Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
08.10.2010 15:26
Ehm und ja... hat ich noch garnicht erzählt....
wir sind grad an einer Wohnung dran (gleich bei meiner Mama im Vorort, ist zwar auch richtig aufm Land, aber mit Busverkehr (stündlich), Kiga und Schule vor der Tür) ... der Hausbesitzer ist momentan im Urlaub... aber nur bis nächste Woche Donnerstag und dann ruf da meine Mama nochmal an!!! das wäre soooo toll... dann würde ich sie öfters wieder sehen!!! und ich wäre wieder dort wo ich aufgewachsen bin (zumindest nen teil meines Lebens hab ich dort gelebt) der Ort ist bei Neumarkt und ja... ne einfach klasse Wohnung, für die größe Spottbillig!!! und sogar mit 4 Zimmern falls dann irgendwann mal das nächste Baby unterwegs wäre
und meine Mama meinte sie fände das auch toll und sie könnte uns wesentlich besseren Rückhalt geben ich freu mich so, und hoffe das dies klappt. Wäre dann nächstes Jahr im Mai der Umzug
Sunny-04
840 Beiträge
08.10.2010 20:08
guten abend....

@coolmama,...na dann wünsche ich mal viel glück für die wohnung.

mit stef kommt mir auch ewig vor,....man man.

@wutanfälle,....ohja die kenne ich von finn auch, im moment ganz schlimm wenn ich ihn im auto anschnallen will, da drückt er seinen rücken so durch das ich mich manchmal frage wo mer die ganze kraft her nimmt.

@mittagsschlaf,...finn steht meistens so zwischen 6 und 7 auf und mittagsschlaf macht er in der kita so ca. 1 stunde, das reicht auch denn dann bekomme ich ihn abends sehr gut ins bett.

FixFoxi
2304 Beiträge
08.10.2010 20:47
Sagmal geht es euch auch so - dass es neunmal kluge Mamis gibt deren Kinder die allerallerbestern sind? Deren Kinder die schönsten, bravesten und wundervollsten schätze sind und alle anderne Kinder sind dumm und man macht als Mama alles falsch?
Habe gerade mit so einer "Supermammi" telefoniert und ärgere mich schwarz. Dabei hat sie ein Shclumpfigen Zwerg als Sohn der fortwährend brüllt wenn die Mama sich auch nur umdreht *nerv
08.10.2010 20:51
Zitat von FixFoxi:

Sagmal geht es euch auch so - dass es neunmal kluge Mamis gibt deren Kinder die allerallerbestern sind? Deren Kinder die schönsten, bravesten und wundervollsten schätze sind und alle anderne Kinder sind dumm und man macht als Mama alles falsch?
Habe gerade mit so einer "Supermammi" telefoniert und ärgere mich schwarz. Dabei hat sie ein Shclumpfigen Zwerg als Sohn der fortwährend brüllt wenn die Mama sich auch nur umdreht *nerv

uii.. klingt übel!!! sowas finde ich nicht schön!!! Jede Mama versucht das beste für ihr Kind... oh man.. warum musstest du mit ihr teln?
08.10.2010 20:57
Zitat von FixFoxi:

Jaaaa sowas kenn ich! Ich war letztens auf dem Spielplatz und da kam so eine "Supermami"- Colin trinkt da aus seinem Trinkbecher und man konnte halt sehen,das es kein Wasser war. Da guckt die wie ein Auto und sagt zu ihm: na was trinkst du denn da für ein "undifinierbares Zeug" ........ ich sag: das ist Hagebuttentee, er trinkt kein Wasser. Sagt die: "das is alles eine Gewöhnungssache" Ähm...DAS mag ja sein, aber was mischt die sich denn da ein, was MEIN Kind trinkt?
08.10.2010 20:59
@coolmama: drück die Daumen wg.der Wohnung!
@rebecca: gute Besserung unten rum
Sunny-04
840 Beiträge
08.10.2010 21:00
@nikas,....oh man sowas hasse ich auch, finn trinkt auch nicht immer wasser, aber was geht das andere an.
FixFoxi
2304 Beiträge
08.10.2010 21:05
Ach sie ist so ne Dorfratsche und hatte angerufen. Sie hat mir erzählt, dass sie biem IKEA die Spielküche gekauft hat und warum ich meinem Sohn soviel gebrauchte Sachen kaufe (hier sind gerade lauter Bazare) das könne man doch nicht machen udn warum er in der Spielgruppe nicht sitzen bleibt - blablabla. Dafür macht ihrer Aa noch in die Windel und macht dann einen Terror wenner ne enue kreigen soll Rafael macht das schon aufm Klo Manche sind echt dämlich und ich muss mich dann ab und an mal aufregen!
Sunny-04
840 Beiträge
08.10.2010 21:09
@fixfoxi,....oh man und die geht bestimmt zum lachen in den keller, solche leute kann ich ja auch nicht leiden.
FixFoxi
2304 Beiträge
08.10.2010 21:14
Ja bloß in dem Kaff hier gibt szuviele davon. Die treffen sihc aufm Spielkplatz, trinken Sekt mit extra Spielplatzsektgläsern und schauen dumm wenn man sich mitm Kind in dne Sand setzt und mitbuddelt oder rutscht.
Sunny-04
840 Beiträge
08.10.2010 21:18
@fixfoxi,....oh mein gott,....die trinken sekt auf dem spielplatz, jetzt im ernst,....also ich buddel ja doch lieber mit meinem sohn im sand,...da das ja richtig blöd das ihr da soviele von habt.
Marja
6987 Beiträge
08.10.2010 23:02
Uff..na mal schauen, ob ich das nun noch alles zusammen bekomme.

1.) Steff: Ja, das wird allerdings höchste Zeit, dass sie mal wieder zurück kommt. Ich vermisse sie auch schon - hatten wir ihr echt so lange Flitterwochen genehmigt????

2.) Wutanfälle: Zur Zeit bei jeder Gelegenheit. Vor allem wenn sie,
was zur Zeit ziemlich oft vor kommt, total müde ist.
Dadurch, dass sie in der Kita absolut gar keinen Mittagsschlaf machen will bzw. max. für eine halbe Stunde, ist sie dann ab 16 Uhr wenn ich sie abhole halt komplett ungeniessbar.
Meistens stecke ich sie dann in den Buggy und gehe noch eine Stunde mit ihr raus, da kann sie dann ein wenig kuscheln und gucken und ist bischen abgelenkt. Um 17 Uhr gibt's Abendbrot und um 18 Uhr schläft sie bereits tief und fest

Conny: Ähm..nachträglich nochmal Glückwunsch zur NICHT-Schwangerschaft. Irgendwie wollte ich das schon gestern geschrieben haben.. ist dann aber doch durch irgendein Loch in meinem Sieb - Gehirn gefallen.

Sprechen: Zur Zeit hat meine das Wort "nein" für sich entdeckt.
Sie geht mir langsam damit sowas von auf die Nerven!!
"Hast Du heute schön gespielt?" - "Nein!"
"Oh nicht? Warst Du denn Schaukeln? - "Nein" Pause.... "Kaukel?"
"Ah.. möchtest Du schaukeln? -"Nein, nein, nein!!
"Ok, musst Du ja auch nicht" - "Nein!"

Oft sagt sie auch "nein" und tut dann genau das Gegenteil.
Ich halte ihr ein Stückchen Brot unter die Nase. Sie sagt:
"Näääää!!!" aber greift danach.

Ach ja.. "Nääää" das wird von mir definitiv zum Unwort des Jahres erklärt!!!!!! Das ist noch viel, viel schlimmer als das ewige "nein, nein!!"
09.10.2010 12:12
Colins Wort im Moment ist : HABEN. Egal was es ist, ob es eine Flasche Putzmittel ist, die ich grad in der Hand habe, was zu essen, was zu trinken, ein Stück Sch*** (Spaß) erstmal alles HABEN wollen. Naja immerhin konnte ich ihm in den letzten Tagen beibringen, noch ein "bitte" hinterher zu schrieben
09.10.2010 13:16
Zitat von FixFoxi:

Ach sie ist so ne Dorfratsche und hatte angerufen. Sie hat mir erzählt, dass sie biem IKEA die Spielküche gekauft hat und warum ich meinem Sohn soviel gebrauchte Sachen kaufe (hier sind gerade lauter Bazare) das könne man doch nicht machen udn warum er in der Spielgruppe nicht sitzen bleibt - blablabla. Dafür macht ihrer Aa noch in die Windel und macht dann einen Terror wenner ne enue kreigen soll Rafael macht das schon aufm Klo Manche sind echt dämlich und ich muss mich dann ab und an mal aufregen!

Oh man... so ne blöde!!! Daran ist doch nix schlimm wenn man aufm Bazar geht... die Sachen sind ja deswegen nicht schlechter
Ey Mädls... mir ist grad so der kragen geplatzt.... wie waren grad bei der Post... als wir daheim waren merkte ich das und Selines Mütze (+ Winnie Pooh Stofftier) geklaut worden ist, unten ausm KiWa raus (sie lässt sie nicht auf lol) ich hab mich so geärgert... was soll sowas bitte??? ich hab das überhaupt nicht mitbekommen oder gesehen...
09.10.2010 13:18
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Jaaaa sowas kenn ich! Ich war letztens auf dem Spielplatz und da kam so eine "Supermami"- Colin trinkt da aus seinem Trinkbecher und man konnte halt sehen,das es kein Wasser war. Da guckt die wie ein Auto und sagt zu ihm: na was trinkst du denn da für ein "undifinierbares Zeug" ........ ich sag: das ist Hagebuttentee, er trinkt kein Wasser. Sagt die: "das is alles eine Gewöhnungssache" Ähm...DAS mag ja sein, aber was mischt die sich denn da ein, was MEIN Kind trinkt?

boha... was geht die denn das an??? Seline trinkt auch kein Wasser... nur mit nem Spritzer Babysaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt