber ich will sowas vor der 12. Woche eigentlich nicht machen lassen
23.02.2011 12:35
Zitat von Nikas:

Colin hat auch 5+ bei den Windeln (Stef- wir haben auch die easy up Gr. 5, anders gibts die hier auch nicht)
Macht sie denn auch so oft am Tag Pipi Angelina? Also wie oft musst du sie tagsüber wickeln?
*
@coolmama: schön das alles gut gegangen ist!
*
Mädels drückt mir die Daumen, ich muss gleich schon wieder zum Zahndoc, es war die Rede von einer Wurzelbehandlung aber ich will sowas vor der 12. Woche eigentlich nicht machen lassen
am tag macht sie auch viel pipi
tagsüber habe ich aber die möglochkeit sie öfter zu wickeln weil sie wach ist...
wie oft ca??
eigtnelich 4-5 mal, nur jedesmal wenn sie gerade frisch ist, macht das große geschäft
wie heute morgen, ich habe sie frisch gemacht nach dem aufstehen, bin in die küsche gegangen mit ihr und es hat schon gerochen, grrrr...
also wieder hoch und sie erneut frisch machen...
ohh nicht gut mit zahnarzt
ich drücke dir die daumen
23.02.2011 12:36
Hm naja 4-5 Mal geht eigentlich. Wenn sie viel trinkt.
Aber das mit nachts würd ich dennoch mal abklären, so wird es ja auch schwer, sie mal trocken zu bekommen?!
*
Ja ich werd dem Doc gleich sagen, das er sich was anderes einfallen lassen soll.. boah ich hoffe meine Kinder erben nicht meine sch*** Zähne Ständig is da was, aber merh als putzen, Zahnseide und Mundspülung kann ich ja auch nicht machen
23.02.2011 12:38
... wenn ich das mal so anmerken darf:
....noch 1 Woche bis zum US......*hibbel*
23.02.2011 13:03
klasse Nikas 6. SSW schon..... man bin ich neidisch
Viel glück beim doc!
Ninchen
1089 Beiträge
23.02.2011 13:37
Super Sunny!!! Das hört sich doch gut an
*
Gute Besserung für deine mum Coolmama!
*
Nikas, die Ungeduld bis zum ersten US ist schrecklich, oder
wie macht sich Colin in der Spielgruppe?
wie war es beim zahnarzt?
*
wie war die blutabnahme bei jeremy? und wie die party im kiga ?
was das andere betrifft, wir sind sehr locker und aufgewachsen. und ich find das nicht schlimm. kommt vielleicht auch anders rüber, als es ist.
*
angelina schick mir doch mal deine adresse. ich schicke dir ein paar pampers zum testen. dann mußt du nicht gleich nen ganzes paket holen nur wenn du willst natürlich!
*
lexl, und geht es dir wieder besser?
wie ist es denn nä woche? kannst du oft feiern gehen? ich geh fr und sa und dann noch mit der püppi züge gucken.
*
wir waren heute ohne pämpi beim turnen und es ist nichts daneben gegangen zuhause hat sie dann aa auf`m töpfchen gemacht und nun schläft sie, aber mit pämpi
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 13:50
mal gucken ob ich noch alles zusammen bekomme
*
mia, ich möchte gerne ein bild von jeremy sehen wie er mit seinen bunten haaren die gegend unsicher macht
*
nicole und wieder ist eine woche geschafft viel glück beim zahnarzt!
*
sunny, ich bin stolz auf dich, dass du das heute ohne vorkommnisse gemeistert hast!
*
coolmama, ich freue mich zu lesen, das es deiner mama einigermassen gut geht!
*
ninchen, da warst du auch mutig ne?...ich weiss garnicht was lenny machen würde, wenn ich ihn ohne windel lassen würde gut das sie alles bei sich behalten hat!
*
hab ich wenn vergessen?
bremen4
2071 Beiträge
23.02.2011 14:07
sunny - suuuper, das ist ein gute Gefühl oder?'? Toll gemacht!
coolmama - drücke auch die Daumen, dass es so weiter bergauf geht mit deiner Mama!
nessa - na du wirst uns die FOtos mit den grünen Haaren sicher nicht vorenthalten oder ? wehe wenn!
nikas - viel Glück beim Zahnarzt - sie können so fies sein, wenn sie wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt