Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2010 12:33
Zitat von Mia-Lotta:

gibt es hier eigentlich noch wen, der partout keine kinder mehr will.... eigentlich.... ?

also partou würde ich jetzt nicht sagen, aber wir wollen es eigentlich bei 2 kindern belassen...
*
aber wenn ich mich hier manchmal selbst beobachte, wie ich sabbernd vor dem monitor hänge, wenn ich die ganzen süssen würmer hier sehe, bin ich mir dann doch nicht so sicher, das ich das durchhalte!
*
aber wenn überhaupt dann erst in 2-3 jahren!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2010 12:38
mädels mir ist so langweilig *däumchen dreh*
*
hier ist eine stille zuhause, das gefällt mir garnicht ich hatte mir eigentlich drauf gefreut, mal das alles zu tun, was ich immer nicht geschafft habe, wo lenny noch nicht im kiga war...z.b. mal schön in ruhe lesen, mal ein schönes pc spiel spielen, meine rätsel machen, shoppen gehen und und und...und nun, hab ich da überhaupt keine lust drauf!
*
ich freu mich echt wenn das mit der wohnung nächste woche losgeht und dann ab januar endlich zu arbeiten!
25.11.2010 12:40
Zitat von pia-emily:

*
hier ist eine stille zuhause, das gefällt mir garnicht ich hatte mir eigentlich drauf gefreut, mal das alles zu tun, was ich immer nicht geschafft habe, wo lenny noch nicht im kiga war...z.b. mal schön in ruhe lesen, mal ein schönes pc spiel spielen, meine rätsel machen, shoppen gehen und und und...und nun, hab ich da überhaupt keine lust drauf!
*
ich freu mich echt wenn das mit der wohnung nächste woche losgeht und dann ab januar endlich zu arbeiten!

Ich bin auch gespannt, ab Januar geht Colin Montag und Dienstag in die Spielgruppe zur Eingewöhnung und dann ab Februar alleine... ich freu mich schon auf 3 Std. wo ich in Ruhe die Wäsche machen kann, saugen, Essen kochen usw...
Ich kann mir garnicht vorstellen, das einem dann langweilig ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2010 12:46
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

*
*

Ich bin auch gespannt, ab Januar geht Colin Montag und Dienstag in die Spielgruppe zur Eingewöhnung und dann ab Februar alleine... ich freu mich schon auf 3 Std. wo ich in Ruhe die Wäsche machen kann, saugen, Essen kochen usw...
Ich kann mir garnicht vorstellen, das einem dann langweilig ist

na 3 stunden geht ja noch!...lenny ist von 9-15 uhr weg...bloss ich kann die zeiten jetzt nicht ändern, sonst wird lenny sich ab januar umgucken wenn er dann so viel länger im kiga bleiben muss...so ist er wenigstens schon dran gewöhnt!
katrin81
5455 Beiträge
25.11.2010 13:17
Zitat von Mia-Lotta:

gibt es hier eigentlich noch wen, der partout keine kinder mehr will.... eigentlich.... ?

Wir wollen noch ein Kind. Aber nicht gleich.
*
Und was heißt hier eigentlich ? Spielst du etwa auch mit dem Gedanken, dem Jeremy ein Geschwisterchen zu schenken?
bremen4
2071 Beiträge
25.11.2010 13:19
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Ich frag hier auch noch mal, ob ihr was sehen könnt.. gucken ja nicht alle in den Hibbel Fred

(Heute ES+12)

*bammm* das ist SCHWANGER!!!!! ich seh den Strich

hmmm, ich kenne mich mit den Dingern ja nicht aus, aber aus meiner Sicht ist da nix Das bisschen kommtdoch auch mit Wasser zustande.
Warteman noch deine 3 Tage und dann wirst schon sehen ... Colin hatdeine Ungeduld ja auch völligkalt gelassen und dich abgestraft
katrin81
5455 Beiträge
25.11.2010 13:21
Ich sehne mich zur Zeit manchmal nach ein bißchen Ruhe...
Ich schaffe Nils morgens weg und geh dann zur Arbeit. Und wenn ich Feierabend habe, hol ich ihn wieder ab.
Dann mach ich Haushalt und unternehm was mit Nils (und Sven) und wenn Nils dann im Bett ist, bin ich immer so platt, dass ich zu nichts mehr richtig Lust habe.
*
So einen Tag ganz für mich alleine...das würde ich mir zur Zeit mal wünschen.
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2010 13:29
Zitat von katrin81:

Ich schaffe Nils morgens weg

Hört sich aber böse an oder sagt man das bei euch so??

So ich bin mittlerweile mega agressiv und froh wenns morgen rum ist Hab heut nacht shcon voll die Alpträume gehabt dass ich keine Kinder mehr kriegen kann usw....

@Nikas: Und wieviele Tests hast du mittlerweile gemacht? Ich wünsch dir da echt mehr Glück als mir!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2010 14:31
kenn ich, anni.... manchmal wünscht man sich einfach mal ruhe, wenn man die dann tatsächlich mal für ein paar hintereinander hat ---> irgendwie schräg. man könnte soooo viele schöne dinge tun, aber einem ist langweilig. wenn die hütte dann aber viel ist fragt man sich, warum zum geier man dies und das nicht getan hat....
.
katrin, da hast du aber wirklich strafe tage.... wenn meine woche so ganz eng ist, dann nimmt frank den lütten einfach mal mit nach draußen am wochenende. brauchen ja nur zwei stunden oder so sein. die toben dann durch die gegend und ich kann mal in ruhe in der badewanne versinken oder so.... braucht man einfach mal

.... 'eigentlich' ... ja, kein plan was das soll. müssen die weihnachtlichen gefühle oder was weiß ich sein. eigentlich sind wir uns SEHR sicher, dass wir keine kinder mehr wollen, aber irgendwie werd ich in letzter zeit emotional immer öfter von gegenteiligen gefühlen überschwappt...
.
rebecca, das kann ich mir vorstellen, dass heute ein elendiger tag für dich ist!! hoffentlich geht alles schnell und gut vorbei morgen!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2010 14:32
Zitat von Mia-Lotta:

kenn ich, anni.... manchmal wünscht man sich einfach mal ruhe, wenn man die dann tatsächlich mal für ein paar hintereinander hat ---> irgendwie schräg. man könnte soooo viele schöne dinge tun, aber einem ist langweilig. wenn die hütte dann aber viel ist fragt man sich, warum zum geier man dies und das nicht getan hat....
.
katrin, da hast du aber wirklich strafe tage.... wenn meine woche so ganz eng ist, dann nimmt frank den lütten einfach mal mit nach draußen am wochenende. brauchen ja nur zwei stunden oder so sein. die toben dann durch die gegend und ich kann mal in ruhe in der badewanne versinken oder so.... braucht man einfach mal

.... 'eigentlich' ... ja, kein plan was das soll. müssen die weihnachtlichen gefühle oder was weiß ich sein. eigentlich sind wir uns SEHR sicher, dass wir keine kinder mehr wollen, aber irgendwie werd ich in letzter zeit emotional immer öfter von gegenteiligen gefühlen überschwappt...
.
rebecca, das kann ich mir vorstellen, dass heute ein elendiger tag für dich ist!! hoffentlich geht alles schnell und gut vorbei morgen!!

genauso geht es mir und das find ich DOOF
lexl
6255 Beiträge
25.11.2010 15:21
huhu, melde mich auch mal wieder
bin im moment kaum online und wenn, dann überflieg ich meist nur alles.... hier muss sich erstmal alles einspielen
*
kyra ist bissl verschnupft, sonst ist sie aber fit.
wir haben am mittwoch den termin für die u7, bin schon ganz gespannt wie groß und schwer unsere "große" jetzt ist
*

wünsch euch allen noch nen schönen tag, auch bei dem tristen wetter
25.11.2010 17:01
Lexl, schön das alles gut ist und Gute Besserung an den Schnupfen von der "großen"
Zitat:

na da bin ich ja gespannt wie sich deine Gefühle noch entwickeln
25.11.2010 17:33
hallo mädels...
ich hoffe euch gehts gut!
sascha hatte heute wohl ne horrornacht! ich hab so fest geschlafen, dass ich nicht gemerkt hab dass simon 3 mal wach war!!! ich war wie tot! hatte ich vor ner woche oder so schnomal, aber ich glaub da war simon nur 1mal wach! der brütet auch immernoch/wieder an irgendwas rum!

lenimaus,
das ist ja ne schöne idee von der apotheke gewesen - auf so ne idee werden die bei uns nicht kommen denke ich!
wooooooooooooooow!!! mit über 4 jahren noch an die brust?!?!? das ist hart!

duschen,
da bin ich wohl wie katrin! ich mache auch viele sachen die schnell gehen wenn simon gut beschöäftigt ist!

nicole,
wie geil ist das denn??? "ich will schwanger werd..."*BUMM* schwanger! hab ja letztens schoin im andern thrad gelesen dass man da 3 striche brauch, ne?
glückwunsch

nessa,
und was hat dein schatz für gefühle?

25.11.2010 18:13
Zitat von Stef:

nicole,
wie geil ist das denn??? "ich will schwanger werd..."*BUMM* schwanger! hab ja letztens schoin im andern thrad gelesen dass man da 3 striche brauch, ne?
glückwunsch

Ja ich hab auch gesagt, dann werden es wohl Zwillinge bei 3 Strichen
Keine Ahnung was die da gesehen haben
25.11.2010 18:20
colin plus ZWEI??? oh weiha!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt