Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
22.11.2010 15:50
hallo mädels,...

allen kranken gute besserung.

@lexl,...eine süsse kleine maus hast du da.

@mia,...alles gute für deinen papa.

mädels hier schneit es und ich finde das total sch.....
22.11.2010 16:52
Schnee? bei uns regnet es nur und es ist kalt
Anni, Gute Besserung!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.11.2010 16:56
so wir sind zurück vom arzt alles supi bei lenny...er hat alle test bestanden, war in etwa so wie bei tristan...das einzige wo es noch happert ist beim sprechen, aber da macht der arzt sich noch überhaupt keine sorgen!
*
lenny ist jetzt 90 cm gross und wiegt 12,1 kg
22.11.2010 16:59
Zitat von pia-emily:

so wir sind zurück vom arzt alles supi bei lenny...er hat alle test bestanden, war in etwa so wie bei tristan...das einzige wo es noch happert ist beim sprechen, aber da macht der arzt sich noch überhaupt keine sorgen!
*
lenny ist jetzt 90 cm gross und wiegt 12,1 kg
super schön das alles ok ist bin ja auch schon auf Selines U7 gespannt, wir haben am 30.11.
22.11.2010 17:15
jaaaa, bei uns schneit es auch! in salzgitter hat es noch geregnet und mit jedem meter richtung nach hause wurde es kälter und weißer... nu is alles weiß und wir haben sommerreifen drauf - auf BEIDEN autos

edit: ACH du warst das sunny - kein wunder dass es hier AUCH schneit! wäre ja eigenartig wenn ein paar straßen weiter eitel sonnenschein wäre
Sunny-04
840 Beiträge
22.11.2010 17:28
@stef,....ja ich war das und mein mann hat auch noch sommerreifen drauf,....er kam auch gerade von der arbeit und sagte was das soll, in salzgitter regnet es nur.
22.11.2010 17:38
Zitat von Sunny-04:

@stef,....ja ich war das und mein mann hat auch noch sommerreifen drauf,....er kam auch gerade von der arbeit und sagte was das soll, in salzgitter regnet es nur.

ach, afrbeitet er auch in sz? für euch ist ja fast noch blöder, ihr müsst ja noch ein bisschen steiler rauf als wir... mist!

das war ganz komisch mitm wetter! heute morgen war auch schon schneeregen wo ich los bin, aber es ging. da hat es dann nonstop geregnet! mein mann hat mir zwischendurch geschrieben dass es draußen weiß ist - da dachte ich ja noch er macht spaß! joah, und dann bei jerstedt haste richtig die grenze gesehen
22.11.2010 17:44
Huhu,
so ich war mit Colin beim Zahndoc, er hat super mitgemacht, hat dem Doc sofort seine Beißerchen gezeigt
Und ich hab wegen der elektrischen Zahnbürste gefragt: kein Thema! Er sagte, solange die Kinder "Spaß" haben und mitmachen, ist das super und es kann auch bzgl. des Zahnschmelzes nix passieren!
*
@anni: scjön das bei Lenny alles ok war bei der u7
*
Schnee haben wir ZUM GLÜCK nicht, aber es ist sooo kalt!!
*
Wo bleibt denn Lexls Bericht
22.11.2010 19:03
das muss ich euch kurz erzählen
Mein Mann erzählte mir grad von seiner Arbeit (ist momentan in einem Gelände von nem Kiga tätig) jeden morgen laufen die Kindergartenkinder an ihm vorbei und fragen "Herr Gärtner, machen sie heute wieder sauber?" Hach, wie süß
Lexl bin ja schon sooo auf deinen Geburtsbericht gespannt
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2010 19:53
Svea ist echt süpß - nochmal meinen Glückwunsch!!!

Bei uns hat es heute früh geschneit , es blieb aber nicht leigen. Bin dann mit dem kleinen einkaufen gefahren - nach Landsberg udn da war alles weiß! Rafael ist woll ausgeflippt! das war echt süß.
HEute mittag hat ich dann das Aufklärugnsgespräch beim Gyn für Freitag Oh Mann hab ich einne Bammel!!

Morgen haben wir U7 und wenn rafael groß macht, dann ists imme rnoch flüssig. Bin ja mal gespannt was die sagen!

Wer war heut gleich bei der U7? Was wurde dnen da gemacht??
22.11.2010 19:57
Zitat von FixFoxi:

.
HEute mittag hat ich dann das Aufklärugnsgespräch beim Gyn für Freitag Oh Mann hab ich einne Bammel!!

Ähm ist das jetzt ne Ausschabung oder eine andere OP?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.11.2010 20:02
ich bin schon ganz neidisch, weil einige von euch schon schnee haben!! wie schön!! wir freuen uns schon soooo sehr drauf!! hoffentlich gibt's in diesem jahr wieder eine ordentliche ladung!
.
schön, dass bei lenny alles in ordung war!! freut mich
hat der arzt noch was besonderes gesagt zum sprechen oder einfach, dass alles noch im rahmen ist?
.
stef mal wieder die falschen reifen... kennen wir ja schon
.
"herr gärtner" herrlich, da bringt das arbeiten doch gleich noch mal so viel spaß
.
rebecca, war das aufklärungsgespräch so noch beängstigender? du arme wie lange dauert denn sowas eigentlich in etwa, wenn alles gut läuft? (wovon wir natürlich ausgehen )
.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.11.2010 20:06
wie passend: kam grad nochmal in den nachrichten...
wer jetzt bei schnee und eis ohne winterreifen erwischt wird muss 40,- euro blechen....
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.11.2010 20:30
Zitat von FixFoxi:

Svea ist echt süpß - nochmal meinen Glückwunsch!!!

Bei uns hat es heute früh geschneit , es blieb aber nicht leigen. Bin dann mit dem kleinen einkaufen gefahren - nach Landsberg udn da war alles weiß! Rafael ist woll ausgeflippt! das war echt süß.

Morgen haben wir U7 und wenn rafael groß macht, dann ists imme rnoch flüssig. Bin ja mal gespannt was die sagen!

Wer war heut gleich bei der U7? Was wurde dnen da gemacht??

wir!*finger heb*
es wurden halt viele fragen gestellt, dann wurde er körperlich komplett durchgecheckt, dann wurde sein laufen beobachtet, ein paar motoriksachen musste er machen z.b. die tollen würfel in die richtige öffnung zu bringen, dann die nase und die ohren zeigen..joa das wars dann erstmal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.11.2010 20:32
Zitat von Mia-Lotta:

ich bin schon ganz neidisch, weil einige von euch schon schnee haben!! wie schön!! wir freuen uns schon soooo sehr drauf!! hoffentlich gibt's in diesem jahr wieder eine ordentliche ladung!
.
schön, dass bei lenny alles in ordung war!! freut mich
hat der arzt noch was besonderes gesagt zum sprechen oder einfach, dass alles noch im rahmen ist?
.
stef mal wieder die falschen reifen... kennen wir ja schon
.
"herr gärtner" herrlich, da bringt das arbeiten doch gleich noch mal so viel spaß
.
rebecca, war das aufklärungsgespräch so noch beängstigender? du arme wie lange dauert denn sowas eigentlich in etwa, wenn alles gut läuft? (wovon wir natürlich ausgehen )
.

wie du bist neidisch auf schnee??? woah ich hasse schnee, kälte, regen und überhaupt...bäh
*
nö, weiter hat er nix gesagt wegen dem sprechen...er ist der meinung das lenny genug spricht...wichtig ist, das lenny halt irgendwas brabbelt, das zeigt dann das interesse ans sprechen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt