Dezember 2008 Mamis
02.05.2010 19:39
Ach so Stef.. wegen dem aus dem Bett aussteigen. Das war ja bei Clin vor einiger zeit auch so.. ich sitz im WZ und denk an nix böses und auf einmal geht die Tür auf. (hatte die Türen nur angelehnt) Ich hab NIX über das Babyphone gehört, das er ausgestiegen ist und da waren die Stäbe alle noch drin! Ich weiß ja bis heute nicht, wie er das hinbekommen hat..
02.05.2010 19:44
Zitat von nikas9:
Ach so Stef.. wegen dem aus dem Bett aussteigen. Das war ja bei Clin vor einiger zeit auch so.. ich sitz im WZ und denk an nix böses und auf einmal geht die Tür auf. (hatte die Türen nur angelehnt) Ich hab NIX über das Babyphone gehört, das er ausgestiegen ist und da waren die Stäbe alle noch drin! Ich weiß ja bis heute nicht, wie er das hinbekommen hat..
hattest du erzählt. im schlafsack, ne? da musste ich auch sofort dran denken als ich simon aufgegabelt hab und ihr habt dann die stäbe gleich rausgenommen? wir müssen morgen dann erstmal die steckdosen sichern! sind se nämlich noch nicht weil wir immer im wohnzimmer spielen weil sein zimmer so klein ist
02.05.2010 19:57
@stef: wir hatten die Stäbe eigentlich vorher tagsüber immer draußen, weil er nach dem Mittagsschlaf auch alleine aus dem Bett kommt. Aber jetzt lasse ich sie, nach dieser Aktion, auch nachts draußen. Das sind nur 3 Stück. Also kann er nicht rausfallen..
02.05.2010 21:52
Danke für eure Antworten
was die Männer angeht... davon kann ich ein Lied singen...
aber was mich am meisten zum platzen bringt:
Ich hasse es sooo dermaßen wenn die leere Toilettenpapierrolle übrig bleibt... und diese nicht gleich im Müll landet! habe mich so oft mit meinem Freund deswegen in den Haaren... aber wisst ihr was er seitdem macht..
er lässt sage und schreibe eeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn ganzes Blättchen übrig... damit er keine neue Rolle holen muss.... weil sie ja nicht leer ist
kennt ihr das?
Ich hasse es sooo dermaßen wenn die leere Toilettenpapierrolle übrig bleibt... und diese nicht gleich im Müll landet! habe mich so oft mit meinem Freund deswegen in den Haaren... aber wisst ihr was er seitdem macht..
er lässt sage und schreibe eeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn ganzes Blättchen übrig... damit er keine neue Rolle holen muss.... weil sie ja nicht leer ist
kennt ihr das?
02.05.2010 21:55
Zitat von Lil-Mama:
Danke für eure Antworten
kennt ihr das?
männer
02.05.2010 21:55
Zitat von Lil-Mama:
Danke für eure Antworten
kennt ihr das?
das is bei uns genau das selbe
02.05.2010 21:58
Zitat von CoolMama:
Zitat von Lil-Mama:
Danke für eure Antworten
kennt ihr das?
das is bei uns genau das selbe
Bei uns auch! Und das obwohl er auf dem Rückweg vom Klo ins
Wohnzimmer sogar noch acht geben muss, nicht über den Karton für Papiermüll zu stolpern. Also anstatt das er einmal diese blöde Rolle
mitnimmt ..
02.05.2010 22:00
genau
wäre ja nicht so als hätten wir keinen Mülleimer im Bad
02.05.2010 22:01
Hm..wir kriegen uns schon relativ häufig wegen dieser kleinen
Haushalts-Geschichten in die Haare.
Offene Zahnpasta-Tuben ist auch so ein Thema..oder die Haare im
Waschbecken, wenn er sich rasiert hat.. etc. etc.
Aber das aller-aller-aller-aller schlimmste dabei ist ja noch, dass er
dann jedesmal, wenn ich schimpfe anfängt mit:
"Oh, wir können ja gerne tauschen. Du gehst arbeiten, und ich bleibe
zu Hause bei Püppi..."
Tsssss... was soll man dazu noch sagen, hm?!
zu Hause bei Püppi..."
02.05.2010 22:02
oder warum das Geschirr in die Spülmaschine räumen wenn man(n) es auch auf die Arbeitsplatte stellen kann
" das werd ich noch benutzen" wenn es danach ginge... würden die da stehen... bis es eigene Beine bekommt
" das werd ich noch benutzen" wenn es danach ginge... würden die da stehen... bis es eigene Beine bekommt
02.05.2010 22:03
Zitat von Marja:
zu Hause bei Püppi..."
oh ja... vorallem wenn man das Bad gerade erst geputzt hat tödlich...
02.05.2010 22:25
Zitat von Lil-Mama:
genau
vorallem dann auch noch zu faul sein ne neue rolle hin zu machen neee da muss ich dann immer erst rufen wenn ich schon aufm wc sitz
02.05.2010 22:29
herrje....da habt ihr eure männer aber heute kräftig am wickel! mein lieber scholli.....
hihi, meiner ist auch so ein kandidat....aber ganz ehrlich, mir ist die zeit zu schade, mich darüber aufzuregen und erst recht ist mir meine beziehung zu schade, mich über solchen mist zu streiten....ich weiß, dass er sich wirklich mühe gibt, wenn er die küche aufräumt, aber es entspricht trotzdem nicht immer meinen ansprüchen.....aber im gegenzug hab ich bestimmt auch etliches, was meinen schatz nervt... ich hab vier männer daheim....da würd ich glaub ich irgendwann herzkrank zusammenbrechen, wenn ich mich jedes mal über die männlichen unarten aufrege....
hihi, meiner ist auch so ein kandidat....aber ganz ehrlich, mir ist die zeit zu schade, mich darüber aufzuregen und erst recht ist mir meine beziehung zu schade, mich über solchen mist zu streiten....ich weiß, dass er sich wirklich mühe gibt, wenn er die küche aufräumt, aber es entspricht trotzdem nicht immer meinen ansprüchen.....aber im gegenzug hab ich bestimmt auch etliches, was meinen schatz nervt... ich hab vier männer daheim....da würd ich glaub ich irgendwann herzkrank zusammenbrechen, wenn ich mich jedes mal über die männlichen unarten aufrege....
02.05.2010 22:33
Zitat von Marja:
" Oh, wir können ja gerne tauschen. Du gehst arbeiten, und ich bleibe
zu Hause bei Püppi..."
joa, das hat mein mann mir auch schon gedrückt: ich hab gesagt: gerne, dann hab ich mal ein bissel wellness und entspannung...ui ich glaub er war etwas säuerlich ...da kann ich dann aber auch nur sagen, vielleicht vorher überlegen was man raushaut ne?!
02.05.2010 22:34
Zitat von CoolMama:
Zitat von Lil-Mama:
genau
vorallem dann auch noch zu faul sein ne neue rolle hin zu machen neee da muss ich dann immer erst rufen wenn ich schon aufm wc sitz
irgendwie erkenn ich da meinen wieder, aber er ist der jenige der ruft und ich dann aus dem nachbarzimmer schreie: hol sie dir selber! hach wir beide haben uns soooo lieb!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt