Dezember 2008 Mamis
25.08.2010 20:52
Zitat von lexl:
wann wollte sie denn wieder zurück kommen?
hast du in deinem handy die sendebestätigung eingeschalten, also weißt du, ob sie die sms bekommen hat?
*
jetzt wo du es sagst...die sms wurde garnicht zugestellt! ich weiss nicht genau wann sie zurückkommen wollte...aufjedenfall haben wir schon geschrieben wo sie in russland war!
26.08.2010 06:51
hoffen wir erstmal, dass es schlichtweg doch teurer und nerviger ist, als gedacht. ich kann mir vorstellen, dass ganz vielel liebe menschen wissen wollen, wie es conny und ihrer familie geht und sie ganz oft ans handy 'musste' als es noch an war und das nun erstmal aus hat.... hoffe ich.
26.08.2010 08:25
Mmmh... ich hoffe auch, dass es Conny und ihrer Familie gut geht. Man hört ja jetzt gar nichts mehr in den Nachrichten von Russland.
*
Mönsch, das Wetter ist ja schon wie Herbst. Waren gestern kurzärmelig draußen. Ich hab richtig gefroren.
*
Mein Kind entwickelt sich gerade vom Bobbycar-Muffel zum Bobbycar-Rennfahrer. Der rast hier übern Hof wie ein Verrückter. Hätte ich bis vor ein paar Wochen nie gedacht. Er hat das Ding ja kaum beachtet.
*
"AA" sagen klappt jetzt immer öfter. Und ich denke, er hat den Zweck des Töpfchens verstanden.
*
Mönsch, das Wetter ist ja schon wie Herbst. Waren gestern kurzärmelig draußen. Ich hab richtig gefroren.
*
Mein Kind entwickelt sich gerade vom Bobbycar-Muffel zum Bobbycar-Rennfahrer. Der rast hier übern Hof wie ein Verrückter. Hätte ich bis vor ein paar Wochen nie gedacht. Er hat das Ding ja kaum beachtet.
*
"AA" sagen klappt jetzt immer öfter. Und ich denke, er hat den Zweck des Töpfchens verstanden.
26.08.2010 09:10
Zitat von katrin81:
Mmmh... ich hoffe auch, dass es Conny und ihrer Familie gut geht. Man hört ja jetzt gar nichts mehr in den Nachrichten von Russland.
*
*
*
Meine hat da noch irgendwas falsch verstanden. Statt AA sagt sie eher: "Pfrrrrrrrr" und dann bringt sie das Töpfchen sogar auch höchspersönlich zu mir... bis hierhin klappt es ja schon recht gut.
Dummerweise aber sagt sie halt immer nur dann Bescheid, wenn sie bereits die Windeln voll hat.
Irgend etwas hat sie da noch nicht ganz verstanden
26.08.2010 10:28
Zitat von Marja:
Zitat von katrin81:
Meine hat da noch irgendwas falsch verstanden. Statt AA sagt sie eher: "Pfrrrrrrrr" und dann bringt sie das Töpfchen sogar auch höchspersönlich zu mir... bis hierhin klappt es ja schon recht gut.
Dummerweise aber sagt sie halt immer nur dann Bescheid, wenn sie bereits die Windeln voll hat.
Irgend etwas hat sie da noch nicht ganz verstanden
So fing es bei uns auch an. Man sah, dass er drückte und wenn er fertig war, sagte er freudestrahlend "AA!"
Aber jetzt ändert sich langsam die zeitliche Reihenfolge.
26.08.2010 10:30
conny hat sich gemeldet sie fliegen morgen nach hause...in russland hat es geregnet und es hat sich abgekühlt!...schön das alles gut ist!
26.08.2010 10:31
Zitat von pia-emily:
conny hat sich gemeldet sie fliegen morgen nach hause...in russland hat es geregnet und es hat sich abgekühlt!...schön das alles gut ist!
Das ist wirklich eine gute Nachricht.
26.08.2010 10:33
Zitat von pia-emily:
puh, jetzt bin ich aber erleichtert
26.08.2010 18:48
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Das ist wirklich eine gute Nachricht.
das ist super! Dann haben wir sie ja bald wohlbehalten zurück!!!
27.08.2010 08:18
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LEXL!
Alles Gute für dich und viel Freude mit deiner Familie!
27.08.2010 08:24
ach gott sei dank. nun hatte ich mir doch schon langsam angefangen sorgen zu machen wegen conny. dann ist ja alles gut
27.08.2010 08:37
Zitat von katrin81:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LEXL!
Alles Gute für dich und viel Freude mit deiner Familie!
dankeschön
27.08.2010 10:17
Alles Liebe zum Geburtstag, Lexl!!!
Feiere schön und geniess den Tag, auch wenn das Wetter ja mal mehr als bescheiden ist.
Ich schick Dir mal so ein wenig Sonne...vielleicht hilft's ja.
Feiere schön und geniess den Tag, auch wenn das Wetter ja mal mehr als bescheiden ist.
Ich schick Dir mal so ein wenig Sonne...vielleicht hilft's ja.
27.08.2010 11:19
Alles gute zum Geburtstag lexl,...ich wünsch dir alles alles liebe und gute, viel glück und gesundheit und das all deine wünsche in erfüllung gehen.
27.08.2010 13:09
hey hey
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag!.) feier schön,so gut es geht mit dem babybäuchelein :-**
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag!.) feier schön,so gut es geht mit dem babybäuchelein :-**
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt