Dezember 2008 Mamis
22.02.2011 13:27
8 Grad??? Oh Gott... ich schlaf ja schon bei 17 Grad mit 2 Wärmflaschen
22.02.2011 13:28
Zitat von Nikas:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
ich hab das letztens auch irgendwo gelesen oder gehört das der mensch nachts 2-3 liter schwitzt!
am TAG!!! bis zu 3 liter am tag! .... und das im SOMMER!!!
wenn du das sagst, wird es schon stimmen ich hatte das nur noch so ganz ganz tief im kopf drin!
Ach oder war das so,das der Mensch 3 Liter Flüssigkeit durchs Atmen verliert? Irgendwas war da mit 3 Litern und nachts....
jetzt kannst du es ja wieder auf die schwangerschaftsdemenz schieben
22.02.2011 13:28
Zitat von Nikas:
achja wie wärmflaschen
*
bei uns sind es zwischen 18-20 grad...alles andere würde garnicht gehen...ich würde kein auge zukriegen!...
22.02.2011 13:30
Zitat von pia-emily:ich habe teilweise rückenschmerzen vor kälte, aber solange es alishia dadurch beser geht, mache ich das mirt freue mich wieder auf den sommer
Zitat von Nikas:
achja wie wärmflaschen
*
bei uns sind es zwischen 18-20 grad...alles andere würde garnicht gehen...ich würde kein auge zukriegen!...
22.02.2011 13:33
Zitat von Angelina:
Zitat von pia-emily:ich habe teilweise rückenschmerzen vor kälte, aber solange es alishia dadurch beser geht, mache ich das mirt freue mich wieder auf den sommer
Zitat von Nikas:
achja wie wärmflaschen
*
so sehr ich meine kinder liebe, aber das würde ich mir nicht antun ich wäre glaube ich dauerkrank... als kleinen kompromiss habe ich 2 stunden vorher das fenster offen, bevor lenny schlafen geht...dat muss reichen
22.02.2011 13:33
Zitat von pia-emily:doch der husten war soooooooo schlimm bei ihr wir sassen spätestens alle 3 tage beim kia
Zitat von Angelina:
Zitat von Nikas:
achja wie wärmflaschen
*
so sehr ich meine kinder liebe, aber das würde ich mir nicht antun ich wäre glaube ich dauerkrank... als kleinen kompromiss habe ich 2 stunden vorher das fenster offen, bevor lenny schlafen geht...dat muss reichen
naja 3 decken habe ich mittlerweile im bett
22.02.2011 13:35
siehste die anni habe ich vergessen - also ich denke die Mauer ist schon gut so, denn wenn du alles an dich ranlassen würdest und dann auch noch nach aussen zeigen würdest, dann ginge es dir und deinem engen persönlichem Umfeld bald genauso dreckig wie deiner armen Mama ...
dass das nach aussen ausieht wie "kalt" ist halt normal, aber jeder verarbeitet seinen Schmerz eben anders.
+++
Aber wie die anderen auch schon sagten, das Gute an der Sache ist, dass deine Schwiemu ein Auge auf dich hat um zu sehen wie es dir geht und im Besten Fall dir zur Seite zu stehen. (Du weisst ich glaube immer erst an das Gute im Menschen )
dass das nach aussen ausieht wie "kalt" ist halt normal, aber jeder verarbeitet seinen Schmerz eben anders.
+++
Aber wie die anderen auch schon sagten, das Gute an der Sache ist, dass deine Schwiemu ein Auge auf dich hat um zu sehen wie es dir geht und im Besten Fall dir zur Seite zu stehen. (Du weisst ich glaube immer erst an das Gute im Menschen )
22.02.2011 13:40
Zitat von Angelina:
Zitat von Mia-Lotta:darf ich fragen was du genau meinst???
das ist ja wirklich zierlich gegen meinen... allerdings hab ich auch nen jungen....
sie sieht auf den fotos aber auch super zart aus. aber das haben frühchen ja ganz oft an sich, auch diese großen augen .... woran liegt das eigentlich?
denn der spezialist meint er sieht die lebererkrankung an ihren augen an... wir und auch unser umfeld sieht das nicht...
meintest du das damit??
ich wüsste nämlich mal u gerne ob es andere auch sehen?? oder nicht...
du darfst fragen, aber ich kann das gar nicht näher erklären
hmm.... ich weiß auch nicht, an was man eine lebererkrankung erkennt.
ihre augen sehen in meinen augen einfach immer irgendwie ein bisschen krank aus. als ob sie grad eine bindehautentzündung hatte oder ein problem mit der schilddrüse hat oder einfach zwei wochen lang mit fetter grippe im bett lag... .. ich kann dir das leider nicht besser erklären....
sie sieht immer ein bisschen erschreckt aus
22.02.2011 13:49
Zitat von Mia-Lotta:hmm...
Zitat von Angelina:
Zitat von Mia-Lotta:darf ich fragen was du genau meinst???
das ist ja wirklich zierlich gegen meinen... allerdings hab ich auch nen jungen....
sie sieht auf den fotos aber auch super zart aus. aber das haben frühchen ja ganz oft an sich, auch diese großen augen .... woran liegt das eigentlich?
denn der spezialist meint er sieht die lebererkrankung an ihren augen an... wir und auch unser umfeld sieht das nicht...
meintest du das damit??
ich wüsste nämlich mal u gerne ob es andere auch sehen?? oder nicht...
du darfst fragen, aber ich kann das gar nicht näher erklären
hmm.... ich weiß auch nicht, an was man eine lebererkrankung erkennt.
ihre augen sehen in meinen augen einfach immer irgendwie ein bisschen krank aus. als ob sie grad eine bindehautentzündung hatte oder ein problem mit der schilddrüse hat oder einfach zwei wochen lang mit fetter grippe im bett lag... .. ich kann dir das leider nicht besser erklären....
sie sieht immer ein bisschen erschreckt aus
es muss ja eh was dran sein, wenn der arzt das sieht...
für mich als mutter ist mein kind normal...
ich weiss auch gerade nicht, ob sie vorher krank war... das foto ist im dez. entstanden...
22.02.2011 14:13
erstmal vielen dank für eure antworten
das war gestern echt das erste mal, dass meine nerven nicht mehr mitgemacht haben, aber ich glaub, solche tage gehören einfach dazu...
heute bin ich wieder richtig gut drauf und die mädels sind auch lieb
*
panikattacken:
es ist wahnsinn, wieviele hier damit zu kämpfen haben.
ich stell mir das ganz schlimm vor, drück euch mal alle!!!
*
angelina,
schön, dass du wieder da bist
*
schwiegereltern:
ich hätte auch kein gutes gefühl, kyra oder svea bei den schwiegis übernachten zu lassen das hat aber nix damit zu tun, dass ich ihnen das nicht zutrauen würde, aber es sind halt einfach nicht MEINE eltern und da ist das schon komisch. weiß garnicht, wie ich das erklären soll, aber ich denke, die meisten hier verstehen was ich meine
*
anni,
ich kann absolut nachvollziehen, dass du dir ne mauer gebaut hast und du musst dich deshalb absolut nicht schlecht fühlen!!!!!!!!
*
betten:
bei uns ist samstag waschtag und dann werden hier alle betten frisch bezogen. also 1 mal die woche
*
nochmal angelina,
das ist ja wirklich nervig kyra trägt nachts die pampers babydry und die hält bei uns super dicht. die active fit und die simply dry waren bei uns auch jede nacht durch, welche hast du denn?
und wegen der größe und dem gewicht brauchst du dir absolut keine gedanken machen!!! kyra hatte im dezember bei der u7 85 cm und 10,1 kg und hat seither bestimmt nicht soviel zugenommen. sie müsste jetzt um die 11 kilo haben, also ist das beuch euch alles im grünen bereich
*
sunny,
daumen sind gedrückt!
das war gestern echt das erste mal, dass meine nerven nicht mehr mitgemacht haben, aber ich glaub, solche tage gehören einfach dazu...
heute bin ich wieder richtig gut drauf und die mädels sind auch lieb
*
panikattacken:
es ist wahnsinn, wieviele hier damit zu kämpfen haben.
ich stell mir das ganz schlimm vor, drück euch mal alle!!!
*
angelina,
schön, dass du wieder da bist
*
schwiegereltern:
ich hätte auch kein gutes gefühl, kyra oder svea bei den schwiegis übernachten zu lassen das hat aber nix damit zu tun, dass ich ihnen das nicht zutrauen würde, aber es sind halt einfach nicht MEINE eltern und da ist das schon komisch. weiß garnicht, wie ich das erklären soll, aber ich denke, die meisten hier verstehen was ich meine
*
anni,
ich kann absolut nachvollziehen, dass du dir ne mauer gebaut hast und du musst dich deshalb absolut nicht schlecht fühlen!!!!!!!!
*
betten:
bei uns ist samstag waschtag und dann werden hier alle betten frisch bezogen. also 1 mal die woche
*
nochmal angelina,
das ist ja wirklich nervig kyra trägt nachts die pampers babydry und die hält bei uns super dicht. die active fit und die simply dry waren bei uns auch jede nacht durch, welche hast du denn?
und wegen der größe und dem gewicht brauchst du dir absolut keine gedanken machen!!! kyra hatte im dezember bei der u7 85 cm und 10,1 kg und hat seither bestimmt nicht soviel zugenommen. sie müsste jetzt um die 11 kilo haben, also ist das beuch euch alles im grünen bereich
*
sunny,
daumen sind gedrückt!
22.02.2011 16:55
Zitat von Nikas:
geil bei uns ist es so um die 12, 13 grad und ich penn mit heizdecke, plümmo(?), wolldecke, schlafanzug und kuschelsocken
22.02.2011 16:56
Zitat von Ninchen:
Zitat von Nikas:
geil bei uns ist es so um die 12, 13 grad und ich penn mit heizdecke, plümmo(?), wolldecke, schlafanzug und kuschelsocken
und einer wärmflasche, welche ich mit kochend heißem wasser aus dem wasserkocher befülle
22.02.2011 18:54
Zitat von Ninchen:
Zitat von Ninchen:
Zitat von Nikas:
und einer wärmflasche, welche ich mit kochend heißem wasser aus dem wasserkocher befülle
DAS mach ich auch!! Nur jetzt muss ich so doll aufpasse, das sie im Schlaf nicht hoch zum Bauch rutscht. (ich hab die immer so zwischen dir Beine geklemmt, aber dann rutscht die schon mal hoch... aber wenn ich kein kochendes Wasser rein mache, dann wär mir das zu kalt.)
Ich glaube, ich werde mit meiner Wärmflasche beerdigt
Lukas und ich haben schon überlegt, wie er mir immer heißes Wasser dann nachfüllen könnte
22.02.2011 19:44
.........
am 27.01.2011 um 09:12 Uhr
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen,
passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 Jahre alt.
Irgend jemand hatte mir ein kleines Teeset
geschenkt und es wurde eines meiner
Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in
die Abendnachrichten, als ich ihm eine
kleine
Tasse "Tee", die einfach nur mit
Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen
Tassen und einer Menge Lob für diesen
leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben,
um mitanzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee
bringe, weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur
entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der
Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie
genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa:
"Kam dir eigentlich je in den Sinn,
dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter
Wasser erreichen kann, die Kloschüssel
ist.......??????
..................
am 27.01.2011 um 09:12 Uhr
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen,
passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 Jahre alt.
Irgend jemand hatte mir ein kleines Teeset
geschenkt und es wurde eines meiner
Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in
die Abendnachrichten, als ich ihm eine
kleine
Tasse "Tee", die einfach nur mit
Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen
Tassen und einer Menge Lob für diesen
leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben,
um mitanzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee
bringe, weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur
entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der
Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie
genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa:
"Kam dir eigentlich je in den Sinn,
dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter
Wasser erreichen kann, die Kloschüssel
ist.......??????
..................
22.02.2011 20:45
Zitat von Mia-Lotta:
.
viel erfolg bei laneys töpfchentraining!! .... im kindergarten haben die gestern beim elternabend abgesprochen, dass die damit nach den sommerferien anfangen. wir sollen jeremy den sommer über schon mal fürs thema begeistern, damit die dann gut einsteigen können...
Danke schön Wenn ich 1-2 Wochen Zeit hätte und nur zu Hause bleiben könnte, dann ginge es sicher besser. Aber na ja, wird schon klappen. Hat Jeremy Interesse dran? Läuft er ohne Pämpi?
.
so titi-kram würd ich unterbinden. da hat sich keiner von oben in meinen pulli vorzuwühlen....
Wieso unterbinden ??? Sie sieht mich doch auch nackig usw. wenn sie da Anfängt sich dafür zu interessieren usw kann sie doch gucken. Ist doch nicht in der Öffentlichkeit. Da würde ich das nicht wollen. Aber die Titi-guck-phase und die titi-anfass-phase sind vorbei. Sie sagt das einfach nur noch. Aber keine ahnung warum. Ich find es eher lustig. Nur nicht im Rewe oder so
.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt