Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
23.02.2011 21:19
Ohhh Anni ist Mod geworden!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sunny-04
840 Beiträge
23.02.2011 21:20
ja ja ja
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 21:23
hihi ...hätte ich echt nicht gedacht...hätte zwar noch ganz andere als favoriten gesehen...ABER ich freue mich
23.02.2011 21:23
@Pia: Herzlichen Glückwunsch
23.02.2011 21:30
@marja
ja ich war seit sommer nicht mehr hier im theard
@mia
ja ich erzähle morgen mal wie es diese nacht dann war...
und super das die blutentnahme so gut gelaufen ist
alishia hat sich mittlerweile auch damit abgefunden das es alle 3-4 monate nun sein muss...
@marja nochmal
ohhjee df ist nicht so gut das hatten wir in england flüssig wie wasser
hat deine kleine das schon länger???
als ich den theard hier wieder gefunden habe, waren das sooooooooooooo viele seiten seit sommer, die ich nicht alle nach gelesen habe
@pia
von mir auch herzlichen glückwunsch...
**
so, ich hoffe ich habe nix vergessen
23.02.2011 21:43
Glückwunsch anni
lexl
6255 Beiträge
23.02.2011 21:56
nikas,
das ist ne schöne idee kannst ja dann mal berichten, wie er reagiert hat!
*
marja,
ach mensch, das ist ja doof drück euch die daumen, dass es bald besser wird!
*
glückwunsch, anni
Ninchen
1089 Beiträge
23.02.2011 22:41
Laney kann zu hause schon seit ein paar monaten ohne pämpi. ab und an geht zwar was daneben, aber meistens schafft sie es zum töpfchen. waren diese woche schon ein paar mal ohne pämpi draussen und im auto unterwegs. alles gut gegangen. nur heute nicht...5 meter vor omas haustür rief sie "mamaaaa naaaaass" ja mei ist nicht schlimm, wird sicher noch öfters vorkommen. bin ja schon froh das es bisher nur mit dem pipi daneben ging
*
bremen, sie wird dann etwas nervös und kneift die beine zusammen. ich sag ihr aber alle 5-10 minuten das sie keine pämpi anhat und aufs töpfchen gehen soll, wenn sie muss. manchmal nimmt sie mich an der hand mit ins bad oder manchmal geht sie einfach und ruft dann "mamaaaaa piiiipiiiiii".
*
lexl, das klingt ja super! dann wünsche ich dir viel spaß beim feiern
*
angelina, können wir gerne mal machen. aber ich bin jetzt erstmal zur kur und dann kommt mein 30ster und dann ostern. danach dann mal
was ist den mit dir wegen des dezi-treffens???
*
nikas, toll das es jetzt so gut klappt. das morgendliche theater hört sicher auch noch auf
ich persönlich würde es laney wohl erst nach der 12 ssw erzählen bzw sie mit zum doc nehmen. aber das hatte ich ja schonmal gesagt
*
mia, schön das jeremy so ein tapferes kerlchen ist hatte er denn so betäubungspflaster drauf bekommen? die mußte ich laney damals ne std vorher drauf kleben.
bilder von karneval würd ich auch gerne sehen
*
marja, gute besserung an deine püppi ist sie denn sonst gut drauf oder geht es ihr auch so schlecht?
*
ANNIIIIIIII, ich gratuliere dir
*
lana (irgendwie komisch den nick zu schreiben, wenn man weiß wie der vorherige war ), was war den bei euch bei der u7? wurde da etwas wegen des sprechens gesagt? müßt ihr das nochmal kontrollieren lassen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 22:42
danke ihr lieben
*
marja gute besserung an deine maus hoffe das es bei dir bald weniger stressig wird!...
23.02.2011 22:52
Zitat von Ninchen:

Laney kann zu hause schon seit ein paar monaten ohne pämpi. ab und an geht zwar was daneben, aber meistens schafft sie es zum töpfchen. waren diese woche schon ein paar mal ohne pämpi draussen und im auto unterwegs. alles gut gegangen. nur heute nicht...5 meter vor omas haustür rief sie "mamaaaa naaaaass" ja mei ist nicht schlimm, wird sicher noch öfters vorkommen. bin ja schon froh das es bisher nur mit dem pipi daneben ging

WOW.... da kann ich echt neidisch werden
Zitat von Ninchen:

angelina, können wir gerne mal machen. aber ich bin jetzt erstmal zur kur und dann kommt mein 30ster und dann ostern. danach dann mal

ne, das ist mir ehrlich gesagt alles zu weit weg
aber sag mir ruhig bescheid wenn es bei dir klappt
dann können wir ja mal nen samstag oder sonntag was unternehmen??
köllner zoo oder sowas???
Ninchen
1089 Beiträge
23.02.2011 23:05
Zitat von Angelina:

Zitat von Ninchen:

WOW.... da kann ich echt neidisch werden
Zitat von Ninchen:

ne, das ist mir ehrlich gesagt alles zu weit weg
aber sag mir ruhig bescheid wenn es bei dir klappt
dann können wir ja mal nen samstag oder sonntag was unternehmen??
köllner zoo oder sowas???

kölner zoo klingt super! aber könntest du auch mo? da ist es günstiger da ist zootag^^
Ninchen
1089 Beiträge
23.02.2011 23:08
Da ich ja zur zeit echt keine nerven mehr habe, habe ich mir überlegt, das es für laney und mich besser ist, wenn soie doch schon ab sommer in den kiga geht. Und heute habe ich mir den 2. kindergarten angesehen und die dame meinte schon das wir den platz zu 99% haben ist aber kein u3 kiga. deshalb wird laney als gastkind angemeldet und kann so trotzdem normal gehen
bitte daumen drücken, das es klappt!!!
lexl
6255 Beiträge
23.02.2011 23:10
daumen sind gedrückt!!!!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 23:10
Zitat von Ninchen:

Da ich ja zur zeit echt keine nerven mehr habe, habe ich mir überlegt, das es für laney und mich besser ist, wenn soie doch schon ab sommer in den kiga geht. Und heute habe ich mir den 2. kindergarten angesehen und die dame meinte schon das wir den platz zu 99% haben ist aber kein u3 kiga. deshalb wird laney als gastkind angemeldet und kann so trotzdem normal gehen
bitte daumen drücken, das es klappt!!!

daumen sind gedrückt wenn laney in den kiga kommt, wirst du auch wieder ein bissel mehr luft für dich haben
Ninchen
1089 Beiträge
23.02.2011 23:16
danke schön ihr zwei! ja, das wäre schon schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt