Dezember 2008 Mamis
20.02.2011 14:16
Zitat von Ninchen:
kann man immer nur ein bild hochladen??? das dauert ja ewig....
du musst gucken dass die bilddatei nicht zu gross ist!
20.02.2011 14:20
Zitat von Ninchen:
kann man immer nur ein bild hochladen??? das dauert ja ewig....
die bilder die da sind, finde ich toll und sie wurden auch direkt kommentiert!
20.02.2011 14:23
ich drück die daumen, marja, dass das klappt mit deinem papa!
schwarz, immer nur schwarz. egal was passiert, wat buntes würd ich mir nie tätowieren lassen. das ist mir nicht zeitlos genug
DAS hab ich allerdings auch gedacht! da sind bestimmt schon mädels bei, die er von vornherein ausschließt.
.
so, wir werden gleich futtern, mein mann steht schon am herd
und dann schnapp ich mir den krümel und wir fahren zu seiner kleinen freundin
Zitat von Ninchen:
wow mia, da kann man ja auf die entwürfe bzw das/die tattoos gespannt sein schwarz oder farbig?
schwarz, immer nur schwarz. egal was passiert, wat buntes würd ich mir nie tätowieren lassen. das ist mir nicht zeitlos genug
Zitat von pia-emily:
es sind auch einfach zuuuuuviele...markus hätte vielleicht vorher schon einmal grob aussortieren sollen!
DAS hab ich allerdings auch gedacht! da sind bestimmt schon mädels bei, die er von vornherein ausschließt.
.
20.02.2011 14:24
Zitat von Mia-Lotta:
ich drück die daumen, marja, dass das klappt mit deinem papa!
Zitat von Ninchen:
wow mia, da kann man ja auf die entwürfe bzw das/die tattoos gespannt sein schwarz oder farbig?
Zitat von pia-emily:
es sind auch einfach zuuuuuviele...markus hätte vielleicht vorher schon einmal grob aussortieren sollen!
.
mein mann steht auch grad am herd und macht bratkartoffeln *yammi*
da haben wir unsere männer gut erzogen, was?!
20.02.2011 14:25
ich raff das hier noch nicht so ganz kann sich nur noch um stunden handeln
20.02.2011 14:27
oh wie lecker! laney ist mit ner freundin von mir unterwegs. habe also sturmfrei
ich könnte bzw sollte mal was putzen....
guten hunger euch!
*
anni, daaaaankeeeee schööööön
guten hunger euch!
*
20.02.2011 14:29
Zitat von Ninchen:
oh wie lecker! laney ist mit ner freundin von mir unterwegs. habe also sturmfrei
guten hunger euch!
*
meine sturmfreizeit ist gleich beendet...wenns essen gibt, sind sie alle wieder da!
*
geniess die ruhe!
20.02.2011 14:58
Anni ich hab für dich gestimmt
LEXL!!!!!!!!!! Die kleine Svea ist schon wieder 3 Monate alt wo rennt die Zeit hin?!?!! Wahnsinn... ich weiss noch als wir alle mitgefiebert haben und jetzt is des scho wieder nen viertel Jahr her unglaublich
LEXL!!!!!!!!!! Die kleine Svea ist schon wieder 3 Monate alt wo rennt die Zeit hin?!?!! Wahnsinn... ich weiss noch als wir alle mitgefiebert haben und jetzt is des scho wieder nen viertel Jahr her unglaublich
20.02.2011 14:59
Ich hab gerade eben auch geputzt, Seline schläft und mein Mann ist irgendwas im Keller machen.
Werd jetzt dann auch mal kochen gehen
Werd jetzt dann auch mal kochen gehen
20.02.2011 15:08
ich hab leider zu spät geschnackelt, dass man mehrere stimmen abgeben kann
hätte angelina gerne noch meine stimme gegeben
*
tattoos:
ich hab selbst 3 stück (die ich mittlerweile leider nicht mehr alle so toll finde.... jugendsünde) und ich würd die mädels auch noch gern verewigen, hab aber absolut keine idee, da ich ja wie gesag schon 3 hab muss ich mir irgendwann mal gedanken drüber machen
*
vanessa,
das gleiche hab ich heut morgen auch gedacht, als ich auf den kalender geguckt hat in einem monat bekommt sie schon ihren ersten brei, die zeit vergeht viel zu schnell
hätte angelina gerne noch meine stimme gegeben
*
tattoos:
ich hab selbst 3 stück (die ich mittlerweile leider nicht mehr alle so toll finde.... jugendsünde) und ich würd die mädels auch noch gern verewigen, hab aber absolut keine idee, da ich ja wie gesag schon 3 hab muss ich mir irgendwann mal gedanken drüber machen
*
vanessa,
das gleiche hab ich heut morgen auch gedacht, als ich auf den kalender geguckt hat in einem monat bekommt sie schon ihren ersten brei, die zeit vergeht viel zu schnell
20.02.2011 15:32
Ja ich habe auch ein Jugendtattoo ein arschgeweih.
nun ist es da. aber da ich es nie sehe stört es mich auch nicht so sehr.
nun ist es da. aber da ich es nie sehe stört es mich auch nicht so sehr.
20.02.2011 15:37
meins sitzt auch auf der wirbelsäule, da seh ichs gsd auch nicht
das andere am knöchel und das letzte, was ich mir hab stechen lassen, ist ein stück über der mumu das gefällt mir auch noch ganz gut und es sieht außer mir ja auch nur mein mann
das andere am knöchel und das letzte, was ich mir hab stechen lassen, ist ein stück über der mumu das gefällt mir auch noch ganz gut und es sieht außer mir ja auch nur mein mann
20.02.2011 16:04
Also ich hab jetzt ein paar Bilder in meiner Galerie, wer gucken mag kann das nun gerne tun
20.02.2011 16:51
Zitat von CoolMama:
dann hab ich ja schon zwei stimmen
20.02.2011 16:52
Zitat von pia-emily:
Zitat von CoolMama:
dann hab ich ja schon zwei stimmen
3
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt