Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2010 12:49
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Eine Teilausschabung mit Vollnarkose

Okay.. VN ist ja schon mal gut! Ich würd da nichts ohne VN machen!!
Ich drück dir die Daumen, das es ganz schnell vorbei ist!!!!!!!!

Dank einer Teilnarkose weiss ich GAR NICHTS mehr von Rafaels Geburt, dannw ill ich von dem Horror jetzt definitv auch nichts mitkreigen.
Muss um 7:15 da sein und angeblich duaerts nur 10 min. Hab halt Bammel davor nachzubluten oder so....
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2010 12:50
@Lexl: Das liest dsich echt schön, aber auch gruselig Mir sind gerade echt die Tränen gekommen!

Ansonsten warte ich drauf dass mein Mann ENDLICH vom Gericht weiderkommt....er soll mit zur U7!!
bremen4
2071 Beiträge
23.11.2010 13:20
ach ja Geburtsbericht .... grrrrrrr - ich hatte ja Glück und es hat wenigstens nicht sooo lange gedauert ,weder Senk- noch Vorwehen sondern Fruchtblase a. 4:15 geplatzt mit leichten Wehen (was man da ja noch nicht ahnte ) noch schnell gefrühstückt, um 6:30 ins KH dann Voruntersuchung und um ca. 9 in den KS, danach Badewanne, dann raus aus Wanne wildes rumturnen unter Wehen (sehr schön und empfehlenswert, wenn man weiss oh und das gleiche noch 4 Mal ... und Freude daran hat) und huuui ist der Zwerg 12.30 auf der Welt.

Also im Gegnsatz zu dir und deinen Beschreibungen ein Kinderspiel, aber ICH habe die Schmerzen nicht vergessen , würde es aber dennoch einem KS vorziehen paradox, ich weiss
23.11.2010 13:20
Zitat:
Coolmama, ich find es hier auch schön. Smiling Alles Gleichgesinnte und niemand fühlt sich belästigt, wenn ich ihn mit meinen Problemen und Sorgen bezüglich meines Sprosses vollquatsche.

ja da hast du recht
FixFoxi: Ich wünsch dir auch alles Gute und das die OP schnell vorbei ist... hoffe du hast keine Schmerzen danach.
Das mit der Mail is ja mal der knaller oh man... ich ignorier sowas auch immer.
Nikas.. teste doch einfach ob er Verstopfung bekommt wenn ja kannst ja auch etwas weniger Banane ran machen.
Seline bekommt jetzt die Milch ab 2 Jahre von Milupa Kindermilch. Aber meistens trinkt sie nur ein paar schlücke und das wars.
Bananen mag Seline auch nicht so, nur im Joghurt
Wünsch euch noch nen schönen Tag... war vorhin mit Seline 1 std drausen... hab dann Essen warm gemacht (Gemüsepuffer) und nun schläft sie seit ca. 15 min... jetzt mach ich mich mal an den Haushalt
23.11.2010 13:21
Zitat von bremen4:

ach ja Geburtsbericht .... grrrrrrr - ich hatte ja Glück und es hat wenigstens nicht sooo lange gedauert ,weder Senk- noch Vorwehen sondern Fruchtblase a. 4:15 geplatzt mit leichten Wehen (was man da ja noch nicht ahnte ) noch schnell gefrühstückt, um 6:30 ins KH dann Voruntersuchung und um ca. 9 in den KS, danach Badewanne, dann raus aus Wanne wildes rumturnen unter Wehen (sehr schön und empfehlenswert, wenn man weiss oh und das gleiche noch 4 Mal ... und Freude daran hat) und huuui ist der Zwerg 12.30 auf der Welt.

Also im Gegnsatz zu dir und deinen Beschreibungen ein Kinderspiel, aber ICH habe die Schmerzen nicht vergessen , würde es aber dennoch einem KS vorziehen paradox, ich weiss

ABER jetzt bin ich mal gespannt.. du hast doch lexl um den Geb. Bericht gebeten, damit du sagen kannst, ob du dir das noch mal antun willst.... also??????
23.11.2010 13:22
Zitat von CoolMama:

Seline bekommt jetzt die Milch ab 2 Jahre von Milupa Kindermilch. Aber meistens trinkt sie nur ein paar schlücke und das wars.

Es gibt auch eine ab 2 Jahren? das wusste ich garnicht, hab immer nur die ab 1 Jahr gesehen! Wo ist der Unterschied??
bremen4
2071 Beiträge
23.11.2010 13:26
Ja, ich finde euch auch total wichtig ... es ist immer gut von "Betroffenen" zu hören und von deren Sorgen, manchmal ähnlich manchmal kann man froh sein die eine Sorge mal nicht zu haben, und zu hören/lesen wie andere damit umgehen.

Also allemann weiter dranbleiben - bald kommt hier ja scheinbar die zweite Welle Kinder durch da wirds wieder lustig/spannend
bremen4
2071 Beiträge
23.11.2010 13:29
Zitat von Nikas:

Zitat von bremen4:

ABER jetzt bin ich mal gespannt.. du hast doch lexl um den Geb. Bericht gebeten, damit du sagen kannst, ob du dir das noch mal antun willst.... also??????

Ne,ne,ne, das war ich nicht - ich habe um Datails im neuen Familienleben und von der Lütten gebeten um zu wissen ob ich mir das nochmal antun will (Eifersüchteleien oder nächtliche Brüllatacken, Kyra ewig im Schlafzimmer stehend oder ähnliches ) so war das gemeint, ansonsten hat man mich da völlig missverstanden
23.11.2010 13:32
@bremen: ah so dann hab ich das wirklich falsch verstanden sorry!
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2010 13:42
Weiss einer von euch wielange eine Gerichtsverhandlung geht? Mein Mann war um 9 Uhr geladen und ist immer noch nicht wieder da.....wollt eigetnlich um 15 Uhr mit ihm zusammen zur U7 - dreh langsam durch
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2010 13:48
Zitat von FixFoxi:

Weiss einer von euch wielange eine Gerichtsverhandlung geht? Mein Mann war um 9 Uhr geladen und ist immer noch nicht wieder da.....wollt eigetnlich um 15 Uhr mit ihm zusammen zur U7 - dreh langsam durch

HAt sich erledigt - er ist auf dem Heimweg Puuuu
23.11.2010 14:01
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Es gibt auch eine ab 2 Jahren? das wusste ich garnicht, hab immer nur die ab 1 Jahr gesehen! Wo ist der Unterschied??

die gibts jetzt ganz neu.. als Seline 1 Jahr wurde gabs dann auch aufeinmal die Kindermilch ab 1 Jahr, und jetzt gibts die ab 2 Jahre von Milumil, das ist aber ein Pulver.
Die Milch ist halt denk ich dann altersgerecht... um genau zu sagen... ich hab mir das wirklich nicht komplett durchgelesen und verglichen
lexl
6255 Beiträge
23.11.2010 14:29
Zitat von CoolMama:

Hallo ihr Lieben, *gäähhhn* ich bekomm kaum die Augen auf, die Nacht war der Horror, ich hab viell. 4 Std geschlafen. Seline war nur am Husten
oh je, die arme maus wünsch ihr ganz schnelle gute besserung!!!
Was ich schon gestern mal schreiben wollte... sagt mal machen eure kleinen das auch? Seline beisst sich oft mal in die Hand aus Spaß oder auch aus Wut... komisch oder?
kyra macht das ab und an auch, keine ahnung was das soll
Schlafen gehen ist momentan am Abend wieder recht schwierig, sie steht immer wieder auf und das zieht sich teils bis 22 Uhr hin, obwohl sie Zeitig Mittagsschlaf gemacht hat.
Wie oft badet ihr eure kleinen jetzt eigentlich?
2 mal die woche
Ja Thema Essen.... Seline ist total faul selbst mit Löffel oder Gabel zu essen... momentan isst sie eh recht wenig... aber gut ich mach mir warscheinlich schon wieder viel zu große Sorgen.
ich würd mir da keinen kopf machen, kyra hat ab und an auch tage, an denen sie kaum was isst und dafür haut sie dann die tage danach wieder voll rein
Ach mädls... ich kann es echt nur wiederholen wie froh ich bin das ich euch hab... ich hab so niemanden mit dem ich mich austauschen kann... hab zwar schon Freunde, aber treffen sind wohl auch eher selten, die meisten sind Kinderlos... und die wo Kinder haben sehe ich auch recht selten.
Danke für eure Antworten immer und ja danke das ich euch hab *drücker an alle*
drück dich ganz fest zurück!!!
ich find die runde hier auch total super

lexl
6255 Beiträge
23.11.2010 14:30
Zitat von Lil-Mama:

@Lexl: Deine Prinzessin ist ja wunderschön, finde jetzt schon das sie eine wahnsinns Ausstrahlung hat
toller Geburtsbericht.... i-wie kam mir deiner wie meiner damals vor
das Gefühl mit dem Klo-gehen ist soooo furchtbar
wie gehts dir jetzt? so die Tage danach?

dankeschön
ja, das gefühl muss ich wirklich nicht nochmal haben
mir gehts richtig gut da ich nicht geschnitten wurde, kann ich normal sitzen und mich normal bewegen, das erleichtert einiges.
außer dass mir schlaf fehlt, kann ich mich nicht beklagen
Lil-Mama
1933 Beiträge
23.11.2010 15:09
Zitat von lexl:

Zitat von Lil-Mama:

@Lexl: Deine Prinzessin ist ja wunderschön, finde jetzt schon das sie eine wahnsinns Ausstrahlung hat
toller Geburtsbericht.... i-wie kam mir deiner wie meiner damals vor
das Gefühl mit dem Klo-gehen ist soooo furchtbar
wie gehts dir jetzt? so die Tage danach?

dankeschön
ja, das gefühl muss ich wirklich nicht nochmal haben
mir gehts richtig gut da ich nicht geschnitten wurde, kann ich normal sitzen und mich normal bewegen, das erleichtert einiges.
außer dass mir schlaf fehlt, kann ich mich nicht beklagen

Das hört sich doch gut an ja der Schlafmangel kann manchmal echt grausam sein Hat dein Männlein denn Urlaub?
mensch, was würd ich gern mal Mäuschen spielen bei euch Zuhaus... würd mal zu gern sehen, wie Kyra mit der Maus umgeht... wo sind die Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt