Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
04.09.2010 20:06
@stef,....finn ist in ohlhof in der max und moritz krippe,....ist simon in der neuen in oker??
schade das sie nicht in einer sind.
Steff08
5791 Beiträge
04.09.2010 20:13
Zitat von Sunny-04:

@stef,....finn ist in ohlhof in der max und moritz krippe,....ist simon in der neuen in oker??
schade das sie nicht in einer sind.

In welcher Gruppe ist er denn da?? Hab da nämlich mal ne zeitlang als Vertretung gearbeitet!!
Sunny-04
840 Beiträge
04.09.2010 21:20
er ist bei den frechen früchten
das ist ja cool und wo bist du sonst wenn ich fragen darf?
04.09.2010 21:48
Hallo Mädels,

ich bin jetzt in Parchim und wollt ja eigentlich auch bei Anni und bei Nessa mal vorbeischauen, aber meiner Omi gehts nicht wirklich gut, sie ist im letzten halben Jahr richtig alt geworden, gut - sie ist 95, aber bisher hatte man das ihr echt nicht angesehen, jetzt ist sie richtig zusammengefallen, isst kaum noch was, läuft nur noch ganz schlecht....ach menno...sie mag einfach nicht mehr, kann man auch verstehen, hat ihr Leben echt nicht leicht gehabt. Jetzt will ich aber die Woche, die ich hier oben bin echt nochmal ganz viel mit ihr verbringen, könnte echt das letzte Mal sein. Ich weiss, ihr habt Verständnis dafür!

Anni, alles Gute für deine mam. Ist schon was klar?

Thema Erziehung......hmmm, ich hab momentan ein echtes Engelchen, was das betrifft, Lena hat sich schon in Russland von ihrer allerbesten Seite gezeigt und hier kann ich mich echt auch nicht beschweren. Nur Einkaufen geht momentan mit ihr gar nicht, bzw. es dauert Stunden, weil sie alles selber holen, einpacken und natürlich auch wieder auspacken muss, sie bleibt überhaupt nicht mehr im Korb sitzen. Und alles "leine" - sprich alleine machen, ob Schuhe anziehen, Schnalle zumachen oder was auch immer, helfen darf ich nicht!

Gitterstäbe - brauchen wir nicht Ich krieg die Lena nicht aus meinem Bett raus. Das hat vor unserem Urlaub shcon ganz prima geklappt, dass sie zumindest in ihrem bett eingeschlafen ist, aber dann hatten wir bei Schwiegis für sie kein eigenes Bett und hier in Parchim schläft sie auch mit mir und jetzt schläft sie in ihrem mal wieder gar nicht, hat ein Mordsgezeter gemacht letzte Woche, und in meinem schläft sie innerhalb von ein paar Minuten ein und auch durch....

Eingewöhnung Kiga steht uns zum Glück auch erst im Februar bevor, aber Lena wird in den letzten acht Wochen immer offener andern gegenüber,den Kontakt zu andern Kindern sucht sie regelrecht, ich denke bis Februar erledigt sich das Thema von selbst. Sie war so happy als wir am Dienstag das erste Mal seit Wochen wieder zur Krabbelgruppe waren.
lexl
6255 Beiträge
05.09.2010 09:18
conny, ich drück dich mal
ich weiß garnicht, was man in so einer situation schreibt, aber ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne zeit mit deiner oma!!!
lexl
6255 Beiträge
05.09.2010 09:20
Mia,
[size=30]
HAPPY BIRTHDAY
[/size]

05.09.2010 10:00
nessa,
H A P P Y B I R T H D A Y ! ! ! wünsche dir nen schönen tag mit deinen männern!

sunny,
ja, simon ist in der neuen in oker! also der kiga ist ja schon ewig alt aber die krippengruppe ist neu! und simon ist der erste da, der alleine bleibt - mein großer *schwärm*
aber ich glaube max und moritz war der kiga wo wir eigentlich hin sollten. ist doch so doof zu erreichen wenn man sich nicht auskennt, ne? da musste bei rewe oder was das ist aufm parkplatz parken und durch ne fußgängerzone!? war auch sehr schön da, aber oker ist halt zu fuß zu erreichen. keine 5 minuten fußweg!

meine männer wollten mich heute ausschlafen lassen aber ich hatte sooooooooooooooooo nen hunger. hab dann ne stunde versucht den hunger zu überlisten und einzuschlafen aber pustekuchen. jetzt bin ich umso müder und sitze beim frühstück... mir ist sooooo langweilig. wäre ich mal mit aufgestanden!
Marja
6987 Beiträge
05.09.2010 10:15
Happy Birthday Mia!!!!!
Wünsche Dir einen super tollen Tag mit Deinen Jungs.
Feines Wetter hast Du Dir ausgesucht zum Geburtstag haben - da kann
man ja mal wieder richtig was unternehmen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.09.2010 10:21
mia....
*
happy birthday, ich wünsche dir einen ganz tollen tag heute mit viel sonnenschein! bleib gesund und vor allendingen bleib so wie du bist!
*
Sunny-04
840 Beiträge
05.09.2010 11:32
@mia,....alles alles gute zum geburtstag, hab einen schönen tag und lass dich reich beschenken.

@stef,...ja genau das ist der kiga wo du beim edeka auf dem parkplatz parken musst und dann gehst einmal halb um edeka rum und da ist der kiga, aber oker ist für euch natürlich einfacher, bei uns ist es so das ich nicht unbedingt mit dem auto fahren müsste, ich kann da auch zu fuss hingehen, ist ca 10 minuten zu fuss. ich finde es schön das es bei simon so gut klappt.
05.09.2010 12:33
Mia....auch von uns einen RiesenGlückwunsch zum Geburtstag, extra viel Sonne hast du ja heute, wünsch euch ganz viel Spaß und macht euch einen tollen Tag!!!
05.09.2010 17:16
Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Lass es dir gut gehen!!!!!!!!!! und das all deine wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ganz liebe Grüße von uns!
bremen4
2071 Beiträge
05.09.2010 20:54
Hallo Nessa - waren den ganzen Tag unterwegs, darum erst jetzt ...

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit tollen Geschenken.
katrin81
5455 Beiträge
06.09.2010 10:35
*Grummel*
Ich hatte heute morgen so einen langen Text geschrieben und dann gab es technische Probleme und alles war weg.

Eins will ich natürlich trotzdem loswerden:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Nessa!
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

06.09.2010 15:27
sunny,
das ist ja witzig, wären die zwei fast in den gleichen kiga gegangen. wir haben da sogar unterschrieben! musste da ja wieder absagen!

bei uns in der praxis war wieder halligalli!!
müssen ja morgens beim öffnen der behandlungszimmer alle geräte testen und durchlaufen lassen! halt um die funktion zu überprüfen und zum reinigen des wasserdurchlaufs! ich glaube, ich bin sogar die einzige die das da so ernst nimmt! von anfang an! als ich das heute morgen gemacht hab, hat alles funktioniert!
wir fangen beim ersten patienten an, auf einmal wird der sauger laut! (passiert wenn der filter innen abfällt) der alte fängt natürlich gleich an zu meckern "sowas wird VOR arbeitbeginn kontrolliert". ich lasse da nix mehr auf mir sitzen und meinte "hab ich, dann tausche ich die eben aus (dürfen wir ja immer nicht weil wir sparsam sein sollen!!!). als ich damit fertig war, wollten wir weitermachen, da hat das "pulverstrahlgerät" zur zahnreinigung nicht funktioniert. kam kein wasser durch! er ist wieder abgegangen dass das funktionieren muss und dass wir das vorher kontrollieren müssen! "ich weiß, herr doktor, hab ich auch gemacht. es ging vorhin noch." - "nein, kann gar nicht sein, dann würde es ja laufen. sofort reparieren!" und lässt mich mit dem patienten alleine!!! es hat echt nicht funktioniert. musste da ewig dran rummachen bis ich das problem behoben hatte! da war ein kanal verstopft und ein wasserfilter von dem ich nix wusste, wurde ewig nicht ausgewchselt! die idioten tun echt nur das nötigste da und bei MIR versagt es dann! ich hasse es! ich bin die einzige die alle geräte regelmäßig wartet und nicht nur unterschreibt das getan zu haben und dann sowas! der tag war dann wieder gelaufen. was auch immer ich getan habe war falsch oder zu langsam! *kotz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt