Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.10.2010 10:55
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

jeremy war ja gestern wieder zucker.... ich bring ihn ins bett und beug mich über ihn... küsschen... blabla... "ich hab dich lieb" sag ich. da sagt er "hab dich lieb" oh soooo süß!! also nicht dass der wirklich wissen würd, was das soll, aber einfach dass der das so gesagt hat!! soooo niedlich!!
ich find ja immer schon total süß, wenn er mein "schlaf gut" erwiedert. so als ob er es ebenso meint. herzig
.
wünsch euch allen einen schönen tag!! und schon mal vorab:
kommt gut durch die woche!! am liebsten mal ohne böse hiobsbotschaften!!!

das ist sooooo süüüüüß. ne?...warte mal ab, bis die richtigen komplmente kommen!...ich fotografiere mal gleich ein bild von gino was er mir am samstag geschenkt hat und wer das entziffern kann ist verdammt gut, es ist einfach nur so sweet

ich finds auch total süß da geht einem das herz auf.
04.10.2010 10:57
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Viel Spass beim rätseln!

Ah wie süß!
Ich glaub, ich weiß es!

puhhh... garnicht so einfach. ich überlege immer noch ich hab zwar ne ahnung aber bin mir ned sicher
lexl
6255 Beiträge
04.10.2010 11:19
Zitat von CoolMama:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Viel Spass beim rätseln!

Ah wie süß!
Ich glaub, ich weiß es!

puhhh... garnicht so einfach. ich überlege immer noch ich hab zwar ne ahnung aber bin mir ned sicher

jetzt merkt man mal wieder, wie unkreativ ich bin.... ich hab nicht die leiseste ahnung
bremen4
2071 Beiträge
04.10.2010 12:43
Zitat von lexl:

Zitat von CoolMama:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Viel Spass beim rätseln!

Ah wie süß!
Ich glaub, ich weiß es!

jetzt merkt man mal wieder, wie unkreativ ich bin.... ich hab nicht die leiseste ahnung

Da hat er sich aber dollste Mühe gegeben was
uuund - ich weiss es auch, ich weiss es auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.10.2010 12:45
na dann löst es auf
*
ich finde auch das er sich wahnsinnige mühe gegeben hat!...er hat es einfach so geschrieben wie man das spricht!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.10.2010 13:35
nein wie süß!! und die herzchen dazu!!! wieviel herzchen ich wohl gemalt hab als kind??

was hat gino denn angestellt gehabt??
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.10.2010 14:45
gino hatte gebockt und ich hab ihn in sein zimmer geschickt, dass er sich wieder abreagieren kann...und dann kam er wieder mit dem brief raus
*
für alle die es nicht entziffern konnte, da steht: entschuldigung mama...i love you mama!
lexl
6255 Beiträge
04.10.2010 15:26
Zitat von pia-emily:

gino hatte gebockt und ich hab ihn in sein zimmer geschickt, dass er sich wieder abreagieren kann...und dann kam er wieder mit dem brief raus
*
für alle die es nicht entziffern konnte, da steht: entschuldigung mama...i love you mama!

wie goldig
da hast du ihm sicher gleich verziehen oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.10.2010 15:31
Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

*

wie goldig

na klar ich hatte ja nicht einmal mit geschimpft ich handhabe das immer so, wenn gino bockt, muss er sich erstmal abreagieren und dann wird in ruhe geredet!
lexl
6255 Beiträge
04.10.2010 15:40
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

*

wie goldig

na klar ich hatte ja nicht einmal mit geschimpft ich handhabe das immer so, wenn gino bockt, muss er sich erstmal abreagieren und dann wird in ruhe geredet!

find ich super und scheint ja zu funktionieren
Marja
6987 Beiträge
04.10.2010 19:10
Hallo alle, danke für Eure Anteilnahme und vor allem für's Daumen drücken für meinen Papa.
Er hat die OP soweit überstanden - leider ist das alles nicht so ganz ohne Komplikationen verlaufen aber zumindest hat der Arzt von sich aus, das Vorgehen für die nächsten Monate und Jahre erläutert.
Also erstmal wird er jetzt noch eine ganze Weile im künstlichen Koma bleiben müssen, dann wird er langsam geweckt und dann kann man schauen, inwieweit so Dinge wie Sprachzentrum und Kurzzeitgedächtnis und Verständnis, Arme und Beine betroffen sind.
Er geht davon aus, dass er nach einer Langzeittherapie mit Logopädin vielleicht wieder das Sprechen neu lernen kann.

Also immerhin, vielleicht muss er das auch, aber ich fand es zumindest recht tröstlich, dass der Artzt schon soweit in die Zukunft geblickt hat.
Auch wenn er sich (natürlich) nicht drauf festlegen wollte, dass nun nichts mehr schief gehen kann.
Dafür ist es halt eine Intensivstation.. die ersten 7 Tage nach der OP sind halt immer noch enorm kritisch, aber auch danach wird einem halt niemand eine Garantie geben, dass alles gut wird.

04.10.2010 19:42
Zitat von pia-emily:

*
einfach nur süß!!!!
lexl
6255 Beiträge
04.10.2010 19:51
Zitat von Marja:

Hallo alle, danke für Eure Anteilnahme und vor allem für's Daumen drücken für meinen Papa.
Er hat die OP soweit überstanden - leider ist das alles nicht so ganz ohne Komplikationen verlaufen aber zumindest hat der Arzt von sich aus, das Vorgehen für die nächsten Monate und Jahre erläutert.
Also erstmal wird er jetzt noch eine ganze Weile im künstlichen Koma bleiben müssen, dann wird er langsam geweckt und dann kann man schauen, inwieweit so Dinge wie Sprachzentrum und Kurzzeitgedächtnis und Verständnis, Arme und Beine betroffen sind.
Er geht davon aus, dass er nach einer Langzeittherapie mit Logopädin vielleicht wieder das Sprechen neu lernen kann.

Also immerhin, vielleicht muss er das auch, aber ich fand es zumindest recht tröstlich, dass der Artzt schon soweit in die Zukunft geblickt hat.
Auch wenn er sich (natürlich) nicht drauf festlegen wollte, dass nun nichts mehr schief gehen kann.
Dafür ist es halt eine Intensivstation.. die ersten 7 Tage nach der OP sind halt immer noch enorm kritisch, aber auch danach wird einem halt niemand eine Garantie geben, dass alles gut wird.

ich hab richtig gänsehaut, wenn ich das lese ich bin ein absolutes papa-kind und stell mir das ganz ganz schlimm vor, was ihr durchmachen müsst!
ich drück dich und denk ganz fest an euch!
hoffe, dass es mit deinem papa schnell bergauf geht!
04.10.2010 19:53
Zitat von lexl:

Zitat von Marja:

ich hab richtig gänsehaut, wenn ich das lese ich bin ein absolutes papa-kind und stell mir das ganz ganz schlimm vor, was ihr durchmachen müsst!
ich drück dich und denk ganz fest an euch!
hoffe, dass es mit deinem papa schnell bergauf geht!

Ich wünsche euch auch das es ihm bald wieder besser geht!!!! Es muss schrecklich für dich sein ich war auch nen Papa kind aber seit dem er weg ist hat das nachgelassen... ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk an euch!!!!
Sunny-04
840 Beiträge
04.10.2010 20:24
ich wünsche euch auch ganz ganz viel kraft und das es deinem papa bald wieder besser geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt