Dezember 2008 Mamis
25.11.2010 08:50
Ich frag hier auch noch mal, ob ihr was sehen könnt.. gucken ja nicht alle in den Hibbel Fred
(Heute ES+12)
(Heute ES+12)
25.11.2010 08:56
Zitat von Nikas:
Ich frag hier auch noch mal, ob ihr was sehen könnt.. gucken ja nicht alle in den Hibbel Fred
(Heute ES+12)
*bammm* das ist SCHWANGER!!!!! ich seh den Strich
25.11.2010 08:57
Ich hab nur keine Ahunung, nach wievielen Min. das aufgetaucht ist... ich hab immer wieder geguckt....
25.11.2010 09:15
guten morgen
so quasi nicht "vorsatz fürs neue jahr", sondern "vorsatz fürs neue leben"
.
ach rebecca, das tut mir so leid. hoffe, heute geht es dir einigermaßen!?
.
petra - einige tests wurden bei uns auch von der helferin gemacht, aber dann kam der arzt dazu. wir waren da bestimmt eine halbe stunde drin. war echt schön und entspannt. bei unserem arzt hat man immer das gefühl, dass der alle zeit der welt für einen hat und warten braucht man auch nie lange .... mag daran liegen, dass er keinen dr. titel hat kein plan. dafür ist er homöopaht. war uns wichtiger als dass er so ne olle arbeit geschrieben hat *gg*
.
hier haben wir jetzt auch minus 3°C. aber schnee ist keiner mehr gefallen. schade aber kommt schon noch.
.
ich geh auch duschen, wenn ich mit dem lütten alleine bin. da greift der auch schon mal ins katzenfutter.... kommt vor
.
einen schönen tag euch!! hab heute viel zu tun bei der arbeit
Zitat von CoolMama:
Bei uns hat es tatsächlich vorhin ganz kurz geschneit, was dann wieder in Regen überging ahhh und ich muss noch einkaufen gehen.... in meinem nächsten Leben werd ich normal sehen und nen Führerschein haben
.
ach rebecca, das tut mir so leid. hoffe, heute geht es dir einigermaßen!?
.
petra - einige tests wurden bei uns auch von der helferin gemacht, aber dann kam der arzt dazu. wir waren da bestimmt eine halbe stunde drin. war echt schön und entspannt. bei unserem arzt hat man immer das gefühl, dass der alle zeit der welt für einen hat und warten braucht man auch nie lange .... mag daran liegen, dass er keinen dr. titel hat kein plan. dafür ist er homöopaht. war uns wichtiger als dass er so ne olle arbeit geschrieben hat *gg*
.
hier haben wir jetzt auch minus 3°C. aber schnee ist keiner mehr gefallen. schade aber kommt schon noch.
.
ich geh auch duschen, wenn ich mit dem lütten alleine bin. da greift der auch schon mal ins katzenfutter.... kommt vor
.
einen schönen tag euch!! hab heute viel zu tun bei der arbeit
25.11.2010 09:22
Zitat:
ja
Dir auch nen schönen Tag!! Bei uns liegt auch nur ne ganz dünne schicht Schnee... is schon fast wieder weg aber ist ist sooo kalt *zitter*
25.11.2010 09:40
Zitat von CoolMama:
Dir auch nen schönen Tag!! Bei uns liegt auch nur ne ganz dünne schicht Schnee... is schon fast wieder weg aber ist ist sooo kalt *zitter*
ja, hier leider auch. wir hoffen schon SO sehr auf mehr!!
wir mussten den lütten gestern erstmal zügeln, da er schnee schon aus büchern kennt. auf dem weg zur U7 meinte er die ganze zeit "schneemann bauen!! schneemann bauen!!".... dafür fehlt hier aber noch so EINIGES an schnee
25.11.2010 09:43
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von CoolMama:
ja, hier leider auch. wir hoffen schon SO sehr auf mehr!!
wir mussten den lütten gestern erstmal zügeln, da er schnee schon aus büchern kennt. auf dem weg zur U7 meinte er die ganze zeit "schneemann bauen!! schneemann bauen!!".... dafür fehlt hier aber noch so EINIGES an schnee
ach gott wie herzig ja dafür muss es erstmal richtig schnee geben
25.11.2010 09:48
Zitat von CoolMama:
Zitat von Nikas:
(Heute ES+12)
*bammm* das ist SCHWANGER!!!!! ich seh den Strich
Würd emich für dich freuen! Aber kauf dir einen teuren mit Wörtern dann musst du den Strich nicht interpretieren!!! Ich hab mich da ja neulich völlig verrück tmit gemacht....
Hier ist heute Fön und ich hab maximal Kopfweh
25.11.2010 10:11
Zitat von FixFoxi:
Würd emich für dich freuen! Aber kauf dir einen teuren mit Wörtern dann musst du den Strich nicht interpretieren!!! Ich hab mich da ja neulich völlig verrück tmit gemacht....
warum teuer geld bezahlen anstatt einfach mal ein paar tage die füße still zu halten...
.
oh weh, du arme!! hoffe, dein kopfschmerz ist schnell wieder weg!!
25.11.2010 10:22
Zitat von Mia-Lotta:
warum teuer geld bezahlen anstatt einfach mal ein paar tage die füße still zu halten...
.
Jaja.. wenn man nicht in der Situation ist, ist das leicht gesagt
25.11.2010 10:58
als ob ich selbst nicht schon mal gehofft hatte schwanger zu werden...
*gar nicht erst zu den waffen greif* .... themavermeidung meinerseits, fäddisch
25.11.2010 11:04
Zitat von Mia-Lotta:
25.11.2010 11:56
Zitat von Mia-Lotta:
Ja ich weiß Aber du bist lockerer als ich
Jeder weiß ja, das Geduld nicht zu meinem 2. Vornamen gehört
25.11.2010 12:05
gibt es hier eigentlich noch wen, der partout keine kinder mehr will.... eigentlich.... ?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt