Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.10.2010 20:00
Marja....dann trau dich!!! Das liest sich echt gut...vielleicht solltest du die Nessa noch mit ins boot nehmen und dann macht ihr was zusammen

wie wärs mit ner kolumne bei mc???

echt----phillipp gibts auch als nachnamen? dann trifft das klischee aber sicher nicht!

anni, drück dich....wünsch dir ne extra portion fitsein und kraft zum durchhalten!
11.10.2010 20:16
Boah ich krieg nen Affen hier! Colin hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und ist immer noch fit wie in Turnschuh, ich krieg den nicht ins Bett!!! Der ist jetzt seit 13 Std. ohne Pause auf den Beinen und keine Anzeichen von Müdigkeit (im Gegensatz zu mir) . Das ist doch nicht normal?!
11.10.2010 20:52
hm... Nikas... ich weiss gerade garnicht was ich dir für nen Tip geben kann... hört er gern Hörspiele? So gute nacht geschichten? DAs mach ich Seline meist immer an damit sie "runterfährt" wenns extrem ist.
FixFoxi
2304 Beiträge
11.10.2010 22:08
Na schläft dein kleiner mittlerweile? Rafi wollt heute abend auch nicht einschlafen. Ist shcon seltsam wie sich das Schlafverhalten immer mal wieder krass ändert. Ich wünsch dir aber für morgen einen langen Mittagsschlaf!
12.10.2010 10:06
Guten Morgen!
Ja er hört gern Hörspiele, aber die hören wir tagsüber in seinem Zimmer, wenn wir grade mal nicht draußen sind. (ich hör die glaub ich lieber als Colin )
Er ust gestern gegen halb 10 eingeschlafen, bis heute morgen um 8. Nee, ich leg den mittags nicht mehr hin! Dann schläft er ja abends garnicht mehr ein.
Ich find es im Moment einfach deshalb so heftig, weil er den ganzen Tag nur nach mir ruft. Wenn ich auch nur mal auf Klo gehe oder auf den Speicher mit der Wäsche, dann tut er so, als würd ich nie wieder kommen.....
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 10:21
Ich bin kaputt! Rafael war von 2-halb vier wach weil er in die Spielgruppe wollte! JEtzt hab ich ihn dort hingebracht und er wollte sofort wieder heim
Gääääääääähn und meine Tage sind immer noch nicht da......und der Pils ist irgendwie nicht weggeangen tortz dem Mittel.
katrin81
5455 Beiträge
12.10.2010 11:23
Nils ist zum Glück zur Zeit echt pflegeleicht. Mit dem Schlafen hatten wir ja noch nie Probleme und wie schön der zur Zeit alleine spielt, ist echt toll anzuschauen! Ich könnte den kleinen Mann momentan den ganzen Tag nur knuddeln.
*
Fixfoxi, ich bin übrigens gegen Kadefungin immun. Bei mir hilft nur die Canesten-Salbe. Vielleicht ist es bei dir auch so?
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 11:25
Ich hatte diesmal nicht Kadefungin.....mein Problem ist dass es teilweise dermaßen unten zieht. Ich kreig jetzt dann echt nen Rappel!!!

Wegen dem Schlafen - eigentlich hat das jetzt mit Rafael auch geklappt - bis auf manchmal schlöechte Träume. das was letzte Nacht war hatten wir schon Monate nicht mehr!
12.10.2010 11:55
Das mit dem Schlafen is auch erst seit 2 Wochen so extrem bzw. das Klammern an mir wie ein Äffchen....

Uiiii Rebecca... doch schwanger?
12.10.2010 12:31
ui....wer weiss....vielleicht hats bei rebecca tatsächlich geklappt? haste dir doch gewünscht, oder??

pilz hilft bei mir am besten öl....klingt simpel, aber der doc meinte, pilz kann sich auf der ölschicht nicht weiter ernähren....richtig einölen und wenns innen auch ist, dann nen tampon in öl tränken und ein paar stunden drin lassen....nach zwei-drei tagen ist das bei mir in der regel erledigt, und seit ich diese blöde pilzcreme nicht mehr nehme, hab ich den pilz sogut wie nie mehr! probiers mal.....welches öl ist eigentlich egal, nur nicht parfümiert....olive,leinöl, babyöl...völlig schnuppe....

ohje, der colin....ich denke, das gehört wohl auch zur trotzphase dazu....schläft er allein ein normalerweise oder sitzt du bei ihm? wir hatten das bei unserem großen auch das problem, hat so ca. ein halbes jahr angehalten, dass es abends echt nur mit theater ins bett ging, und dann war der spuk irgendwann wieder vorbei.

lena ist zur zeit auch eher engelchen wieder.....anhänglich ja, sehr sogar, aber total verschmust und lieb....und gestern hat sie mich doch glatt mit meinen eigenen waffen geschlagen. wenn sie nen bonbon oder was ähnliches will, frag ich ja immer, ob ich ein kussi krieg(nicht schimpfen - ich weiss ja, dass man das nicht machen soll). gestern wollt ich ihr dann kein eis geben, weil es gleich mittag gibt.....da guckt sie mich mit klimperäuglein an und sagt "kussi, mama?" büüüüüüüüüüüttte!
12.10.2010 12:39
Zitat von lenimaus08:

ohje, der colin....ich denke, das gehört wohl auch zur trotzphase dazu....schläft er allein ein normalerweise oder sitzt du bei ihm? wir hatten das bei unserem großen auch das problem, hat so ca. ein halbes jahr angehalten , dass es abends echt nur mit theater ins bett ging, und dann war der spuk irgendwann wieder vorbei.

Ein HALBES JAHR?!
Ja Mahlzeit... Er schläft alleine in seinem Bett ein, aber ich sitze auf einem Stuhl neben seinem Bett. War bisher super so...er ist innerh. von 5 Min eingeschlafen und Ende. Aber jetzt fängt er an, vor allem Angst zu haben (Geräusche) und will dauernd meine Hand, er kontrolliert dann, wenn ich denke, das er schon eingeschlafen ist, ob ich noch da bin usw... GRAUSAM.
12.10.2010 12:40
Zitat von lenimaus08:

lena ist zur zeit auch eher engelchen wieder.....anhänglich ja, sehr sogar, aber total verschmust und lieb....und gestern hat sie mich doch glatt mit meinen eigenen waffen geschlagen. wenn sie nen bonbon oder was ähnliches will, frag ich ja immer, ob ich ein kussi krieg(nicht schimpfen - ich weiss ja, dass man das nicht machen soll). gestern wollt ich ihr dann kein eis geben, weil es gleich mittag gibt.... .da guckt sie mich mit klimperäuglein an und sagt "kussi, mama?" büüüüüüüüüüüttte!

Wie niedlich!!!! Und wie hast du reagiert??
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 13:08
Zitat von Nikas:

Das mit dem Schlafen is auch erst seit 2 Wochen so extrem bzw. das Klammern an mir wie ein Äffchen....

Uiiii Rebecca... doch schwanger?

Ich glaube Rafael hat gerade einen Schub. Er sagt eigentlich auch kaum noch Einzelwörter sondern nimmt auch Verben her - ganz krass!

Ich hab Sontag nen SS-Test gemacht, der war negativ. Ist halt die Frage ob mein Körper wirklich so durcheinander ist weil ich 7 Monate die Pille genommen habe. Ich hab die ja schonmal abgesetzt gehabt, da war dann aber gleich alles wieder normal!

Das mit dem Öl muss ich mal austesten! Danke für den Tipp. Ich denke aber wenn ich Donnerstag immer noch Beschwerden habe, dann geh ich zum FA. Das Ziehen im Unterleib kann ja theoretisch auch von Bakterien herkommen. .... dann soll ermir auch sagen wo meine PEriode hin ist! (Nicht, dass sie mir fehlen würde, aber nun ja )
katrin81
5455 Beiträge
12.10.2010 13:14
Warum soll man nicht fragen, ob man ein Kussi kriegt?
*
Ich frag jeden früh, wenn ich ihn abgebe und abends, wenn es ins Bett geht. Macht er auch immer bereitwillig.
FixFoxi
2304 Beiträge
12.10.2010 13:16
Oh Mann, hab Rafi vorher von der Üpielgruppe abgeholt - ich glaub ich bring ihn da nciht mehr hin! Hatte denne gesagt, dass er kaum geschlafen hat und müde ist. Gut ich sollte ihn dalassen. Das war diesmal das volle Theater weil nicht ohne mich bleiben wollt. Bin dann aber weggekommen und beim abholen hat er geheult wie ein Irrer weil die Spielgruppe aus ist Die eine Leiterin fing dann wieder an, er würd enicht sitzen bleiben und er hätt heut nichts mitgemacht und hät sich sogar hingelegt! Oh Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt